Thema: RotF Deluxe Toys

Forum: TF Movie 2009

Autor Skywarp


Skywarp - 17/3/2009 um 01:05

Es sind neue Bio´s zu den Figuren Deluxe Sideswipe, Rampage, Sideways und Breakaway und zu FAB Sideways und Long Haul aufgetaucht.





Quelle: TFW2005.com


EDIT: Rechtschreibung ist unser Freund! ;)



[Editiert am 10/6/2009 um 08:51 von Philister]

TPAE - 17/3/2009 um 08:21

Sideswipe - OMG :red: Geh weg, ich will dich nicht mögen <.<
Nein mal ehrlich, der gefällt mir wirklich verdammt gut ^^;

Rampage erinnert mich irgendwie auch von seiner Beschreibung her an Bonecrusher .. ist beinahe die gleiche Lebenseinstellung. Da fehlt eigentlich nur noch "ich hasse alles" :)
Und Sideways ist ja seiner Beschreibung nach ein Feigling vor dem Herrn Oo
Oder interpretiere ich da was falsch?

Skywarp - 18/3/2009 um 11:34

Es gibt eine neue Variante von Revenge of the Fallen Deluxe Sideways.




Quelle: tfw2005.com


Skywarp - 25/3/2009 um 19:29

TF08.net hat neue Bilder von Revenge of the Fallen Bumblebee and Barricade online gestellt. Bei Barricade sieht man nur eine kleine Veränderung zu dem Orginal aus dem 1. Movie, aber bei Bumblebee kann man seinen neuen Kanonen sehr gut erkennen.




Quelle: tfw2005.com


brawl 56 - 25/3/2009 um 19:54

Nett o.Ô
I-wie hab ich sowas bei Movie 1 Barricade echt vermisst!
Sieht wahnsinnig geil aus :D

Mr. T - 25/3/2009 um 20:17

liegt daran das hier im frenzyfach die teile eingelagert sind anstatt in den scheinwerfern, ujltracool, das heisst für mich: barricade is back!

TPAE - 25/3/2009 um 22:52

BARRICADE *____*
*glückselig den Fangirltod stirbt*
OMG - Bay ich warne dich, wenn er im Movie 09 hopps geht ... ich schrei das ganze Kino zusammen ;___;
Also das Toy muss ich auf jeden Fall haben ... AUF JEDEN FALL ^^

Bumblebees Veränderungen sind auch ziemlich cool ... und da ich Movie Bee als einzigen Bee mag, wird auch er den Weg in meinen Toyschrank finden

Megatron_Zero - 25/3/2009 um 23:49

Hübsche kleine Veränderungen. :thumbsup: :thumbsup:
Me likey!!!! :love:

Starfire Magnus - 26/3/2009 um 03:29

Nun ja...ich bin mit meinem 07er Barricade eigentlich ganz zufrieden. Das Gimnick brauch ich nicht unbedingt.

ColdSteel - 26/3/2009 um 09:44

Dito!

Mr. T - 26/3/2009 um 09:48


Zitat von To_Punish_And_Enslave, am 25/3/2009 um 22:52
BARRICADE *____*
*glückselig den Fangirltod stirbt*
OMG - Bay ich warne dich, wenn er im Movie 09 hopps geht ... ich schrei das ganze Kino zusammen ;___;
Also das Toy muss ich auf jeden Fall haben ... AUF JEDEN FALL ^^

Bumblebees Veränderungen sind auch ziemlich cool ... und da ich Movie Bee als einzigen Bee mag, wird auch er den Weg in meinen Toyschrank finden

wird wohl ziemlich der erste sein der eine vor den helm kriegt - wenn e rüberhaupt im film erscheint

TPAE - 26/3/2009 um 11:35


Zitat von LimeWire, am 26/3/2009 um 09:48
wird wohl ziemlich der erste sein der eine vor den helm kriegt - wenn e rüberhaupt im film erscheint

Warum sollte er nicht auftauchen? Naja, egal, werden wir ja dann sehen.
Aber mennooooo ;( musst du mir denn das Offensichtliche so vor den Bug knallen? ;( du unsensibler Kerl, du :crysmile: :heul:


[Editiert am 26/3/2009 um 11:36 von To_Punish_And_Enslave]

Mr. T - 26/3/2009 um 11:55

weil er evtl schon im comic gekillt wird

TPAE - 26/3/2009 um 12:39


Zitat von LimeWire, am 26/3/2009 um 11:55
weil er evtl schon im comic gekillt wird

Nooooooin >.< ;( ;( ;(

brawl 56 - 26/3/2009 um 15:08


Zitat von LimeWire, am 25/3/2009 um 20:17
liegt daran das hier im frenzyfach die teile eingelagert sind anstatt in den scheinwerfern, ujltracool, das heisst für mich: barricade is back!


Stimmt! Hab´sch gar nich gesehen...
Hm...jetzt wo Frenzy ja nich mehr is, ist da ja Platz genug xD

Skywarp - 4/4/2009 um 01:12

Es gibt eine umfassende Bildergallerie von Revenge of the Fallen Deluxe Class Desert Blast Brawl.




Um alle Bilder zu sehen, klickt auf Mehr!


Quelle: TFW2005.com



brawl 56 - 4/4/2009 um 08:44

Der Mold war eh schon nich der hammer...
Den jetzt wiederzuverwenden und auch noch so mies zu repainten....
Ne danke...dann lieber den alten Mold kaufen :exclam:

Insecticons - 4/4/2009 um 09:21

Also ich find ihn irgendwie cool :thumbup:

brawl 56 - 4/4/2009 um 10:06


Skywarp - 4/4/2009 um 10:27

Peaugh hat eine Video Review zu ROTF Desert Brawl gemacht.




Quelle: Youtube.com


brawl 56 - 4/4/2009 um 10:35

Öhm...will ja nichts sagen....aber das hatte ich doch schon gepostet o.Ô
*hust*

Skywarp - 4/4/2009 um 10:36

Habs nur noch als News gebracht und deinen Namen unter die News gestellt ;) ( lesen ;) )

brawl 56 - 4/4/2009 um 10:38

Wahhh!!!
sry sry sry :red:

Skywarp - 7/4/2009 um 17:39

Peaugh hat eine Video Review zu ROTF Deluxe Skids herausgegeben.




Quelle: voutube.com


Skywarp - 9/4/2009 um 18:58

Peaugh hat ein Video Review zu ROTF Deluxe Chromia gemacht.




Quelle: youtube.com


Skywarp - 10/4/2009 um 21:17

Es gibt hochauflösende Bilder zu Revenge of the Fallen BARRICADE Deluxe Class.




Um alle Bilder zu sehen, klickt auf Mehr!


Quelle: TFW2005.com



Skywarp - 10/4/2009 um 21:44

Es gibt ein Repaint von 2007 Movie Jazz. Es ist Smokescreen für Revenge of the Fallen.




Um alle Bilder zu sehen, klickt auf Mehr!


Quelle: TFW2005.com



Blitzwing - 10/4/2009 um 22:39

OMG O_o
Der neue Barricade ist in meinen Augen einfach nur "a piece of shit". Der hat ja GENAU so WENIG "paint aps", wie der allererste Barricade, also genau so wenig Farbe.... und die einzige Änderung sind diese merkwürdigen dinger aus TF1 anstatt Frenzy? Da kann ich nur sagen:

Epic Fail!

Hmmm ham wir denn schon ne bestätigung, außer dem offensichtlichen, dass das auch tatsächlich Smokescreen ist? immerhin gabs ja schon ein TF1 Smokescreen repaint...

TPAE - 10/4/2009 um 22:58

@Blitzwing: Ähm ... man kann schlecht ein "buntes" Toy zu einem Chara rausbringen, der beinahe komplett schwarz ist, meinst du nicht auch?

Gut, wenig Veränderungen, find ich eigentlich nicht schlecht, weil ich mir Barricade nicht wirklich in einem anderen Altmode vorstellen könnte.

Insecticons - 10/4/2009 um 23:07

Ich denke mal , er meint die Roboterteile , welche im schwarz untergehen ;)
Kann mich nur anschließen , pass for me.

Mr. T - 11/4/2009 um 06:48


Zitat von Blitzwing, am 10/4/2009 um 22:39
OMG O_o
Der neue Barricade ist in meinen Augen einfach nur "a piece of shit". Der hat ja GENAU so WENIG "paint aps", wie der allererste Barricade, also genau so wenig Farbe.... und die einzige Änderung sind diese merkwürdigen dinger aus TF1 anstatt Frenzy? Da kann ich nur sagen:

Epic Fail!


ich will seine Terror-Nipel dennoch haben ^^

Zitat:
Hmmm ham wir denn schon ne bestätigung, außer dem offensichtlichen, dass das auch tatsächlich Smokescreen ist? immerhin gabs ja schon ein TF1 Smokescreen repaint...


das war abe rnur der FAB, diese rhier ist deluxe!

http://transformers.wikia.com/wiki/Smokescreen_(Movie)

Skywarp - 12/4/2009 um 20:23

Nun sind auch die Bilder zu Revenge of the Fallen Smokescreen im Roboter Modus aufgetaucht.




