Thema: TF Animated - News, Gerüchte und Diskussion

Forum: Animated

Autor: Starfire Magnus


Starfire Magnus - 3/11/2008 um 20:43

Es ist ja nun schon etwas her dass die beiden ersten Seasons von TFA in den Staaten liefen; derzeit laufen noch die letzten vier Folgen im deutschen Fernsehen. Jedoch denke ich, dass das englische Orginal von fast Allen bevorzugt wird bzw. das Maß der Dinge ist.

Hier nun mal ein Thread für News und Gerüchte rund um Season 3
Ebenso für allgemeine Diskussionen über die Serie, die IMHO wohl der beste TF-Ableger seit Geewun ist.

Es ist ja nun kein Geheimnis mehr dass ich ein großer TFA-Fan bin. Der Stil ist knorke; die Storys solide bis sehr gut - ich erinnere immer an die Staffel-Finales bzw. den Piloten - die Charas durch die Bank weg klasse und G1 schwingt immer und überall mit. Die jüngeren Zuschauer werden das wohl nicht so erkennen; aber für die G1-Freaks ist der Cartoon immer wieder Schwelgerei pur geworden.

Im Übrigen plant Cartoon Network eine Austrahlung der 3. Season im Frühjahr 2009. Eine lange Wartezeit - aber eine Zeit voller Hoffnung. Ich setze viel in die kommenden 13 Folgen.

Phil, du hattest mal eine Latte von Gerüchten. Könntest du diese mal wieder hier reinsetzen? Wäre echt passend. Thx. :P

Greetz, AniStar

Philister - 3/11/2008 um 20:54

Woher weißt du eigentlich dass ich von den Gerüchten eine.... ach so! :redhead:

Mal sehen was ich noch zusammen kriege:

Neue Cast-Mitglieder in Season 3:
Beachcomber, ein weiblicher Red Alert, Strika, Hot Shot, Spittor
Brawn, Blackout (sieht aus wie ein großer käfer), Cyclonus, Rodimus Prime,
Hot Shot, Oil Slick, Arcee

Staffel 3 Pilotfilm:
Team von Rodimus Prime gegen Team von Cyclonus, beide sehr G1-like
Megatron und Starscream werden gefunden, ebenso Trümmer von Omega Supreme

Außerdem wird das alte Beast Wars-Team Bob Forward / Larry DiTillo eine folge mit dem Titel "Predacons Rising" schreiben.

Toys:
Es wird erstmal kein Omega Supreme Toy geben, da es wenn in die Supreme oder Leader-Klasse soll und diese Klassen in 2009 erstmal für den Movie 2 reserviert sind.


Wobei man dazu sagen muss, dass Derrick Wyatt, einer der Designer von Animated, im Interview gesagt hat, dass die meisten ihm zu Ohren gekommenen Gerüchte schwer daneben liegen. Man nehme das wie man will...


[Editiert am 3/11/2008 um 20:55 von Philister]

Starfire Magnus - 3/11/2008 um 21:18

Ich danke dir Phil! :ok:

Ich freu mich sehr auf die neuen Charas. Vorallendingen dass eine Brücke zu G1-Teil 2 geschlagen wird - Rodimus Prime lässt grüssen.
Und das wieder ein paar Cameos der ersten zwei Seasons auftauchen können.

Mal sehen was sich bewahrheitet.

OptimusPrime - 3/11/2008 um 21:20

Ich hoffe ja das Gerücht von Animated Blackout bestätigt sich.
*lach*
Das "Vieh" sieht so cool aus...

F-22 - 3/11/2008 um 21:21

freu mich am meisten auf Wasp....das Toy is ja schon grandios XDD

Megatron_Zero - 3/11/2008 um 21:54

Season 3 wird grandios!!!! :cool:
Schon ein Pic von Cyclonus aufgetaucht?

Galvatron - 3/11/2008 um 22:51

Ich Freu mich schon auf Season 3 und auf Rodimus und Cyclonus und hoff auf ein Animated Galvatron.

hudemx - 12/11/2008 um 21:02

Die ersten farbigen Bilder von Rodimus und Strika:
Zitat:
Erste Infos zur dritten TF: Animated Staffel
Endlich einpaar konkrete Infos zur dritten Transformers: Animated Staffel.
Die Staffel wird, wie schon Staffel 2, 13 Folgen beinhalten. Außerdem werden wieder neue Transformer auftauchen, wie Blackout, Hoist, Rodimus, Spittor, Strika, Waspinator. Zusätzlich gibt es erste farbige Bilder zu Strika und Rodimus.
Die Premiere der neuen Folgen ist für Ende 2008 auf Cartoon Network in den USA angesetzt.
Auch im deutschsprachigen Raum wird die Ausstrahlung nicht lange auf sich warten lassen, da SuperRTL bereits die Rechte der 13 neuen Folgen sich sichern konnte.

Quelle: http://hudemx.0wnz.at ;)


[Editiert am 12/11/2008 um 21:04 von hudemx]

F-22 - 12/11/2008 um 21:06

na endlich was Konkretes!!!^^

Jetzt kann ich es noch weniger erwarten die neuen folgen zu sehn.

Starfire Magnus - 12/11/2008 um 22:12

Ist in den News!
Danke hudi!!! (Und thx Lime fürs "unter die Arme griefen")

das sind ja mal hammergeile Nachrichten!!
TFA S3 rückt näher und näher...und das Jahr ist nicht mehr lang.
Die Pics sind schlichtweg *sabber*
Boah ich geh so ab... :thumbsup: :hammer:


[Editiert am 12/11/2008 um 22:13 von Starfire]

Axxis - 12/11/2008 um 23:40

Rodimus allein schaut schon so geil aus :o

Philister - 13/11/2008 um 07:49

Eine echt gute Nachricht! :D :D :D

Freue mich schon tierisch auf die dritte Staffel.

Galvatron - 13/11/2008 um 08:35

Echt fett :o

Mir gefallen beide :o Freu mich

Barricade - 13/11/2008 um 09:30

Oh maan,ich dreh hier noch durch :puzz: xDD
Ist das Fieber ansteckend?!xD

Starfire Magnus - 13/11/2008 um 15:15

Es sind noch ca. 7 Wochen bis Jahresende...ich zähl jetzt echt schon die Tage rückwärts...:D
Naja, ein Datum wäre ja mal nicht schlecht.
Ich tippe mal wieder auf Weihnachten?

hudemx - 13/11/2008 um 16:55

ich tippe drauf das die erste folge der neuen staffel mite oder ende dezember kommt, so wie beim pilot ;)

Philister - 13/11/2008 um 17:15

Wir können ja eine Board-weite Wette machen.

Mein Tipp ist der 27.12.08

Starfire Magnus - 13/11/2008 um 17:24

Dann tipp ich mal auf den 2. Weihnachtsfeiertag.
So wie letztes Jahr. ;)

hudemx - 13/11/2008 um 20:27

Ich geh mit und sag der 20.12 ;)

Mr. T - 21/11/2008 um 23:06

Erstes Bild von Movie brawn





und strika und rodimus in groß




[Editiert am 21/11/2008 um 23:08 von LimeWire]

F-22 - 21/11/2008 um 23:13

ich liebe diesen ausdruck auf Roddis gesicht XD

Starfire Magnus - 29/11/2008 um 03:32

Hat irgendwer noch irgendwas über ein Startdatum von S3 gehört?
ich finde niergendswo News oder Gerüchte.
Ich hoffe nur dass wir uns nicht in Sachen TFA Dezember 08 geirrt haben... :puzz:

Blitzwing - 29/11/2008 um 11:24

Im Frühling 09 solls doch weiter gehn, ne?

brawl 56 - 29/11/2008 um 12:47


Zitat von LimeWire, am 21/11/2008 um 23:06
Erstes Bild von Movie brawn





und strika und rodimus in groß






Brawn´s Altmode schreit nach nem SWAT-Wagen oder Ähnlichem.... ich find ihn nich schlecht!

Blitzwing - 29/11/2008 um 13:11

He's so G1 accurate :k050: also Brawn. jetz müssen nur noch die richtigen farben her ^^

Insecticons - 29/11/2008 um 13:23

Rodimus finde ich persönlich am besten
Ne innovative Waffe, geiles Design,was will man mehr?
Brawn sieht auch toll aus ^^

Astrotrain86 - 29/11/2008 um 13:25

Aber auf jeden fall. Bin auf die 3 staffel sowas von gespannt. *hofft*

Blitzwing - 29/11/2008 um 18:58

gibts hier nen animated toy thread? ansonsten gibts neue pics von samurai prowl:
http://www.tfw2005.com/transformers-news/animated-8/new-ima ges-of-transformers-animated-samurai-prowl-166295/

Megatron_Zero - 30/11/2008 um 01:44

Ich mag Blackout jetzt schon. :D

Starfire Magnus - 1/12/2008 um 04:15


Zitat von Blitzwing, am 29/11/2008 um 11:24
Im Frühling 09 solls doch weiter gehn, ne?


Nja...eine andere Quelle berichtet noch von diesem Jahr.
Nur bin ich mir dessen auch nicht mehr so sicher.
Scroll mal nach oben und lies den Beitrag von hudemx.

Oh Mann..ich hoffe das war keine Ente... :puzz:

Blitzwing - 1/12/2008 um 16:45

^^ das war ja auch teils nur spass.

dieses jahr? -.- ich kenn das gerücht. is von DER gerüchte die gerüchte bleiben seite schlecht hin (ich denke die meisten kennen die seite die ich mein)...
dazu kann ich leider nur sagen: woooooohl KAUM! ^^

Starfire Magnus - 2/12/2008 um 02:52

Eeeks...wäre schon doof...
Würde dazu gerne mal ein Statement von hudemx hören...;)
Er saß ja an der Quelle von wegen S3 noch 2008.

Philister - 4/12/2008 um 21:18

Heute kam das neue Magazin vom Collectors Club bei mir zuhause an. Und darin befanden sich nicht weniger als zehn Tech Specs für die neuen Staffel 3 Animated Charaktere, gemacht wie die alten G1 Techspecs.

Leider ist mein Scanner z.Z. putt, aber ich hab's mal so gut es ging abfotographiert:




Astrotrain86 - 4/12/2008 um 21:22

Red Alert O__O Wooow :3 Weiblich. aber kommt irgentwie geil o.o

F-22 - 4/12/2008 um 21:24

Phil du bist einfach der Grösste!!!


Die neuen Bots sehen alle Ober Affen geil aus. Spittor und Oil Slick gefallen mir mit am Besten,die sehen richtig geil böse und abgefahren aus.

hudemx - 4/12/2008 um 22:14

SUPER! Bis auf Red Alert sehen alle Super aus!

Hoffe Phil du ups auch noch besser screens sobald dein Scanner wieder funkt ;)

Philister - 4/12/2008 um 22:26

Werd' ich machen. Den von Ironhide gibt's übrigens digital auf der Website vom Collectors Club zu sehen:

www.transformersclub.com

Dort kann man den Text etwas besser lesen.

Lucy - 4/12/2008 um 22:50

Yeahh nice Phil :D

Die Bilder sind schon gut genug um zu sagen da kommts goil von der neuen Animated Staffel was bestimmt.

Sehen alle gut aus und mir gefällt der Rodimus sehr gut :)

Skywarp - 4/12/2008 um 23:54

Sind ja tolle Nachrichten, da hört das Animated sammeln ja gar nicht auf.
Mir gefällt Red Alert sehr gut :thumbup: :thumbup: . Ist es weiblich oder männlich???

Starfire Magnus - 5/12/2008 um 01:02

Red ist weiblich...

HAMMER PICS!!! *sich ganz tief vor phil verneigt* :D
Boah..ich bin so rattig auf S3...das wird nur noch ein Fest!!! :ok:

Wann ist es endlich soweit... ;(

Megatron_Zero - 5/12/2008 um 01:27

Hmmm....., Red Alert und Strika sind sexy!!!!! :D

Starfire Magnus - 5/12/2008 um 04:46

Ja neee...jetzt gehts aber dabei....grad auf TFW2005 entdeckt:



TFA Wheeljack und Perceptor

http://www.tfw2005.com/transformers-news/animated-8/color-ima ges-of-transformers-animated-wheeljack-and-perceptor-166334/

HOLY!!! :o

BTW: die Pics von Phil im TFA Toy Fred...gehören die eigentlich nicht auch hier rein?
Von wegen Cartoon-Charas und Beschreibung...? Hat ja nicht soviel mit Toys zu tun. :)

Galvatron - 5/12/2008 um 09:48

WoW Nice aber viel G1 Retro dabei :D

hudemx - 5/12/2008 um 10:36

die beiden erinnerin mich irgendwie an die Mythbusters ^^

Quake - 5/12/2008 um 12:14

Wow, echt cool! Freue mich schon wie ein Schnitzel. :)
Die sehen alle echt schick aus, besonders Hot Shot kommt gut.

brawl 56 - 5/12/2008 um 14:35

Hot Shot mag ich doch.... obwohl´s ´nen Bot is... :redhead:

brawl 56 - 5/12/2008 um 14:36


Zitat von hudemx, am 5/12/2008 um 10:36
die beiden erinnerin mich irgendwie an die Mythbusters ^^


looooooool
Jetzt wo du´s sagst, stimmt i-wie!
Ich mag Wheeljack aber auch ganz gerne!

Philister - 5/12/2008 um 14:45

Perceptor gefällt mir nicht so, aber Wheeljack sieht geil aus. :thumbup:

Starfire Magnus - 5/12/2008 um 15:21

Ich find Perceptor irgendwie auch ganz witzig.
Sehr geil dass die Beiden, natürlich insb. Wheeljack, so sehr Geewun sind dass es fast schmerzt...:D....im positiven Sinne latürnich...;)

Starfire Magnus - 5/12/2008 um 15:26

Hot Shots Spruch is geklaut!! *auf "A Bridge too close Pt. 1" deutet* :hmpf:

Ansonsten...Cyclonus...uiuiuiuiui...Roddy...lecker...meine Güte...da freut sich das Fangirl-Herz...:D

Was mich jetzt noch mehr als zufrieden stimmen würde:

1) ALLE Bots & Cons aus S1 & 2 wieder dabei
2) Ein Ausstrahlungstermin
3) Mehr Cartoon-Pics/Werbung
4) Toys...

F-22 - 5/12/2008 um 15:41

ich kann beiden aufjedenfall etwas abgewöhnen^^aber Wheeljack is meine Liebling von den beiden.

Insecticons - 5/12/2008 um 16:16

also mir gefällt Perceptor eher als Wheeljack ^^

Philister - 5/12/2008 um 16:30

Ich war mal so frei und hab' die Posts um die Animated Techspecs vom Animated Toy Thread hier rüber verschoben. Starfire hat natürlich recht, dass die eher hier rein gehören.

F-22 - 5/12/2008 um 16:44

Hoffentlich wird es von Oil Slick ein repaint geben,dass das neue Farbschema nutzt. Denn mit den neuen Farben ist Oil Slick einfach nur Pure Win.

Starfire Magnus - 5/12/2008 um 17:27

Thx Phil. ;) Und danke auch dass du es in die News gesetzt hast.

BTW: LOL Perceptor trägt ja wirklich sowas wie eine Brille...geil...:D

Skywarp - 5/12/2008 um 18:12

Die sehen wirklich kalsse aus, auch wenn ich von G1 nicht viel Ahnung hab, aber dafür mein Schatzi um so mehr . Und wenn ihr sagt, das das sehr viel Ähnlichkeit hat , dann gefallen die ihr bestimmt auch ganz toll


[Editiert am 5/12/2008 um 18:13 von Skywarp]

Grimlock - 5/12/2008 um 19:46

Lol Perceptor sieht ja wie ein Streber aus und Wheeljack könnte Mixmasters Bruder sein.Oil Slick sieht cool aus,Brawn auch(nicht wie ein Opa wie bei G1)^^.Red Alert als Krankenschwester ist auch mal was.
Tja das werden bestimmt wieder geile Folgen.Ich freu mich.

Ps. Mehr Dinobots bitte ;)

Barricade - 5/12/2008 um 20:13


Zitat von Grimlock, am 5/12/2008 um 19:46

Ps. Mehr Dinobots bitte ;)

Dem schließe ich mich gerne an x3
Dachte sowieso das noch die zwei fehlenden kommen sollten ._.
<<--enttäuscht ist

Aber die Neuen/alten Charaktere geben einiges her xD Ich freu mich darauf sie endlich mal über den Bildschirm flackern zu sehen x3

F-22 - 5/12/2008 um 20:21

Wer weiß ob sie nich noch kommen ;)Nich so schnell die flinte ins korn werfen^^das sind ja schließlich nich alle neuen TFs die in Season 3 vorkommen werden.

Philister - 5/12/2008 um 21:35

Im Collectors Club Magazin steht was von 22 neuen Charakteren in Staffel 3. Aber die meisten davon werden wahrscheinlich nur sehr kurz vorkommen, denke ich. Auf jeden Fall soll in der dritten Staffel auch der Konflikt Optimus - Megatron mehr im Vordergrund stehen, als er das bisher tat.

Astrotrain86 - 5/12/2008 um 21:38

22 Charaktere? *Hofft mal* Hmm noch ein Triple Changer das wärs doch :love: :love:

hudemx - 5/12/2008 um 22:20

mhm 22 neue Figuren...
Autobots:
1. Brawn
2. Hot Shot
3. Jetfire
4. Jetstorm
5. Perceptor
6. Red Alert
7. Rodimus Prime
8. Wheeljack
Decepticons:
9. Blackout
10. Cyclonus
11. Oil Slick
12. Spittor
13. Strika

Vermutung:
14. Beachcomber
15. Waspinator
16. - 22?

Was ich gerne Sehen würde wäre das sich Starscreams Klone Namen geben (wie derzeit die Toys) sprich Thundercracker etc.

Galvatron - 6/12/2008 um 18:10

Hehehe Mythbots :D

Was kommt als Nächstes American Chooper Version ^^

Barricade - 6/12/2008 um 20:08

Das würde ich auch begrüßen ^^

@F22
Geht klar x3
Vielleicht wird bei den 22 Charakteren noch was für mich dabei sein xDD

Lieber ein paar Gastauftritte als kein Erscheinen ^^

Astrotrain86 - 7/12/2008 um 22:34

Das neuste Gerücht besagt dass Alpha Trion und ein weiterer, sehr G1 lastiger Chara in der 3 Staffel auftauchen werden...

Quelle:

http://www.tfw2005.com/transformers-news/animated-8/new-tra nsformers-animated-character-rumors-166349/


[Editiert am 7/12/2008 um 22:37 von Starfire]

Philister - 7/12/2008 um 22:36

A**** T**** könnte natürlich auch Astrotrain sein...

Astrotrain86 - 7/12/2008 um 22:41

XD du bist fies XDD *__* schön wärs ja

Starfire Magnus - 7/12/2008 um 22:43

Hehe...das wär doch mal Was...nen Astrotrain...:D
Triples FTW! :partyon:

Philister - 8/12/2008 um 09:50


Zitat von Starfire, am 7/12/2008 um 22:43
Triples FTW! :partyon:


Free the Whales? ;)

OptimusPrime - 8/12/2008 um 11:10

Hmm ._.
Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe (vielleicht findet sich ja wer der es mir erklärt X'D):
Wieso ist Red Alert eine "Frau"? :(

Philister - 8/12/2008 um 13:05

Weil Hasbro bzw. die Macher von Animated dachten, ein wenig mehr Weiblichkeit könnte die Zielgruppe gut finden??? Kannst genausogut fragen, warum fast alle anderen TFs männlich sind.

Astrotrain86 - 8/12/2008 um 13:12

Warum auch nicht. So viele Weibliche TF's Gibts ja eigentlich nicht. :)

OptimusPrime - 8/12/2008 um 13:45

Na ja aber männchen, zu weibchen zu machen ist irgendwie schon komisch, weiß auch nicht. Dann doch lieber andere weibchen dazuholen ö.ö
Ist ja nicht so, dass es da gar keine mehr gibt (Chromia, Thunderblast, etc.)

Mr. T - 8/12/2008 um 14:54

Warum sollten Roboter männlich sein?

Genaugenommen sind Roboter A-Sexuell, also ungeschlechtlich!

Nicht er
Nicht sie
Sondern es

Und "Gesclechtsumwandlungen" hats schon öfter gegeben.

Der Flitzer bei Cybertron, de rseeker bei Animated

OptimusPrime - 8/12/2008 um 15:46

Na ja LimeWire, dann kann ich auch fragen, wieso Elita One/Arcee/etc. einen Vorbau und High heels haben? Ist doch auch seltsam oder nicht? Die Weibchen sind halt für Mädchen gedacht, damit die auch TF Fans sind... so gesehen gibt es schon männliche und weibliche TF's ö.ö

Blitzwing - 8/12/2008 um 16:54

weibchen un männchen bei TF sin total unlogisch, aber es gibt se! Klingt komisch, is aber so ^^

Ich will Astrotrain un nit den Opa da! ^^

Starfire Magnus - 11/12/2008 um 21:32

Heues Pic von TFA Hot Shot!



Schick! :) Doch, gefällt mir sehr gut.

Quelle: http://www.tfw2005.com/transformers-news/animated-8/animate d-hot-shot-character-model-166376/

Starfire Magnus - 16/12/2008 um 03:05


Astrotrain86 - 16/12/2008 um 07:55

Wohooo Warum nicht. Immer her mit G1 ^____^

hudemx - 16/12/2008 um 19:06

Yo:
Zitat:
Animated läuft wieder im Free-TV!
Im neuen Jahr müssen wir uns noch nicht von Transformers Animated im deutschen Fernsehen verabschieden! Denn Super RTL wiederholt ab dem 24. Januar 2009 noch einmal alle 26 Folgen (drei wurden ja bei der Nachmittagsfreigabe abgelehnt) der Serie wie gewohnt Samstags um 15.45 Uhr.
Im Anschluss nach der Wiederholung ist es sehr gut möglich das auch hierzulande die dritte Staffel (Folge 30 bis 42) starten wird!

Quelle: transformers-animated.de.vu

Tja damit wird die dritte Staffel frühestens am 25. Juli 2009 laufen, es sei denn es ändert sich noch etwas mit dem Ausstrahlungsslot!

Starfire Magnus - 16/12/2008 um 19:23

Na das ist wenigstens mal Etwas...:)
Vielleicht schafft es TFA nun endlich mal mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Wiederholungen machen sich da immer gut.

Barricade - 17/12/2008 um 09:07

Naja..kann ich auch mal die ersten drei/vier Folgen auf deutsch sehen..hab erst mittendrin angefangen das zu gucken xD
und außerdem..gibts YT..da stehen die bestimmt schon früher drin oO

TPAE - 17/12/2008 um 13:50

Naja, mit YT ist es ja immer so eine Sache ... meist sind die Folgen dort nicht lange zu finden.

Fänd ich super, wenn sie die dritte Staffel gleich hinterher bringen würden. Hoffentlich werden da nicht wieder Folgen rausgenommen ...

