Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Transformers für Xbox 360


Veröffentlicht von Jazz am 01.07.2010 09:32h
Punkte blueblueblue  (6 von 10)
Hits: 5716
Sprache:

Hallo liebe Ntfler, in diesem Testbericht stelle ich euch das Transformers Spiel zu dem ersten Transformers Film für die Xbox 360 vor, das gleiche Spiel kam auch für PS3, PS2 und PC heraus, doch ich habe halt nur die Xbox 360 Version und kann auch die Resonanz nur von diesem Spiel beziehen. Also fangen wir an.

Grafik: Die Grafik ist für seine Zeit wo das Spiel herauskam ein wirklicher Hinkucker, die Texturen sind Messerscharf.

Sound: Der Soundtrack zu diesem Spiel ist vom allerfeinsten gewesen und ist es immer noch da auch hier der Film Komponist Steve Jablonsky mitwirkte.

Gameplay: Kommen wir nun zum Gameplay, das Spiel bot schon für ein Lizenzspiel viel möglichkeiten, man konnte durch der Karte durchfahren, Decepticons oder Autobots Dronen verdreschen und kommt dem DS Spielmöglichkeiten im GTA Look schon ein kleinwenig zu. Das Spiel ist in Missionen eingeteilt die man auf der Karte der jeweiligen Stätten erkundigen kann. Das Spiel hat eine Autobot und Decepticons Kampagne. Das Spiel ist sehr simple und Linear, zerstören was das Zeug hält. Man konnte auch viel von der Karten wie Häuser , Autos zerstören , doch leider zerstörten die Häuser und Autos sehr schnell auch wenn man nur gerade vor der Haus stand. Das Klettern in diesem Spiel ist eine Katastrophe, da man nur sehr schleichen voran kam obwohl man ein so grosser Transformer ist. Das Spiel hatte sehr viele schwächen. Es hat keine Multiplayer Funktion und die Controls sind auch nicht der Bringer gewesen, vor allem merkte man das sehr schnell wenn es sich um Missionen handelten mit Zeitdruck.

Trotz einem guten Soundtrack und hervoragender Grafik für seiner Zeit bekommt dieses Spiel in meinen Augen nur ein 6 von 10. Würde ich jetzt kein Fan von Transformers sein hätte es eine 5 von 10 erhalten.

  

Weiterleiten | Zurück zur Übersicht ]