Um alle Bilder zu sehen, klickt auf Mehr!


Quelle: TFW2005



Skywarp - 13/4/2009 um 17:30

Es sind Bilder von Deep Desert Brawl und Smokesreen in der Verpackung aufgetaucht.




Quelle: TF08.net


brawl 56 - 13/4/2009 um 17:40

Jetzt bin ich aber mal auf die beiden Bios gespannt :D

Skywarp - 14/4/2009 um 23:14

Es sind die Bios zu Deluxe Deep Desert Brawl, Wheelie, Skids und Chromia aufgetaucht.




Quelle: TFW2005.com


Insecticons - 14/4/2009 um 23:16

wheelie tut mir bei den Tech Specs schon Leid...
''Los Wheelie , ab in die Ecke!!''
Brawls bio kommt voll geil , total out of Revenge of the Fallen.
Das Chromia mit Ironhide befreundet ist war ja klar , und Skids is auch nich neu :D

TPAE - 15/4/2009 um 07:12

Och man. Ich war noch nie ein Freund von Wheelie .... aber der ist so süß >//<

brawl 56 - 15/4/2009 um 07:26

Ich zitiere:
Zitat:
Blitz.:
love Brawls bio and how it clearly just does not fit into any other story at all.


Dem schließe ich mich an.

Terrorsaur - 15/4/2009 um 13:20

Interessante Beschreibungen,besonders bei Wheelie und Brawl O.o

Aber wer weiß,vielleicht entstammt Brawl in Wirklichkeit dem BW Universum?Da können sich ja auch alle reparieren,obwohl ihre Köpfe vom Körper abgetrennt sind xD

Ich bin mal auf die Beschreibung von Chromias Schwestern gespannt.

Skywarp - 15/4/2009 um 23:44

Es sind neue Bilder von Deluxe Bumblebee als Toy und das Bios von Deluxe Smokescrean aufgetaucht.




Um alle Bilder zu sehen, klickt auf Mehr!



Soundwave - 16/4/2009 um 09:48

Bumblebee siehtr echt gut aus mit den Kononen im Fahrzeug Modus. Ich werde ihn mir auf jeden Fall holen, da ich noch keinen von dem ersten Film habe.

brawl 56 - 16/4/2009 um 09:55


Zitat von Terrorsaur, am 15/4/2009 um 13:20
Interessante Beschreibungen,besonders bei Wheelie und Brawl O.o

Aber wer weiß,vielleicht entstammt Brawl in Wirklichkeit dem BW Universum?Da können sich ja auch alle reparieren,obwohl ihre Köpfe vom Körper abgetrennt sind xD

Ich bin mal auf die Beschreibung von Chromias Schwestern gespannt.


Aber Brawls Kopf war doch nich ab?
o.Ó
Hmm...
Jo, auf die Sis bin ich auch gespannt!
:D

Mr. T - 16/4/2009 um 10:02

mich würd einteressieren ob man die beiden hauben (alter concept und neuer concept) sich nciht kombinierne lassen,denn die gerade haube als brust nervt mega!

brawl 56 - 16/4/2009 um 10:05

Vll. kann man die so modden, dass sich die Haube teilen lässt.
Dann würde das dem Movielook noch näher kommen :D

Skywarp - 19/4/2009 um 18:45



Quelle: TF08.com


Skywarp - 19/4/2009 um 21:58

Es sind neue hochauflösende Bilder zu Revenge of the Fallen Cannon Bumblebee aufgetaucht.




Quelle: TFW2005.com



Blitzwing - 20/4/2009 um 17:01

hahaaaaaa :r015:
Wie ich immer so gerne sage "Where epic failure ain't enough..." xDDDD
oh mann! Wie kann man so blöd sein und sich mühe für den innenraum (sitze) geben und dann die scheiben anmalen? :a075:

Naja, aber ansonsten sind die Änderungen ja durchaus ansprechend, jedoch schadet die nicht transformierende brust stark der Optik in meinen augen und das gesamte Dach was sich auf dem rücken zusammengefaltet wiederfindet nimmt ebenfalls die genialität des vorgängers (dach an unterarmen, was von der Optik her genügend and die dortigen teile im film erinnerte) und ist irgendwie... naja im Weg würde ich mal sagen..

Skywarp - 20/4/2009 um 22:27

Wieder einmal gibt es den Vergleich zwischen Hasbro - und TakaraTomy Toy´s. Diesmal handelt es sich um Sideways und Breakaway.




Quelle: TFW2005.com/Sideways und TFW2005.com/Breakaway



Skywarp - 20/4/2009 um 22:37

Es gibt Bilder zu Revenge Of The Fallen Deluxe Deep Desert Brawl in der Verpackung.




Quelle: TFW2005.com


Blitzwing - 21/4/2009 um 16:26

Where's the "also look for..."?????? Das gibts doch nit! O_O

Mr. T - 21/4/2009 um 16:33

wie beijeder deluxe rotf figur: unten drunter

Skywarp - 22/4/2009 um 20:27

Es gibt wieder Bilder zu ein paar Deluxe Toy´s. Einmal haben wir Revenge Of The Fallen Deluxe Mudflap in der Verpackung und zum anderen sehen wir die Bios von Interrogator Barricade und Cannon Bumblebee.




Quelle: TFW2005.com/Mudflap und TFW2005.com/Bios



[Editiert am 22/4/2009 um 20:30 von Skywarp]

TPAE - 23/4/2009 um 08:17

Omg, Barricade sammelt Menschen ein Oo

-- > nimm mich, nimm mich XDD :)

Skywarp - 23/4/2009 um 16:58

Endlich haben wir einen ersten Blick auf das RotF Ravage Toy. Zu sehen ist es auf der Verpackung von Deluxe Interrogator Barricade.




Quelle: tf08.net


Vielen Dank an LimeWire, der diese News gefunden hat.


Blitzwing - 23/4/2009 um 17:19

Hoffentlich en cooler "bot-mode"

brawl 56 - 23/4/2009 um 17:27

*hust*
Das ist sein Botmode

:ahh:

Mr. T - 23/4/2009 um 17:28


Zitat von brawl 56, am 23/4/2009 um 17:27
*hust*
Das ist sein Botmode

:ahh:



so isses ^^

Sein Altmode könnte eine Mischung aus Rakete und Protoform sein, was ich sehr geil finde würde *pinselzück* :thumbup:

brawl 56 - 23/4/2009 um 17:52

Jops!
Ravage schwarz grundieren, Email Drybrush drüber und Details anmalen...
*sabber*

Skywarp - 23/4/2009 um 20:25

Es gibt eine umfassende Bildergallerie zu RotF Cannon Bumblebee. Man sieht ihn im Vergleich zu anderen Bumblebee Figuren aus verschiedenen Serien, so zum Beispiel: Bumblebbe The Movie, Bumblebbe Animated und auch Bumblebee G1. Ebenso ist er im Vergleich mit anderen RotF Figuren zu sehen, wie Jazz, The Fallen, Sideways und anderen.




Quelle: hier!



TPAE - 24/4/2009 um 07:56

Ravage ist Hammer, auf den freue ich mich auch schon riesig.

Was mir bei den Bildern mit Bee und den anderen Toys mal wieder auffällt, ist, dass mir Sideways Unterkörper gar nicht gefällt.
Nach einigem Bildergucken hab ich mich ja mit Megs neuen Stelzerchen anfreunden können und es sieht auch nicht so schlecht aus, wie ich ursprünglich dachte.
Aber Sideways Beine sind leider nur pottenhässlich, finde ich :(

brawl 56 - 24/4/2009 um 13:38

Der neue Bee is echt cool!
Vorallem die nette Änderung vom Dach her gefällt mir Bombe! :thumbup: :)

Blitzwing - 24/4/2009 um 16:15

@ Brawl: *HUUUUUUUUUUUUUUUUUST* -.- denk erst mal an Scorponoc, bevor du den smiley misbrauchst: :achtung: :ahh: :ahh: :ahh: ^^

Der neue neue Deluxe Bee is irgendwie....naja en netter versuch aus dem aber nix wurde, aber ich wundere mich immer noch über das "Window fail"! irgendwie dumm ^^


[Editiert am 24/4/2009 um 16:19 von Blitzwing]

F-22 - 24/4/2009 um 16:21


Zitat von Blitzwing, am 24/4/2009 um 16:15
@ Brawl: *HUUUUUUUUUUUUUUUUUST* -.- denk erst mal an Scorponoc, bevor du den smiley misbrauchst: :achtung: :ahh: :ahh: :ahh: ^^




Und komisch das auf der Box die Bots immer im Robot Mode angeworben werden :thumbdown:

Kannste ja bei Skorponok sehn,der ist auf den Boxen auch in seinem Pseudo Robot Mode abgebildet.

