Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Transformers Revenge of the Fallen für PSP


Veröffentlicht von Jazz am 01.07.2010 09:16h
Punkte blue  (2 von 10)
Hits: 5392
Sprache:

Hallo liebe Ntfler, in diesem kleine Testbericht, berichte ich von dem Transformers Revenge of the Fallen für die PSP, auch hier gibt es nur eine Version des Spiels und man spielt dieses mal nicht zwei verschiedene Kampagnen sondern es handelt sich hierbei um eine Kampagne und es wird in dieser Kampagne einfach nur abgeweckselt zu Mission zu Mission. Aber lasst uns mal zur Sache gehen.

Grafik: Die Grafik ist wie auf der DS Version auch hier besser. Doch sieht dennoch etwas schwächer aus als die Grafik vom ersten Spiels.

Sound: Der Sound ist wie im ersten Spiel sehr klar und kommt einer Musik CD gleich.

Gameplay: Das Gameplay ist im gegensatz des ersten Spiel viel fliessender aber auch das sind die guten Aspekte in diesem Spiel, auch hier kommen die Transformationen der Transformers in den Vordergrund, sie sind noch ärmer Integriert als in dem ersten Transformers Spiel, die Transformers transformieren sich nur wenn man eine Spezialattacke startet, man kann es so vorstellen wie das PS2 Spiel von Transformers Revenge of the Fallen. Das Spiel spielt man hier auch nicht wirklich hinterm Charakter sonder leicht in der Vogelpespektive. Und wenn man das Spiel spielt könnte man fast Denken das Spiel ist ein Arcade Spiel wie man es bei den alten Arcadespielen wie zum Beispiel Metal Slug kennt nur dass Metal Slug ein gutes Spiel ist hier schiesst man in vier Schussvariationen und man kann nur beten dass man bis zum Ende der MIssion durchhält. Auch hier schweift das Spiel extremst vom Film weg. Zum Miltiplayer kann ich leider auch nix viel sagen da auch hier das gleiche Problem wie beim ersten Spiel besteht es spielen keine Leute dieses Spiel mehr Online, es stellte sich die Frage ob überhaupt einer dieses Spiel mal Online gespielt habe...

Ich sage nur im gegensatz zu den DS Spiele ist dieses Spiel noch ein grösserer Flop als die DS Versionen und bekommt in meinen Augen auch nur eine 2 von 10.

  

Weiterleiten | Zurück zur Übersicht ]