Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Transformers Revenge of the Fallen für Xbox 360


Veröffentlicht von Jazz am 01.07.2010 09:53h
Punkte bluebluebluebluehalf  (7 von 10)
Hits: 5894
Sprache:

Hallo liebe Ntfler, in diesem kleinen Testbericht, erkundigen wir das Transformers Revenge of the Fallen Spiel für die Xbox 360, das Spiel ist auch noch für PS3 und PC von den gleichen Hersteller herausgekommen, die unter anderem auch das Kung Fu Panda Spiel herausgebracht haben. Aber legen wir gleich los.

Grafik: Die Grafik des Spiels ist noch besser als das vom ersten Transformers Spiel.

Sound: Der Soundtrack ist etwas schwächer als der von dem ersten Transformers Spiel.

Gameplay: Das Gameplay dieses Spiels ist etwas hetziger da man nicht nur die Mission durchspielen soll, sondern auch noch auf die Zeit acten muss. Wenn man die Mission über die Zeit der letzten Plate kurz gesagt Bronze nicht schafft, wird man nicht in die Leaderboards aufgenommen und man schaltet auch kein Bonus Feature frei. Das Spiel ist auch hier in einer Autobot und Decepticon Kampagne aufgeteilt. Das Spiel ist Trotz Zeitdruck ein sehr gelungenes Lizenz Spiel denn nicht desto Trotz hat dieses Spiel auch eine Multiplayer Funktion. Doch leider hat die Multiplayer einen kleinen Hacken, der nicht wirklich gut bedacht worden ist, man Spawn immer auf der gleichen Stelle und der Gegner kann auch noch sehen wo man Spawn, denn man fällt wie im Film erst wie ein Komet in seiner Protoform auf die Karte herunter. Man kann auch den jeweiligen Transformers nicht die Waffen zuteilen wie man am liebsten spielen will sondern muss sich zufrieden geben mit dem was die jeweiligen Charaktere zu bieten haben. Die Story schweift gott sei dank im bezug des Films etwas ab und kommt dem Transformers Revenge of the Fallen Comic von IDW mehr entgegen. Das Klettern auf Gebäuden ist viel angenehmer jetzt und man verliert nicht unnötige Zeit damit. Dazukommt dass man in der Kampagne ebenso wie auf der DS Version sein Transformer aber im Allgemein für alle stärken kann durch gewonnene Punkte im Spiel.

Sonstiges: Für alle die eine Xbox 360 oder eine PS3 haben können das Spiel noch besser geniesen wie die, die das Spiel nur auf PC haben da es auch eine Spieerweiterung gibt indem man neue Transformers sowohl in Kampagne oder Multiplayer bekommt und auch noch einige neue Maps.

Im Gegensatz zu den anderen Transformers Spielen ist dieses Spiel ein recht gutes Spiel gewesen und ist es immer noch. Dank der Multplayer Funktion bekommt dieses Spiel in meinen Augen trotz noch einigen Schächen aber mit einem Bombastischer Spielerweiterung die nur für die Konsole herausgekommen ist eine Wertung von 7 von 10.

  

Weiterleiten | Zurück zur Übersicht ]