Blitzwing - 24/4/2009 um 16:29

jo, ich finds auch komisch, dass die leute die dinger auf de box immer transformiern wie se wolln :P ^^ Gibt vielleicht für alles ein erstes mal? is alles offen! =)

F-22 - 24/4/2009 um 16:32

Ja Klar.

man kann sich seine Meinung auch schön reden.

brawl 56 - 24/4/2009 um 17:36


Zitat von Blitzwing, am 24/4/2009 um 16:15
@ Brawl: *HUUUUUUUUUUUUUUUUUST* -.- denk erst mal an Scorponoc, bevor du den smiley misbrauchst: :achtung: :ahh: :ahh: :ahh: ^^

Der neue neue Deluxe Bee is irgendwie....naja en netter versuch aus dem aber nix wurde, aber ich wundere mich immer noch über das "Window fail"! irgendwie dumm ^^


ALter, ich lach mir gleich´n Arsch weg...
Zu geil!

Skywarp - 24/4/2009 um 19:00

Ein paar Bilder zu Revenge of the Fallen Deluxe Class Wheelie sind online gekommen. Man sieht ihn im Vergleich mit anderen Transformers Figuren, so zum Beispiel: Animated Lockdown, Mickey Mouse und eingie andere.




Quelle: TFW2005.com


brawl 56 - 25/4/2009 um 09:12

Ich glaube, dass Wheelie der erste TF ist, dessen Botmode wirkich 1:1 Originalgröße hat :D

Mr. T - 25/4/2009 um 15:26


Zitat von Blitzwing, am 24/4/2009 um 16:15

Der neue neue Deluxe Bee is irgendwie....naja en netter versuch aus dem aber nix wurde, aber ich wundere mich immer noch über das "Window fail"! irgendwie dumm ^^


Diese erfundenen pseudocoolen englishen worte bitte ich dich nochmals durch entsprechende deutsche redewendungen zu ersetzen. Und komm nicht wieder mit "da gibts kein deutsches wort für"-argument, gibt es sehrwohl, also bitte bitte bitte!

Was wheelie angeht ist er ja ein ferngesteuertes benzinauto, größe in etwa so wie das rad von bee, von daher nicht so ganz konform ^^


Bei dem insecticon sieht das anders aus - wenn die denn welche machen

brawl 56 - 25/4/2009 um 15:35

Ja, ich hatte ja geschrieben im Botmode ;)

Skywarp - 26/4/2009 um 13:17

Es gibt Bilder zu RotF Deluxe Class Mudflap. Man sieht ihn im Automodus und im Robotermodus im Verglaich zu Deluxe Class Skids.





Quelle: tf08.net


TPAE - 27/4/2009 um 13:33

Ach ich weiß nicht, irgendwie kann ich mich mit den beiden Herren nicht anfreunden ... sei's der Altmode, die Farben oder nur die Köpfe. Finde beide nicht wirklich ansprechend :(
Aber jedem das seine ;)

brawl 56 - 27/4/2009 um 13:35

Nja, Mudflap...ne, nich wirklich.
Aber Skids dafür umso mehr!
Mag den richtig gerne :)

Skywarp - 27/4/2009 um 22:34

Es gibt eine Video Review zu ROTF Deluxe Class Cannon Bumblebee.




Quelle: youtube.com


Skywarp - 28/4/2009 um 22:50

Es gibt Bilder zu Revenge of The Fallen Deluxe Class Wheelie. Man hat einen super Vergleich zu anderen RotF Figuren, im Automodus und im Robotermodus. Auch den Größenunterschied zum Beispiel zu Ironhide ist super dargestellt.




Quelle: tfw2005.com



Skywarp - 28/4/2009 um 22:59

Es gibt ein erstes Toy Bild zu Transformers Revenge of the Fallen Deluxe Ravage. Es ist kein besonders schönes Foto, aber man kann die Figur erkennen.




Quelle: tf08.net


Skywarp - 30/4/2009 um 00:13

Peaugh hat eine Video Review zu ROTF Deluxe Mudflap gemacht.




Quelle: youtube.com


Skywarp - 30/4/2009 um 23:42

Es gibt Video Review´s zu RotF Deluxe Interrogator Barricade und Smokescreen.






Quelle: youtube.com/Barricade und youtube.com/Smokescreen


Skywarp - 3/5/2009 um 17:04

Und hier nun das erste deutliche Bild zu Revenge of the Fallen Deluxe Ravage.




Quelle: tf08.net


brawl 56 - 3/5/2009 um 17:24

Pieksig!
:thumbup:

F-22 - 3/5/2009 um 17:27

Sieht geil aus.

Wird sich super machen neben meinem Skorponok :thumbup: :thumbup:

Skywarp - 5/5/2009 um 10:16

Nun gibt es auch die Bildergallerie zu ROTF Deluxe Ravage.




Qellen: tfw2005.com und tf08.net


Einen Dank an LimeWire , der diese News gefunden hat.



TPAE - 5/5/2009 um 11:16

Barricade *_____*

Ravage sieht einfach nur geil aus, ich freu mich schon wahnsinnig auf den :)

Skywarp - 5/5/2009 um 18:40

Es sind weiter Bilder zu Revenge of the Fallen Toy´s aufgetaucht. Diesmal ist es die Deluxe Klasse. Zu sehen sind Blaze Master, Jolt, Ice Cream Truck ( das ist ein Combiner von Autobot Skids und Mudflap ), Dead End, Arcee, Swerve, Ravage und Jetfire. Alle Figuren sind sowohl im Robotermodus, als auch im Automudus, beziehungsweise Altmode zu sehen.




Quelle: tfw2005.com/Forum


Einen Danke an LimeWire, der diese News gefunden hat.



F-22 - 5/5/2009 um 18:47

Geile sachen dabei.

Arcee ist der absolute Knaller mit ihrem Doppel Einrad.

Jolts Altmode ist krass aber seine Beine im Bot mode sind gewöhnungs bedürftig.

Blaze Master sieht geilo aus,der kommt aufjedenfall zu mir.

Skids und Mudflap sind auch Witzig. Werden aber bei mir im Altmode verweilen^^

Desastron - 5/5/2009 um 18:51

Na endlich bringen die mal Moviefiguren, die mir auch tatsächlich gefallen... zumindest zum Teil.
Blaze Master und der Ice Cream Truck sind klasse und stehen rechtweiter oben auf meiner Liste.
Enttäuscht bin ich jedoch von Ravage, den ich schlicht und ergreifend einfallslos finde. Hier hatte ich mir mehr erhofft underwartet.
Und Arcee ist... Mir fehlen die Worte. (In einem negativen Sinne.)

Terrorsaur - 5/5/2009 um 19:43

Wooohooo *-*
Die Corvette sieht ja mal mehr als nur super geil aus!Und der schwarz-rote Flitzer auch :love: :love:
Könnten zu Toys aus ROTF gehören,die ich eventuell mir beschaffen werde...mal sehen^^

Bei Ravage weiß ich nicht,was ich denken soll O.o Ist das Toy genial oder ist es eher totaler Mist?Und vor allen Dingen...was soll sein Altmode eigentlich darstellen :waa: :waa:

Und Arcee...hm,ja.Das Motorrad sieht einfach nur geil aus,aber der Bot dahinter^^° Da gefällt mir ja schon eher die erste Variante von ihr aus dem Movie 07 viel besser (und ich fand es schon grottig).

Mr. T - 5/5/2009 um 19:56

rabag eist ein torpedo ode rein underwaterspeeder

TPAE - 6/5/2009 um 09:22

Ravage finde ich richtig klasse (auch wenn sein Altmode mehr als seltsam aussieht)

Dead End sieht im Altmode ganz cool aus, aber mal ehrlich, ist das nicht nur eine Kopie von Sideways? ôo Wenn das schonmal irgendwo stand, sorry, für die dumme Frage.
Und seine Füßchen sind ja echt ein Witz

Arcee ist grauenhaft. Was ist das denn für ein Botmode? Ne, sorry Leute, das konntet ihr schon mal besser.

Jolt: Keine Ahnung, was ich von dem halten soll. Da muss ich erst mehr Bilder von sehen.

brawl 56 - 6/5/2009 um 15:00

Arcee ist gekauft.
Ravage auch, alleine schon deswegen, weil man noch Laserbeak aus ihm machen kann xD
Allerdings bin ich noch am rätseln, ob ich Dead End oder Sideways nehmen soll.