Astrotrain86 - 17/12/2008 um 14:24

Mal sehen *__*. Freuen tu ich mich schon eh xD

Starfire Magnus - 19/12/2008 um 03:26


Barricade - 19/12/2008 um 18:37


Zitat von To_Punish_And_Enslave, am 17/12/2008 um 13:50
Naja, mit YT ist es ja immer so eine Sache ... meist sind die Folgen dort nicht lange zu finden.

Ja stimmt òo
Entweder aus Lizenzgründen oder sonstigem Kram <.<

Blitzwing - 19/12/2008 um 22:38

@ starfire: wieso nur an die? heute kann ma fast jeden dvd-player "hacken". da muss man nur ma im I-net suchen. geht recht schnell ^^

Starfire Magnus - 20/12/2008 um 02:07

Nun ja...eigentlich bevorzuge ich für öffendliche Ankündigungen die legale Variante.
Zudem muss das hier nicht weiter vertieft werden. Rechtliche Grauzonen bis hin zu Illegalem muss hier nicht breitgetreten werden. ;)

Blitzwing - 20/12/2008 um 16:21

ich weiß. deshalb hab ichs ja nur so leicht betont ^^

Astrotrain86 - 21/12/2008 um 01:45


brawl 56 - 21/12/2008 um 10:53


Zitat von Astrotrain86, am 21/12/2008 um 01:45


Astreines Geschoss x3
Ne, sieht richtig fett aus...gefällt mir. :thumbup:

OptimusPrime - 21/12/2008 um 12:41

Gefährtin von Lugnut... mir wird gerade derbst schlecht ;( Ehrlich mal... ;( ;( ;(

Barricade - 21/12/2008 um 16:43


Zitat von OptimusPrime, am 21/12/2008 um 12:41
Gefährtin von Lugnut... mir wird gerade derbst schlecht ;( Ehrlich mal... ;( ;( ;(

Also ich finds amüsant xD
Und das als Con xDD


[Editiert am 21/12/2008 um 17:01 von Barricade]

OptimusPrime - 21/12/2008 um 16:52

Schön das du es lustig findest :(
*da so gar nicht drüber lachen kann*
;(

Desastron - 21/12/2008 um 16:54

Vielleicht ist "Gefährtin" hier auch eher im Sinne von "langjährige Kampfgefährtin, mit der ihn daher eine tiefgehende aber rein platonische Freundschaft verbindet" zu verstehen.
Irgendwie fällt es mir schwer mir etwas anderes darunter vorzustellen..... Andererseits... Irgendwie passen die beiden zu einander. :puzz:

Astrotrain86 - 21/12/2008 um 17:01

Abwarten ;) Mir gefällt der Altmode auch sehr gut *__*

F-22 - 21/12/2008 um 21:18

Luggy und Strika würden super zusammen passen^^ Freu mich schon zu sehen wie sie gemeinsam die Bots aufs Korn nehmen.

MC_Thorn - 24/12/2008 um 14:57


Zitat:
Animated läuft wieder im Free-TV!
Im neuen Jahr müssen wir uns noch nicht von Transformers Animated im deutschen Fernsehen verabschieden! Denn Super RTL wiederholt ab dem 24. Januar 2009 noch einmal alle 26 Folgen (drei wurden ja bei der Nachmittagsfreigabe abgelehnt) der Serie wie gewohnt Samstags um 15.45 Uhr.
Im Anschluss nach der Wiederholung ist es sehr gut möglich das auch hierzulande die dritte Staffel (Folge 30 bis 42) starten wird!


Es wurden Folgen für die Nachmittagsfreigabe abgelehnt?? Welche Folgen waren das denn? Und warum?

brawl 56 - 24/12/2008 um 17:31


F-22 - 24/12/2008 um 17:58

Das ist einfach nur Epic Win,kanns kaum erwarten das teil in aktion zu erleben.

brawl 56 - 24/12/2008 um 18:00

Hmm....ist doch nicht das Schiff von Lockdown, oder?

F-22 - 24/12/2008 um 18:28

lockdowns Schiff sieht anders aus.

Blitzwing - 24/12/2008 um 22:03

ja, aber diese teile oben drauf (die wo so ähnlich wie wreckgars waffen aussehn) erinnern an lockdowns schiff, also hat der vielleicht sone ähnliche "protoform" oder so un dient dann tatsächlich als schiff der decepticons, welches sich dann mit den dingern, genau wie bei lockdowns schiff, tarnen könnte..

Starfire Magnus - 25/12/2008 um 01:14


Zitat von MC_Thorn, am 24/12/2008 um 14:57

Zitat:
Animated läuft wieder im Free-TV!
Im neuen Jahr müssen wir uns noch nicht von Transformers Animated im deutschen Fernsehen verabschieden! Denn Super RTL wiederholt ab dem 24. Januar 2009 noch einmal alle 26 Folgen (drei wurden ja bei der Nachmittagsfreigabe abgelehnt) der Serie wie gewohnt Samstags um 15.45 Uhr.
Im Anschluss nach der Wiederholung ist es sehr gut möglich das auch hierzulande die dritte Staffel (Folge 30 bis 42) starten wird!


Es wurden Folgen für die Nachmittagsfreigabe abgelehnt?? Welche Folgen waren das denn? Und warum?


E08 - Nanosec
E24 - S.U.V.
E27 - Sari No Ones home

Wohl wegen FSK 6 Verfehlung.
Steht auch weiter vorne im Thread.

brawl 56 - 31/12/2008 um 20:15

Tja...trotz Sylvester, der News-Scout lässt nich locker:




Sari´s Botmode!
Ich find´s ganz cool, mit den kleinen Flügeln und dem Mundschutz.

brawl 56 - 1/1/2009 um 10:52

Ist zwar nichts offizielles, ist trotzdem interessant:
Klick!



Mr. T - 1/1/2009 um 11:42

warum sind fanarts gerüchte oder news?

brawl 56 - 1/1/2009 um 11:56

Kommt auf den Zeichner an ;)
Die Zeichnerin hier hat z.B. das Cover für Spotlight Jazz und auch einige Seiten vom Spotlight Grimlock gezeichnet, bzw. coloriert ;)

Mr. T - 1/1/2009 um 12:07

hot shot sieht aus wie ratchet mit helm und footballkleidung :puzz:

Philister - 1/1/2009 um 13:05


Nachdem wir im Finale der zweiten Staffel von Animated erfuhren, dass Sari scheinbar ein Roboter (oder zumindest teilweise robotisch) ist, gibt es nun auf 52Toys.com ein erstes Bild von Sari als Roboter. Natürlich haben wir das Bild für euch gespiegelt.


Quelle: 52Toys.com


brawl 56 - 1/1/2009 um 13:56

Äääh...ich will ja jetzt nichts sagen, aber....
*hust* ;)


Zitat von brawl 56, am 31/12/2008 um 20:15
Tja...trotz Sylvester, der News-Scout lässt nich locker:




Sari´s Botmode!
Ich find´s ganz cool, mit den kleinen Flügeln und dem Mundschutz.


Philister - 1/1/2009 um 14:29

Oh, sorry. Hatte ich nicht gesehen. :redhead:

OptimusPrime - 1/1/2009 um 14:37

Seht es doch so:
Doppelt hält besser ;)


Ich bin schon sehr gespannt was die Gute Sari da so alles drauf hat ôo
Sieht ja mal geil aus der Bot-Mode

Galvatron - 1/1/2009 um 22:43

Hot Shot und Sari sweeet :D

Freu mich schon auf derren Vehikel Mode :)

Blitzwing - 2/1/2009 um 15:37


Zitat von Galvatron, am 1/1/2009 um 22:43

Freu mich schon auf derren Vehikel Mode :)


hmmm, auch ma en intressanter denkansatz.. ob Sari nen alt-mode haben wird :gruebel:

F-22 - 2/1/2009 um 15:39


Zitat von Blitzwing, am 2/1/2009 um 15:37

Zitat von Galvatron, am 1/1/2009 um 22:43

Freu mich schon auf derren Vehikel Mode :)


hmmm, auch ma en intressanter denkansatz.. ob Sari nen alt-mode haben wird :gruebel:


Glaube nicht das sie einen Vehikel Mode hat,denn Sumdac hat sie ja so gebaut das sie als Kind ersatz dient.

Sie sollte ja kein Transformer sein.

Astrotrain86 - 2/1/2009 um 15:49

Arme sari.. XD wenn es so wäre. ihr und eure gedanken Schämt euch.
Sieht trotzdem klasse aus ;)

Tankman - 2/1/2009 um 15:59


Zitat von F-22, am 2/1/2009 um 15:39

Zitat von Blitzwing, am 2/1/2009 um 15:37

Zitat von Galvatron, am 1/1/2009 um 22:43

Freu mich schon auf derren Vehikel Mode :)


hmmm, auch ma en intressanter denkansatz.. ob Sari nen alt-mode haben wird :gruebel:


Glaube nicht das sie einen Vehikel Mode hat,denn Sumdac hat sie ja so gebaut das sie als Kind ersatz dient.

Sie sollte ja kein Transformer sein.


Anderer Seits aber sieht Sari NORMALERWEISE ja auch net so aus, oder?
Der Professor hat sie vllt. umgebaut bzw. geupgraded. Kann doch möglich sein....

Blitzwing - 2/1/2009 um 21:26

Ja, aber nen Transformer zu kreiren is für sumdac dann doch glaub ich en bissl zu hoch, ich mein, der hat ja nen Transformer als vorbild die ganze zeit gehabt un alles was er daraus machen konnte warn son paar roboter. Sari war denke ich sein größter erfolg (so nannte er sie ja glaube ich auch mal), aber wir wissen ja auch nit in welcher zeit season 3 spielen wird, von daher kanns durchaus sein, dass wieder 30 jahre vergehn oder wie viele das warn ^^ un dann is der technische standart ja wieder angehoben > birth of Sarimus Prime XD

F-22 - 2/1/2009 um 21:48

30 jahre sind ja mal etwas arg übertrieben,würde eher sagen das höchstens 2-5 jahre vergehen.

Grimlock - 2/1/2009 um 23:17

Hoffe die zeigen im Februar wirklich mal nen Trailer.2009 hat für mich nämlich echt bescheiden angefangen.

Blitzwing - 3/1/2009 um 10:59

@ F-22: Wieso????? :puzz:

hudemx - 4/1/2009 um 16:19


Zitat:
Doch kein Animated im Jänner bei SRTL, Jetix ab jetzt 7 Tage die Woche!

Der Programmplan wurde von Super RTL für Januar überarbeitet und leider wurde Transformers: Animated vom Plan gestrichen!
Anstelle von TF: Animated wird eine weitere Folge Totally Spies um 15.45 Uhr ausgstrahlt!
Anders läufts bei Jetix im Pay-TV, Dort läuft ab morgen Animated 7 Tage die Woche! Montag bis Freitag um 12.30 Uhr und Samstag und Sonntag um 17.15 Uhr!

Quelle : transformers-animated.de.vu

Tja schade, naja diejenigen die Jetix haben, bekommens wenigsten 7 Tage die Woche ;)
Auch schlechte Nachrichten zur dritten Staffel:
Ich konnte vor Jahres Ende noch mit dem Synchronstudio TV+Synchron GmBH mailen (die sind verantworlich für die dt. Synchro von Animated)
Sie haben bis jetzt noch keinen Auftrag für neue Folgen von SuperRTL bekommen! Aber mir wurde gesagt sie werden sich bei SRTL mal erkundigen (Immerhin haben die ja die Rechte daran schon!)

F-22 - 4/1/2009 um 21:18


Zitat von Blitzwing, am 3/1/2009 um 10:59
@ F-22: Wieso????? :puzz:



Weil es total dumm wäre 30 Jahre in die zukunft zu Springen. Da würde sich viel zu viel verändern,außerdem wäre dann so viel passiert was erklärt werden müsste.

Und es wiederspricht dem was Derrick Wyatt in seinem letzten Intervie mit TFW raussickern ließ,er hatte nämlich ein paar ereignisse die in der Season vorkommen werden geschildert. Und damit diese so stattfinden können ist ein Zeitraum von 30 Jahren definitiv zu groß.

Blitzwing - 4/1/2009 um 22:55

Ah ok, danke.

F-22 - 7/1/2009 um 22:22


Starfire Magnus - 11/1/2009 um 11:40


Zitat von hudemx, am 4/1/2009 um 16:19

Zitat:
Doch kein Animated im Jänner bei SRTL, Jetix ab jetzt 7 Tage die Woche!

Der Programmplan wurde von Super RTL für Januar überarbeitet und leider wurde Transformers: Animated vom Plan gestrichen!
Anstelle von TF: Animated wird eine weitere Folge Totally Spies um 15.45 Uhr ausgstrahlt!
Anders läufts bei Jetix im Pay-TV, Dort läuft ab morgen Animated 7 Tage die Woche! Montag bis Freitag um 12.30 Uhr und Samstag und Sonntag um 17.15 Uhr!

Quelle : transformers-animated.de.vu

Tja schade, naja diejenigen die Jetix haben, bekommens wenigsten 7 Tage die Woche ;)


Boah ey..fängt ja geil an...Wahnsinn... :mad:
JETIX...klar...Premiere...-.-
Und dann son - srorry - Dreck wie "Totally Spies". Ey ich könnt nur brechen. DANKE SUPPEN RTL! TF In Deutschland hat ne rosige Zukunft! GANZ GROSSES KINO! :hmpf: :s065:

Ich hoffe nur dass Season 3 bald anläuft. Die Pics machen mich nur noch bekloppter...und die Gerüchteküche ebenso...ich mag endlich Fakten lesen.
Und die Serie in alter Frische geniessen. :(


[Editiert am 11/1/2009 um 11:42 von Starfire]

Blitzwing - 11/1/2009 um 18:34

Suppen RTL, looooooool :D
da kann aber jemand aus der haut fahrn :(

Starfire Magnus - 12/1/2009 um 17:23

Interessante Diskussion auf TFW2005...

http://www.tfw2005.com/transformers-news/animated-8/transformers-animated-< br /> who-will-die-in-season-3-166579/

Kann also sein dass sich einer unserer Helden in Season 3 ins Jenseits begibt...

Blitzwing - 12/1/2009 um 19:17

Jap ich musst mich beim kommenter von Gingerchris total schlapp lachen:

"Let's hope it's Bumblebee. :P"

:D:D:D:D:D da kann ich ihm nur zustimmen, aber Magnus wär auch cool, wenn Prime dann endlich der wirkliche Anführer wird.

Philister - 12/1/2009 um 19:42

Ich würde mal spekulieren, dass es wrklich Magnus ist. Megatron tötet ihn, die Autobots sind ohne Führung. Sentinel Prime versucht das Ruder zu übernehmen, aber die Dinge wachsen ihm schnell über den Kopf. Und dann kommt Optimus und rettet den Tag.

Desastron - 12/1/2009 um 20:14

Ich würde ja eher auf Rodimus als Nachfolger tippen.
Es gab ja auch schon irgendwas zu dem Thema, von wegen: "On his way to Magnus" oder etwas in der Art.
Aber ich denke ebenfalls, daß Ultra Magnus derjenige ist, der stirbt.
Allerdings tippe ich eher auf ein Intermezzo mit Galvatron, falls dieser denn seinen Auftritt haben sollte.
Megs wäre, meiner Ansicht nach, Ultra Magnus in einem Zweikampf deutlich unterlegen. Er hatte ja schon Probleme mit Optimus.

Megatron_Zero - 12/1/2009 um 21:16


Zitat von Starfire, am 11/1/2009 um 11:40

Zitat von hudemx, am 4/1/2009 um 16:19

Zitat:
Doch kein Animated im Jänner bei SRTL, Jetix ab jetzt 7 Tage die Woche!

Der Programmplan wurde von Super RTL für Januar überarbeitet und leider wurde Transformers: Animated vom Plan gestrichen!
Anstelle von TF: Animated wird eine weitere Folge Totally Spies um 15.45 Uhr ausgstrahlt!
Anders läufts bei Jetix im Pay-TV, Dort läuft ab morgen Animated 7 Tage die Woche! Montag bis Freitag um 12.30 Uhr und Samstag und Sonntag um 17.15 Uhr!

Quelle : transformers-animated.de.vu

Tja schade, naja diejenigen die Jetix haben, bekommens wenigsten 7 Tage die Woche ;)


Boah ey..fängt ja geil an...Wahnsinn... :mad:
JETIX...klar...Premiere...-.-
Und dann son - srorry - Dreck wie "Totally Spies". Ey ich könnt nur brechen. DANKE SUPPEN RTL! TF In Deutschland hat ne rosige Zukunft! GANZ GROSSES KINO! :hmpf: :s065:

Ich hoffe nur dass Season 3 bald anläuft. Die Pics machen mich nur noch bekloppter...und die Gerüchteküche ebenso...ich mag endlich Fakten lesen.
Und die Serie in alter Frische geniessen. :(




BLAM THIS CRAP!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

Starfire Magnus - 13/1/2009 um 00:37

Megs...ich reg mich nicht mehr auf...jedenfalls nicht darüber. Da kann man nichts machen...:( Traurig aber wahr.

Zur Diskussion Season 3:

Gefällt mir persönlich mal garnicht die Vermutungen.... :mad:
Aber das Gefühl habe ich leider auch.
Wäre von der Story Optimus-Sentinel-Rodimus und Führerschaft am Naheliegensten.

Jedenfalls glaube ich nicht an einen Con-Abgang.

Blitzwing - 13/1/2009 um 15:53


Zitat von Desastron, am 12/1/2009 um 20:14

Megs wäre, meiner Ansicht nach, Ultra Magnus in einem Zweikampf deutlich unterlegen. Er hatte ja schon Probleme mit Optimus.


Nie im Leben! ^^

OptimusPrime - 13/1/2009 um 16:11

Nun-
Die Sache mit Ultra Magnus ist wirklich traurig aber naja ... ich als Optimus Fan... wie soll ich sagen? :redhead:
Ich würde mich schon freuen wenn Optimus Prime den Sprung schafft schon um Sentinel mal ordentlich ins Gesicht zu grinsen...

Decepticon Abgang? Primus nein Oo
Bloß nicht. Ich denke das wäre nicht sehr produktiv für die Serie XD
*lach*
Wenn man sich so ansieht wie viele Fan's Decepticon mögen Oo

Starfire Magnus - 13/1/2009 um 16:45


Zitat von Blitzwing, am 13/1/2009 um 15:53

Zitat von Desastron, am 12/1/2009 um 20:14

Megs wäre, meiner Ansicht nach, Ultra Magnus in einem Zweikampf deutlich unterlegen. Er hatte ja schon Probleme mit Optimus.


Nie im Leben! ^^


Etwas genauer bitte. ;)

@Moony: naja, es gibt aber auch ne Menge Bot-Freaks...gerade Optimus Prime wird vergöttert...;)...naja...aus alter Geewun-Tradition könnte auch er theoretisch nen Abgang machen...am Ende von Season 3...um in S4 wiederzukehren...

Ach Mensch Magnus..bleib mir erhalten...*hoff und bet* ;(

*duck und wech* :s0151:

OptimusPrime - 13/1/2009 um 17:00

Meinst du wirklich sie würden sowas grausames machen? ._.
Ich will mal hoffen nicht.
Sein Tod in 1986er war schon schlimm aber sowas dann noch mal zu machen Oo und dann auch noch mit Ultra Magnus wäre schon mies...

Aber gut mehr als überraschen lassen können wir uns nicht Oo
Persönlicher Horror:
Lugnut ist glücklich mit Strika
Sentinel wird Leader
Skywarp taucht nicht auf

brawl 56 - 13/1/2009 um 17:09

Hmmm...Todesfall?
mögliche Autbots:
-Prime (MUHAHAHAHAHAHA)
-Magnus (schade wär´s)
-Rodimus (endlich wär er weg x3)
mögliche Decepticons:
-Einer von Starscream´s Klonen x3
-Megatron (seeeehr unwahrscheinlich)
-Wasp?! (die kleine, verrückte Stechmücke)

F-22 - 13/1/2009 um 17:13

Das Wasp draufgeht,kann ich mir am besten vorstellen.

Entweder verträgt sein Körper nicht die Experimente die Black Arachnia mit ihm durchgeführt hat oder er wird zu einer riesen bedrohung und die Bots töten ihn.

brawl 56 - 13/1/2009 um 17:30


Zitat von F-22, am 13/1/2009 um 17:13
Das Wasp draufgeht,kann ich mir am besten vorstellen.

Entweder verträgt sein Körper nicht die Experimente die Black Arachnia mit ihm durchgeführt hat oder er wird zu einer riesen bedrohung und die Bots töten ihn.


Oder er dreht ab und bringt sich selber um... vll. weiß er ja gar ncihts von den Experimenten und als er dies erfährt kann er nicht mit der Wahrheit leben....wer weiß...

F-22 - 13/1/2009 um 17:33


Zitat von brawl 56, am 13/1/2009 um 17:30

Zitat von F-22, am 13/1/2009 um 17:13
Das Wasp draufgeht,kann ich mir am besten vorstellen.

Entweder verträgt sein Körper nicht die Experimente die Black Arachnia mit ihm durchgeführt hat oder er wird zu einer riesen bedrohung und die Bots töten ihn.


Oder er dreht ab und bringt sich selber um... vll. weiß er ja gar ncihts von den Experimenten und als er dies erfährt kann er nicht mit der Wahrheit leben....wer weiß...



Ich glaube ihm würde die Experimente spätestens bemerken wenn er an sich hinunter guckt XDD

brawl 56 - 13/1/2009 um 17:44

Hmm... ja kenne die Story net... habe ani nich so wirklich verfolgt... :puzz:

F-22 - 13/1/2009 um 17:46


Zitat von brawl 56, am 13/1/2009 um 17:44
Hmm... ja kenne die Story net... habe ani nich so wirklich verfolgt... :puzz:



Noch hat sie auch nichts an ihm verändert,das passiert erst in Season 3.

Also nich schlimm^^

brawl 56 - 13/1/2009 um 17:52

Uahh...da kannste mal sehen, was ich von Animated weiß *höhöhö* :ahh:

Barricade - 13/1/2009 um 22:15


Zitat von OptimusPrime, am 13/1/2009 um 17:00

Skywarp taucht nicht auf

:o
Sag sowas nicht T_T
Das wäre der Horror für mich oo


Und das mit Sentinel wäre einfach nur..reden wir nicht drüber xD

Ansonsten schließe ich mich an..Opti als Anführer..das passt x3

OptimusPrime - 13/1/2009 um 22:23


Zitat:
Ansonsten schließe ich mich an..Opti als Anführer..das passt x3



Yeah xD
*lach*
Danke schön :3

Hm und zu Skywarp-
Na ja die Nutzen die Seeker sind soweit ja in Episode 29 zu Ende ._.

Starfire Magnus - 14/1/2009 um 05:30

Bedeutet aber nicht dass sie nie wiederkehren, oder? ;)
Dasselbe wird ja auch mit dem Rest der Decepticons geschehen. Das nehme ich mehr als stark an.

