Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

TFC Battle Rollar


Veröffentlicht von Jazz am 24.01.2009 20:09h
Punkte blueblueblueblue  (8 von 10)
Hits: 6282
Sprache:
Hallo alle und Willkommen in unserem kurzem Testbericht von TFC Battle Rollar. Battle Rollar ist eine ganz eigene Figur von TFC doch kann auch als Upgrade für mehrere Figuren benutzt werden. Wie zum Beispiel als Jetpack für Masterpiece und Classic Optimus Prime und sogar als ein Add-on für Masterpiece Optimus Prime's Waffe.

Und auch wie bei dem Fans Project Shadow Commander habe ich euch den kleine Comic zu der Entstehung von Battle Rollar nicht vor enthalten wollen. Und dazu habe ich auch noch ein anderes Leckerbissen euch dazugegeben, ich habe euch die Techspecs von der mitbeiliegenden Karte gescant und ihr könnt somit auch sein Techspec ansehen und auf euren Rechner speichern.

So und nun komen wir zu dem kleinen Testbericht zu Battle Rollar von Fans Project.

Hier erstmal die Verpackung von Battle Roller jeder der schon einen Transformer aus der Masterpiece Reihe gekauft oder die Verpackung in der Hand hatte merkt sofort dass die Verpackung der von den Masterpiecen sehr ähneln.

Auf diesem Bild sehen wir links ziemlich undeutlich die Geschichtsbeschreibung zu Battle Roller die aber auf der gescanten Karte besser zu lesen ist und ebenfalls die Techspecs sehen wir hie gut aber leider nicht sehr gut zu was es angehört und rechts auf dem Bild ist der Battle Rollar.

Hier sehen wir den Vehicle Modus von Battle Rollar oder besser gesagt einer von Drei. Auf diesem Abbild sieht man ihn in der G1 Variante oder kommt der G1 Variante sehr Nah.

Hier ist seine zweite Vehicle Form die Cybertronische Variante, sieht Gewöhnungsbedürtig aus.

Und hier ist meine persönliche Lieblings Vehicle Variante, die War Within Variante. Wenn man gut schaut hat sich nix an der G1 und War Within Variante geändert in der Transformation nur halt Durchsichtiges rote Plastikfenster sind beigefügt worden.

Endlich hier ist der Battle Rollar im Roboter Modus, er kommt mit zwei Schwerter und zwei Waffen bei, die Schwerter sind auf seiner Hüfte festgemacht worden und die Waffen an den Händen.

Fazit: In der Verarbeitung bin ich sehr Entäuscht worden von TFC denn das Plastik ist so dünn dass man in der Verwandlungsphase Angst hat was abzubrechen. Jeder der sich bei der Qualität von den Hasbro/Takara Figuren schon beschwert wie die Qualität nach 20 Jahren nachgelassen hat. Wird sich wundern wie schlecht erst diese Plastikqualität ist. Ich werde ihn auch nicht wieder zurückverwandeln da ich froh war in in den Roboter Modus ohne was zu brechen verwandeln konnte. Und verliert in meinen Augen einen ganzen Stern nur wegen der Verarbeitungs Qualität.

Aber wenn man die Verarbeitung mal links liegen lässt, ist es doch eine sehr schöne Figur und sehr ein sehr schönes Design.



  

Weiterleiten | Zurück zur Übersicht ]