Mr. T - 6/5/2009 um 15:52

ich wrede mir allein wegen der neuen geilen lackierungewn UND der neuen köpfe wegen alle holem :-)

Skywarp - 6/5/2009 um 20:30

Zu Revenge of the Fallen Deluxe Ravage sind Bilder in der Verpackung aufgetaucht. Auch die dazugehörige Bios kann man sehen.




Quelle: tf08.net



[Editiert am 6/5/2009 um 20:32 von Skywarp]

Skywarp - 11/5/2009 um 22:47

Peaugh hat eine Video Review zu ROTF Deluxe Ravage gemacht.




Quelle: youtube.com


brawl 56 - 12/5/2009 um 13:47

Also...ööhh....neee...
Dann spar ich mir den lieber und kaufe mir stattdessen Legends Devi.... :o

Skywarp - 12/5/2009 um 22:57

Peaugh hat eine Video Review zu Revenge of the Fallen Deluxe Wheelie gemacht.




Quelle: youtube.com


Mr. T - 12/5/2009 um 23:08


Zitat von brawl 56, am 12/5/2009 um 13:47
Also...ööhh....neee...
Dann spar ich mir den lieber und kaufe mir stattdessen Legends Devi.... :o



dein dauerndes den hol ich mir und ddann ahh ne doch nciht-getue nerv tirgendwie langsam.

erst alternity convoy, dann ravage, dann dies, dann das..... man sollte sich mal entscheiden können :thumbdown:

brawl 56 - 13/5/2009 um 16:57

Is bei mir leider gaaanz schwer ;)

btw: nachdem man sich das Video angesehen hat, darf man sich doch wohl umentscheiden, oder? ;)


[Editiert am 13/5/2009 um 16:58 von brawl 56]

Soundwave - 14/5/2009 um 15:36

Ravage werde ich mir definitiv holen, obwohl der Altmode etwas gewöhnungsbedürftig ist. Wheelie sieht im botmode echt schlimm aus, um es freundlich zu formulieren, aber der Altmode sieht echt super aus.

Skywarp - 15/5/2009 um 01:29

Es ist ein Bild aufgetaucht von der neuen Human Alliance SIDESWIPE Figur. Sideswipe komt mit einer Sargent Epps Action Figure und wird $29,99 kosten. Es werden wohl noch mehr Human Alliance Sets herauskommen, hierzu halten wir euch auf dem Laufenden.




Quelle: seibertron.com


Skywarp - 20/5/2009 um 23:24

Auf Michael Bay's Homepage ist ein hochauflösendes Foto von Deluxe Sideways aufgetaucht, auf dem man alle noch so kleinen Details erkennen kann. Man sieht ihn im Robot Mode in voller Ausstattung, das heißt mit den Klingen an den Räder an seinen Armen.




Quelle: michaelbay.com


Mr. T - 20/5/2009 um 23:29

öhm tolles bild, hat aber eigentlich nix mit toys zu tun :redhead:

sorry alex :(

Skywarp - 22/5/2009 um 17:14

Es gibt eine Bilder Gallerie von Revenge of the Fallen Bumblebee in Verbindung mit Sam. Auch sieht man ihn im Vergleich mit Alternators Mirage und Sam steht im Vergleich zu G.I. Joe Desert Trooper Dusty. Ausserdem ist ein Bild dabei, wo man die Kampfmaske von Bumblbee erkennen kann.




Um alle Bilder zu sehen, klickt auf mehr!


Quelle: tfw2005.com


Einen Dank an brawl 56, der diese News gefunden hat.



Skywarp - 22/5/2009 um 21:55

Es ist ein Bild zu Revenge Of The Fallen Scrapper aufgetaucht. Dieser Constructicon und der Rest von dem Team wird sich im Movie zu Devastator kombinieren können.




Quelle: tfw2005.com


Einen Dank an brawl 56, der diese News gefunden hat.


Alpha3 - 25/5/2009 um 20:44

Sideways Repaint mit neuem Kopf.


GenZhao hat auf tfw2005.com und kotoys.com neue Bilder von RotF Deluxe Dead End eingestellt.
Natürlich haben wir alle Bilder für Euch^^














Quelle: tfw2005.com


Quelle: kotoys.com


Einen Dank an LimeWire,der diese News gefunden hat^^


Skywarp - 27/5/2009 um 23:13

Es gibt eine Ebay Auktion, bei der Revenge of the Fallen Deluxe Scorponok ersteigert werden kann. Das Gute daran ist, man sieht Bilder zu der Figur im ausgepackten Zustand.




Quelle: ebay.ca


Skywarp - 6/6/2009 um 15:47

Es sind Bilder von Revenge Of The Fallen Blaze Master aufgetaucht. Er ist eine Deluxe Figur und gehört zu den Autobots. An den Seiten hat er die Aufschrift "Channel 7 Action News".




Quelle: kotoys.com



Terrorsaur - 6/6/2009 um 20:07

Hm,der Kollege sieht gar nicht mal so schlecht aus...Mir gefallen besonders seine Füße irgendwie xD"
Wäre definitiv eine Überlegung wert,ihn sich zu holen :redhead:

Skywarp - 7/6/2009 um 16:45

Wir haben für euch ein Bilder Review zu Revenge of the Fallen Deluxe Stalker Scorponok gefunden. Man sieht ihn von sämtlichen Seiten und im Vergleich zu vielen anderen RotF Figuren. Auch Großaufnahmen von einzelnen Körperteilen sind zu sehen.




Quelle: kotoys.com



Axxis - 7/6/2009 um 17:08

der neue anstrich schaut nicht schlecht aus, aber ich glaub nicht das ich ihn mir nochmal zulege.

Skywarp - 8/6/2009 um 09:39

Lawson's aus Japan will exclusive Set´s herausbringen. Einmal soll es ein Autobotset werden, mit Bumblebee und Mudflup und das andere Set wird ein Decepticonset, mit Soundwave und The Fallen.




Quelle: takaratomy.co.jp



[Editiert am 8/6/2009 um 09:42 von Skywarp]

brawl 56 - 8/6/2009 um 14:10


Zitat von Skywarp, am 7/6/2009 um 16:45
Wir haben für euch ein Bilder Review zu Revenge of the Fallen Deluxe Stalker Scorponok gefunden. Man sieht ihn von sämtlichen Seiten und im Vergleich zu vielen anderen RotF Figuren. Auch Großaufnahmen von einzelnen Körperteilen sind zu sehen.




Quelle: kotoys.com




Black Zarack, bist du das?!?
http://www.toyarchive.com/Transformers/Japanese/D311BlackZarak1b.jpg

Insecticons - 8/6/2009 um 20:34


Zitat von Skywarp, am 8/6/2009 um 09:39
Lawson's aus Japan will exclusive Set´s herausbringen. Einmal soll es ein Autobotset werden, mit Bumblebee und Mudflup und das andere Set wird ein Decepticonset, mit Soundwave und The Fallen.




Quelle: takaratomy.co.jp



Nonsense goes Transformers 2 :puzz:

Skywarp - 9/6/2009 um 19:59

Es gibt eine Bildergallerie zu dem Ice Cream Truck aus Revenge of the Fallen. Dieser hier gehört zur Deluxe Klasse und er ist ein Twin. Das heißt, er ist zusammengesetzt aus zwei Transformern. Auf den Bildern ist er einmal als Roboter zu sehen und zum anderen als Roboter, wobei das dann zwei sind.




Quelle: tf08.net



Tarminator06 - 10/6/2009 um 07:33

Hm jetzt hab ich erstmal hunger aufen eis :-D *weggeh* ... *wiederkomm*
So erstmal lecker eis essen.
Skids und Mudflap sheen ja schon nit schlecht aus als icecream truck aber irgendwo ist die idee auch komisch.
Alles in allem werd ichs mit nit holen das rosa wirklich so extrem ist das gefällt mir nicht da hohl ich mir lieber beide seperat ^^

Skywarp - 10/6/2009 um 09:10

Also ich find den klasse!! Ich muss den haben und dann auch gleich zweimal, damit ich den einmal auspacken kann ;) ;) ;)

Ironhide77 - 10/6/2009 um 09:12

finde die beiden auch spitze! muß ich auf jeden Fall haben!

Skywarp - 10/6/2009 um 23:09

Nun gibt es auch einen Video Review von Revenge of the Fallen Deluxe Stalker Scorponok.




Quelle: youtube.com


Skywarp - 15/6/2009 um 23:16

Es sind neue Bilder zu einigen Revenge of the Fallen Toy´s aufgetaucht. Zum einen haben wir Bilder zu RotF Mixmaster als Repaint. Nun ist er in den G1 Farben zu sehen. Und zum anderen haben wir einige Figuren nun in der Verpackung als Blder für euch. Das sind Arcee, Dead End und Ice Cream Twins.