Omega Surpreme wird wohl auch nochmal auftauchen. Dafür birgt der Chara IMHO zuviel Potential.

Vielleicht ist es sogar Rodimus der Hopps geht?
Man weiss ja nicht wie sich die Story dramaturgisch entwickelt. Noch nicht.
Und es heisst noch lange nicht dass er auch Obermacker wird, auch wenn er der stärkste Anwärter ist.

Da tipp ich eher noch auf Optimus Prime...läge von der Einfachheit der Heldenstory am Nächsten...

(Wenns nach mir ginge: Magnus 4eva^^)

SunEagle - 14/1/2009 um 10:40

Ich würd auch darauf tippen das es Magnus oder Rodimus erwischt Oo
Und das dann Optimus Magnus Posten einnehmen würde liegt ja irgendwie schon am nächsten ö.ö

Optimus ist ja auch schon einmal gestorben, wenn auch nicht für lange Öö

Blitzwing - 15/1/2009 um 15:44

@ Starfire:
Genauer? gerne: Megatron ist der sträkste. Prime konnte ihn immer nur durch seine intelligenz und sein geschick besiegen, aber nie im 'hand to hand' kampf. Da würde niemand Megatron besiegen können (außer Omega ^^) und schon gar nicht so ein alter unbeweglicher Klotz wie Ultra Magnus (sorry, aber in ANIMATED isser das)....

Also: Megatron ist durchaus besiegbar und kann auch getötet werden, aber NIEMALS im Zweikampf mit UM! ^^


[Editiert am 15/1/2009 um 15:47 von Blitzwing]

Starfire Magnus - 15/1/2009 um 17:24

Gut, wie es im Nahkampf aussieht haben wir ja schon in "Mission accomplished" gesehen - Magnus owned by Starscream... :puzz:

Von der Waffenstärke dürften Magnus und Megs jedoch recht gleich sein...also die Chancen stehen IMHO in Distanz ungefähr gleich.

Starfire Magnus - 16/1/2009 um 21:25


hudemx - 19/1/2009 um 19:08


Zitat:
Animated Volume Zwei von Paramount angekündigt!
Endlich hat Paramount Homeentertainment das zweite Volume zur neuesten Transformers Serie Transformers: Animated angekündigt.
Volume Zwei: Die alten Waffen wird voraussichtlich im März 2009 erscheinen und wird vier weitere Folgen der ersten Staffel beinhalten.
Leider wird das Cover der DVD schon von dem neuen Gesetzt der FSK befallen sein, sodass das neue FSK Logo jetzt auch auf dem Frontcover zu finden sein wird.

Inhalt:
Die Turbo-Düsen
Im Netz der Spinne
Schall und Rauch
Die alten Waffen


Quelle: transformers-animated.de.vu

Freu mich schon! Besonders weil zwei meiner lieblings Animated Folgen mit drauf sind!

Starfire Magnus - 19/1/2009 um 19:44

Yeah...danke für die News! Zu 100 % gekauft. ;) "Lost & Found" - geilo...^^

FSK? Wie wo was...neues Gesetz? Was ist denn bitte zensiert worden?

Desastron - 19/1/2009 um 20:53

Es ist nichts zensiert worden.
Das neue Gesetz besagt nur, daß das FSK-Zeichen für die Altersbeschränkung nun auch vorne auf dem Cover sein muss.
Es verschandelt ein wenig das Äußere der Packung, ist aber sonst nicht weiter dramatisch.

Starfire Magnus - 19/1/2009 um 21:17

Danke für die Antwort!
Ich seh es auch grad...naja...geht so...aber soll nicht weiter stören.

*vorbestellen geht*

Philister - 20/1/2009 um 19:43

So, wie schon länger versprochen (und von gewissen Nervensägen immer und immer wieder ins Gedächtnis gerufen ;) ) hier jetzt die eingescannten Techspechs der Animated Bots und Cons:



hudemx - 20/1/2009 um 20:27


Zitat von Philister, am 20/1/2009 um 19:43
So, wie schon länger versprochen (und von gewissen Nervensägen immer und immer wieder ins Gedächtnis gerufen ;) ) hier jetzt die eingescannten Techspechs der Animated Bots und Cons:




mhm ich seh da aber keine....

Philister - 20/1/2009 um 20:39

Irgendwie hängt postimage.org heute Abend ein wenig. Bilder sind aber da, keine Sorge.

Bis dat wieder läuft hier mal die Direktlinks auf dem NTF-Server:

Autobots
Decepticons


[Editiert am 20/1/2009 um 20:44 von Philister]

hudemx - 20/1/2009 um 20:54

Danke^^

F-22 - 21/1/2009 um 07:45


Starfire Magnus - 21/1/2009 um 07:48

Ach du...mein Puls schnellt grad amtlich in die Höhe...:D
Cool...sowas macht Spaß...aber auch tierisch hibbelig... :puzz:
Spaß wirds auf alle Fälle geben...so wie ich manche Dinge deute...

Hab ich schonmal erwähnt dass ich endlich ein Datum haben möchte? ôo


[Editiert am 21/1/2009 um 07:50 von Starfire]

Philister - 21/1/2009 um 12:12

Hmmm...

die Ratte könnte natürlich Rattrap sein, aber vielleicht auch nur eine falsche Fährte.

Der kleine Rotzlöffel im Karate-Outfit erinnert mich stark an einen der Headmaster-Juniors aus der japanischen Masterforce Serie. Weiß leider nicht mehr, wie er heißt.

Soundwaves Gitarre ist ja klar.

Galvatron - 21/1/2009 um 12:51

Geile Zeichnung der Junge od. Mädl aus Masterforce war bei denn Decpeticon Headmaster Jr. dabei.

Aber die Artworks mag ich :)

brawl 56 - 21/1/2009 um 14:32


Zitat von Philister, am 20/1/2009 um 19:43
So, wie schon länger versprochen (und von gewissen Nervensägen immer und immer wieder ins Gedächtnis gerufen ;) ) hier jetzt die eingescannten Techspechs der Animated Bots und Cons:





*hust* *hust*
Jaja, die Nervensäge.... *räusper*
Naja, jedenfalls DANKE!!!!!
Endlich kann ich mein Fan-Art zuende zeichnen!!!

Blitzwing - 22/1/2009 um 16:28

Aaaaaaha, also Sari kriggt nen Erzfeind XD
- Blitzwing setzt seinen helm ab :(
- Sumdac baut wieder schei...
- Endlich bekommen die gudn Autobots was anständiges zu futtern ^^ (Energon Lollis ^^)
- Lugnut bekommt ein cooles Upgrade (Endlich die lang ersehnte Belohnung von Megatron :) )
- ne unschuldige ratte (von wegen Rattrap -.- ^^. guckt euch Blackarachnia, Wasp und Spittor an.... so schön das auch wär: nie im leben!)
- und Wasp(inator) lässt für Blackarachnia die Hüllen fallen :jop:

(JUST MY GUESSES!!!)

Barricade - 22/1/2009 um 17:04

Ich dachte eher an Energon Eis am Stiel xDD

Toll..Rätselraten mit TF x3

hudemx - 2/2/2009 um 15:27


Starfire Magnus - 2/2/2009 um 17:28

Yay...endlich Amazon-Gutschein einlösen gehen...:D

OptimusPrime - 5/2/2009 um 21:34

Hey Leuts,

ich hab eben mal so auf Animated.com geguckt und da ist mir folgendes ins Auge gestochen:

Germany (RTL) Super RTL Transformieren und Abfahrt (1) 7th March '09 at 15:45:00

Was meint ihr?
Kann man dem glauben?


[Editiert am 5/2/2009 um 21:35 von OptimusPrime]

hudemx - 5/2/2009 um 22:48

Muss zugeben, ich hab das schon vorher gewusst, aber die News zurückgehalten, da ja letztes Mal auch einfach klammheimlich die Ausstrahlung gecancelt wurden!

Mit sicherheit kann ich es erst am Sonntag oder Dienstag nächste Woche bestätigen!

Zu Staffel 3 auf deutsch:

Mein Name ist Hase - Ich weiß von nichts :angle: ;)


[Editiert am 5/2/2009 um 22:48 von hudemx]

Starfire Magnus - 6/2/2009 um 02:53

Okay...ich würde hier wieder in Jubelrufe ausbrechen...aber abwarten.
Wäre echt geil. Aber danke hudi...dass du dich so dahinterklemmst. Echt spitze. :)

P.S. Nen Austrahlungsdatum für S3 in den USA wäre mal nett...


[Editiert am 6/2/2009 um 03:05 von Starfire]

Starfire Magnus - 9/2/2009 um 02:39


Zitat:
Kommt Dirge vielleicht in Transformers Animated vor?

Auf dem Transformers Wikipedia wird Dirge jedenfalls als ein Starscream Klon aufgelistet.

Er soll die Gier verkörpern
.
Bilder waren leider noch keine zu sehen.

Können wir uns vielleicht auf einen weiteren Seeker freuen?

Haben vielleicht auch die anderen Seeker so noch eine Chance weiter aufzutauchen?
Wir wollen es hoffen...


Ich war mal so frei und hab die News von OptimusPrime noch einmal hier hinein gepostet. Vielen Dank nochmals an dich! :)

Eine Wiederkehr der Seeker? Find ich gut.
Und so wie es aussieht bekommen alle Jungs/das Mädel mal offiziell Namen.
Denk doch mal dass alle wieder auftauchen.

hudemx - 9/2/2009 um 19:01


Zitat:
9. Februar 2009 : Nun doch! Animated wieder bei SuperRTL und noch mehr!
Nachdem die angepeilte Wiederholung der ersten beiden Staffel von Transformers: Animated Ende Januar ausgefallen ist wurde jetzt ein neuer Termin angepeilt!
So soll laut Wunschliste und SuperRTL die Serie am 7. März erneut von Folge 1 bis 29 (wobei 3 Folgen ausgelassen werden) wiederholt werden.
Auch eine Ausstrahlung der dritten Staffel dürfte nach der Wiederholung beginnen, da TV+Synchron TF-Animated exklusiv verraten hat das die Synchronisation neuer Folgen im ersten Quartal 2009 beginnen wird!


Quelle: transformers-animated.de.vu

Jubel, Jubel, Freu, Freu

OptimusPrime - 9/2/2009 um 19:49

Oh Primus!

Das ist ja geil :D
Dann hoffe ich mal SuperRTL hält sich diesmal daran.
Wäre schon schön wenn's bald weitergeht
Das warten war schon schlimm genug :(

Will endlich wissen was mit Strika auf mich zukommt...
*hust*

Starfire Magnus - 10/2/2009 um 02:21

Jap...ich kann da nur zustimmen. Endlich kann ich auch die Folgen nachholen die ich im Deutschen verpasst habe. ;)

Und wenn es schon im ersten Quartal, sprich: Jan-März 09(in diesem Fall: Feb/März) beginnen soll...dann sind die Amis wohl auch bald mit der Ausstrahlung dran. Season 3 ist fertig! Yeah! :thumbup:

brawl 56 - 10/2/2009 um 18:02

Ich schock euch mal:
Zitat:
Our own S250 has confirmed from his sources that Animated will end after season three, as a lot of plot connects to the planned season four have been deleted from episode scripts. This confirms our January report here that the series was rumored to end after season three, but doesn't clarify the reasoning for the cancellation.

S250 also names the character that will die during the course of the season, that was mentioned on the season two DVD commentary of "Garbage In, Garbage Out," but I won't spoil that here on the front page. If you want to be spoiled, hit discuss below.



Zitat:
S250:
seems Season 3 is the final season of TF:A

Prowl sacrificed himself for save Optimus Prime
Lot of connects to Season 4 have being deleted.....


Quelle: tfw2005.com

Tja... Ende im Gelände....
Schade.... :(


[Editiert am 10/2/2009 um 18:03 von brawl 56]

F-22 - 10/2/2009 um 18:04

Ich finds gut das Animated endet. Besser es endet so,das man noch ne schöne erinnerung hat,als das es so lange läuft,bis es schlecht wird und man sich wünscht es hätte schon früher geendet.

Starfire Magnus - 10/2/2009 um 18:21

Also...ich weiss ehrlich nicht was ich dazu sagen soll...

Nur dass ich mehr als traurig darüber bin. ;(

hudemx - 10/2/2009 um 18:21

es ist wiklich schade das animated nach ''nur''42 Folgen enden wird, aber lieber jetzt als das es so ausgelutscht wird wie Die Simpsons!

Naja, ich bin mir aber sicher das es eine neue TV Serie geben wird, das war doch bis jetzt immer so ;O max. warten wir 3 Jahre auf eine neue Serie ;)

brawl 56 - 10/2/2009 um 18:22


Zitat von hudemx, am 10/2/2009 um 18:21
es ist wiklich schade das animated nach ''nur''42 Folgen enden wird, aber lieber jetzt als das es so ausgelutscht wird wie Die Simpsons!

Naja, ich bin mir aber sicher das es eine neue TV Serie geben wird, das war doch bis jetzt immer so ;O max. warten wir 3 Jahre auf eine neue Serie ;)


Da kann ich dir wieder helfen:
Zitat:
S250:
the bright side is we can expect new series after rotf now.....


Hilft das ;)

Barricade - 10/2/2009 um 20:29

Hmm..finde das auch nicht so schlimm..

Und stimmt,es werden neue TF Serien kommen,ganz sicher x3
Ich freu mich drauf xDD

brawl 56 - 11/2/2009 um 14:48

Fänd´s gar nichmal so schlecht wenn nochmal eine komplett animierte Serie kommen würde.
Vll. sogar i-was im Moviestyle ;)

Mr. T - 11/2/2009 um 14:52

Du wirst lachen, es gab nen Script welches als Realserie geplant war! Ist aber aus Kostengründen verworfen worden. Aber wer weiss.....? ;)

Barricade - 11/2/2009 um 22:25

Ne TF Realserie?och nöö...wäre ich jetzt nicht so begeistert von Dx

Lucy - 12/2/2009 um 11:30

Die Fan Seite Laserbeak.org hat 3 neue TF-Animated Designs veröffentlicht. Es handelt sich hier bei um Alpha Trion, Dai Atlas (der wohl Prowl´s Meister sein soll) und einem kleinen noch unbekannten Decepticon.


Achtung um die SPOILER Bilder zu sehen auf mehr bitte klicken!


Quelle: Seibertron.com und Laserbeak.org


Galvatron - 12/2/2009 um 12:00

Geile wieder G1 Char und ein TF aus der Japan Seiren Chars in TFA :D

SunEagle - 12/2/2009 um 12:15

Cool, die sehn echt schick aus :3
Ich mag Alpha xD

brawl 56 - 12/2/2009 um 14:45


Zitat von LimeWire, am 11/2/2009 um 14:52
Du wirst lachen, es gab nen Script welches als Realserie geplant war! Ist aber aus Kostengründen verworfen worden. Aber wer weiss.....? ;)


Uff! Goil... naja...vll wird ja doch nochwas draus jetzt nach dem 2ten Movie :D

@Topic
Hmm.... die ersten beiden sagen mir jetzt nich so zu...
Der dritte(der Con), den mag ich ganz gern! Sieht aus wie´n Constructicon ;)

Lucy - 12/2/2009 um 14:48

TRANSFORMER Animated Devastator ....... überleg ....... wäre cool aber kommt bestimmt nicht ........ :puzz:

brawl 56 - 12/2/2009 um 15:03


Zitat von Lucy, am 12/2/2009 um 14:48
TRANSFORMER Animated Devastator ....... überleg ....... wäre cool aber kommt bestimmt nicht ........ :puzz:


Naja...es wurde mal ´nen ANI Combiner gelistet für 60$ :puzz:

Starfire Magnus - 12/2/2009 um 16:54

Hehe...Alpha...sehr cool. Sieht mal wieder sehr Oldschool aus. :D

Nen Ani Combiner? Warum nicht? Ich meine noch nie irgendwo Veröffendlichungsgerüchte/planungen der beiden bestehenden C-Cons gelesen zu haben. Vielleicht spart man sich wirklich für Season 3 auf?

Cybertroner - 14/2/2009 um 22:31

Einige Zeit hieß sich das Gerücht das nach Staffel 3 Schluss mit Animated wäre. Allerdings scheint das ganze ein Gerücht zu bleiben. Wie seibertron.com berichtet scheint es nach Staffel 3 doch weiter zu gehen. Nun scheint doch an Staffel 4 gearbeitet zu werden. Aber lest selbst:

seibertron.com

Lucy - 14/2/2009 um 22:35

Das wäre toll und echt nicht undenkbar! Wie sollte man eigentlich sonst noch all die neuen Charactere einbinden die ja noch kommen sollen !?

Und wenn es nur eine Final Season wird mit 3 Folgen ;)

Starfire Magnus - 17/2/2009 um 03:36


Lucy - 17/2/2009 um 09:56

Da kann man von ausgehen weil das Toy dazu mit Soundwave hatten wir ja schon in den News :)

Astrotrain86 - 17/2/2009 um 11:42

Vielleicht heißt er dann da auch Soundblaster. Von den Farben des Toys würds ja stimmen. óó

Starfire Magnus - 24/2/2009 um 07:12

Austrahlungstermin für Season 3 in Kanada bekannt!

Leutz...bitte mal eben den 14. März rot in den Kalender eintragen.
Denn dann startet YTV die Austrahlung der langersehnten 3. Staffel von TF Animated! Die 13 Folgen werden um 11 Uhr kanadischer Ortszeit gesendet.

Quelle: http://www.tfw2005.com/transformers-news/animated-8/transfo rmers-season-three-to-air-starting-march-14th-in-canada-166898/


WIE GEIL IST DAS DENN?! ICH MACH EIN FASS AUF!!!!!!!

:partyon: :a035: :banger: :prost:

Endlich...ich bin sowat von happy...:D

P.S. Ne Episoden-Liste wäre damit ja auch mal nett. Falls irgendwer irgendwo drüberstolpert...her damit! :)

P.P.S. Ist in den News. http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=News&file=articl e&sid=292


[Editiert am 24/2/2009 um 07:53 von Starfire]

Lucy - 24/2/2009 um 09:49

Cool Starfire das Du direkt eine News von gemacht hast :thumbup:

Eine Episodenliste finde ich noch nicht aber einen Spoiler hier:

Spoilerlink:

http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=eBoard&file=view thread&tid=599&page=2

OptimusPrime - 24/2/2009 um 11:57

Was Season 3 kommt in Kanada :o

Yeah! Geil! Super! *fiep* *quietsch*

Boar endlich
Es geht weiter :D
Da bin ich mal gespannt
Und trotz meinem schlechten Englisch Season drei ich komme :pray:

brawl 56 - 24/2/2009 um 14:44

Öhm...Leute...
Wer sich auf Voyager Wave 07 gefreut hat...
Kann sein, dass die Wave abgesagt worden ist:
Zitat:
Sad news for Animated fans. Possibly. Fans that had ordered Voyager wave 7 from Big Bad Toy Store have started receiving emails that it has been canceled. So those looking to get their hands on Hydrodrive Bumblebee and Golfire Grimlock may be out of luck if this proves to be true.


Das stand in der besagten Mail:
Zitat:
Hi - Hasbro has just informed us that this item has been cancelled, and as a result they will not be able to fill our orders. We apologize for the inconvenience. We have cancelled all preorders and removed the item from our site.

Thanks
BigBadToyStore.com - Toys, Action Figures, Vintage Toys, and Collectibles


Hier der Thread bei tfw!

Quelle:
allspark.com

Klingt ungut..... :(


[Editiert am 24/2/2009 um 14:45 von brawl 56]

Starfire Magnus - 24/2/2009 um 18:39

Klingt wirklich nicht besonders gut. :(

Naja, abwarten. Vielleicht reisst die kommende Staffel noch etwas rum.
Und bestätigt ist ja auch noch nichts.

brawl 56 - 24/2/2009 um 19:13

Jo, aber ich denke mal, dass genau wegen S3 die Wave abgesagt wurde.
Weil, dann können dich die Käufer bzw. müssen sich die Käufer auf die neuen Toys konzentrieren, und damit hätte Hasbro wieder Geld gemacht (denn wer will schon alte Ladenhüter haben? (Gut, bei ´ner komplett neuen Wave zwar unangebracht, aber selbes Prinzip: lieber neue Molds anstatt olle Repaints, oder?) :puzz: )

Desastron - 24/2/2009 um 20:53

Nun, zumindest Bumblebee war eine komplette Neukonstruktion, die von den Größenverhältnissen her mit den anderen Figuren besser übereinstimmen sollte.
Ich finde das wirklich ungemein ärgerlich.

Megatron_Zero - 25/2/2009 um 00:45

WOOOOHOOOOOO!!!!!!
Ich könnte dich knutschen für diese News, Starfire. :D
Endlich was auf das man sich freuen kann. :)

Skywarp - 28/2/2009 um 00:12

Wie wir soeben erfahren haben, wird am 14. März auf Cartoon Network US Animated Season 3 starten. Die erste Episode ist ein 90 minutiger Movie mit dem Titel: Transwarped! Wer schon einmal eine Folgenvorschau ( Achtung Spoiler ) haben will, dann klickt bitte hier! .


Quelle: tformers.com

Von LimeWire gefunden^^



[Editiert am 28/2/2009 um 01:24 von Skywarp]

Starfire Magnus - 28/2/2009 um 01:20

Genial!!! Vielen Dank Lime & Sky!!! :thumbup:

Wenigstens die ersten drei Folgen. Aber es klingt verdammt geil...ich bin so gespannt...noch 14 Tage... :o
Und dazu wieder nen 90 minütiger Einstieg!!! GEIL!!! :cool:


[Editiert am 28/2/2009 um 01:45 von Starfire]

Skywarp - 28/2/2009 um 22:15

Die Animated Serie wird eingestellt und das hat grosse Wunden gerissen, aber vielleicht grad aus dem Grund kommt nun von Hasbro ein Verbandskasten???




Quelle: tformers.com


Nightfall - 28/2/2009 um 22:21

:u045: Na das is jetzt ja wohl mal richtig geil XD. Ich lach mich weg. Ein Verbandskasten.

Skywarp - 28/2/2009 um 22:35

transformersclub.com gibt bekannt, das doch noch vier neue Animated Toy´s herauskommen sollen. Es handelt sich um Deluxe Ratchet und Freeway Jazz und um Voyager Blackout und Wingblade Optimus Prime. Bilder sind leider noch keine veröffentlicht wurden, aber die reichen wir, sobald sie da sind, nach.




Quelle: tfw2005.com


Desastron - 28/2/2009 um 22:43

Na wenigstens etwas.
Mich würde allerdings eher interessieren, ob wir noch mit Arcee und dem Soundwaverepaint rechnen dürfnen.
Zumindest Arcee würde ich nämlich sehr gern in meiner Sammlung als Dauergast begrüßen.

