Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Transformers Prime RID Deluxe Ratchet


Veröffentlicht von Kappa am 06.04.2012 11:25h
Punkte bluebluebluebluebluehalf  (9 von 10)
Hits: 5562
Sprache:
Alternativmodus:
Ratchet Verwandelt sich (was für eine Überraschung) in einen Krankenwagen Der Krankenwagen sieht seinem Cartoonebenbild sehr ähnlich, leider ein wenig Detailarm.
Und er erinnert mich an die DotM Variante von Deluxe Ratchet, schon wegen allein die Grösse und das ist gleich ein Thema was mich an der Figur leider sehr stört, denn sie ist zu klein!
Aber dazu gleich mehr.
Ratchets Klingen kann man im Fahrzeugmodus vorn an der Stosstange montieren und hat damit den gleichen effekt wie bei Wheeljack. Das ist jetzt keine Revolution, aber ganz ok.

Der Alternativmodus von Ratchet bekommt von mir eine Solide 2

Robotermodus:
Man erkennt auf den Ersten Blick das es Ratchet ist, da gibt es gar nicht's. Er sieht seinen Cartoon Ebenbild auch hier Ă„hnlich. Leider ist er zu klein auch fĂĽr eine Deluxe Figur, wie ich finde, aber so passt er auch sehr gut zwischen die Universe/Generations Figuren.
Ich hätte mir gerne eine Voyager Variante gewünscht weil diese hätte einfach besser in diese Reihe und zum Cartoonbild gepasst. Er kommt mit zwei Klingen die wir auch schon in der Serie oft zusehen bekommen haben. In punkto Beweglichkeit gibt es auch nix zu meckern.

Der Robotermodus bekommt nur eine 2+ (die Grösse macht einiges aus)



  

Weiterleiten | ZurĂĽck zur Ăśbersicht ]