Quelle: tfw2005.com


Einen Dank an brawl 56, der diese News gefunden hat.


Megatron_Zero - 15/6/2009 um 23:33

Mixmaster gefällt mir. :thumbup: :thumbup:
Äh....., gibt es nicht schon einen Deadend?
Den roten "Scout" Sportwagen?

Skywarp - 17/6/2009 um 10:05

Peaugh hat zwei neue Video Review´s gemacht. Da haben wir zum einen ROTF Deluxe Ice Cream Twins (Skids & Mudflap) und zum anderen ROTF Deluxe Arcee.






Quelle: youtube.com


Ironhide77 - 17/6/2009 um 10:13

also mit den Motorrädern kann ich nicht wirklich was anfangen. Im Botmode erinnert mich Arcee durch ihren dünnen und gebogenen Torso irgendwie an eine
Cobra in Drohhaltung.
Die Twins dagegen finde ich spitze. Die muß ich haben. Die Clips alkerdings wo man die zwei verbindet machen allerdings einen fragilen Eindruck.

Skywarp - 17/6/2009 um 11:09

Also den Ice Cream Truck, den muss ich haben, ich find den einfach nur geil. Hoffe das ich ihn bald in den Fingern hab.

*sich riesig freut*

brawl 56 - 17/6/2009 um 13:47

Also ich werde mir defintiv alle 3 Bikes holen!
(Ja, egal wie! Und diesesmal mein ich´s ernst! x) )
Sie sind einfach zu einzigartig im Design, sie können sich kombinieren, sie sind Fembots!
Was brauch man noch für Gründe?? xDDD

brawl 56 - 17/6/2009 um 13:55


Zitat von Megatron_Zero, am 15/6/2009 um 23:33
Mixmaster gefällt mir. :thumbup: :thumbup:
Äh....., gibt es nicht schon einen Deadend?
Den roten "Scout" Sportwagen?

Ja schon. Allerdings gibt´s den in Europa in 2 verschiedenen Verpackungen:
Einmal heißt er Dead End und einmal Detour.

Skywarp - 23/6/2009 um 16:15

Peaugh hat ein Video Update zu den Revenge of the Fallen Toy´s Bumblebee, Arcee, Skids und Mudflap gemacht. Er zeigt nochmal kurz alle Feinheiten, Tricks und Kniffe.




Quelle: youtube.com


Skywarp - 25/6/2009 um 09:21

Nun ist endlich das erste Bilder zu Revenge of the Fallen Thrust aufgetaucht. Bei einer Ebay Auktion wird das Toy der Deluxe Klasse versteigert. Er ist ein Repaint von Breakaway, aber nicht ganz, denn Thrust hat einen anderen Kopf ( mit Visior ).




Quelle: ebay.com


Einen Dank an LimeWire, der diese News gefunden hat.


Axxis - 25/6/2009 um 11:19

das wäre zur abwechslung mal ein repaint das ich mir leisten würde, seekers kann man nie genug haben ;)

brawl 56 - 25/6/2009 um 14:50

Conehead o.o

Tankman - 25/6/2009 um 16:39


Zitat von Skywarp, am 25/6/2009 um 09:21
Thrust hat einen anderen Kopf ( mit Visior ).


Öhm, dass sind einfach nur grüne "schlitzaugen" und kein visor, soweit ich das erkennen kann... :D



Aber sonst sieht der eigentlich ganz gut aus^^


EDIT:

Hab mal n Bild gemacht, wo man es mehr oder weniger sieht:

[url=http://www.postimage.org/]http://img297.imageshack.us/img297/5336/49344790.jpg[/url]


[Editiert am 25/6/2009 um 16:42 von Tankman]

Skywarp - 25/6/2009 um 16:53

Es gibt eine Video Review zu dem Deluxe Toy Jolt von Revenge of the Fallen. In der Review wird er verglichen mit anderen Toy´s seiner Klasse.




Quelle: youtube.com


Megatron_Zero - 25/6/2009 um 19:24

Thrust sieht mal passend aus. ;)
Der wird angeschafft.

Skywarp - 26/6/2009 um 10:05

Es gibt Bilder von einem Revenge of the Fallen Komplettpaket. Es sind vier Deluxe Figuren drin und die sind: Breakaway, Longarm, Rampage und Sideways. ob das Paket auch hier in Deutschland erhältlich sein wird? Wir halten euch auf dem Laufenden.




Quelle: the-arker.com


Einen Dank an Tankman, der das gefunden hat.


Skywarp - 27/6/2009 um 18:15

Es gibt eine Viedeo Review zu Revenge of The Fallen Dead End aus der Deluxe Klasse.




Quelle: youtube.com


Skywarp - 3/7/2009 um 08:04

Es sind Bilder aufgetaucht, auf denen man Revenge of the Fallen Arcee sieht. Aber es scheint das Toy zu sein, was wir kennen, denn die Umwandlung ist eine Andere. Könnte das die Protoform für die Deluxe Version sein? Oder ist es sogar die Testform für die dritte "Arcee" gewesen sein? Vielleicht ist es aber auch die Legends oder FAB Version. Sobald wir mehr Information haben, werden wir es euch mittteilen.




Quelle: hk-tf.com


Skywarp - 3/7/2009 um 13:15

Es sind Bilder von dem Revenge of the Fallen Ice Cream Truck in der Verpackung aufgetaucht. Hier handelt es sich um die Deluxe Klasse und wir bekommen auch die dazugehörige Bio´s zu sehen.




Quelle: tf08.net


Mr. T - 3/7/2009 um 13:16

Ich liebe diesen 2 kleinen Schei*ser :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


[Editiert am 3/7/2009 um 13:34 von LimeWire]

Skywarp - 3/7/2009 um 13:29

Ich auch :D :D :D

TPAE - 3/7/2009 um 14:05

Ich auch, aber als Icecream Wagen gefallen sie mir nicht so gut ;)

Mr. T - 3/7/2009 um 15:47


Zitat von Tankman, am 25/6/2009 um 16:39

Zitat von Skywarp, am 25/6/2009 um 09:21
Thrust hat einen anderen Kopf ( mit Visior ).


Öhm, dass sind einfach nur grüne "schlitzaugen" und kein visor, soweit ich das erkennen kann... :D



Aber sonst sieht der eigentlich ganz gut aus^^


EDIT:

Hab mal n Bild gemacht, wo man es mehr oder weniger sieht:

[url=http://www.postimage.org/]http://img297.imageshack.us/img297/5336/49344790.jpg[/url]


Sorry das ist nciht ganz richtig de rKopf ist ein Remold und erinnert stark an Classics Mirage!

NYBen - 3/7/2009 um 16:55

Hallo an alle,

habe die Seite erst vor ein paar Stunden gefunden und bin echt begeistert. Darum habe ich mich eben kurzerhand direkt mal angemeldet.
Als erstes mal ein riesen Kompliment an euch für das zusammen tragen der Info's. Bin echt begeistert und erstaunt was es alles gibt das ich so noch nirgends gesehen habe.

Mal kurz was zu mir: Bin 80 geboren und mit den Transformers groß geworden. Die Zeichentrikserie habe ich nur solange verfolgt bis die Dinobots kamen und mir irgendwie alles zu abgehoben wurde. Bis zum ersten Film habe ich mich dann nur sporadisch informiert und interessiert. Aber seid dem Film bin ich wieder Feuer und Flamme. Und nun hat mich der 2 Film dazu bewegt die Figuren aus dem Film zu sammeln. Ich komme mir zwar manchmal etwas komisch vor wenn ich vor den Regalen in den Spielzeugläden stehe aber das ist es mir Wert.
Meinen Kindheitstraum habe ich mir heute mit dem kauf von Optimus Prime (Leader) endlich erfüllen können.

Und nun zu dem Grund warum ich meinen ersten Beitrag gerade in dieses Forum poste:
Ich habe mir alle vorhergehenden Seiten durchgelesen und dabei einige interessante Transformers gefunden. Nun ist aber die große Frage woher ich diese beziehen kann. War heute im Großraum Bonn unterwegs und habe mal wieder festgestellt das unsere Spielzeugläden doch eher spärlich ausgestattet sind. :( Das Sortiment beschränkte sich auf Ironhide, Starscream, Prime, Devolition (Voyager), Bumbelbee (Deluxe ohne kanonen), Bubelbee mit Sam, und den Leadern Prime und Megatron.

Was mich besonders interessiert und ganz oben auf meiner Wunschliste steht ist Mudflap & Skides (Ice Cream). Wo kann ich diese bekommen? auch DeadEnd gefällt mir sehr gut.
Gehe ich hier recht in der Annahme diese ind Deutschland nicht zu bekommen?

