Thema: Größenverhältnisse in ROTF! (BAM!)

Forum: TF Movie 2009

Autor: Mr. T


Mr. T - 19/2/2009 um 23:20

Also das nenn ich Krass-Groß :o


Die Größe von Godzilla stimmt nciht, der ist locker 4 mal so groß wie devi!

Und batman looooool :D


[Editiert am 19/2/2009 um 23:24 von LimeWire]

Starfire Magnus - 20/2/2009 um 00:49

Krasser Großenvergleich... :o

Aber doch recht praktisch. Oje, das wird ein Gemetzel. oO

Batman fetzt. Passt ja wunderbar da rein. :D

Philister - 20/2/2009 um 07:35

Der arme Batman...

Aber ich denke 4x so groß für Godzi ist übertrieben. Vielleicht doppelt. Aber Devastator im Vergleich mit einem Menschen (Batman)... schon krass.

SonOfCybertron - 20/2/2009 um 08:18

Batman?!?? -dat is kultig!! :lol: :lach:
..jetz' Ma ehrlich -das is BATMAN!!! -der macht Devi in der 1te Runde platt!! :knockout:

Greeeeeetzi,
SonOfCybertron


[Editiert am 20/2/2009 um 08:18 von SonOfCybertron]

Desastron - 20/2/2009 um 08:22

Nicht schlecht.
Da werden Optimus und Co wohl einiges zu tun bekommen.
Ich schätze, Godzilla dürfte ein wenig größer sein als Devastator. Wenn ich mich recht an den Film erinnere, hat der sich irgendwann an ein Hochhaus geklammert, daß nicht wesentlich größer war als er. Und auch wenn Devastator aus Baufahrzeugen besteht, dürften die selbst gestapelt nicht so hoch sein wie ein Wolkenkratzer.
Und der japanische Godzi würde Devi, rein von der Größe her und je nach Film, sogar in den Boden stampfen.:-)

Nightfall - 20/2/2009 um 09:01


Zitat von SonOfCybertron, am 20/2/2009 um 08:18
das is BATMAN!!! -der macht Devi in der 1te Runde platt!! :knockout:



Jo Auf jeden fall. Batman macht Devi auf jeden fall platt :D . Der is so klein der geht in Devi rein und zerlegt ihn von innen. Wie sagte Yoda schon: Größe ist nicht alles :D .

Galvatron - 20/2/2009 um 09:16

:o Bei Unicron
Nix kann Devastator stoppen auser Unicron selbst :D

Astrotrain86 - 20/2/2009 um 10:09


Zitat von Nightfall, am 20/2/2009 um 09:01

Zitat von SonOfCybertron, am 20/2/2009 um 08:18
das is BATMAN!!! -der macht Devi in der 1te Runde platt!! :knockout:



Jo Auf jeden fall. Batman macht Devi auf jeden fall platt :D . Der is so klein der geht in Devi rein und zerlegt ihn von innen. Wie sagte Yoda schon: Größe ist nicht alles :D .



xDD Batman ftw höhö
Ok zum thema
O__O Holy cybertron das wird nen gemetzel... :o :o
So groß wie devi ist

Mr. T - 20/2/2009 um 11:00


Zitat von Philister, am 20/2/2009 um 07:35
Der arme Batman...

Aber ich denke 4x so groß für Godzi ist übertrieben. Vielleicht doppelt. Aber Devastator im Vergleich mit einem Menschen (Batman)... schon krass.



öhm godzilla war größer als das empire state building im aufgerichteten zustand!

Philister - 20/2/2009 um 11:02

Kommt immer darauf an welchen Godzilla du meinst. Der Typ im Gummianzug auf jeden Fall. Der im US-Film war glaube ich kleiner, kann mich da aber auch irren. Lange her dass ich den gesehen habe und kein Interesse, es nochmal zu tun. :thumbdown:

Tankman - 20/2/2009 um 12:57


Zitat von Philister, am 20/2/2009 um 11:02
Kommt immer darauf an welchen Godzilla du meinst. Der Typ im Gummianzug auf jeden Fall. Der im US-Film war glaube ich kleiner, kann mich da aber auch irren. Lange her dass ich den gesehen habe und kein Interesse, es nochmal zu tun. :thumbdown:


Der original Godzilla (also die aufrecht gehende Gummiechse) ist glaube ich so groß wie Devi, auf dem Bild ist ja Zilla zu sehen (THX an F-22 für das erklären ;) ) und der ist um Längen kleiner, als der Originale.

Also finde ich haut das gin mit dem Größenvergleich :D

SonOfCybertron - 20/2/2009 um 15:50


Zitat von Nightfall, am 20/2/2009 um 09:01

Zitat von SonOfCybertron, am 20/2/2009 um 08:18
das is BATMAN!!! -der macht Devi in der 1te Runde platt!! :knockout:



Jo Auf jeden fall. Batman macht Devi auf jeden fall platt :D . Der is so klein der geht in Devi rein und zerlegt ihn von innen. Wie sagte Yoda schon: Größe ist nicht alles :D .


ALLLLLLRRRRRRIGHT!!! :explode:

Mr. T - 20/2/2009 um 23:55

Cool!



OptimusPrime - 20/2/2009 um 23:58

Was ich wirklich hoch interessant an dem Bild finde ist der kleine Batman XD
Nee ernsthaft Oo

Im Movie Teil 1 kam Optimus einem so schön groß vor...
Und nun XD
*lach*
Armer Kerl... das kratzt am Ego und leider auch am Mundschutz + Brust -_-

Jazz - 21/2/2009 um 00:07

Sieht wirklich geil aus und Optimus Prime sieht echt sehr klein aus.

SunEagle - 21/2/2009 um 00:26

Uiuiui ö.ö der Größenvergleich is ma krass O__o aber auch cool das zu sehen ^^

btw Batman lol xDD sehr cool, wie ne Ameise daneben

Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
http://ntf-archive.de

URL dieser Webseite:
http://ntf-archive.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=19&tid=611