Google+

TFSource NTF-Toys ADHD-Toys Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Transformers Revenge of the Fallen Autobot Version für DS


Veröffentlicht von Jazz am 30.06.2010 23:35h
Punkte blueblue  (4 von 10)
Hits: 5241
Sprache:

Hallo liebe Ntfler, heute stürze ich mich auf das Transformers Revenge of the Fallen Autobot Version für Nintendo DS. Das Spiel kam wie auch das erste Spiel zum Micheal Bay Film auch in zwei Versionen heraus zum einem die Autobot Version und zum anderen die Decepticon Version. Aber lasst uns dann mal den kurzen Testbericht anfangen.

Grafik: Die Grafik ist etwas besser geworden man sieht den Transformers hinter seinem Rücken etwas grösser in den Altmodes sieht man auch keine Waffe mehr auf der Motorhaube aber am sonsten sind keine grosse Veränderungen Sichtbar.

Sound: Der Sound hat sich nach dem ersten Transformers Spiele leider nicht verbessert an.

Gameplay: Gameplay Technisch ist es anders Strukturiert es ist nun leider keine Karte in dem man wie in GTA zu den jeweiligen Missionen sich fortbewegt sondern man schaut sich eine Welkarte an in denen dann per einem Klick auf den Touchscreen die Mission beginnt in meinen Augen sehr einfallslos und hat devinitive sich im Gameplay verschlechtert anstatt das Gameplay vom ersten Transformers Spiel auszubauen. Die Multiplayer Funtion ist auch etwas anders aufgebaut man holt sich die Missionen ab und dann geht man kurz offline, und nach des Spielens der Mission geht man wieder online um seine Punte der Mission zu ergattern und auch in die Leaderboards zu kommen. Auch hier kann man noch einige Sachen freischalten doch ich muss gestehen da mich persönlich das erste Spiel Online nicht wirklich ansprach habe ich auch dieses Spiel Online nicht wirklich erforscht. Das Gameplay ist sehr Unfair an einigen Missionen dass man die Lust doch schnell zum weitermachen des Spiels vergeht. Das einzige was in diesem Spiel verbessert worden ist, ist dass man in der ROTF Version sich seinen Decepticon aufrüsten kann so dass er immer stärker und resistenter wird als die Film Transformers. Leider muss man sich in diesem Spiel auf eine Form einigen nachdem man diese eingescant hat und kann auch nicht mehr danach geändert werden.

Fazit: Dieses Spiel ist ein Flop und bekommt für mich nur eine 4 von 10 wäre ich jetzt kein Transformers Fan würde ich diesem Spiel eine 3 von 10 geben.

  

Weiterleiten | Zurück zur Übersicht ]