MfG
NYBen

Mr. T - 3/7/2009 um 17:15

Vorab ein herzliches Willkommen bei NTF-Archive.de schön das du zu uns gefunden hast, leider ist dein text in diesem Thema etwas deplaziert, abe rda smachts ncihts, das wird mit der Zeit, also um deine fRagen zu beantworten:


Die Twins (Ice Cream) sind Wave 4 udn werden frühesten im Herbst bei uns Aufschlagen.

Skids wird mit Wave 2 (gerade im Anrollen) als eigenständige Figur kommen (Grüner Kompaktwagen)

Die Märkte sind im Allgemeinen sehr Stiefmütterlich bestückt, dafür das Transformers dieses und nächstes Jahr die mit Abstand größte Toyline in de rGeschichte des Spielzeugs darstellt schon echt erbätmlich was der Einzelhandel da treibt.

Wobei die hohen Preise der Toys dort leider ein Problem im Absatz darstellen.

Skywarp - 5/7/2009 um 00:57

Auf www.amazon.co.jp sind Bilder zu einer neuen Figur von Revenge of the Fallen aufgetaucht. Es handelt sich um Deluxe Swerve, was aber auf dem Model des Chevrolet Corvette Stingray basiert und somit ein Repaint von RotF Sideswipe ist.




Quelle: amazon.co.jp


Barricade - 5/7/2009 um 02:08


Zitat von LimeWire, am 3/7/2009 um 17:15

Skids wird mit Wave 2 (gerade im Anrollen) als eigenständige Figur kommen (Grüner Kompaktwagen)

Hmm..und wie siehts dann mit Mudflap aus?oo

Und ganz wichtig..Sideways,den brauche ich unbedingt <.<

(wenn schon gefragt wird)

Mr. T - 5/7/2009 um 06:28

mudflap ist wave 3


[Editiert am 5/7/2009 um 06:28 von LimeWire]

Skywarp - 9/7/2009 um 10:24

Peaugh hat eine Video >Review zu Revenge of the Fallen Deluxe Jolt gemacht.




Quelle: youtube.com


Skywarp - 9/7/2009 um 19:11

Wir haben einige Bilder vom Revenge of The Fallen Deluxe Class Jolt für euch gefunden. Sie zeigen ihn im Robotermode. Sobald die Bilder zum Altmode erscheinen, werden wir sie euch nachreichen.




Quelle: hk-tf.com


Skywarp - 11/7/2009 um 22:41

Vor einiger Zeit haben wir euch das Deluxe Toy Thrust von Revenge of the Fallen in der Verpackung vorgestellt. Nun haben wir auch die Rückseite der Verpackung, also die Bios für euch.




Quelle: ebay.com


Megatron_Zero - 11/7/2009 um 23:12

WOW, viiieeel bessere Farben als bei Breakaway. :love:


[Editiert am 11/7/2009 um 23:13 von Megatron_Zero]

Insecticons - 11/7/2009 um 23:14

UAARGH ;(
Eine Beleidigung für Breakaway :mad:
200% Pass for me

Skywarp - 16/7/2009 um 20:43

Es sind Bilder veröffentlicht wurden, auf denen man vom Revenge of the Fallen den Stalker Scorponok sieht. Er wird aber leider nur in den USA und in Japan als Toys´R´Us Exclusive als Deluxe Toy erscheinen.




Quelle: toysrus.co.jp


Skywarp - 16/7/2009 um 22:55

Und noch ein Exclusive Set bei Walmart. Und zwar handelt es sich um ein Set, in dem das Toy Deluxe Fearswoop , was ein Repaint von Dreadwing ist. außerdem sind zwei Legneds firguren drin und das sind: Sideswipe und Mudflap.




Quelle: seibertron.com



[Editiert am 16/7/2009 um 23:44 von Megatron_Zero]

Megatron_Zero - 16/7/2009 um 23:44

Cool, die Farben erinnern mich stark an G2 Hooligan. :thumbup:

Desastron - 17/7/2009 um 07:38

So mies ich die Dreadwingmold auch finde, das Farbschema macht in diesem Fall echt eine Menge wett.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, Fearswoop in meine Sammlung aufzunehmen.

Skywarp - 23/7/2009 um 22:35

Bei BigBadToysStore ist die 4. und 5. Welle von den Revenge of the Fallen Toys angekommen. In der Welle 4 handelt es sich um Deluxe Blazemaster, Jolt, Skids/Mudflap im Ice Cream Truck Modus und Dead End, was ein Repaint von Revenge of the Fallen Deluxe Sideways ist.



Skywarp - 1/8/2009 um 11:30

Und den Schluß macht dann Deluxe Battle Damaged Sideways, was sich nicht sehr vom Orginal unterscheidet. Nur das man bei ihm die Windschutzscheibe defekt gamacht hat und man sieht ein paar Einschußlöscher auf der Motorhaupe und an der Tür.




kotoys.com/Sideways



Axxis - 1/8/2009 um 11:39

dem fehlt das gimmick das man ihn in 2 hälften teilen kann :D


[Editiert am 1/8/2009 um 12:25 von Axxis]

Skywarp - 1/8/2009 um 12:54

Oh ja , jetzt wo du es sagst. :thumbup:

So wie der jetzt ist, sind da nichts weiter als Aufkleber drauf, oder ist es einfach nur drauf gemalt.

Vielleicht ein Anreiz für unsere Customizer. Vielleicht bekommt das ja einer hin, wenn er denn Lust hat, seinen Sideways zu zerteilen ;) ;) Er könnte damit dann groß rauskommen :D :D :D , vielleicht

Scourge - 1/8/2009 um 13:05

Das Original kommt mir ins Haus, Dead End ebenfalls. Aber der nicht. :thumbdown:
DAS nenne ich mal lieblos.... Klar, das Ding in zwei Teile teilen, kann man machen.
Nur dann hast du Plastik-Kleinholz. Dafür reicht das Ding höchstens her. Mehr auch nicht.

Skywarp - 1/8/2009 um 13:08


Zitat von Scourge, am 1/8/2009 um 13:05
Plastik-Kleinholz



:u045: :u045: :u045: Das wäre dann nicht das, was dabei herauskommen soll.

Lucy - 1/8/2009 um 13:23


Zitat von Scourge, am 1/8/2009 um 13:05
Das Original kommt mir ins Haus, Dead End ebenfalls. Aber der nicht. :thumbdown:
DAS nenne ich mal lieblos.... Klar, das Ding in zwei Teile teilen, kann man machen.
Nur dann hast du Plastik-Kleinholz. Dafür reicht das Ding höchstens her. Mehr auch nicht.



Ja nee iss klar ^^ ich schmeiss mich gleich in die Ecke vor lachen :a030:

Skywarp - 1/8/2009 um 13:29

Es ist ein Scan von Revenge of the Fallen Deluxe Lockdown aufgetaucht, welcher möglicherweise nicht vom amtlichen Hasbro Entwurfsblatt für das Spielzeug genommen werden kann. Oder doch? Der Scan enthält Hasbro Copyright Informationen, aber er scheint interessanterweise aus einem Buch abgescant zu sein. Außerdem sind auf ihm noch wietere Transformers zu erkennen, so zum Biespiel könnte da G1 Arcee zu sehen sein, oder auch Animated Sary. Wo er herkommt und was er zu bedeuten hat, bleibt offen. Vielleicht erfahren wir es ja in naher Zukunft.




Quelle: seibertron.com


Scourge - 1/8/2009 um 14:01

Hmm, joa, doch schon viele Lockdown Elemente drin. Aber gut das wohl Harcken- und EMP getrennt kommen.

Skywarp - 4/8/2009 um 07:53

Ich hab da mal ne Frage. :red:

Wieso kommen zum Movie Toys raus, die gar nicht mit dabei waren ? :redhead: :redhead:

Ist das nur wegen dem Geld, was die wiedermal richtig fett verdienen wollen? Oder hat das einen anderen Sinn?

SRY, wenn die Frage mal wieder blöd ist, aber sie schießt mir schon einige Tage durch den Kopf :red:

Axxis - 4/8/2009 um 08:14

sicher in erster linie wegen dem geld, wenn man nur die film figuren rausbringen würde, würde man nicht über wave 2 hinaus kommen ^^

und ein paar waren ja immerhin für den film vorgesehen wurden dann aber doch nicht verwendet ;)

Skywarp - 4/8/2009 um 08:25

Ah ok danke. Sie sind wieder herausgenommen wurden. Oh man, wenn das nicht gewesen wäre, dann wäre da ja noch mehr los gewesen. Wer weiß, vielleicht nimmt man sie dann alle für den dritten Teil. ;)

Skywarp - 4/8/2009 um 08:25

Es sind ersten Bilder zu Revenge of the Fallen Deluxe Thrust und Gears aufgetaucht. Und zwar sind bei BigBadToyStore aufgetaucht. Man kann sie da auch gleich bestellen, zu einem Preis von je $27,99, ohne Versand natürlich.