Skywarp - 28/2/2009 um 23:00

Auf Arcee hast nicht nur du gewartet, die wollten wir auch haben, aber mal abwarten, was da noch kommt, wer weiss was die alles noch im Petto haben ;) ;) ;)

Lucy - 28/2/2009 um 23:15

Richt doch etwas nach Tick Tack erst Serie und Toys absagen ... bis viele jammern und dann doch wieder was bringen ;) Aber mal sehen!

Insecticons - 28/2/2009 um 23:15

Voyager Blackout ? also genau wie im Film , ein Voyager in Deluxe Größe :thumbdown:
warum dem Größten Decepticon nen Leader mold geben , wenn ein Voyager reicht?? also ehrlich , das versteh ich einfach nicht
Deluxe Ratchet? gehts noch? wenn das ein neuer Mold sein sollte , frag ich mich :warum??? der erste Deluxe Ratchet is doch voll in ordnung oO
Wingblade Optimus prime... erinnert mich irgendwie an Wing Saber...bin gespannt :D

Starfire Magnus - 1/3/2009 um 00:36


Zitat von Lucy, am 28/2/2009 um 23:15
Richt doch etwas nach Tick Tack erst Serie und Toys absagen ...


Den Ausdruck habe ich ja noch nie gehört...:D

Also irgendwie kommt mir das auch alles mehr als Unverständlich rüber.
Hin und her, hoch und runter, ja und nein...

Arcee soll bitte noch kommen. Die Figur ist echt sehr cool. :)
Blackout...da will ich erst Bilder sehen.
Der Rest interessiert mich ehrlich gesagt (noch) nicht.

Mr. T - 1/3/2009 um 00:43

blackout ist in animated nciht de rgrößte decepticon udn im movi wars nur der größte auf erden ;)

OptimusPrime - 1/3/2009 um 01:36

Oh ja das Arcee Toy muss einfach ;( *haben will*

Und was Blackout angeht: Laut dem Bild im Spoilerthread ist er der größte bis jetzt aufgetauchte Animated Con ;) Der ist sogar noch größer als Lugnut (und ich dachte das geht nicht mehr :D)

VectorSigma - 1/3/2009 um 02:58

Transformers: Animated
Transformers character
Blackout
Affiliation Decepticon
Function Shock and Awe
Motto "Lights out."
Alternate Modes Cybertronian space craft
Series Transformers: Animated

Animated Blackout is a character who will appear in season 3 of the Transformers: Animated series. He appears to be a homage to the 2007 movie version of the character and incorporates the insect-like style of the movie Decepticons into his very robot mode.

He is a living legend who has destroyed Omega Sentinels. He is also the largest Decepticon ever seen.

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Blackout_(Transformers)


[Editiert am 1/3/2009 um 03:02 von VectorSigma]

Skywarp - 6/3/2009 um 23:50

Das ist doch mal was: wie wärs wenn wir Ostern die Eier in diesen tollen Bumblebee Kopf zu verstecken? Also das kommt doch bestimmt gut, nur müssen wir abwarten, ob es ihn bis Ostern auch hier in Deutschland zu kaufen gibt.




Quelle: TFW2005.com


OptimusPrime - 6/3/2009 um 23:59

Yeah süß :D
Wäre es ein Optimus oder Ratchet Kopf wäre ich sofort dabei x3

Ich find der Kopf von dem Bee ist nur gerade etwas eingedellt. Vielleicht lags am Transport oder dem Regal ôo

xd-lol - 7/3/2009 um 00:33

Es kommen neue TFA Prototype villeicht auf den Markt.Nämlich der Schlüssel von sari,der ALLspak, Ratchts Magnete,und die stasefeseln.auf TFW2005.com kann man sie sehen


[Editiert am 7/3/2009 um 00:48 von Starfire]

Skywarp - 7/3/2009 um 00:44

@xd lol ......... dieser Schlüssel hat einen eingen Thread, auch Rachtets Magnete und das ist auch schon als News gepostet, bitte immer im Thema bleiben, Danke


[Editiert am 7/3/2009 um 00:46 von Skywarp]

Skywarp - 7/3/2009 um 12:26

Wenn ihr euch schon gefragt habt, mit was ihr den Bumblebee Osterkorb füllen sollt, nun da kommt hier die Antwort von TF W2005.com.
Das Animated Ostergras. Mal sehen was da sonst noch so kommt. Wir halten euch auf dem Laufenden.




Quelle: TF W2005.com


OptimusPrime - 7/3/2009 um 12:30

Ähm nee oder?

Also ehrlich-
Ich bin wirklich ein rieen Fan von Animated und Animated Fanartikeln aber muss das wirklich sein? :puzz:
Ostergras? :o
Das Osterkörbchen schön und gut aber auch noch das Gras dazu?
Ich wette da kommen auch noch Ostereier mit Decepticon/Autobot Symbol dazu :hallucine:

Dann können wir uns auch Weihnachten freuen. Ich seh's schon vor mit. Tannenbäume vollgehangen mit allen möglichen Transformers Weihnachtskugeln :puzz:

Starfire Magnus - 7/3/2009 um 12:48

OMG! *weglach* :lol:

Es geht echt noch bekloppter. Eigentlich ist das fast schon wieder genial.
Lieber Osterhase: DAS GRAS UND KEIN ANDERES! :D

*ne runde feixen geht*

Skywarp - 7/3/2009 um 18:09

Auf Cartoon Network ist ein Werbetrailer von Animated Season 3 aufgetaucht. Sie zeigt ein paar Szenen aus dem ersten Teil " Transwarped ". Viel Spass beim anschauen.




Quelle: youtube.com


OptimusPrime - 7/3/2009 um 18:28

Holy Cybertrton

Blackout!
Wie riesig ist der!?
Goooosh!
*voll abgeh*
Ach du Sch*** ey ich routier gerade :puzz:
Ist das geil.
Ich will endlich Animated Season DREIIIIII ;(

Edit: zensiert ><


[Editiert am 7/3/2009 um 18:32 von OptimusPrime]

xd-lol - 7/3/2009 um 18:59

Das wollen wir alle,der Werbespot ist wirklich geil !!!!! :D


[Editiert am 7/3/2009 um 20:03 von Starfire]

Starfire Magnus - 7/3/2009 um 20:02

Heiliges Kanonenrohr.... :o
Das ist ja mal...SAUGEIL!!! Ich dreh am Rad... :puzz:
Danke für die News Sky!!! :love:

Das wird mal ein Fest...noch eine Woche...*rumsabber*

Lucy - 7/3/2009 um 20:31

Das coole ist auch noch das der Trailer meinen Spoiler von vorherige Woche so ziehmlich schon bestätigt :)

Und die Stimme im Trailer erinnert mich voll an den alten von G1 das fezt volle Kanne ;)

OptimusPrime - 8/3/2009 um 11:44

Ich freu mich echt schon auf Strika ôo
(Das von mir zu lesen ist verrkehrte Welt ich weiß :puzz: )
Aber im Endeffekt klang die gute doch sehr weiblich ôo
Hm.... bin mal gespannt...

Und Cyclonus kommt ja mal geil *_*
Aber wie klein Blurr im Gegensatz zu Longarm prime ist ...

SunEagle - 8/3/2009 um 11:56

Mit Strika's aussehen kann ich mich immernoch net anfreunden Ö__ö ihr Stimme ging da hast du Recht ö.ö

Der Größenunterschied von Longarm und Blurr is übel jo Ö__ö' Ich hätte nicht gedacht das Longarm so riesig ist Öö'''
Und endlich kommt Roddy *_*

Ich freu mich auch schon tierisch *Q*

OptimusPrime - 8/3/2009 um 12:03

Ja gut ihr aussehen...
Meine Vermutung ist ja sie will sich anpassen um den Männern zu zeigen was sie drauf hat ;)
Das ging bei Blackarachnia und Laserwave ja nicht :D

Du ich auch nicht ôo
Ich bin der Meinung in "Autobot Camp" ist er nicht so groß.
Wenn sie alle in einer Reihe stehen, dann ist er nicht so ein riese und Blurr ist ein kleines Stück größer als Bumblebee :D
Wer weiß vielleicht hatte er eine Wachstumsphase XD

SunEagle - 8/3/2009 um 12:31

Eine Wachstumsphase? xDD geil interessante theorie lol

OptimusPrime - 8/3/2009 um 12:36

Na ja wie willst du dir das sonst vorstellen? *lol*

Nein Ernsthaft, ich denke er hat sich Upgrades verpasst :D
Oder die Zeichner haben mal wieder die größen nicht im Kopf...
*hust*

SunEagle - 8/3/2009 um 13:09

Hm...
Stimmt ^^
Könnte auch gut möglich sein x3
Wär iwie cool ö.ö

OptimusPrime - 8/3/2009 um 13:21

Ich hab eben noch mal nachgesehen-
Er kann seine Gelenke doch dehnen...
Vielleicht tut er das im dem Moment auch einfach nur ôo
Anders kann ich es mir wirklich nicht erklären das der in S3 so groß ist...

Blitzwing - 9/3/2009 um 18:55

Er hat seine Gelenke in der szene ja aber nicht gedehnt. sieht zumindest nicht danach aus..

Ich vermute dass das erstens an der Perspektive liegt, die uns hier was vorspielt und zweitens.. mein Gott, das ist Animated ^^. Was erwartet ihr denn? xDD

brawl 56 - 9/3/2009 um 19:38

ist schion wem aufgefallen, dass cyclunus Schwerter hat?

OptimusPrime - 10/3/2009 um 11:49

Na aber Blitzwing :D
So ein krasser unterschied darf selbst in Animated nicht passieren
*lach*

Nope Oo
Dafür ist er irgendwie zu schnell als das ich das erkennen kann X'D

brawl 56 - 10/3/2009 um 14:46



Doa...

OptimusPrime - 10/3/2009 um 14:49

Yeah Energon Säbel :o
Wohoooo~
Geilo :D

Passt zu ihm :D
Danke

brawl 56 - 10/3/2009 um 14:52

No Problem :thumbup:

Blitzwing - 10/3/2009 um 17:09

WTF?!

First off, danke für die pics Brawl ^^

un jetz: woooa :o Geil! Da äfft wohl jemand Megs nach ^^

Starfire Magnus - 10/3/2009 um 18:16

Cool...danke für den Screenshaot!
Megs nachäffen hin oder her: sieht stylisch aus. :D

brawl 56 - 10/3/2009 um 18:22

Der äfft Megs nich nach, der prügelt auf Megs ein xD

OptimusPrime - 11/3/2009 um 13:01

Ich denke mal das wird lustig.
Aber ob Cyclonus sich wirklich mit Megatron prügelt ist fraglich.
Vor allem ob Lugnut das überhaupt zulassen würde XD

Astrotrain86 - 12/3/2009 um 17:26

jeah Cyclonus . *o*
Hammer mit den schwertern

Grad in DA gefunden

Blackout alt und botmode. Und Dai Atlas
Mit Farbe sehen die doch viel besser aus.









Quelle: DeviantART

brawl 56 - 12/3/2009 um 17:31

Ich mag Dia Atlas nich...
sieht aus wie´n Zord xD

F-22 - 12/3/2009 um 17:33

Dai Atlas sieht ja mal geil aus mit seinen Fetten Bohrern.

Hat irgend wie was von nem Gundam oder anderen Mechas.

Skywarp - 12/3/2009 um 19:52

Unicron.us hat Bilder von neuen Animated Zubehörteilen herausgegeben. Es handelt sich um Transformers Animated Stasis Cuffs, was wohl so eine Art Handschellen sein sollen. Seht auf den Bildern, wozu man die so alles benutzen kann.




Quelle: tfw2005.com


Insecticons - 12/3/2009 um 20:25

geiles , kleines Update für die Figuren ist das!!!
sind die Dinger aus Gummi?

Starfire Magnus - 13/3/2009 um 09:24

Hihi...nettes Gimnick...:haehae: :D

OptimusPrime - 13/3/2009 um 09:39

.................
*luft hol*
O.M.G :o
Jetzt wirds heavey X.x
*drop*
.... wisst ihr eigentlich wie viele Fangirls sich die Dinger kaufen werden um ihre Lieblingstf's SM aufzupimpen? XD

Mr. T - 13/3/2009 um 09:43


Zitat von OptimusPrime, am 13/3/2009 um 09:39
.................
*luft hol*
O.M.G :o
Jetzt wirds heavey X.x
*drop*
.... wisst ihr eigentlich wie viele Fangirls sich die Dinger kaufen werden um ihre Lieblingstf's SM aufzupimpen? XD



Hallo?

TPAE - 13/3/2009 um 09:55

Die Idee ist ziemlich lustig. :) Mal sehen, vielleicht besorge ich die mir auch

SunEagle - 13/3/2009 um 11:09

Hehe sehr coole Idee :3 Find ich klasse
Kann man sicher coole Serienpics nachstellen ö__ö

OptimusPrime - 18/3/2009 um 22:17

Noch mal hier um den Thread mal wieder ans laufen zu bringen :)

Insecticon hat herausgefunden das Blurr ab Episode 42 wiederkommen wird.
Was haltet ihr davon?
Was glaubt ihr?
Wird es wirklich Blurr oder ein komplett neuer Transformers ähnlich wie Smokescreen in Armada?

SunEagle - 18/3/2009 um 22:20

Hui gute Frage ^^
Das er wieder kommen soll find ich schonmal klasse ^^
Das man seinen Körper so einfach wieder herstellen kann glaub ich weniger .__.
Aber mit nem neuen Körper wärs irgendwie nicht mehr Blurr Öö'
Das hattest du ja auch gesagt .-.

Skywarp - 19/3/2009 um 00:22

Er kommt wieder :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hier der Link zu dem Thema bei uns im Forum ;) ;) ;)


http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=eBoard&file=view thread&tid=828


[Editiert am 19/3/2009 um 00:23 von Skywarp]

OptimusPrime - 19/3/2009 um 00:25

Das weiß ich doch Sky :D
Ich wollte den Thread nur auch mal wieder zum Leben erwecken ;)
In dem anderen Thread haben wir doch auch schon gepostet :D

Skywarp - 19/3/2009 um 00:31

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sollte nur noch ein Hinweis sein ;) ;) ;)

@Topic: Diese " Handschellen " werd ich mir auch besorgen, die sind so was von :thumbup:


[Editiert am 19/3/2009 um 00:32 von Skywarp]

OptimusPrime - 19/3/2009 um 22:03

Die Stasis Schellen wären schon was geiles. Das stimmt schon :D
Aber da war doch auch noch irgendwas mit dem Allspark soweit ich mich erinnere oder?

Starfire Magnus - 20/3/2009 um 02:07

Es gab ne 3D Animation von dem Teil...soweit mein letzte Stand der News...

OptimusPrime - 20/3/2009 um 14:53

Achsooo ich dachte der wäre nun auch zu kaufen o.o
Ok Fehler meinerseits...

Lucy - 21/3/2009 um 03:59

Eine Erinnerung für euch alle. Die neue Folge Transformers Animated läuft morgen bei Cartoon Network ! Nicht vergessen bitte und als Bonus gibt es hier neue Bilder zu Wre ck-Gar


Hoffe die gefallen euch !


Quelle: TFo rmers.com


OptimusPrime - 21/3/2009 um 11:25

Yeah danke Lucy :D

Neue Bilder zu Wreckgar?*_*
Wirklich!?
Geil XD
*Spannung*

Skywarp - 23/3/2009 um 22:33

Laut unicron.com kommt ein neues Animated Accessory Set heraus. Unter anderem ist ein Allspark enthalten sein.




Um alle Bilder aus dem Set zu sehen, schaut rein, bei unicron.com .


Quelle: seibertron.com


OptimusPrime - 23/3/2009 um 22:41

Geil :D
Stasis Schellen, Allspark.
Mensch bald kann man die kompletten Animated Folgen nachspielen x3

Alpha3 - 23/3/2009 um 22:46

Wenn das noch zu dem Set gehören sollte,hab ich das ja schon mal bestellt^^
Auf jeden Fall sieht das schon mal nicht schlecht aus^^

Gruß
Alpha3

Mr. T - 23/3/2009 um 22:57

will nen omega supreme, vorher sammle ich kein animated, dmait das mal kla ris *heil* ;( ;( ;( ;( ;(

Lucy - 24/3/2009 um 23:26

Nicht so traurig sein LimeWire den bekommst Du schon irgendwann :)

Jetzt mal zum positiven:

Die Serie geht mit der dritten Season bis Folge 42 und wir sind gerade mal bei Folge 33 aktuell, also da geht und kommt noch was :) Und nach den Einschaltqoten ist Cartoon Network am überlegen wohl doch noch Season 4 vielleicht zu bringen bald!

Das wäre für eine TF Serie schon mal wieder sehr viel mal abgesehen von G1 mit 98 Episoden aber wir alle wissen das die meissten Serien sonst mit 39 bis 50 Episoden wieder eingestampft wurden, von daher lege Animated mit 42 nicht so schlecht da eigentlich ;)

Also lasst mal hoffen auf die vierte Season dann wird mal das Standart Mass wieder gebrochen hoffentlich :thumbup:

News! Wir hatten die ersten Folgen zu TFA als News und es wurde gefragt welche dann kommt, hier die Antwort nun:

Es waren diese vorab bekannt:

TransWarped 1-3 (Folge 30-32)
Three's A Crowd (Folge 33)
Where Is Thy Sting? (Folge 34)
Five Servos of Doom (Folge 35)

Neu bekannt:

Predacons Rising (Folge 36)

Soll am 11.04.09 auf dem US Cartoon Network laufen!


[Editiert am 24/3/2009 um 23:32 von Lucy]

Mr. T - 24/3/2009 um 23:54

hab eben folge 35 gesehen AWESOME


Wasp legt sich mit de eliteguard und bb an

jetfire udn jetstorm sowie safeguard kommen ins spiel und sind klasse, aber naiv - eben wie sentinel, bloß in cool und mit weniger arschlochfeeling

jazz ist mal wieder sahnepudding und ironhide hat ne tolle aufgabe: magnus beim abnippln zusehen! wooohoo

OptimusPrime - 24/3/2009 um 23:55

Mit dem Unterschied das Magnus nicht stirbt :D
Davon mal ab ;)
Den flicken sie nämlich.
(Siehe Spoiler Bilder)

Mr. T - 24/3/2009 um 23:58

macht nix, hauptsache erstmal altmetall, ist der einzige bot den ich nciht mag bei animated (sorry starfire!) zu arrogant, da lob ihc mir unser aller arschloch sentinel! der hat wenigstens character, wenna uch nen schlechten ;)

OptimusPrime - 25/3/2009 um 00:03

*lol*
Also weißt du-
Die Arroganz die Sentinel Ausstrahlt... da passt Magnus zehn Mal rein XD
Magnus ist nur einfach alt, erfahren und weise :o
Der will nur einfach Respekt haben XD
Mehr nicht.

Dennoch sah es schon übel aus ...
Vor allem frag ich mich wie der den Hammer weggeschafft hat :o
Hallo!?
Magnus = Riese.
Hammer = Riesengroß
Shockwave = viel kleiner

:o

SunEagle - 25/3/2009 um 00:06

LOL gute Frage Ö__ö
Shockwave is wirklich gut kleienr ö__ö''''
Aber das ers war hätt ich nich gedacht .___:

VectorSigma - 25/3/2009 um 00:09

Ich frage mich eher, was Shockwave mit dem Hammer will. Darauf zu Megatron reiten- wohl kaum.
Hmm... vielleicht ist der Hammer ein altes Artefakt (wie bei G1 die Matrix)?

Starfire Magnus - 25/3/2009 um 04:46

Boah ey...kaum mal nen Abend weg und das noch für umsonst und dann das...:(...trau mich so recht nicht an die Folge...


BTW: das gehört doch eigentlich in die Epi-Besprechung?

Mr. T - 25/3/2009 um 08:54

shockwave bläst sich in der serie doch fast auf das doppelte auf, also nicht viel kleiner, dazu dürfte shocky um einiges stärker als magnus sein

TPAE - 25/3/2009 um 09:06

Ultra Magnus: Ey, Respekt, alda *haut mit dem Hammer auf den Boden*

Ok, mal ernsthaft: Ich hasse Sentinel. Das ist der größte A**** der Nation Oo
Und da muss ich mich Moony anschließen: Magnus passt in Sentinels Arroganz mehrmals rein XD

So. Shockwave. Nun, es kommt nicht immer auf die Größe an, oder? Und Shocky ist nicht blöd. Mit ein paar gewitzten Tricks schafft man auch einen großen Gegner samt Hammer. Und wir haben sein volles Potenzial noch gar nicht wirklich zu sehen bekommen, da der Herr ja im Moment lieber einen auf Longarm Prime macht ...

hudemx - 25/3/2009 um 10:20

Die Folge war nicht schlecht - Auf jedenfall besser als Three'S Crowd!

Leider ist die Animation so grässlich das die Folge nur Durschnitt wird!

OptimusPrime - 25/3/2009 um 11:42

Starfire :D
Ich glaube NOCH können wir hier darüber sprechen (schon weil die Folge in Kanada ja noch nicht lief :o Das war ja wirklich nur ein Glücksgriff von VectorSigma)

Klar kann Shockwave sich aufblasen aber nur Arme und Beine. Noch dazu müsste es doch auffallen wenn Shockwave mit dem Magnus Hammer unterwegs ist ôo
Und das da gerade alle am "pennen" sind glaube ich weniger. Die Tippse Cliffjumper sitzt doch sicher wieder am Empfang und Wachpersonal dürfte da ja auch hocken... Seltsam seltsam...

Aber stimmt schon kann sein das der Hammer wirklich ein besonderer Gegenstand ist. Ich glaube gar nicht mal der Hammer sondern das was in dem Hammer ist...
Sprich das dort etwas drin ist was man für das Leader Amt braucht.
Die andere frage ist wie will Shockwave Megatron finden? ;)

Nightfall - 25/3/2009 um 20:56

*ein triumpfales AHA ausstoß und lach*
Hehe also lag ich doch mit meiner vermutung richtig das Shockwave etwas mit der sache zutun hat.Wenn man mal so überlegt shockwave war auch damals in G1 schon einer der durchschlagkräftigstens Cons die es gab. WENN er mal das traf was er wollte :D. Wie dem auch sei.....Ich frage mich wirklich wie Shockwave einfach so mit dem Hammer verschwinden konnte und was will er damit. Vielleicht will er ihn wirklich Megatron bringen um zu zeigen das Magnus "aus dem weg ist". Aber da stellt sich wieder die frage,Wie will er Megatron finden und wenn das der fall ist was soll Megatron mit dem Hammer? Na gut ich meine der Hammer kann das wetter von Planeten beherrschen....aber das wird Megatron nicht wirklich interessieren. Aber offline wird er denk ich mal nicht gehn denn das charakeristische piiiiiiiep beim herzstillstand war nicht da. Es wurde zwar schwächer aber es war nicht weg und,so hart wie es klingt, es war keiner da der die führung übernehmen könnte. Nur Ironhide und der wird sicher nicht Commander werden.

