Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Transformers Decepticons Version für Nintendo DS


Veröffentlicht von Jazz am 30.06.2010 23:00h
Punkte bluebluebluebluehalf  (7 von 10)
Hits: 5683
Sprache:

Hallo liebe Ntfler heute schreibe ich für euch ein kleinen Testbericht zu dem Transformers Film Spiel. Es handelt sich um die Decepticons Version, aber wie auch in dem Transformers Autobot Version für Nintendo DS habe ich auch nur das Cover zu presentieren. Aber lasst uns anfangen.

Grafik: Die Grafik dieses Spiels läuft auf das selbe hinaus als die Autobot Version, die Grafik sieht zwar etwas Pixelig an dochdas ist ganz normal für das Nintendo DS.

Sound: Der Sound des Spiels handelt sich um den gleichen Soundtrack wie bei der Autobot Version und hat ebenso eher ein Rauschen als ein vernünftigen Soundtrack.

Gameplay: Das Gameplay ist komischerweise fairer aufgebaut und ist auch das einzigste Version wo man mit Brawl spielen kann und ist somit schon um längen Besser als die Autobot Version klar bei der Autobot Version kann man auch mit Ratchet spielen in einigen Missionen spielen doch Brawl mach mehr Fun in meinen Augen. Die Multiplayer Funktion des Spiels ist die selbe wie die bei der Autobots Version.

Fazit: Das Spiel ist um längen besser als die Autobot Version denn erstens ist das Gameplay viel fairer aufgebaut und verliert im gegensatz der Autobot Version keine Punktenabzüge, der Sound ist nach wie vor schlecht und verliert auch hier zwei Punkte, das Multiplayer ist das selbe wie das von der Autobot Version und verliert auch hier einen Punkt.

Aber im grossen und ganzen wenn ihr meine Meinung fragen solltet solltet ihr eher dieses Spiel in erwägung ziehen als die Autobot Version.

  

Weiterleiten | Zurück zur Übersicht ]