Quellen: bigbadtoystore.com/Thrust und bigbadtoystore.com/Gears


TPAE - 4/8/2009 um 12:08

Der Preis ist ganz schön gesalzen :( Langsam ist das echt nicht mehr schön.

Gears Altmode gefällt mir allerdings ziemlich gut. :)


[Editiert am 4/8/2009 um 12:08 von To_Punish_And_Enslave]

Lucy - 4/8/2009 um 17:29

Yepp der Preis ist echt etwas hoch für nur Deluxe Figuren aber sehen sehr gut aus mus ich sagen , der Thrust reizt mich ja etwas :D

Philister - 4/8/2009 um 17:40

Speziell da die Deluxe Figuren in den USA normalerweise deutlich billiger sind...

Nix für mich, denke ich.

Scourge - 4/8/2009 um 20:59

Thrust - Epic WIN. Defenitiv was für meine Sammlung.
Gears - NEEEE, der ganze Mold schreit für mich Decepticon, und Stockade habe ich also reicht mir das persönlich.

Aber schön zu sehen, das Hasbro sich mehr Mühe macht und den Repaints auch mal neue Köpfe spendiert.

Insecticons - 4/8/2009 um 21:13

Thrust is goil!
Kommt definitiv zu meiner Sammlung , zu dem Rest der Seeker.
Gears finde ich amüsant , da ich Stockade nicht habe , überlege ich mir das mal ^^
Fearswoop! Meine G2-Lieblingsfigur , aufgelegt auf einem meiner Movie Libelingsmolds! Must have , egal wie teuer!

Mr. T - 4/8/2009 um 21:42

27,99? eui europäische 19,99 - da entdeckt ein händler europäischen wahnsinnode rhasbro preisvorgaben für europa!

Jazz - 5/8/2009 um 06:16

Naja ich finde die zwei Repaints sehen nicht so toll aus, und werde diese auch nicht kaufen.

Skywarp - 5/8/2009 um 13:28

Also Thust gefällt mir eigentlich ganz gut, jedenfals besser wie die "Mütze" in Armada ;) , aber der Preis ist echt der Wahnsinn. das wird mich wohl auch davon abhalten, den zu kaufen. :thumbdown:

R-Bumblebee - 5/8/2009 um 16:59

Die beiden sind ganz ehrlich auch nicht mein Ding;
Und für den Preis schon gar nicht... :thumbdown:

Jazz - 5/8/2009 um 17:03

Tja aber für die Leute die , diese Figuren wollen, müssen halt in den Sauren Apfel beissen und sie trotzdem kaufen.

R-Bumblebee - 5/8/2009 um 17:12


Zitat von Jazz, am 5/8/2009 um 17:03
Tja aber für die Leute die , diese Figuren wollen, müssen halt in den Sauren Apfel beissen und sie trotzdem kaufen.


*Nick*
Joar - Leider ja. .__.

-> Aber gerechtfertigt ist so ein Preis doch wirklich nicht, oder
kann mir jemand das Gegenteil beweisen?

Jazz - 5/8/2009 um 17:14

Tja, dann kauft sie anders wo. wie ich in den USA, doch wenn man es richtig anschaut kaufe ich auch fast für den gleichen Preis ein. Wenn man den Versand und ab und zu den Zoll mit rechnet.

R-Bumblebee - 5/8/2009 um 17:18


Zitat von Jazz, am 5/8/2009 um 17:14
Tja, dann kauft sie anders wo. wie ich in den USA, doch wenn man es richtig anschaut kaufe ich auch fast für den gleichen Preis ein. Wenn man den Versand und ab und zu den Zoll mit rechnet.


... Es ist ja immer leider der Versand, und/oder der Zoll,
den wohl viele (wie auch mich) davon abhalten, sich die
Toys importieren zu lassen.

Jazz - 5/8/2009 um 17:27

Tja dann muss du immer in den Sauren Apfel wie ich schon gesagt habe beissen, und die Figuren trotz hohem Preis im Laden kaufen, aber man hat da auch ein Vorteil, man kann seine Figur sich aussuchen, ich meine damit man kann sich den herausfischen der in seine Augen der Perfekteste ist, in sache Painting und am wenigsten falschen Farbkleckser. Da muss ich eher per zufall hoffen dass ich einen guten abbekommen habe, wennn nich dann muss ich noch einmal eine Bestellung machen...

R-Bumblebee - 5/8/2009 um 17:34


Zitat von Jazz, am 5/8/2009 um 17:27
Tja dann muss du immer in den Sauren Apfel wie ich schon gesagt habe beissen, und die Figuren trotz hohem Preis im Laden kaufen, aber man hat da auch ein Vorteil, man kann seine Figur sich aussuchen, ich meine damit man kann sich den herausfischen der in seine Augen der Perfekteste ist, in sache Painting und am wenigsten falschen Farbkleckser. Da muss ich eher per zufall hoffen dass ich einen guten abbekommen habe, wennn nich dann muss ich noch einmal eine Bestellung machen...


... ODER man sollte sich nochmal Gedanken über die Preise hier machen
und diese ein wenig senken; Das klappt ja in den USA auch. ;)
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass sie dadurch sogar
noch etwas mehr Umsatz machen werden. (IMHO)

... Okay - Da gebe ich dir 100%ig Recht - DEN Vorteil hat man nur
im Laden, also, dass man sich einen aussuchen kann, wenn sie
noch genug auf Lager haben. ^^

Jazz - 5/8/2009 um 17:40

Gell du , ja aber wie gesagt, wenn der Hauptimporteur, der in Deutschland die Figuren an die Läden gibt sich so sagt aus einem $ kann man schnell ein € setzten, klar kann man sich schnell verstehen wie die Preise in die höhe schiessen, dabei wollen die Verkäufer ebenfalls ihr Brot verdienen, wenn dennoch jemand den Preis stört muss auf Knock offs umsteigen lol.

R-Bumblebee - 5/8/2009 um 17:47

Ja ne' is' kla'! XDDD Knock Offs kommen hier nicht in die Wohnung. XD
*Drop*
Jedenfalls keine neuen. Ö.ö

... Nein ^^, stimmt schon.
-> Die eigentlichen Verkäufer müssen dann auf diesen Preis dann
auch nochmal aufschlagen, damit sie überhaupt was daran verdienen.
- Aber wundern, wenn sie das munter so weiter treiben,
sollten sie sich dann auch nicht, wenn die Toys einfach im Regal stehenbleiben. ;)

(BTT? ^^°)

Alpha3 - 5/8/2009 um 18:09

BTT ????? :gunman:
Denke mal,nicht wirklich.
Interessante Diskussion hier.
Werde auch mal meinen Senf dazu ablassen.

Meiner Meinung nach übertreiben es die deutschen Händler sehr mit den Preisen und das nicht nur bei den TF´s.
Es ist ja im allgemeinen so,das die meisten Toys vil teurer sind in Deutschland als jetzt aus den Ursprungsländer.
Dabei stehen wir mit den Preisen noch nicht mal am schlimsten da.
Unser Jazz kann da glaube ich ein Lied von singen.
Bei den interessantesten Sachen bleibt einem eigentlich nicht viel anderes übrig als sich die begehrten Toys woanders zu holen als jetzt bei uns halt in Deutschland.
Ich persönlich bestelle mir teilweise auch einige Sachen von Übersee,teilweise kaufe ich auch einige Sachen hier,dann sind es aber meistens runtergesetzte Sachen.

Gruß
Alpha3

Jazz - 5/8/2009 um 18:13

Ja wobei die Deluxe Toys sich ja noch bei uns in grenzen halten im Preis, 19.99 € eine Figur, aber die Leader, Grundgüttiger, das spürt sich so an wie wenn man einen Tritt in die Eier bekäme... :puzz:

R-Bumblebee - 5/8/2009 um 18:49


Zitat von Jazz, am 5/8/2009 um 18:13
Ja wobei die Deluxe Toys sich ja noch bei uns in grenzen halten im Preis, 19.99 € eine Figur, aber die Leader, Grundgüttiger, das spürt sich so an wie wenn man einen Tritt in die Eier bekäme... :puzz:


Sooo sieht's aus. Ca. 60 Ocken für einen Leader sind wirklich mehr
als nur heftig.

... Aber auch wenn wir hier bei z.B. den Deluxe-Preisen noch relativ
gut da stehen: Zwei Euro mehr pro Figur im Vergleich zu den Movie 07
Toys hätten es doch auch getan. .__.