OptimusPrime - 26/3/2009 um 00:01

Joar sehr gut geschätzt :o
Respekt!

Gute Frage...
Vielleicht braucht er ihn für irgendeine riesen Maschiene?
Oder... einen Decepticon ähnlichen Omega Supreme?
Vielleicht will er ihn als Waffe nehmen?
Und der Hammer kann mehr als nur Stürme heraufbeschwören?

Starfire Magnus - 26/3/2009 um 02:23

Tja...da kann man nur vermuten.

Bis jetzt wurde der Hammer nur als Wetterfrosch benutzt...bzw. um via Blitzschlag Dinos zu verschrecken bzw. Maschinen zu schrotten...:o

Das agnze Potential wird wohl erst in den kommenden Episoden zu sehen sein. Denke aber auch fast, dass Megatron an die Waffe kommen mag. Warum auch immer. Und wenns nur der Kraft wegen ist.

BTW: wäre schön wenn der Besitzer selber am Schluss nochmal sein "Artefakt" schwingt...und Shockwave eins über die Rübe zieht :D

P.S. Magnus arrogant? Bitte? :o

Okay, geschwollen redet der Gute gerne. Aber er ist nen alter und erfahrener Anführer. Der will Respekt und den starken Helden markieren. Bedeutet aber nicht dass er auch selber hier und da seine Meinung ändert (siehe Epi 17 - lässt Optimus in seiner Schlussrede besser dastehen als Sentinel bzw. wie er es in epi 1 getan hat). ;)


[Editiert am 26/3/2009 um 02:58 von Starfire]

OptimusPrime - 26/3/2009 um 12:07

*lol*
Wetter Frosch...
*grinst*
Da hab ich gleich einen Dialog im Kopf wie die Elite Guard die "RTL News um Punkt 12" moderiert... Shit ey xD
*lach*

Ich denke mal schon, dass Magnus den Hammer wieder kriegt.
Allerspätestens in der letzten Folge wo sich dann alles wieder ins Gute wandelt XD

Und eines ist mir auch aufgefallen:
Ist euch klar das Shockewave mehr Autobot auf dem Gewissen hat als alle Decepticon in Animated zusammen und Megatron selbst? :o
Ist das nicht etwas peinlich für den Decepticon Leader? :D

Skywarp - 26/3/2009 um 18:33

Vorletzte Nacht sind in den Wal Mart Computer Systemen neue Animated-Toys aufgetaucht. Hier die Liste:


Found these last night by accident at work while I was scanning to see if any figs were on order.


Deluxe:
TRA ANIMATED DX RODIMU 65356941980
TRA ARCEE SLEEK CAR 65356937933
TRA ELECTROSTATIC S 65356937934


Voyager:
TRA ANMTD BUMBLEBEE 65356939375
TRA VOYAGER BLACKOU 65356940324
TRA VOYAGER JETPACK 65356940325


There was also a Ratchet and Grimlock listed near those in their respective class lists, but I didn't get a pic since I had no way of knowing if it was the original or the repaint.


Quelle: seibertron.com


OptimusPrime - 26/3/2009 um 18:38

Arcee und Blackout klingt sehr interessant *_*
Ich hoffe ja da kommen auch noch Hotshot, Red Alert, Cyclonus und die anderen ><
Klar... es ist zwar gesagt worden sie stellen die Toys ein aber ich hoffe immer noch, dass sie die anderen noch rausbringen :(

Mr. T - 26/3/2009 um 18:41


Zitat von OptimusPrime, am 26/3/2009 um 18:38
Arcee und Blackout klingt sehr interessant *_*
Ich hoffe ja da kommen auch noch Hotshot, Red Alert, Cyclonus und die anderen ><
Klar... es ist zwar gesagt worden sie stellen die Toys ein aber ich hoffe immer noch, dass sie die anderen noch rausbringen :(


das wurde eben NICHT gesagt!

Skywarp - 26/3/2009 um 18:46

Jetzt ist das Accessory Set 06 Transformers Animated bei BigBadToyStore erhältlich. Es kostet da $29.99 ohne Versand natürlich.




Quelle: BBTS.com


Skywarp - 26/3/2009 um 19:23

Das Cover von Transformers Animated The Allspark Almanac ist veröffentlicht wurden. Das Buch kann man schon bei Amazon.com für $13.59 kaufen, allerdings wird es erst ab August verschickt.
Was im Buch steht, ist hier im Zitat.



TRANSFORMERS ANIMATED: THE ALLSPARK ALMANAC is a comprehensive, one-of-a-kind atlas to an amazing new universe. It allows you to: discover behind-the-scenes secrets directly from the show's creators; marvel at the gorgeous settings where Autobots and Decepticons do battle; and, admire the show's dynamic and unique aesthetic. This full-color volume is packed with over 250 pages of bios, character models, episode summaries, interviews, and more!




Quelle: tfw2005.com


Diskussion: hier!



[Editiert am 26/3/2009 um 19:30 von Skywarp]

Starfire Magnus - 26/3/2009 um 21:14

Coole Sache! Muss in meine Sammlung. Pflichtkauf! :ok:

OptimusPrime - 26/3/2009 um 21:16

Wow O.O
Sieht süß aus :D
Wäre eine überlegung Wert ;)

SunEagle - 26/3/2009 um 22:01

Yeah cool
Voll knuffig die zwei x3

Barricade - 26/3/2009 um 23:07


Zitat von OptimusPrime, am 26/3/2009 um 12:07

Und eines ist mir auch aufgefallen:
Ist euch klar das Shockewave mehr Autobot auf dem Gewissen hat als alle Decepticon in Animated zusammen und Megatron selbst? :o
Ist das nicht etwas peinlich für den Decepticon Leader? :D

Hö?Woher weißt das?Oder meinst das jetzt nur auf die Serie bezogen was man bisher gesehen hat?oo

OptimusPrime - 26/3/2009 um 23:14

Das ist rein Episoden bezogen ôo
Megatron kickt und schlägt und tritt ein bisschen, ja und Starscream kriegt auch schlimm auf die Kauleiste aber Shockwaveist der einzige der die Autobot wirklich fast killt...
Ich glaube Blackout kommt gleich nach ihm.
Da hieß es er hätte im großen Krieg den Hurz gemacht.
Aber sonst ist Shockwave echt im moment in der Führung was das angeht.

Skywarp - 27/3/2009 um 17:46

Hier ist mal ein Link zu dem Accessory Set 06, da könnt ihr alle Einzelteile sehen und wie man sie einsetzt
http://www.unicron.us/4sale/tfapk/

Also ich find das super klasse, ich denk das ich mir das zulegen werde ;)

Skywarp - 27/3/2009 um 18:28

Die nächsten 3 Titel der Animated Episoden sind heute bekannt gegeben wurden.


April 11 Predacons Rising
April 18 Human Error, Part One
April 25 Human Error, Part Two
May 2 Decepticon Air


Quelle: Allspark.com


Barricade - 27/3/2009 um 18:33

Achso moony x3
Jup stimmt òo

Decepticon Air?!Klingt vielversprechend x3


[Editiert am 27/3/2009 um 18:34 von Barricade]

brawl 56 - 27/3/2009 um 18:35

Bin mal auf den 2Teiler gespannt!
o.Ô
Klingt, als ob endlich wieder Sari auftritt!

OptimusPrime - 27/3/2009 um 19:12

Boar ich geh am Stock *_*
Endlich weitere Folgen Namen
Zwar Schade, dass sie da so ein Geheimnis drauß machen aber dennoch saugeil das sie langsam alle auftauchen *_*

Der Zweiteiler wird sicher Nervenaufreibend ><
Das seh ich schon kommen...

Galvatron - 27/3/2009 um 23:09

o_o ich hoffe das Predacon Rising bedeutet G1 Predacons aka Predaking :D
oder Beast Wars meets TFA :)

OptimusPrime - 28/3/2009 um 12:32

Beast Wars meets Animated glaube ich ehrlich gesagt eher :)
Schon weil Waspinator ja auch vorkommt :)

Philister - 1/4/2009 um 09:43

Einen Aprilscherz der besonderen Art erlaubt sich Derrick J. Wyatt auf seinem Blog. Und zwar präsentiert er uns ein Bild mit zahlreichen neuen Animated Charakteren und überlässt es den Fans zu raten, welche davon vielleicht tatsächlich in der dritten Staffel vorkommen werden und welche nur ein Aprilscherz sind.



Die abgebildeten Charaktere sind:
- Rodimus Prime
- Sky Garry
- Grandus
- Animated Personality Vangelus
- Huffer
- Pipes
- Botanica
- Tap-Out
- Zaur
- Slapper
- Sundor
- Flip-Sides
- Target Exclusive (True Colors) Shockwave

Viel Spaß beim Raten.

Quelle: A Delightful Tedium


Was mich selbst angeht: Ich fänd's toll, wenn Huffer und Pipes kommen würden. Botanica muss nicht sein (kann ich mir auch nicht vorstellen).


[Editiert am 1/4/2009 um 10:07 von Philister]

Galvatron - 1/4/2009 um 10:13

Ist ja geiler April fool mal schauhn was davon echt ist :D

Astrotrain86 - 1/4/2009 um 10:23

Das is ja echt gemein ^^
Aber sind tolel chars dabei,wenn sie in der 3 staffel auftauchen

OptimusPrime - 1/4/2009 um 12:50

Wow :)
Schade das es nur ein April Scherz ist und nicht alle auftauchen ;_;
Sind ein paar Coole mit dabei ;)
Würde mich jedenfalls freuen die alle mal in Action zu sehen :D

Starfire Magnus - 1/4/2009 um 13:29

Wow...geiles Pic! Auch wenns nen Aprilscherz ist...lustige Idee...:D

Philister - 1/4/2009 um 13:30

Vielleicht ist der Scherz ja auch, dass alle diese Charaktere tatsächlich noch kommen? ;)

Starfire Magnus - 1/4/2009 um 13:32

Ja nu machet mal nicht komplizierter...:lol:
Aber irgendwie...wäre ich schwer dafür. :thumbup:

Eigentlich hasse ich den 1. April...ich fall so gerne auf Sachen rein :(

Barricade - 1/4/2009 um 13:53

lool..der Typ neben Huffer..die beiden sehen aus wie Mario und Luigi xDD :a075:

Bin ebenfalls gespannt wer davon vorkommt..


[Editiert am 1/4/2009 um 13:59 von Barricade]

brawl 56 - 1/4/2009 um 13:54

Am geilsten is ja eh Vangelus xDDDDDD

Astrotrain86 - 1/4/2009 um 14:05


Zitat von Barricade, am 1/4/2009 um 13:53
lool..der Typ neben Huffer..die beiden sehen aus wie Mario und Luigi xDD :a075:



Stimmt Rofl. Aber der eine dino sieht eher wie Sludge aus xD *find*

OptimusPrime - 1/4/2009 um 15:23


Zitat von Starfire, am 1/4/2009 um 13:32

Eigentlich hasse ich den 1. April...ich fall so gerne auf Sachen rein :(


Danke für die Information >D
*lach*

@ Phillister: Schön wäre es *_*
Das stimmt.

Skywarp - 1/4/2009 um 23:21

Peaugh hat eine Video Review gemacht über Unicron.com exclusive Animated Accessory Pack .




Quelle: Youtube.com


MC_Thorn - 3/4/2009 um 11:54

Laut Amazon ist Animated Volume Zwei als DVD erhältlich. Hat die jemand schon im Laden gesehen. Gibt dazu News auf dieser Seite? Kann mich nicht erinnern darüber etwas gelsen zu haben, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

OptimusPrime - 3/4/2009 um 12:17

Bei uns gibt es die bereits.
(Hamburg)
Für 9,99€ :)

Starfire und ich hatten sie vor... boar 2 - 3 Wochen im Laden gesehen ^^

Skywarp - 7/4/2009 um 19:19

Es gibt eine Seite zu Tranformers Animated, die von Cartoon Network gemacht wurde. Auf dieser Seite gibt es den Button "Tranformers Trivia". Wenn diesen drückt, bekommt man einige Fragen zu den Animated Serien gestellt und wenn alle richtig beantwortet sin, kann man Ausschnitte aus Season 3 sehen, auch die die noch nicht auf CN gelaufen sind. Aber probiert es selbst aus.


Drückt einfach hier!


Quelle: TFW2005.com


brawl 56 - 7/4/2009 um 19:24

LOL
Ich musste mir direkt nen neuen Sound für MSN machen:
Wasp not listen! BLAH BLAH BLAH!!!

Hier ist er, wenn ihr ihn haben wollt:
http://www.ntf-archive.de/Chat/upload/49db9a8b29b62.mp3


[Editiert am 7/4/2009 um 19:25 von brawl 56]

Blitzwing - 7/4/2009 um 21:33

lol okaaay...

...jetzt fragt sich nur ob die Dinobots (mal wieder) dem Scharm von Blackarachnia verfallen sind und ihr dabei helfen Wasp für ihre Experimente heranzuschaffen, oooder ob die Dinobots SELBST zu den zukünftigen Predacons gehören...

Ist euch der Truck am Anfang aufgefallen? Mir nicht xDDD. Habs durch die aufmerksamen beobachter von tfw2005 rausgefunden. naja jedenfalls sieht man am Anfang nen Truck der entweder wie Motormaster aussieht, oder wie ein stinknormaler Truck mit Primes Trailer (dem meiner meinung nach primeren prime! ^^ OPTIMUS Prime! =))

brawl 56 - 8/4/2009 um 06:33

Ich kann dazu nur eins sagen:
WASP NOT LISTEN! BLAH BLAH BLAH BLAH!!! :3
Ich find den Kerl immer genialer... :redhead:

OptimusPrime - 8/4/2009 um 11:20

Nicht nur du brawl :D
Wasp fetzt.
Auch wenn er ohne Helm arg...
ähm hässlich (?) aussieht XD

Dennoch ist er schon ein geiler Charakter...
Ich frage mich ja einfach mal, was aus ihm geworden wäre, wenn Bumblebee jemand anderen in Verdacht gehabt hätte...

Ultra Prime - 11/4/2009 um 09:56

Ich habe heute erfahren das auf der Seite www.Toggo.de ein Gewinnspiel für TFA gibt :o


Heul die haben schon gewonnen man kann leider nicht mehr mitmachen :mad:
wer zuspätt kommt beschraft das leben


[Editiert am 12/4/2009 um 17:10 von Ultra Prime]

Blitzwing - 12/4/2009 um 15:44

xD zu schade. Tut mir leid für dich, Kumpel...
Was gabs da denn zu gewinnen?

Ultra Prime - 12/4/2009 um 17:27

Es gab zu gewinnen Jetstorm u. Jetfire für die ersten 10

Deluxe und Voyager für die anderen
also:
Deluxe:
Ratchet,Sentinel Prime,Elitegarde Bumbelbee und Lockdown

Voyager:
Grimlock,Starscream und Lugnut

ich finds auch schade ;(

brawl 56 - 12/4/2009 um 18:00

Was?!
WOHER HABEN DIE DIE NEUEN VOYAGER?!

Mr. T - 12/4/2009 um 18:03

ich lehen mich mal aus dem fenster und sage "von hasbro"

brawl 56 - 12/4/2009 um 18:05

Nein wirklich!?!?! :o

;)

Ultra Prime - 12/4/2009 um 18:09

ja haben wir :D :cool:
die neuen Figuren
und von hasbro lol


[Editiert am 12/4/2009 um 18:11 von Ultra Prime]

OptimusPrime - 13/4/2009 um 17:49

Bei uns sterben die Animated Toys schon fast aus...
Das bisschen was wir hier haben...
Das ist schon fast peinlich.

Grimlock - 13/4/2009 um 23:28

Toys sind echt nicht mehr viele da -.-


[Editiert am 13/4/2009 um 23:31 von Grimlock]

Skywarp - 14/4/2009 um 00:20

hk-tf.com hat Bilder von einer Stiftebox gepostet. Drin sind neben Geschenkekarten, auch Buntstifte, Bleistifte und ein Radiergummi, Das alles kann man dann in der mitgelieferte Stiftebox, natürlich auch im Animated Style verpacken.




Quelle: TFW2005.com


SunEagle - 14/4/2009 um 00:36

LOL
Wie geil ist das denn *__* würd ich mir doch glatt anschaffen x3

TPAE - 14/4/2009 um 09:31

Da kann ich mich Sunny nur anschließen ^^ Die muss her :)

OptimusPrime - 14/4/2009 um 11:14

Oh ja OO
Ich will auch!
Dann aber 2 XD
Eines zum nutzen eines zum hinstellen :redhead:

Skywarp - 14/4/2009 um 22:52

Die neuen Cover zu Cover zu Animated Vol. 2 und 3 sind raus. Die Titel : Lost and Found und Megatron Rising.




Quelle: TFW2005.com


Starfire Magnus - 15/4/2009 um 13:05

Waaah...die Stiftebox...wie geil...:D
Mussisch habbn... :puzz:
nach diesem Ostermumpitz mal wieder etwas Vernünftiges. ;)

Mich würde ja mal interessieren wann Vol. 3 hier in Deutschland erscheint. Weiß da schon jemand Genaueres?

Ultra Prime - 15/4/2009 um 13:45

ich glaube am 1.oder 10. juni oder juli
auf jeden fall bald :)

Nightfall - 15/4/2009 um 17:47

Hab mal bei Amazon geguckt. Da steht das Vol.3 am 15. Juni 2009 veröffentlicht wird. Ich freu mich schon drauf XD Endlich Ani auf DVD und nicht gebrannt oder nur aufn Lappi. Nein sondern in ner ordentlichen Box,mit beiden Sprachausgaben und überall abspielbar :D

Skywarp - 15/4/2009 um 23:01

Laut Derrick J. Wyatt wird Waspinator in den nächsten Folgen von Season 3 nicht mehr dabei sein. Es war dann wohl ein sehr kurzer Auftritt.


Kommentar von Derrick J.Wyatt hier!



[Editiert am 15/4/2009 um 23:02 von Skywarp]

Galvatron - 16/4/2009 um 08:18

Finde schade der Char war lustig :(

OptimusPrime - 16/4/2009 um 08:41

Och Schade ;(
Dabei war er doch eigentlich ein sehr cooler Charakter...
Und eh zu wenig in der Serie drin...

SunEagle - 16/4/2009 um 19:02

Find ich auch sehr schade, fand den Chara cool >< und als Waspinator war ja nu wirklich net viel von ihm zu sehen .__.

Blitzwing - 17/4/2009 um 18:32

Der kommt doch nochmal, nicht traurig sein! Auf Season 4 warten! Die serie KANN einfach noch nicht enden!!

hudemx - 17/4/2009 um 19:15

Schlechte Nachrichten zur deutschen Fassung der dritten Staffel! TV+Synchron, das Studio das die deutsche Synchro erstellt, wird nun doch noch keine deutsche Fassung erstellen. URsprünglich sollte die Übersetzung mitte März beginnen, da aber nie irgendein Material ins Studio gekommen ist...

brawl 56 - 17/4/2009 um 19:19

Öhh....WAS?!
KEINE DEUTSCHE S3?!
...
verdammt....

hudemx - 17/4/2009 um 19:32


Zitat von brawl 56, am 17/4/2009 um 19:19
Öhh....WAS?!
KEINE DEUTSCHE S3?!
...
verdammt....


Bis auf weiteres! Bei TV+Synchron meinte man aber das sie sich recht sicher sind das es spätestens im Sommer losgeht!

Ultra Prime - 20/4/2009 um 19:28

Eine Frage,wer oder was is Polar Star?? :puzz:

Philister - 20/4/2009 um 19:49


Zitat von Ultra Prime, am 20/4/2009 um 19:28
Eine Frage,wer oder was is Polar Star?? :puzz:


Der Polarstern? Den siehst du meist in nördlicher Richtung am Himmel, aber nur wenn's dunkel ist. ;)

Im Ernst, wer?

Ultra Prime - 20/4/2009 um 19:57

ich meinte was anderes aber danke
ich meinte im Transformers


[Editiert am 20/4/2009 um 19:58 von Ultra Prime]

Barricade - 20/4/2009 um 23:13

Wenn du das meinst was ich denke..
Sie ist ein Fanchara xD

Ultra Prime - 21/4/2009 um 20:01

ein Fanchara
was is das?

Skywarp - 21/4/2009 um 20:15

Polar Star ist eine ausgedachte Firgur in dem RPG hier bei uns im Forum .

ausgedachte Firgur = FanChara

Ultra Prime - 21/4/2009 um 20:18

danke
weist du auch welche ausgedachte Figur das is

Skywarp - 21/4/2009 um 20:28

Das fragst du am besten Alpha3 , aber bitte nich mehr hier im Thema, machs per PM.


Und hier jetzt wieder zurück zum Thema ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Ultra Prime - 24/4/2009 um 20:07

Es gibt auf tformers.com eine neue Bilder zu Voyager Class Police Bulkhead

hir der link:http://tformers.com/animated.php


[Editiert am 24/4/2009 um 20:39 von Ultra Prime]

Insecticons - 24/4/2009 um 20:10

Das ist aber ein Review von Micromastern ??? :puzz: :o
Und von nem Police Bulkhead hab ich noch nie was gehört :puzz:

Ultra Prime - 24/4/2009 um 20:14

sorry falscher link


[Editiert am 24/4/2009 um 20:15 von Ultra Prime]

Insecticons - 24/4/2009 um 20:15

Du , aber wenn ich ''in den Link schau'' (ganz tolles deutsch -.-) komm ich zu nem Review vom Micromaster Six-Train!
Du meinst bestimmt den Custom Payload von Jin , das is aber n Repaint , kein offizielles Retoll

Ultra Prime - 24/4/2009 um 20:25

hatt sich erledickt
schaut auf tformers.com


[Editiert am 24/4/2009 um 20:36 von Ultra Prime]

Skywarp - 29/4/2009 um 09:24

Cartoon Network hat 5 min der nächsten Animated Folge "Decepticon Air" online gestellt. Man darf auf die ganze Folge am Samstag gespannt sein.


Schaut euch den Vorgeschmack hier! an.


Quelle: youtube.com


Danke an LimeWire, der diese News gefunden hat.


Skywarp - 4/5/2009 um 00:33

Die neue DVD zu Transformers Animated Vol.4 "Mission Accomplished" ist bei amazon.co.uk käuflich zu erwerben. Aber erst ab dem 15. Juni 2009, mann kann sie jedoch schon mal vorbestellen. Der Preis liegt bei 6,48 Pfund. Und hier ist auch ein Bild von dem Cover der DVD.




Quelle: amazon.co.uk


Skywarp - 6/5/2009 um 18:53

Wird bei Animated noch ein neuer Charakter auftauchen? Wir haben diese Skizze von einem neuem Autobot gefunden. Sein Name ist Powerglide und ob er auftaucht, werden wir wohl nur herausfinden, wenn wir die Serie weiterschauen.




Einen Dank an brawl 56, der diese News gefunden hat.


