Google+

TFSource NTF-Toys ADHD-Toys Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Transformers Revenge of the Fallen Decepticon Version für DS


Veröffentlicht von Jazz am 30.06.2010 23:52h
Punkte blueblue  (4 von 10)
Hits: 5479
Sprache:

Hallo liebe Ntfler heute schreibe ich euch ein kleines Testberichtchen von Transformers Revenge of the Fallen Decepticon Version die Leute die schon den Testbericht von der Autobot Version gelesen haben können sich schon denken wie dieser Testbericht zum schluss enden wird. Aber nix desto trozt fangen wir einfach mal an...

Grafik: Die Grafik gegenüber seines Vorgängers ist leicht verbessert doch grosse Veränderungen sieht man trotzdem nicht.

Sound: Der Sound hat sich nicht verbessert im gegensatz seines Vorgängers.

Gameplay: Das Gameplay ist äusserst unfair aufgebaut, Das spiel ist in Missionen auf verschiedenen Kontinente gelegt worden, es ist kein GTA Fealing mehr vorhanden, einfach nur noch Kontinente auf einer Welkarte, draufklicken und die Mission startet. Das einzige was besser geworden ist ist die Aufrüstungsmöglichkeiten.

Wie auch die Autobot Version ist auch die Decepticons Version ein Flop und bekommt ebenso nur eine Wertung von 4 von 10.

  

Weiterleiten | Zurück zur Übersicht ]