Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Fans Project Shadow Commander


Veröffentlicht von Jazz am 23.01.2009 20:15h
Punkte starstarstarstarstar  (10 von 10)
Hits: 7278
Sprache:
Hallo erstmal und Willkommen zu dem Testbericht zu dem Fans Project City Commander Repaint Shadow Commander. In der ersten Fase des Testbericht und das was ihr auch sehen könnt, ist der Comic in dem man die Geschichte mitlesen könnt wie der Shadow Commander entsteht hinzukommt die Beschreibung wie man das Shadow Commander Upgrade auf den SDCC Nemesis Prime anbringt.

Ich hoffe dass euch das Lesen dieses Testbericht genauso Spass macht wie mir den testbericht fĂĽr euch zu schreiben. Und vielleicht hilft es auch euch zu einem Shadow Commander zu ĂĽberreden, aber wartet nicht zu lange denn der Shadow Commander ist extrem limitiert noch limitierter als der City Commander.

Nun gut so will ich euch nicht mehr lange auf die Folter spannen und fangen sofort los.

Hier seht ihr die Verpackung vom Shadow Commander, jeder der schon die Verpackung eines Fans Projects City Commander gesehen hat erkennt dass die Verpackung an sich nicht viel verändert hat nur halt die Farbe ist Violetgrau und das X ist Grünblau anstatt Hell Blau.

Auf diesem Foto sieht man oben die Beschreibung und die dazukommenden Stickers, unten kommt ein kleines Plastiktäschen mit dem City Commander Gesicht denn im weiteren Testberichtgeschen kann man erkennen dass der Shadow Commander nicht nur ein siples Repaint des City Commander ist sondern hat ein bischen mehr auf Lager. Und dann kommt die goldenen Mitte das Shadow Commander Armor Upgrade für den SDCC Nemesis Prime.

Ah nun wird es schon interessanter, denn hier sieht man den SDCC Nemesis Prime der schon bereit ist seine Rüstung anzuprobieren. Auf diesem Bild sieht man die Shulterblätter zwar nicht so gut doch auf dem nächsten Foto sieht man die besser, doch darum kann man die Füsse des Shadow Commanders, den Torso, die Arme, den Raketen Werfer der sich auch in eine Super lange Wumme verwandeln kann und das bekannte Sword of Darkness das erst seit Transformers RID (Car Robots) Bekannt und geliebt wurde, erkennen.

Noch einmal ein schönes Bild etwas von oben angesehen.

Und auf das Bild auf das jeder leser gewartet hat das Foto indem der Shadow Commander in seiner ganzen Pracht zu erkennen ist. In seiner rechten Hand hält er das Sword of Darkness und in der linken Hand die Extreme Wumme in der Form als Raketen Werfer.

Fazit: Also die Verarbeitung ist Super man könnte denken dass es Hasbro oder Takara Selbst herausgebracht hat. Der Shadow Commander ist nur die Hälfte Produziert worden als der City Commander, Weltweit ! Und darum ein Leckerbissen für jeden Sammler. Er Kommt mit einem Komplett anderen Geschichtshandlung im Comic als der City Commander ausserdem hat er einen anderen Gesichstmold mit Mundschutz den man zwar auch wiederum austauschen kann mit dem des City Commanders der mitbei geliefert wird. Und für alle Transformers RID (Car Robots) Scourge (Black Convoy) Fan kommt er auch noch mit einem Durchsichtigem Sword of Darkness. Für all das bekommt der Shadow Commander meines Erachtens die volle Punktzahl und ist ein Muss für jeden Sammler.

  

Weiterleiten | ZurĂĽck zur Ăśbersicht ]