Quelle: 52toys.com

Edit : Sorry



[Editiert am 6/5/2009 um 18:59 von Alpha3]

Starfire Magnus - 7/5/2009 um 02:30

Sind ja leider nur noch drei Folgen...denke das wird son Kurzauftritt, vielleicht auch ohne Text. Sieht aber mal wieder arg G1 aus. Sehr cool. :)

Skywarp - 15/5/2009 um 08:49

Derrick J Wyatt hat ein Interview zu den neuen Animated Charactere gegeben. Die Figuren sind zum Beispiel Ramjet, Bumper, Autotrooper und Steeljaw. Das Interview könnt ihr hier lesen.




Quelle:coolshite.net


Astrotrain86 - 15/5/2009 um 10:14

Steeljaw??
Ja wo issn blaster o.o
Ok da bin ich mal gespannt oó
Mehr G1 um so besser
Vielleicht kommt ja ein bestimmter auch noch und season 4 *______*


[Editiert am 15/5/2009 um 10:21 von Astrotrain86]

Mr. T - 16/5/2009 um 01:58

Bumpe ris BB-Neuauflage Nr 3 ja? Bee, Cliffjumper, Waps un nun "DAS" WUARGH!

Autotrooper und das Asiatische Dingens (name vergessen) sind super, die Mieze kann mir gestohlen bleiben *ravagesuch*

Skywarp - 17/5/2009 um 23:32

Auf hasbro.com kann man ein Animaded Online Game spielen. Man sucht sich einen Autobot aus und muss dann gegen einen Decepticon kämpfen. Es ist ein reines Fun Game.


Zum Spiel geht es hier


Quelle: hasbro.com



[Editiert am 17/5/2009 um 23:33 von Skywarp]

Ultra Magnus - 20/5/2009 um 15:14

Das neue TFA Spiel auf Hasbro.com fand ich nicht gerade gut es ging
da sind die anderen Spiele viel besser. :(


[Editiert am 22/5/2009 um 21:35 von Ultra Magnus]

Ultra Magnus - 22/5/2009 um 21:37

Es sind Bilder von Animated Figuren von der Serie

hir der link: http://www.tfw2005.com/transformers-news/animated-8/animate d-crowd-design-images-167636/

Quelle:tfw2005.com


[Editiert am 22/5/2009 um 21:38 von Ultra Magnus]

Skywarp - 22/5/2009 um 21:41

@Ultra Magnus: Bitte bitte setz so etwas wenn du das findest in das Thema News Und Gerüchte, damit wir dann die News dazu machen können

Hier der Link : http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=eBoard&file=foru mdisplay&fid=65

ich danke dir :thumbup:

Skywarp - 22/5/2009 um 22:18


Zitat von Ultra Magnus, am 22/5/2009 um 21:37
Es sind Bilder von Animated Figuren von der Serie

hir der link: http://www.tfw2005.com/transformers-news/animated-8/animate d-crowd-design-images-167636/

Quelle:tfw2005.com


Und hier jetzt die News dazu:

Es sind Skizzen zu den Animated Nebenrollen aufgetaucht. Hier sieht die Figuren, die nur mal kurz in der Serie aufgetaucht sind. Einige haben auch ein paar Sätze gesagt. Man sieht zum Beispiel Tracks, Huffer, Dai Atlas, Warpath und noch einige mehr.




Quelle: tfw2005.com


Einen Dank an Ultra Magnus, der diese News gefunden hat.


Ultra Magnus - 22/5/2009 um 22:39

oooo danke :thumbup: :D :D :) :redhead:

Skywarp - 23/5/2009 um 22:41

Jetzt ist es soweit. Jetzt wird sich auch noch um das leibliche Wohl der Transformers Animated Fan´s gekümmert. Denn es gibt eine Nudelsuppe von "Heinz", deren Nudeln die Form der Trsnformers aus Animated haben. Es gibt die Formen von den Autobot- und dem Decepticonzeichen, Fire Truck, Optimus Prime und Bulkhead. Da sagen wir doch nur: "Laßt es euch schmecken!".




Quelle: seibertron.com


Einen Dank an Ultra Magnus, der diese News gefunden hat.


Starfire Magnus - 27/5/2009 um 18:38

LOL :lol:

Was es nicht alles gibt...das wäre mein Festival-Futter 2009...:D

Ich stell mir auch grad vor wie ich als Erwachsene ins Zeitschriftengeschäft gehe und mir den TFA Comic hole...*hust*
Hab das grad in den News gelesen und bin...doch irgendwie begeistert. Und da packt mich doch wieder die Sammlerwut. ;)

*kindskopp und stolz drauf*

Ultra Magnus - 27/5/2009 um 20:25

lol Starfire das ist bei mihr zum Glück nicht so.Habe das Magazin auch und muss dir recht geben. :D

SunEagle - 27/5/2009 um 20:29

LOL Ja ich hab das auch heute gesehn und war schon am überlegen ob ich hoch ins Kisok geh und schau ob se's haben xDDD
Vllt schau ich morgen ma wenn ich einkaufen fahr x3

Starfire Magnus - 27/5/2009 um 20:37

Und ich Depp hatte heute auf meiner Heimreise mal längeren Aufenthalt auf zwei größeren Bahnhöfen, war auch in den Presseshops...und schau natürlich nicht in die Comic/Kinder-Ecke...<.<
Ich glaub ich wäre rückwärts wieder aus dem Laden gefallen :D
Wusste ja nichts davon...oO

Starfire Magnus - 29/5/2009 um 23:48

Ich war mal so frei die News von brawl56 hier ins Topic zu schieben, da in dem Unterforum keine Diskussion erwünscht ist:


Zitat von brawl 56, am 29/5/2009 um 19:30

Zitat:
I'm at botcon at the animated panel and hasbro just informed to us that animated is over and that it gave us the best 42 transformer episodes ever.


Ich glaube, dass sagt alles.

Quelle: http://www.tfw2005.com/boards/transformers-news-rumors/2362 27-confirmed-animated-over.html


Hallo?!
Ich bin echt entsetzt. Sorry - das Finale war doch absolut offen!
Das kann doch nicht deren Ernst sein. Das wäre wohl das unwürdigste Ende was man sich vorstellen kann.

Auch wenn es jetzt utopisch klingt: ich hoffe, dass genug Fans nen Aufstand machen. Ganz ehrlich - die Serie darf so nicht abtreten. Das Potenzial ist echt so vielfältig; wer da nun kappt - dämlich hoch 100.

Ich frag mich nur warum...es gab genug Anhänger...was soll das?

F-22 - 30/5/2009 um 00:26

Also ich finde das Ende halb so schlimm,wie es manche hier machen.
Es gibt weit aus schlechtere Finals die weit aus offener sind.

Nun ist es halt beschlossene sache,Animated ist zu ende. Kann man nix machen.
Hasbro wird sich wohl jetz fürs nächste Jahr ersmal auf die Movie Line stützen und 2010 können wir vielleicht mit einem neuen Cartoon rechnen^^

VectorSigma - 30/5/2009 um 01:12

Hier noch ein paar Antworten zu offenen Fragen: Originally, Constructicons and Wreck Gar were in Endgame Part 2, they were meant to survive. Dinobots were in the script, flying off into the ocean when the Lugnut Supremes crash landed.

Terrorsaur - 30/5/2009 um 20:50

Das Aus von Animated ist ziemlich doof.
Viele offene Fragen wären noch zu klären und das Ende war auch nicht sonderlich toll.Das hätte man besser machen können >.> Ich meine,wenn sie schon was länger wussten,dass die Serie nach 42 Folgen aus ist,dann hätten sie wenigstens die letzten Folgen etwas besser machen können...

Und was ist jetzt mit den Toys,die noch hätten erscheinen müssen?
Ist doch alles Irrsinn *seufz* :thumbdown:

VectorSigma - 31/5/2009 um 21:52

Wohoo. Es gibt doch noch Hoffnung den Einten oder Anderen TFA Chara als Toy zu ergattern:
1:23 ANIMATED
1:23 These will be released, Hasbro will make every effort, timing TBD, will be released
1:24 will run into 2010
1:24 may be exclusives in places
1:24 Electrostatic Soundwave
1:24 with Ratbat
1:25 Arcee
1:26 They want to get her out there somehow
1:26 Rodimus Minor, Ratcher Cybertron Mode
1:27 Rodimus looks awesome, bow spoiler missiles, odd legs
1:27 Ratchet looks pretty close to the flashbacks
1:28 Ironhide will be made from the mold as well, new sculpt head
1:28 WASP
1:28 Bumblebee repaint, no new head though
1:28 Name Fugitive Waspinator
1:29 Deluxe first Bumblebee repaint
1:30 Goldfire Grimlock
1:30 Hydrodive Bumblebee
1:30 He does detach from the scuba pack
1:31 Blackout, Wingblade Prime
1:31 Blackout is an earth mode
1:31 Arm launches disks
1:32 Wingblade is the nDeluxe Optimus, with the wings, gauntlets and hammer
1:32 Voyager Thundercracker
1:32 because they made the other two as Voyagers

Ultra Magnus - 4/6/2009 um 16:31

Kleine Erinnerung an alle.Die DVD Volume-3 ist heute also den 4.6.09 erschinen

Mr. T - 4/6/2009 um 16:34

Blackout mit Earthmode? Voll der Abtörner! Nie zur Erde gekommen bekmmt abe reinen Earthmode! pffff :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

brawl 56 - 4/6/2009 um 16:45


Zitat von LimeWire, am 4/6/2009 um 16:34
Blackout mit Earthmode? Voll der Abtörner! Nie zur Erde gekommen bekmmt abe reinen Earthmode! pffff :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Ja....das ist Hasbro.... :D

Skywarp - 7/6/2009 um 00:34

Animated Rodimus Minor and Oil Slick gibt es jetzt als Repaints zu sehen. Beide gehören zu der Deluxe Klasse und man kann sie im Auto- und Robotmode sehen.




Quelle: seibertron.com



[Editiert am 7/6/2009 um 00:36 von Skywarp]

MC_Thorn - 10/6/2009 um 11:18

Schaut mal in eure Kioske.

Dort gibt es ein Transformers-Animated Sticker Album von Panini für 1,50€

In der Mitte in Posterformat ist sogar Revenge Of The Fallen vertreten. Ein einer Seite ist ein Poster von Optimus Prime auf der anderen Seite sind die Charaktere zum einkleben dabei: Optimus Prime, Bumblebee, Ratchet, Ironhide, Skids & Mudflap, Megatron, Strascream, Ravage, Sideswipe, The Fallen und Devastator (leider nur mit zwei Bildern)

Starfire Magnus - 10/6/2009 um 14:56

Ich halt da schon wie bekloppt meine Augen offen. Die Darmstädter Bahnhofskioske scheint da noch nichts bekommen zu haben...
Morgen muss nochmal Frankfurt Hbf abgeklappert werden :D

Jaah...infantil und Spaß dabei! ;)

Ultra Magnus - 10/6/2009 um 20:07

HaHa wir haben die Sachen schon :P.Werde mir die Morgen kaufen

Terrorsaur - 10/6/2009 um 20:32

Bei uns sind immer noch zwei Alben im Kiosk da,wo ich mir meins geholt habe^^
Bin auch schon im Besitz von Doppelten Stickern xD" Man könnte ja eventuell einen Tauschtread öffnen o.o
Edit: gesagt,getan!Hier könnt ihr den besagten Thread finden^^
http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=eBoard&file=view thread&tid=1301

Apropos Animated...Ab dem 20.Juni läuft Animated nicht mehr auf Super RTL.Ob es eine deutsche Dritte Staffel geben wird,ist somit also mehr als fragwürdig.

Quelle: TV 14 für die nächsten 2 Wochen


[Editiert am 12/6/2009 um 20:52 von Terrorsaur]

TPAE - 12/6/2009 um 08:27

Hey sehr cool, ich werde bei uns auch mal die Augen offenhalten. Aber bestimmt werden wir dafür extra nach Kassel rammeln müssen :(
Das Animated Magazin finde ich hier auch nirgends *seufz*

Starfire Magnus - 16/6/2009 um 16:04

Heute das Stickerheft gekauft - juhuuu :D
Der Tauschthread wird demnächst ausgiebig genutzt.


Zitat von Terrorsaur, am 10/6/2009 um 20:32

Apropos Animated...Ab dem 20.Juni läuft Animated nicht mehr auf Super RTL.Ob es eine deutsche Dritte Staffel geben wird,ist somit also mehr als fragwürdig.

Quelle: TV 14 für die nächsten 2 Wochen


Ist das wieder ne Pause zwischen Season 1 und 2 wie letztes Jahr?
Ansonsten...typisch. :thumbdown:

brawl 56 - 16/6/2009 um 17:02

Ich dacht hudemx hätte schonmal gepostet, dass es keine deutsche 3. Staffel geben wird o.Ô

Starfire Magnus - 16/6/2009 um 17:16


Zitat von brawl 56, am 16/6/2009 um 17:02
Ich dacht hudemx hätte schonmal gepostet, dass es keine deutsche 3. Staffel geben wird o.Ô


Für mich klang es eher wie "unklar" wegen irgendwelcher damals (noch) nicht begonnenen Synchro-Arbeiten.
Naja...wenns denn stimmt war es fast klar.
Stört mich ehrlich gesagt dann doch weniger, da ich die englischen Synchros eh lieber mag. ;)

Axxis - 17/6/2009 um 11:02

meine mutter hat heute in 3 trafiken nachgefragt wegen dem sticker album und keine hatte es, die letzte hat sogar gesagt das sie wieder zurück gerufen wurden ;(

Zilly - 17/6/2009 um 14:59

So wie es aussieht, hat Super RTL Animated abgesetzt. [Laut Tv Digital!!]

Dafür kommt jetzt eine Folge mehr von Sponge Bob Schwammkopf. >_<* ;(

DecepticonStinger - 22/6/2009 um 12:02

TFA. Ich finds so gemein das sie es einfach abgesetzt haben :( Und sie müssen es doch unbedingt weiterführen >.< Sie können das doch nicht einfach so cutten, wo doch noch so viele Fragen offen stehen!

1. Was ist mit Soundwave? Er wurde doch von Laserbeak mitgenommen! Also wo is der hin?

2. Was ist aus Black Arachnia und Waspinator geworden, nachdem sie ins Dschungelland geschossen wurden?

3. Wo zur Hölle sind Skywarp und Thundercracker geblieben?!

4. Wurde der Allspark-Splitter von Wreck-Gar auch absorbiert?

5. Was ist mit Swindle passiert?!

6. Warum haben soviele Autobots und Decepticons einen Earthmodus, wenn sie doch nie auf der Erde waren?!

7. Was ist eigentlich aus diesem Meltdown geworden?

Da gibts sicher noch mehr ungelöste Rätsel, die niemals mit dem jetzigen Ende der TFA-Serie unter uns Fans befriedigt werden können! Wir wollen mehr!! Wir wollen Starscream, Prowl und Blurr zurück!! T_T

Starfire Magnus - 22/6/2009 um 12:28

8. Wat is mit Magnus?! :puzz:

Tja...traurig aber wahr.
Da schien mal wohl damals auf 2 folgende Seasons zu arbeiten und musste nach Cut von S4 alles in die 3. Staffel packen ohne Rücksicht auf Verluste.

Ich weiß nicht...eine dermaßen so beliebte Serie abzusetzen...das geht mir immer noch nicht in den Schädel. :(

Megatron_Zero - 22/6/2009 um 19:28

Ich will erst gar nicht wissen, was die sich dabei denken. :thumbdown:
Ich will schließlich keinen stärkeren Schock bekommen. :(


[Editiert am 22/6/2009 um 19:31 von Megatron_Zero]

DecepticonStinger - 23/6/2009 um 07:59

Megatron würde sich sicherlich nicht so einfach nach Cybertron bringen lassen. Das passt irgendwie überhaupt nicht :(

Zilly - 23/6/2009 um 13:11


Zitat von DecepticonStinger, am 22/6/2009 um 12:02
TFA. Ich finds so gemein das sie es einfach abgesetzt haben :( Und sie müssen es doch unbedingt weiterführen >.< Sie können das doch nicht einfach so cutten, wo doch noch so viele Fragen offen stehen!

1. Was ist mit Soundwave? Er wurde doch von Laserbeak mitgenommen! Also wo is der hin?

2. Was ist aus Black Arachnia und Waspinator geworden, nachdem sie ins Dschungelland geschossen wurden?

3. Wo zur Hölle sind Skywarp und Thundercracker geblieben?!

4. Wurde der Allspark-Splitter von Wreck-Gar auch absorbiert?

5. Was ist mit Swindle passiert?!

6. Warum haben soviele Autobots und Decepticons einen Earthmodus, wenn sie doch nie auf der Erde waren?!

7. Was ist eigentlich aus diesem Meltdown geworden?

Da gibts sicher noch mehr ungelöste Rätsel, die niemals mit dem jetzigen Ende der TFA-Serie unter uns Fans befriedigt werden können! Wir wollen mehr!! Wir wollen Starscream, Prowl und Blurr zurück!! T_T



Soundwave wurde von Laserbeak mitgenommen? Und Blackarachnia und Waspinator sind im Dschungelland gelandet? Skywarp und Thundercracker kenne ich nicht mal, genauso wenig wie Swindel... Und ich kenne nur vier weitere Autobots Sentinel, Magnus, Blurr und Jazz. Andere sind mir unbekannt. Kann es sein das Super RTL einige Folgen ausgelassen hat??? :o :puzz:


Ach, kleiner Trost für alle die Premiere besitzen: TFA läuft noch von Montags bis Freitags um 12:15 Uhr auf Jetix. Ein Kumpel von mir hat mir dies gemailt, als ich ihm schrieb, was unser "geliebter" deutscher Sender gemacht hatte. ;( :mad:

Starfire Magnus - 23/6/2009 um 13:21

Wir reden von Season 3, die hier in Deutschland (noch??) nicht ausgetrahlt wurde. Darauf bezog sich Stinger und der Rest. ;)

Swindle dürfte Keiner kennen, der nur die deutschen Folgen gesehen hat - die Folge mit ihm wurde von S-RTL nicht ausgestrahlt... :thumbdown:

Axxis - 23/6/2009 um 13:21

super rtl hat nicht nur einige folgen ausgelassen, sondern die komplette dritte staffel ;)

edit: mist 3 sekunden zu spät ;(


[Editiert am 23/6/2009 um 13:22 von Axxis]

DecepticonStinger - 23/6/2009 um 17:05

Das ist einfach ein Skandal T_T Ich hab mich immer so sehr darauf gefreut und nu?! T_T Totale Entäuschung T_T

Starfire Magnus - 23/6/2009 um 17:38

Tja, ändern kann man es leider nicht mehr.
Und der bekannte "Star Trek-Effekt", bei dem es die Fans damals Ende der 60er geschafft hatten, die Serie bzw. das Franchise wieder zurückzuholen...den wird es wohl kaum geben. :(

Man kann eventuell noch auf Sequel-Comics etc. warten. TFA wird noch eine Weile weiterleben, wenn auch nicht im Cartoon- und auch Toystil(läuft ja auch aus).

Und da verweise ich mal auf Phils großartigen Text im CONS-Unterforum:
Wir Fans sind es, die es am Leben erhalten.
Vielleicht nicht mehr so im großen Stil wie damals die Trekkies.
Aber ohne uns geht mal nichts. :D

Mr. T - 23/6/2009 um 20:21

was bringen die tollstenf ans wenn die uoten im keller hängen, tf war die seit langem am schlechtesten quotierte serie im deutscen tv, selbst cybertron hatte bessere quoten, tfa hats wenigstens auf 2 staffeln gebracht, cybertron nur auf eine

Axxis - 23/6/2009 um 20:30

die frage ist nur warum?
die sendezeit nach power rangers müßte doch eigentlich recht gute quoten bringen, oder hat eine sendung die nicht auf rtl 2 läuft wirklich schon von anfang an keine chance?

hudemx - 23/6/2009 um 22:19

Interessant an der Sache mit den Quoten ist aber, dass Jetix im Pay TV Spitzen Quoten mit TFA Staffel 1 & 2 (alle 29 Folgen werden da 5 Tage die Woche ausgestrahlt) einfährt! Und da gibts mittlerweile auch die xte Wiederholung!

Die Promotion bei Super RTL war einfach zu Mau: Vergleich - Es gab am Samstag 2 TFA Werbungen das war eine vor Power Rangers und die nächste gleich nach Power Rangers! Unter der Woche kam keine Promo - nichts!

DecepticonStinger - 24/6/2009 um 09:24

Ja. Das is wohl wahr... . Vielleicht hätten sie da mal mehr machen sollen :(

Zilly - 24/6/2009 um 11:55

Ich muss mich da leider anschließen, die Werbung zu Transformers - ganz besonders zu TFA - lässt zu wünschen übrig. In den letzten 3 Wochen habe ich sie nur ein einziges Mal wieder gesehen auf Super RTL und dies war kurz vor der SErie sonst kam sie überhaupt nicht. :thumbdown:


Der Teil mit Swindel konnte ich bei einem Kumpel auf Jetix sehen, ich frage mich wirklich warum Super RTL den ausgelassen hat? :( :puzz:
Der Teil ist genauso gut, wie die anderen. (So, Machtwort gesprochen)
Das war 3. Staffel? :o :red: Oh, da muss ich gestehhen, dass ich sie nie gesehen haben, deswegen habe ich angenommen, dass Super RTL diese Folgen ausgelassen hat. Sorry... :redhead: :(


Zu Cybertron finde ich es nur schade, dass man nie im deutschen Fernsehen erfahren wird, ob die Autobots es nun doch noch schaffen ihren Planeten zu retten und andere Dinge. :thumbdown: ;(

Barricade - 24/6/2009 um 12:13

Ja toll,aber was bringt es wenn das bei Jetix so gut ankommt,wenn der Großteil es nicht empfängt,bzw keine lust hat deswegen dafür zu zahlen nur um eine Serie zu sehen <.<
Irgendwie egoistisch oo;

Andererseits,was erwartet man schon von SuperRTL..da waren sie sogar mit Nick besser dran gewesen <.<

Zum Glück gibts immer noch yt..und DVDs zum hinwegtrösten..

Und btw. ne neue Serie wird kommen..ich bin gespannt

DecepticonStinger - 25/6/2009 um 08:16

Was? Im ernst? :o Oh dann kann ich nach dem Movie 2 ja noch auf etwas hinfiebern :D

Zilly - 25/6/2009 um 12:36

Eine neue Serie? Weiß man schon, wie sie heißen wird und um was es sich handelt?

Ich bin ja schon mal gespannt. ;) :cool:

Megatron_Zero - 25/6/2009 um 19:19

Ich hoffe ja auf eine Animated Trilogie, also zwei noch zwei Folgeserien im Animated-Stil. :)


[Editiert am 26/6/2009 um 00:35 von Megatron_Zero]

Starfire Magnus - 25/6/2009 um 23:20

Über eine neue Serie ist noch nichts bekannt!

Es wird wohl irgendwann etwas Neues geben.
Aber was, wie wann - das steht in den Sternen.
Erstmal den ROTF-Hype abwarten.

Ich wünsche mir natürlich auch soetwas wie eine Direct-to-DVD-VÖ von 60- oder 90 Minütern á la Futurama. Das würde echt nen Knaller werden. Aber naja...abwarten.

Alpha3 - 15/7/2009 um 22:35

Animated Gerüchteküche

Es ist unter tformers.com einige Toys aufgetaucht,die eigentlich bei BBTS zurückgezogen wurden,aufgetaucht.
Diese sind jetzt bei kmart.com aufgetaucht.
Möglicherweise wird man sie doch als Exclusive-Figuren auftauchen.
Vielleicht sogar für den Normalverkauf.


Es sind im einzelnen :

Deluxe
Rodimus Minor
Arcee
Electrostatic Soundwave
Freeway Jazz
Toxic Oil Slick

Activators
Soundwave
Fireblast Grimlock

Voyager
Blackout
Golfire Grimlock
Hydrodive Bumblebee
Wingblade Optimus Prime (Comes with Ultra Magnus hammer, armor attachments)


Quelle: www.tformers.com


Bilder,leider nur hier: www.kmart.com


Einen Dank an Scourge,der diese News gefunden hat


Lucy - 15/7/2009 um 22:44

Das ist ja mal echt cool ^^ und würde mich super freuen :D

Starfire Magnus - 15/7/2009 um 23:19

Ich wäre superrattig auf Arcee, Roddy und Wingblade Optimus... :redhead:

Megatron_Zero - 15/7/2009 um 23:33

Und erst Blackout: DEN WILL ICH!!!!! :D

TPAE - 16/7/2009 um 08:30

Hm, das heizt die Gerüchteküche natürlich wieder ordentlich an :D
Mal abwarten, was die nächste Zeit bringt ^^
Das jetzt wieder einige der Toys aufgetaucht sind, find ich geil ;)


[Editiert am 16/7/2009 um 08:31 von To_Punish_And_Enslave]

Ultra Magnus - 24/7/2009 um 00:54

Der Wingblade Optimus Prime mit dem Ultra Magnus Hammer ist doch die gleich Figur wie Optimus aus dem Battle Pak.Nur das die Arme anders sind und er häller und bunter ist als in Battle Pak.

oder ist mein Hirn auf 0%


Rechtschreibfehler bring ich Morgen in ordnung


[Editiert am 24/7/2009 um 00:55 von Ultra Magnus]

Starfire Magnus - 24/7/2009 um 07:04

Das wurde hier schon mehrfach gesagt dass es die Battle Pack Figur ist. ;)

Skywarp - 30/7/2009 um 19:35

Auf www.amazon.de ist soeben bekannt gegeben wurden, das man die neue DVD Animated Volume 5 vorbestellen kann. Sie kostet EUR 9,99, ohne Versand und wird ab dem 15. Oktober 2009 ausgeliefert.


Quelle: amaz on.de


Einen Dank an Scourge, der diese News über wunschliste.de zugeschickt bekommen hat.



[Editiert am 30/7/2009 um 19:39 von Skywarp]

Axxis - 30/7/2009 um 20:39

na immerhin schauts gut aus das wir zumindest die ersten beiden staffeln komplett auf dvd kriegen, ist halt nur nervig das wir bei der dritten wieder zum import greifen müssen :(

Scourge - 30/7/2009 um 20:44


Zitat von Axxis, am 30/7/2009 um 20:39
na immerhin schauts gut aus das wir zumindest die ersten beiden staffeln komplett auf dvd kriegen, ist halt nur nervig das wir bei der dritten wieder zum import greifen müssen :(


Hat ja noch keine gesagt, das wir die nicht auf deutsch kriegen. Es ist zwar alles wackelig, aber dann nimmt man halt eben einen Import vom UK das ist auch nicht so teuer.

Starfire Magnus - 30/7/2009 um 20:46


Zitat von Scourge, am 30/7/2009 um 20:44

Zitat von Axxis, am 30/7/2009 um 20:39
na immerhin schauts gut aus das wir zumindest die ersten beiden staffeln komplett auf dvd kriegen, ist halt nur nervig das wir bei der dritten wieder zum import greifen müssen :(


Hat ja noch keine gesagt, das wir die nicht auf deutsch kriegen. Es ist zwar alles wackelig, aber dann nimmt man halt eben einen Import vom UK das ist auch nicht so teuer.


Eben.
Dennoch freue ich mich über die VÖ. Es dürften ja dann für Season 2 höchstens nur noch 2 DVDs folgen.

hudemx - 30/7/2009 um 20:52


Zitat von Skywarp, am 30/7/2009 um 19:35
Auf www.amazon.de ist soeben bekannt gegeben wurden, das man die neue DVD Animated Volume 5 vorbestellen kann. Sie kostet EUR 9,99, ohne Versand und wird ab dem 15. Oktober 2009 ausgeliefert.


Quelle: amaz on.de


Einen Dank an Scourge, der diese News über wunschliste.de zugeschickt bekommen hat.



Hier noch das dazugehörige Cover

Skywarp - 1/8/2009 um 14:43

Danke fürs reinsetzen, ich hatte es leider nicht gefunden.

Aber das sieht ja mal cool aus :D :D Ich freu mich schon, wenn ich den in meinen Händen halte und dann in Ruhe schauen kann. :D

Scourge - 1/8/2009 um 20:25


Zitat von hudemx, am 30/7/2009 um 20:52


Hier noch das dazugehörige Cover


:thumbdown:

Das hätte gut zu "Die alten Waffen" gepasst. Jetzt heisst es schon "Der Doppelte Starscream" und kein Starscream auf dem Cover. Wenn man schon offizieles Artwork gerne auch mal doppelt verwendet (siehe Vol. 1 und dazu Vol.2) dann kann man sich bei der Wahl auch etwas mehr Mühe geben.

:thumbdown:

Starfire Magnus - 1/8/2009 um 22:34

Ich finde die Coverwahl bis auf die ersten beiden DVDs insgesamt recht unglücklich gehalten...passte einfach nicht zum Titel.

Scourge - 1/8/2009 um 22:38


Zitat von Starfire, am 1/8/2009 um 22:34
Ich finde die Coverwahl bis auf die ersten beiden DVDs insgesamt recht unglücklich gehalten...passte einfach nicht zum Titel.


Ist bei den Staffel Boxen auch nicht anders. :thumbdown:

Ultra Magnus - 1/8/2009 um 23:14

Das Menü in den DVD´s ist der Hammer :D ,aber bei denn Covers bei Volume eins und zwei bin ich doch endteucht :(


Bei Volume eins hätte man die Dinobots nämen können und Volume zwei ein oder zwei Decepticons


[Editiert am 1/8/2009 um 23:16 von Ultra Magnus]

Starfire Magnus - 1/8/2009 um 23:24


Zitat von Scourge, am 1/8/2009 um 22:38

Zitat von Starfire, am 1/8/2009 um 22:34
Ich finde die Coverwahl bis auf die ersten beiden DVDs insgesamt recht unglücklich gehalten...passte einfach nicht zum Titel.


Ist bei den Staffel Boxen auch nicht anders. :thumbdown:


Irgendwie verstärkt sich das Gefühl in mir mehr und mehr dass mit TFA umgegangen wird wie mit ner Fliege inner Wohnung - Klatsch und Fertig... :(

Ultra Magnus - 1/8/2009 um 23:45

:r015: Also bei mir ist das Thema animated noch lange nicht vobei

I Love Animated :D you?


[Editiert am 1/8/2009 um 23:46 von Ultra Magnus]

Starfire Magnus - 1/8/2009 um 23:49


Zitat von Ultra Magnus, am 1/8/2009 um 23:45
:r015: Also bei mir ist das Thema animated noch lange nicht vobei

I Love Animated :D you?


Das wollte ich damit auch nicht sagen.
TFA hat immer noch einen höheren Stellenwert als ROTF bei mir.
Und das wird auch noch eine Weile so bleiben.
Ich find es nur schade dass sich die Konzerne TFA undankbar behandeln
So kommt mir es zumindest vor.


[Editiert am 2/8/2009 um 00:00 von Starfire]

Ultra Magnus - 1/8/2009 um 23:54

ooohhh das stümmt,Aber es kommen doch neue Toys und die Hoffnung für die Driete Staffel in Deutschland ist immer noch groß oder habe ich da was verpasst?

Starfire Magnus - 2/8/2009 um 00:00


Zitat von Ultra Magnus, am 1/8/2009 um 23:54
ooohhh das stümmt,Aber es kommen doch neue Toys und die Hoffnung für die Driete Staffel in Deutschland ist immer noch groß oder habe ich da was verpasst?


Es wird noch ne Welle an Toys geben.
Aber das solls dann auch gewesen sein. :(

Dritte Season in Schland...ungewiss.
Soweit mein Wissensstand.

Ultra Magnus - 2/8/2009 um 00:15

Ein Junge in TFA Magazin hat Fragen gestelt und wurde von Blue Ocean beantwortet und das ist was mit der Drieten Staffel

Die Frage war:Kommt Jazz wieder zurück und die antwort: Da Haben wir eine gute Nachricht für die Jazz Frage:ja,Jazz wird in den NEUEN Transformers animated Folgen wieder mit dabei sein!Bis jetzt ist aber leider noch nicht sicher,wann die neuen Folgen laufen werden.


Das ist aber mal trotzdem eine gute Nachricht :D


[Editiert am 2/8/2009 um 00:17 von Ultra Magnus]

Scourge - 2/8/2009 um 10:06

Wäre vielleicht erstmal was wenn wir wüssten ob die Folgen überhaupt synchronisiert werden. Immerhin, auf Jetix lief die Serie erfolgreich (wenn sie da nicht vielleicht immer noch läuft), und die würden da sicherlich schon Geld für eine Synchro springen lassen.

Ultra Magnus - 2/8/2009 um 15:13

Auf Jetix lauft die Serie wieder am 17 August um 15:00 Uhr und diesmal sind die Folgen nicht gemicht sondern fangt mit Transfomieren und Abfahrt an und Endet mit Die Weltraumbrücke-Teil 2


[Editiert am 2/8/2009 um 15:14 von Ultra Magnus]

Scourge - 2/8/2009 um 19:27


Zitat von Ultra Magnus, am 2/8/2009 um 15:13
Auf Jetix lauft die Serie wieder am 17 August um 15:00 Uhr und diesmal sind die Folgen nicht gemicht sondern fangt mit Transfomieren und Abfahrt an und Endet mit Die Weltraumbrücke-Teil 2


Na, das machen die bestimmt nicht, weil die Serie dann nicht gut bei denen läuft. :D Freut mich sehr auch wenn es eben nur PayTV ist. :thumbup: Vielleicht kommt ja dann der Hammer bei Jetix mit der dritten Staffel.

Skywarp - 15/8/2009 um 01:42

Für alle Transformers Animated Fans geht es nun auf Super RTL weiter. Der Startschuß fällt am 19.09.2009 um 13,30 Uhr und ab da dann wöchentlich eine Folge. Den Anfang macht die Folge "Megatrons Auferstehung (2)". Da wünschen wir viel Spaß beim schauen.


Quelle: wunschliste.de


Einen Dank an Hudemx, der das gefunden hat.



[Editiert am 15/8/2009 um 01:44 von Skywarp]

Starfire Magnus - 15/8/2009 um 07:21

Na mal schauen ob sie es diesmal bis zum Ende durchhalten. ;)

Scourge - 15/8/2009 um 09:21

Hmm, machen da weiter wo sie aufgehört haben. Arg früh würde ich sagen, aber naja mal sehen was da passiert. Wenn die dritte Staffel dann noch kommt, ist der Rest mir egal.

Skywarp - 15/8/2009 um 11:24

Ich kann mir gut vorstellen, das die da wieder eine Pause einrichten, bevor die dritte Staffel anfängt. So ne Art Sommerpause, wie jetzt auch. :)

Na mal sehen, ich freu mich drauf :D :D

Scourge - 15/8/2009 um 13:30


Zitat von Skywarp, am 15/8/2009 um 11:24
Ich kann mir gut vorstellen, das die da wieder eine Pause einrichten, bevor die dritte Staffel anfängt. So ne Art Sommerpause, wie jetzt auch. :)

Na mal sehen, ich freu mich drauf :D :D


Hmm, würde Sinn machen. Das verschieben auf den anderen Sendeplatz ist zwar etwas komisch, aber sei es drum.
Solange die DVDs weiter brav erscheinen...

hudemx - 15/8/2009 um 14:21

Dritte Staffel kommt frühestens Mitte 2010 zu uns!
Das Synchronstudio hat mir mitgeteilt das die Aufnahmen nicht wie angekündigt Mitte 09 begonnen haben, da SRTL den Auftrag zurückgezogen hat. Letzte Woche wurde mir gesagt das die Aufnahmen wahrscheinlich erst 2010 losgehen!

Ultra Magnus - 15/8/2009 um 15:40

och schade doofes SRTL :exclam:

Scourge - 15/8/2009 um 19:38


Zitat von hudemx, am 15/8/2009 um 14:21
Dritte Staffel kommt frühestens Mitte 2010 zu uns!
Das Synchronstudio hat mir mitgeteilt das die Aufnahmen nicht wie angekündigt Mitte 09 begonnen haben, da SRTL den Auftrag zurückgezogen hat. Letzte Woche wurde mir gesagt das die Aufnahmen wahrscheinlich erst 2010 losgehen!


Auch für TV oder nur DVD?

Sideways - 16/8/2009 um 11:24

gibt es schon eine dvd box zur staffel 1 und 2?

Starfire Magnus - 16/8/2009 um 13:54


Zitat von Sideways, am 16/8/2009 um 11:24
gibt es schon eine dvd box zur staffel 1 und 2?


Gibts nur in den Staaten/UK.
Hier in Deutschland haben wir Kleckerkram - 4-5 Epis auf einer DVD.
Amazon.de hilft weiter. :)

2010...naja, besser spät als nie.

hudemx - 16/8/2009 um 16:00


Zitat von Starfire, am 16/8/2009 um 13:54

Zitat von Sideways, am 16/8/2009 um 11:24
gibt es schon eine dvd box zur staffel 1 und 2?


Gibts nur in den Staaten/UK.
Hier in Deutschland haben wir Kleckerkram - 4-5 Epis auf einer DVD.
Amazon.de hilft weiter. :)

2010...naja, besser spät als nie.



apapap:
Staffelboxen sind US ONLY! Auch UK bekommt einzelvolumes wie wir - was auch deren Idee war! Paramount DE wollte eigentlich Staffelboxen wie in den USA bringen durften sie dann aber nicht!

@ Scourge
Da die Synchro der dritten Staffel noch nicht stattgefunden hat kann es auch auf DVD keine geben!
Da Paramount aber bei guten DVD verkäufen selbst synchronisieren lässt (man sehe Spongebob Schwammkopf) exisitert eine geringe Chance das sie die Serie in eigene Hände nehmen!

Starfire Magnus - 16/8/2009 um 17:16

Oh stimmt, das waren nur die Amis die das Glück hatten. :puzz:

Scourge - 16/8/2009 um 19:06


Zitat von hudemx, am 16/8/2009 um 16:00

@ Scourge
Da die Synchro der dritten Staffel noch nicht stattgefunden hat kann es auch auf DVD keine geben!
Da Paramount aber bei guten DVD verkäufen selbst synchronisieren lässt (man sehe Spongebob Schwammkopf) exisitert eine geringe Chance das sie die Serie in eigene Hände nehmen!


Das war mir schon klar. Aber ich wollte eher wissen ob JETZT schon Infos da sind ob die Synchronisation der dritten Staffel für TV gedacht ist oder eben direkt für den DVD Markt.

hudemx - 16/8/2009 um 19:17


Zitat von Scourge, am 16/8/2009 um 19:06

Zitat von hudemx, am 16/8/2009 um 16:00

@ Scourge
Da die Synchro der dritten Staffel noch nicht stattgefunden hat kann es auch auf DVD keine geben!
Da Paramount aber bei guten DVD verkäufen selbst synchronisieren lässt (man sehe Spongebob Schwammkopf) exisitert eine geringe Chance das sie die Serie in eigene Hände nehmen!


Das war mir schon klar. Aber ich wollte eher wissen ob JETZT schon Infos da sind ob die Synchronisation der dritten Staffel für TV gedacht ist oder eben direkt für den DVD Markt.


Laut Synchronstudio noch von niemanden (wie schon geschrieben) Auftraggeber der Synchronisation war bis dato SuperRTL. Den Auftrag haben sie dann aber wieder zurückgezogen (warum auch immer :puzz: )

Ich werde im November wieder mit dem Studio Kontakt aufnehmen und fragen ob es schon Neuigkeiten gibt - wie werden dann sehen!

Ultra Magnus - 22/8/2009 um 09:25

Es gibt von animated mal wieder was neues und zwar was zum essen.Die Rede ist von Frucht Bomboms in den Formen der animated Charakteren,wie z.b. der Fahrzeug-Modus,Autobots und Decepticons Logos und auch die Köpfe der Figuren.Dieses Produkt gibt es nur in den USA zukaufen.





Quelle: seibertron.com

Leider gibt es keinen Link mehr.


[Editiert am 18/9/2009 um 16:09 von Ultra Magnus]

Skywarp - 22/8/2009 um 10:17

Erst mal, das sieht doch schon ganz gut aus Ultra Magnus, so könnte man das als News machen, wenn es nicht schon so alt gewesen wäre. Bis auf die Rechtschreibung ;) und das mit den Links das zige dir dann noch. :D

Und nun zu dem Produkt:

Es ist immer echt schade, das sas nie den Weg zu uns findet :thumbdown: :thumbdown:

Warum eigentlich??? :o

Sideways - 22/8/2009 um 12:23

allso ich find figuhren sammel ja in ordnug. Aber dann noch die teile in klein formart auch noch essen zu können ist für mich ein bischen geld macherei.

aber eine tolle news ultra. :thumbup:

Ultra Magnus - 22/8/2009 um 17:06

Danke ihr zwei ;)

aber der link und so hab ich es auch geschrieben,ist NICHT mehr verfügbar


[Editiert am 22/8/2009 um 17:07 von Ultra Magnus]

Skywarp - 23/8/2009 um 13:13

In Amerika ist ein neues Toy der Animated Serie aufgetaucht. Es handelt sich um Animated Activators Fireblast Grimlock. Geht die Welle der Toys jetzt weiter? Wir müssen uns überraschen lassen.




Quelle: tfw200 5.com


Sideways - 23/8/2009 um 14:43

geile sache und er schaut auch gut aus der grimlock.
der ist echt HOT HOT HOT HOT :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Skywarp - 23/8/2009 um 18:26

Mhhhhh....auch etwas für unsere Sammlung ;) ;)

Na mal sehen, ob der den Weg nach Deutschland findet, ich hab wenig Hoffnung :red:

Scourge - 23/8/2009 um 19:31

Na, mal sehen wann der Rest dann kommt. Immerhin gehört dieser Activator mit zu den Ani Toys die gecanceled wurden.

Starfire Magnus - 23/8/2009 um 22:41

Ich habs in den News nicht gefunden, deswegen post ich es vorsichtshalber mal hier rein...

http://www.transformersanimated.com/news/8830/Want+Transfor mers+Animated+Season+4+or+Allspark+Almanac+2+then+read+on

Aha... :o Sprich: Fortsetzung in Comic-Form? Wäre wenigens etwas...und etwas, was ich mir auch so erhofft habe. :D

Skywarp - 23/8/2009 um 22:47

Das könnte gut sein, das es doch weitergeht, zu wünschen wäre es ja :D :D :D

Denn das würde ich mir dann auch zulegen, also die Comics :thumbup: :thumbup:

Skywarp - 18/9/2009 um 15:38

Ich hab hier mal en paar TFA Design Artwork von Optimus Prime gefunden. Sehen eigentlich ganz gut aus.



[Editiert am 18/9/2009 um 15:41 von Skywarp]

Ultra Magnus - 18/9/2009 um 16:12

Wenn es Comic für die 4 Staffel kommen,würde ich sie mir auch zulegen. :D :D :D

Starfire Magnus - 18/9/2009 um 17:56

Aber nur im Rahmen des Allspark Almanac II, wenn ich das so richtig verstanden habe. :D

Bin mal gespannt wie sie das verkloppte Ende von S3 retten bzw. fortführen wollen.

Skywarp - 25/9/2009 um 20:36

Hasbro bringt pünktlich zu Halloween eine tolle Alternative zu Süßigkeiten heraus. Es handelt sich um Puzzle mit den Figuren von Animated. Genauer um Optimus Prime, Megatron, Starscream und Bumblebee. Die Puzzle sind im 12er Pack verschickt und jedes Puzzle hat 50 Teile. Da sagen wir doch nur: "Viel Spaß an Halloween und gruselt euch nicht zu sehr".




Quelle: tfw2005. com

Edit :Kleine Anpassung an die News^^



[Editiert am 25/9/2009 um 21:07 von Alpha3]

Alpha3 - 25/9/2009 um 20:40

Die Idee ist ja nicht schlecht aber gerade zu Halloween?
Die Puzzles sind lustig,haben will.

Gruß
Alpha3

Ultra Magnus - 25/9/2009 um 21:25

cool das will ich :D

TPAE - 25/9/2009 um 21:33

Die sind wirklich lustig. Ich würde sogar das eine oder andere fest zusammenzimmern und einen Platz an der Wand suchen :)

Sideways - 25/9/2009 um 22:01

auch haben will :o

Starfire Magnus - 26/9/2009 um 00:15

Was sag ich dazu?
...
Richtig. HABEN WILL! :D

Niedliche Idee.
Schade dass das Wenigste den Sprung nach DLand schafft. :(

Skywarp - 28/9/2009 um 18:09

Ich will da natürtlich auch haben und ich denke mal abwarten. Vielleicht bekommt ja der ein oder andere Kiosk doch mal einen Karton davon, grade bei so Tüten, diekönnten ja mal als Wundertüte durchegehen. ;) ;) ;)

*hofft*

Zilly - 8/10/2009 um 16:15

Also, ich hätte es auch ganz gerne. :)
Schade das es bei den anderen Serie/Movies so was nicht gab, oder etwa doch? :ka: :(

Starfire Magnus - 8/10/2009 um 20:58

Ich kenn zwei deutsche Armada-Hefte sowie ein Movie Heft zu 2007. Aber das schienen wohl die einzigsten Ausgaben gewesen zu sein. Soviel zur früheren Vergangenheit.
Wie es bei BW oder gar Geewun aussah kann ich leider nicht beantworten.

TPAE - 9/10/2009 um 11:16

Bei Armada haben sie glaube ich einfach wegen dem geringen Absatz die deutschen Hefte eingestellt << Ist aber nur eine Vermutung von mir, vielleicht weiß Phil da mehr? :D

Aber die englischen Armada's sind noch sehr weit fortgeführt worden. Ich habe sie bisher leider aber nur bis Heft 6. ;(

Ultra Magnus - 15/10/2009 um 20:08

Mal schauen vor Halloween ob das Puzzle in den Läden zukaufen gibt.


[Editiert am 15/10/2009 um 20:09 von Ultra Magnus]

Skywarp - 16/10/2009 um 01:01

Ich denke eher nicht, denn das ist wiedermal so ein Teil, was uns hier in Deutschland vorenthalten bleibt :( , aber da ist ja noch Ebay, vielleicht hat man da eine Chance es zu bekommen. ;)

Ultra Magnus - 16/10/2009 um 01:53

ne ja mal schauen was an TF ales so gibt

Zilly - 16/10/2009 um 08:59

:mad: Wahrscheinlich wird ab diese WE kein TFA mehr auf Superrtl kommen, die haben es ausgetauscht gegen Tim und Struppi! :mad:

Starfire Magnus - 16/10/2009 um 14:16


Zitat von Optimus-Prime, am 16/10/2009 um 08:59
:mad: Wahrscheinlich wird ab diese WE kein TFA mehr auf Superrtl kommen, die haben es ausgetauscht gegen Tim und Struppi! :mad:


Ganz ruhig...die machen Samstags gerne mal Specials, kann also sein dass es einfach einmal nur ausfällt...

Zilly - 16/10/2009 um 15:15


Zitat von Starfire Magnus, am 16/10/2009 um 14:16

Zitat von Optimus-Prime, am 16/10/2009 um 08:59
:mad: Wahrscheinlich wird ab diese WE kein TFA mehr auf Superrtl kommen, die haben es ausgetauscht gegen Tim und Struppi! :mad:


Ganz ruhig...die machen Samstags gerne mal Specials, kann also sein dass es einfach einmal nur ausfällt...


Das will ich hoffen, sonst mutiere ich hier noch zu Unicron! :gunman: :angry:

hudemx - 16/10/2009 um 16:22


Zitat von Optimus-Prime, am 16/10/2009 um 08:59
:mad: Wahrscheinlich wird ab diese WE kein TFA mehr auf Superrtl kommen, die haben es ausgetauscht gegen Tim und Struppi! :mad:


Ne keine Sorge: Animated läuft weiter bei SuperRTL! Nächste Woche gehts mit "Die Müll-Bots" weiter. Man hat mir bei SuperRTL bestättigt das Staffel 2 jetzt erstmal fertig wiederholt wird. Ob dannach Staffel 3 kommt werden wir erst 2010 herausfinden!

Zilly - 16/10/2009 um 19:10


Zitat von hudemx, am 16/10/2009 um 16:22

Zitat von Optimus-Prime, am 16/10/2009 um 08:59
:mad: Wahrscheinlich wird ab diese WE kein TFA mehr auf Superrtl kommen, die haben es ausgetauscht gegen Tim und Struppi! :mad:


Ne keine Sorge: Animated läuft weiter bei SuperRTL! Nächste Woche gehts mit "Die Müll-Bots" weiter. Man hat mir bei SuperRTL bestättigt das Staffel 2 jetzt erstmal fertig wiederholt wird. Ob dannach Staffel 3 kommt werden wir erst 2010 herausfinden!



Na dann... *puh* :fear:

hoffentlich, würde nämlich gerne wissen, was mit Sari ist, obwohl ich es - teilweise - schon weiß, dennoch, würde ich die gerne auf Deutsch hören. :D

Ultra Magnus - 16/10/2009 um 19:19

Ich auch,aber ''wenn'' die 3 Staffel auf Super RTL kommen soll,werden die bestümmt Humen Error auslassen und noch ein Paar ;(

Ich bin mir nicht sicher ob Super RTL der richtige Sender für Animated ist.Wer besser wann RTL 2 oder ein anderen Sender Animated weiter bringen werde.

Zilly - 16/10/2009 um 19:26


Zitat von Ultra Magnus, am 16/10/2009 um 19:19
Ich auch,aber ''wenn'' die 3 Staffel auf Super RTL kommen soll,werden die bestümmt Humen Error auslassen und noch ein Paar ;(

Ich bin mir nicht sicher ob Super RTL der richtige Sender für Animated ist.Wer besser wann RTL 2 oder ein anderen Sender Animated weiter bringen werde.


RTL2?? Der ist noch schlimmer!! Die lassen sogar fast alle Gewaltfolgen weg... Ne du, lass TFA da lieber auf SuperRTL... Oder lieber auf einen anderen Sender! :thumbdown:

Ultra Magnus - 16/10/2009 um 19:28

ach ja stimmt sorry


[Editiert am 16/10/2009 um 19:29 von Ultra Magnus]

Zilly - 16/10/2009 um 19:33


Zitat von Ultra Magnus, am 16/10/2009 um 19:28
ach ja stimmt sorry


Macht nichts, kann mal passieren. ;)

Axxis - 16/10/2009 um 20:04

optimus hat absolut recht, rtl2 ist das schlimmste was einer action zeichentrick serie passieren kann!

wundert mich ja das bei armada damals nichts geschnitten war (zumindest nicht das ich mich daran erinnern könnte) aber das waren halt noch andere zeiten :crysmile:

hudemx - 17/10/2009 um 14:53

Das SuperRTL Folgen ausgelassen hat kommt daher das die Folgen keine Tagesfreigabe bekommen haben. Schlussendlich wurden aber alle 29 Folgen der ersten 2 Staffeln synchronisiert und auch bei Jeitx & auf DVD veröffentlicht.
Bei Staffel 3 ist die einzig bedenkliche Folge, denke ich, "Five Servos of Doom" und eventuell auch das Ende von "Transwarped - Part 2"

Starfire Magnus - 17/10/2009 um 15:02


Zitat von hudemx, am 17/10/2009 um 14:53
Das SuperRTL Folgen ausgelassen hat kommt daher das die Folgen keine Tagesfreigabe bekommen haben. Schlussendlich wurden aber alle 29 Folgen der ersten 2 Staffeln synchronisiert und auch bei Jeitx & auf DVD veröffentlicht.
Bei Staffel 3 ist die einzig bedenkliche Folge, denke ich, "Five Servos of Doom" und eventuell auch das Ende von "Transwarped - Part 2"


Wäre aber ganz schön deppert die allerletzte Folge wegzulassen...

hudemx - 17/10/2009 um 15:18


Zitat von Starfire Magnus, am 17/10/2009 um 15:02

Zitat von hudemx, am 17/10/2009 um 14:53
Das SuperRTL Folgen ausgelassen hat kommt daher das die Folgen keine Tagesfreigabe bekommen haben. Schlussendlich wurden aber alle 29 Folgen der ersten 2 Staffeln synchronisiert und auch bei Jeitx & auf DVD veröffentlicht.
Bei Staffel 3 ist die einzig bedenkliche Folge, denke ich, "Five Servos of Doom" und eventuell auch das Ende von "Transwarped - Part 2"


Wäre aber ganz schön deppert die allerletzte Folge wegzulassen...

Ne es geht nur um eine Szene die für das Nachmittag Programm wohl zu "kontrovers" wäre!

[SPOILER]Sari ersticht Bumblebee[/SPOILER]

Die Szene könnte geschnitten werden, sonst nichts!

Starfire Magnus - 17/10/2009 um 15:20

Und ich hab mich grad vertan...Transwarped ist ja der Pilotfilm... :red:
Und nicht "Endgame" - hat sich erledigt. :D

Ultra Magnus - 22/10/2009 um 07:52

In der USA und auch in anderen Ländern wo Animated lief ist es vorbei :o .Nur noch in Deutschland leift animated noch auf Super RTL und Jetix,wie lange noch???Ich hof schwer das es mit Animated weiter mit der 3 Staffel geht.

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Aber es soll ja eine neue Serie geben,find ich echt schade dass das Ende von Animated so Enden musste. :exclam:


http://www.transformersanimated.com/transformers-showtimes. php


[Editiert am 22/10/2009 um 07:54 von Ultra Magnus]

Zilly - 22/10/2009 um 08:48

Also auf die dritte Staffel bin ich auch schon gespannt. :D

Aber was soll, dass für eine neue Serie sein? Was man etwas darüber? :puzz: :gruebel:

Ultra Magnus - 22/10/2009 um 08:57


Zitat von Optimus-Prime, am 22/10/2009 um 08:48

Aber was soll, dass für eine neue Serie sein? Was man etwas darüber? :puzz: :gruebel:



Nein weiss man noch nicht,da ja nur gesagt wurde das eine NEUE Serie kommen soll.


[Editiert am 22/10/2009 um 08:58 von Ultra Magnus]

Zilly - 22/10/2009 um 09:01

Also, wurde die noch nicht mal gezeichnet, was? :thumbdown:

Warum erwähnen sie es schon, wenn noch nicht mal ein Konzept steht? Sind die noch in Ordnung? :puzz: :mad:


Was soll's, zurück zum Thema...

Am Samstag läuft TFA wieder, aber auf Jetix habe ich die Serie schon lange nicht mehr gesehen und im Teletext steht auch nichts mehr drin. Ich gehe mal davon aus, dass SuperRTL die einzigen sind, die es noch bringen - oder ich übersehe es immer auf Jetix. :puzz: :red:

Ultra Magnus - 22/10/2009 um 09:19

äm ich denk das die neue Serie schon in Arbeit ist und das bald mehr kommt ;)

ach ja animated das ist echt schade,man hätte noch eine 4 Saffel machen können gerade weil TF2 im Kino lief und nun auch mehr Zuschauer gibt,auch hir in Deutschland.Deswegen last SuperRTL auch animated weiter laufen.Denk ich mal :)

Ultra Magnus - 22/10/2009 um 10:03

So wieder was zum abregen.Hab bei Ebay das gefunden.

TFA Brawn: http://cgi.ebay.com/Custom-Transformers-Animated-Activators -Brawn_W0QQitemZ110446066119QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item 19b71939c7

ist kein Echter sondern hat einer selbst gemacht.Ist aber echt klasse :o :thumbup:


[Editiert am 22/10/2009 um 10:15 von Ultra Magnus]

Zilly - 22/10/2009 um 10:15

Schon wieder ebay, kann sowas Gutes nicht mal bei amazon sein? :puzz: :thumbdown:

Ebay mag ich überhaupt nicht, da die Gefahr recht groß ist, über den Tisch gezogen zu werden! :angry:

Auch wenn andere Leute, anderes erzählen, dennoch! :puzz:

Cybertroner - 7/11/2009 um 15:25

Bei Toys "R" us gibt es seit kurzen einen CD-Player im Animated-Design. Dieser ist vom Hersteller Lexibook und kostet 29,99 € Auf der deutschen TRU-Seite wird allerdings angegeben das man ihn eventuell nicht in jeder Filiale erhalten kann!




Quelle: Toys "R" us



[Editiert am 7/11/2009 um 15:32 von Cybertroner]

Scourge - 7/11/2009 um 15:36

Boah! Sieht das Ding langweilig aus! Und für 30€ einen CD Spieler mit Radio? Da kann ich auch nach real fahren, bekomme dort ein stylisches Modell wo ich auch einen USB Spieler abschließen kann. :thumbdown:


[Editiert am 7/11/2009 um 15:39 von Scourge]

Lucy - 7/11/2009 um 15:38

Naja wem es gefällt ;) Ist vielleicht eine schöne Sache für Kinder die Animated Fan sind.

Skywarp - 7/11/2009 um 19:13

Ach ich würde sagen, es gibt auch genug Erwachsene, die sehr große Animated Fans sind und da kann ich mir gut vorstellen, das da der ein oder andere dabei ist, der sich das Radio anschafft.

Aber für mich ist das auch nix, denn ich will den Sound gar net hören, den dieses Teil von sich gibt. :puzz:

Und ich sag mal so, wenn die schon was herstellen, dann hätte man auch ein besseres Design machen können, weil einfach nur so ein paar Bildchen auf nem blauen Radio, ist nicht grade das Ware. :thumbdown:

Starfire Magnus - 8/11/2009 um 10:10

Och...als Bad- oder Küchenradio ist dat Teil doch sicherlich zu gebrauchen. :D

R-Bumblebee - 8/11/2009 um 10:52

Naja, an und für sich ist die Idee ganz nett, aber auch ich bleibe da doch
lieber bei meinem guten, alten Teufel-System ^^; Außerdem finde auch ich,
dass der Preis da ein wenig zu hoch angesetzt ist. o_O

-> Trotzdem ein nettes Geschenk. :D

Zilly - 8/11/2009 um 13:28

Der sieht ja wirklich nicht schlecht, aber sowas kann man ja auch selbst machen. Man braucht nur einige Aufkleber und ein gutdesigntes Radio... :puzz: :notwithme:

Man fast aus jedem Mist, wollen die Leute Geld machen. Es sieht zwar nicht schlecht aus, aber das muss nicht unbedingt sein. Sorry Leute, falls ich eureer positiven Zustimmung nicht teilen kann. :red:

Skywarp - 13/11/2009 um 15:43

Schaut mal ich gefunden hab.




Starfire Magnus - 13/11/2009 um 15:57

Hehe...wo hast du das denn aufgegabelt? :D

Ultra Magnus - 13/11/2009 um 16:15

wo? wo? wo? wo? WWoo??? will ich haben Wo? :o :D

Skywarp - 13/11/2009 um 17:41

Tja ich will mir ja keine Feinde machen, aber diese tollen Kappen gibt es leider nur bei Walmart in den USA. :( :( :(

Wie eigentlich immer, bei so super Zubehör ;( ;( ;(

Starfire Magnus - 13/11/2009 um 18:16

Wieso war mir das fast klar...:(
Und jetzt gehen wir alle eine Runde Skywarp hassen. :D ;)

Skywarp - 13/11/2009 um 18:28

Cool.......endlich geschafft......alle hassen mich ......... JUHU :D :D :D ;) ;) ;) ;) ;)


Aber ich kann doch nix dafür ........ manno

Starfire Magnus - 13/11/2009 um 18:33


Zitat von Skywarp, am 13/11/2009 um 18:28
Cool.......endlich geschafft......alle hassen mich ......... JUHU :D :D :D ;) ;) ;) ;) ;)


Aber ich kann doch nix dafür ........ manno


*in die hände klatsch*

So, die Runde ist rum. Jetzt haben wir uns wieder lieb und trauern schönen Artikeln hinterher. In diesem Sinne: BTT. ;)

Ultra Magnus - 13/11/2009 um 19:14

Oh schade,warum müssen die Tollen Sachen immer in den USA geben :mad:

und nie in Deutschland,nei ja egal ;(


[Editiert am 13/11/2009 um 19:15 von Ultra Magnus]

Ultra Magnus - 15/11/2009 um 01:53

Hir hab ich was tolles von der SDCC 2009 :D

http://www.youtube.com/watch?v=uinFCBny4m4&NR=1

Viel Spaß


[Editiert am 15/11/2009 um 01:54 von Ultra Magnus]

Super-Starscream - 15/11/2009 um 02:14


Zitat von Ultra Magnus, am 15/11/2009 um 01:53
Hir hab ich was tolles von der SDCC 2009 :D

http://www.youtube.com/watch?v=uinFCBny4m4&NR=1

Viel Spaß

geil auch wenn mir der Hyprodrive bumblebee ueberhaupt nicht gefaellt

Ultra Magnus - 16/11/2009 um 12:11


Zilly - 16/11/2009 um 14:26

Das Ding fetzt, aber volle Kanne!!! :o :thumbup:

Ultra Magnus - 16/11/2009 um 16:33

oh ja die sind geil,gerade Jazz :o ;)

Skywarp - 16/11/2009 um 17:52


Starfire Magnus - 16/11/2009 um 18:24

Hehe...irgendwie Kult. Den MP3 Player würd ich mir sogar holen...auch wenn es doch eher für Kinder ist. Sammler-Alarm! :D

Skywarp - 16/11/2009 um 22:54

Ach wieso soll das denn nur für Kinder sein? Das seh ich gar net ein :P

Ich will die Teile auch haben und es kommt ja bald der Weihnachtsmann........hihihihi ;) ;)

Skywarp - 17/11/2009 um 14:30

Sorry für den Doppelpost, aber das muss ich euch einfach zeigen. ;)

Ein Target Exklusiv: Ein Animated Spiel Set mit den Spielfuguren, welche die Charaktere aus der Serie sind. Einfach nur Super :thumbup: :thumbup: :thumbup:





Starfire Magnus - 17/11/2009 um 14:49

Boah FETT! :o
Grad schon die Figuren sind ne Anschaffung wert. :puzz:

Terrorsaur - 17/11/2009 um 15:47

Schade,dass es nur Autobotfiguren sind Dx
Schauen aber wirklich nicht schlecht aus.

Skywarp - 18/12/2009 um 23:53

Und es gibt ihn doch. Zwar noch nicht zum kaufen, aber zum anhören und downloaden. Der Hintergrundkomponist von Animated, Sebastien Evans II, hat auf seiner Seite 29 Titel online gestellt. Diese sind aus Season 1 - 3 und es sind einige denkwürdige Stücke dabei, inklusive des rührenden Stückes "Hero's Welcome", welches im letzten Moment vom Endgame Part 2 gespielt wurde.




Quelle: lastbastianmusi c.com


Starfire Magnus - 18/12/2009 um 23:57

Und ich hör es mir gerade an...ein Herzenswunsch ist in Erfüllung gegangen. Sauber!!!! :thumbup: :thumbup:

Alpha3 - 19/12/2009 um 00:02

Sweet Sache dat aber ein bischen werd ich noch dran rumpfeilen^^

Gruß
Alpha3

Ultra Magnus - 19/12/2009 um 00:06


Zitat von Starfire Magnus, am 18/12/2009 um 23:57
Und ich hör es mir gerade an...ein Herzenswunsch ist in Erfüllung gegangen. Sauber!!!! :thumbup: :thumbup:



und meiner auch.Supergeil!!! ich liebe animated und deren Hindergrundmusic :D :partyon: :egypt: :pulpfiction:


[Editiert am 19/12/2009 um 00:06 von Ultra Magnus]

Starfire Magnus - 19/12/2009 um 00:54

BTW - es scheinen "nur" Hörproben zu sein, wie ich das sehe. Wichtige Themes fehlen - und ich denke mal nicht, dass die außen vorgelassen werden.

Vibrance - 20/12/2009 um 19:44

Ist nun auch schon wieder offline "due to Piracy" ... schade.

Skywarp - 26/12/2009 um 22:44

Weil in Japan die Serie Animated so gut angekommen ist, hat TakaraTomy beschlossen, die Hauptcharaktere aus den ersten drei Episoden als Schlüsselanhänger herzustellen. Dabei sind: Optimus Prime, Bumblebee, Prowl, Ratchet, Bulkhead und Starscream. Die Anhänger sind deformiert dargestellt, das heißt das der Kopf viel größer ist, als der Körper selbst. Ob sie auch hier nach Europa kommen, das wissen wir noch nicht, aber wir halten euch auf dem Laufenden.




Quelle: allspark.com



[Editiert am 26/12/2009 um 22:46 von Skywarp]

Skywarp - 8/1/2010 um 23:37

Bei BigBadToyStore kann man ab sofort die ertse Welle der Takara Animated Serie als Set vorbestellen. Es sind 7 Figuren und zwar: 1x Optimus Prime, 1x Ironhide (Bulkhead), 1x Megatron, 1x Starscream, 1x Bumblebee, 1x Prowl und 1x Ratchet. Es sind kleine Änderungen an den Figuren, aber das offensichtlichst sind die Farben, die bei dieser Version metallisch sind. Das Set kostet $269.99, natürlich ohne Versand.




[Editiert am 8/1/2010 um 23:38 von Skywarp]

Laserwave13 - 9/1/2010 um 01:00

Sau die sehen mal Hammer aus!! :o

Takara wieder, ja die jungs wissen wie es geht...
Da könnte man glatt noch die Animated Line in die Sammlung aufnehmen :thumbup: :thumbup:
Denke da werd ich mir auf jeden Fall zumindest ein paar davon holen, alleine schon deshalb weil meine Animated "Sammlung" bisher kaum der Rede Wert ist :redhead:

Aber mit diesem shiny glossy paint, da sehen die doch auch für Sammler gleich viel interessanter aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Starfire Magnus - 9/1/2010 um 14:38

Wenn nur dieser Preis nicht wäre ;(
Die sehen absolut Sahne aus!

Galvatron - 10/1/2010 um 00:50

oO hammmer aber der Preis ;(

Die Japaner wissen was liebe zum detail is :)

Skywarp - 11/1/2010 um 22:44

Ja nun der liebe Preis :puzz: Sind aber auch sieben Figuren.

Aber ich denke, in naher Zukunft werden wir die auch einzeln bestellen können, denn alle aus dem Set gefallen mir auch nicht. Der Bulkhead zum Beispiel sieht schlimm aus, wobei mir der Bumblebee sehr gut gefällt.

Na mal abwarten was die Zeit bringt.

Megatron_Zero - 12/1/2010 um 19:39

Obwohl die klasse aussehen, muss ich die nicht unbedingt haben. :redhead:

Laserwave13 - 13/1/2010 um 21:38


Zitat von Megatron_Zero, am 12/1/2010 um 19:39
Obwohl die klasse aussehen, muss ich die nicht unbedingt haben. :redhead:


Genau das hab ich mir immer von den Hasbro Versionen gedacht, Animated ist nett aber nix was ma haben muss bis auf vielleicht wenige besondere Ausnahmen...

Aber Takara berichtigt einen hier mal wieder...
Also für mich, wenn Animated, dann die!!! :thumbup: :thumbup:

Denke wenn man die einzeln kauft, vielleicht nimmt archonia die ja rein, dann wird man die schon zu einem guten Preis bekommen können, notfalls auch bissel warten und net glei am Anfang alles kaufen :D :D

Und bbts ist ja bekannt dafür alles zu haben und zu bekommen, sich das teilweise aber auch mit Apothekenpreisen bezahlen zu lassen... :D :D :D :D :D :D :D

Skywarp - 14/1/2010 um 00:35

Ab sofort kann man auch die Takara Animated Transformers bei Archo nia.com vorbestellen. Der Vorteil: Hier gibt es sie einzeln, der Nachteil: Die Preise liegen zwischen EUR 35.80 und 22.88, natürlich ohne Versand. Ausgeliefert wird ab dem 31. 03. 2010. Leider haben wir noch keine Bilder auf denen man die Toys einzeln sieht, aber die reichen wir nach, soblad sie vorhanden sind.

Laserwave13 - 15/1/2010 um 00:38

Darauf haben wir doch gewartet!! :D :D

Auf archonia ist eben doch verlass und die Preise, naja, Japan üblich würd ich sagen, die Henkei waren ja auch so in der Kategorie...
Auf jeden Fall von den Animated Figuren werd ich mir einige sichern.
Das steht fest!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Starfire Magnus - 15/1/2010 um 09:22

Das werd ich auch so handhaben. Super, dass es die Figuren einzeln gibt. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
http://ntf-archive.de

URL dieser Webseite:
http://ntf-archive.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=15&tid=41