Ich suche immer nach dem Grund - Ich meine, was rechtfertigt denn
überhaupt die Preiserhöhung? Die Deluxe-Toys sind weder größer,
noch unbedingt aufwendiger gefertigt.... Das verstehe ich nicht. oO

Jazz - 5/8/2009 um 18:54


Zitat von R-Bumblebee, am 5/8/2009 um 18:49

Zitat von Jazz, am 5/8/2009 um 18:13
Ja wobei die Deluxe Toys sich ja noch bei uns in grenzen halten im Preis, 19.99 € eine Figur, aber die Leader, Grundgüttiger, das spürt sich so an wie wenn man einen Tritt in die Eier bekäme... :puzz:


Sooo sieht's aus. Ca. 60 Ocken für einen Leader sind wirklich mehr
als nur heftig.

... Aber auch wenn wir hier bei z.B. den Deluxe-Preisen noch relativ
gut da stehen: Zwei Euro mehr pro Figur im Vergleich zu den Movie 07
Toys hätten es doch auch getan. .__.

Ich suche immer nach dem Grund - Ich meine, was rechtfertigt denn
überhaupt die Preiserhöhung? Die Deluxe-Toys sind weder größer,
noch unbedingt aufwendiger gefertigt.... Das verstehe ich nicht. oO


Ja aber kurz mal Offtopic, die Leader Klassen kosten in Luxemburg 80 €.

R-Bumblebee - 5/8/2009 um 19:13

BITTE WAS? O__O

Also das ist wirklich frech... Rechnet mal um, wieviel DM
(Ich weiss - Der Vergleich hinkt etwas - aber manchmal rechne ich
nochmal um ^^°) das sind. Ö__Ö

Manno Meter - Das ist unverschämt, echt. -.-


[Editiert am 5/8/2009 um 19:14 von R-Bumblebee]

Jazz - 5/8/2009 um 19:48

Ja ne, und da habt ihr es noch mit euren Preisen, gut.

Scourge - 5/8/2009 um 20:51

Ich werfe mal Menschliches Versagen in den Raum. Und es hat noch keiner gemerkt. Im Endeffekt wird man die Toys sicherlich billiger bekommen. Aber hier geht es ja net um Preise sondern in erster Linie um die Figuren selbst.

Skywarp - 5/8/2009 um 21:22

Takara und E-Hobby stellen den neuen Revenge of the Fallen Black Soundwave vor. Die Hauptfarbe ist, wie der Name schon sagt, schwarz. Einige Teile sind in einem satten rot und somit entsteht ein toller Kontrast, auch zu seinem Orginal.




Quellen: e-hobby.co.jp und takaratomy.co.jp


R-Bumblebee - 5/8/2009 um 21:35


Zitat von Skywarp, am 5/8/2009 um 21:22
Takara und E-Hobby stellen den neuen Revenge of the Fallen Black Soundwave vor. Die Hauptfarbe ist, wie der Name schon sagt, schwarz. Einige Teile sind in einem satten rot und somit entsteht ein toller Kontrast, auch zu seinem Orginal.




Quellen: e-hobby.co.jp und takaratomy.co.jp



WOW~ Der sieht mal richtig super aus. *__*

... Und Schätzerli wäre auch gerade fast vom Stuhl gepurzelt. XDDD

-> Scheint wohl ein heißer Anwärter für "Der wird es wohl mit
den ganzen Bees auf dem Regal aufnehmen müssen" zu sein. :D

:thumbup:


[Editiert am 5/8/2009 um 21:36 von R-Bumblebee]

Skywarp - 6/8/2009 um 08:02

Also sobald der zu kriegen ist, dann ist das auch meiner. Noch eher wie der orginale, denn in schwarz passt der viel besser zu mir ;) und er gefällt mir auch besser.

Nee da muß ich sagen, das ist mal eine tolle Sache von Takara und E-Hobby. :thumbup: :thumbup:

TPAE - 6/8/2009 um 12:54

Japp, der ist DEFINTIV MEINER *__*
Und bei mir auch noch eher als der in Originalfarben *__*
Wunderschön, der Jung ^^ Und dann auch noch in Rotschwarz ... meine Lieblingsfarben *__*

Um nochmal was zur Preisdiskussion zu sagen: Ich finde in Anbetracht der Größe eines Deluxe knapp 20 EUR mehr als zuviel òo Es ist unverschämt, es ist nicht gerechtfertigt und ich sehe immer im Vordergrund, dass es sich eigentlich um Kinderspielzeug handeln soll, oder?
Und nun sagt mir mal bitte, welche Elternteile das auf Dauer mitmachen? Also wenn ich was haben wollte und das meinen Ellis zu teuer war, habe ich einfach ein ähnliches Spielzeug für weniger Geld bekommen. Und ich vermute, dass es viele Eltern heute eben so halten. Da braucht sich dann niemand über Umsatzeinbrüche zu wundern.

Desastron - 6/8/2009 um 14:16

Diese Version von Soundwave wird sicherlich nicht den Weg in mein Regal finden, es sei denn, durch irgendeinen Zufall.
Ich mochte schon die erste Version nicht sonderlich gern und auch, wenn ihm der neue Anstrich ziemlich gut steht, wird er sicherlich die allgemeine Qualität der Figur nicht allzu sehr steigern können.


[Editiert am 6/8/2009 um 14:20 von Desastron]

Tankman - 7/8/2009 um 09:17

So spontan hat mich die Farbgebung an Blaster erinnert :puzz:

Davon mal abgesehen sieht der echt Cool aus :thumbup:

Axxis - 7/8/2009 um 10:03

also ich mußte eher zuerst an g2 skyjack denken http://www.transformers-universe.com/include.php?path=content/articles.php&contentid=1406 :D

aber der anstrich gefällt mir bisher von allen am besten :thumbup:

Skywarp - 7/8/2009 um 15:19

Aus dem Toys´R´Us Exklusiv Set Gathering at the Nemesis gibt es jetzt den blauen Soundwave einzeln. Wir haben ein Bild gefunden, das ihn in seiner Verpackung zeigt. Ob er der einzige aus dem set ist, der einzeln verkauft wird, bleibt abzuwarten.




Quelle: kotoys.com


Scourge - 8/8/2009 um 08:25

Bitte lasst das wahr sein! Ich hab nähmlich keine Lust mir ein Set zu importieren wo ich eine Figur unbedingt haben will (Soundwave), die andere eventuel behalte (Fallen) und die letzte nicht so gut ist wie das Original (Megatron)

Terrorsaur - 9/8/2009 um 13:56

Eigentlich sammle ich keine doppelten Figuren,aber bei Black Soundwave würde ich definitiv eine Ausnahme machen! :thumbup:
Der sieht ja total geil aus :love:

Wäre geil gewesen,wenn er so im Movie aufgetaucht wäre *-*

Mr. T - 9/8/2009 um 14:54

der eZ Soundwave wird vorraussichtlich um die 50 Euro kosten weia...

Skywarp - 9/8/2009 um 20:28


Zitat von Scourge, am 8/8/2009 um 08:25
Bitte lasst das wahr sein! Ich hab nähmlich keine Lust mir ein Set zu importieren wo ich eine Figur unbedingt haben will (Soundwave), die andere eventuel behalte (Fallen) und die letzte nicht so gut ist wie das Original (Megatron)


Was hälst du davon, wenn man sich in das Set reinteilt?

Skywarp - 12/8/2009 um 22:09

Wir haben für euch ein paar neue Bilder zu Revenge of the Fallen Deluxe Chromia. Man sieht sie im Alt - als auch im Botmodus und ebenso im Vergleich zu anderen RotF Toys und die Verpackung, inklusive der Bios.




Quelle: seibertron.com


Scourge - 13/8/2009 um 11:45


Zitat von Skywarp, am 9/8/2009 um 20:28

Zitat von Scourge, am 8/8/2009 um 08:25
Bitte lasst das wahr sein! Ich hab nähmlich keine Lust mir ein Set zu importieren wo ich eine Figur unbedingt haben will (Soundwave), die andere eventuel behalte (Fallen) und die letzte nicht so gut ist wie das Original (Megatron)


Was hälst du davon, wenn man sich in das Set reinteilt?


Wenn ihr Megatron und The Fallen nehmt, dann können wir da gerne was machen. Ich übernehme dann gerne Kosten bis zu 25€, also dem normalen Preis für eine Deluxe Figur plus 5€ Versand. Ich denke mal da können wir dann über TS sicherlich was ausmachen. Aber vielleicht kommt der Soundwave ja dann auch alleine. Ergibt sich.

R-Bumblebee - 13/8/2009 um 18:22

Ö____Ö :o

Alter Schwede~ Der Alt-Mode von Chromia ist ja einfach nur
der Hammer. WOW~

-> Ich mochte die Suzuki B-King sowieso schon vorher
(fahre ja selbst auch eine Suzi ^^), aber nun auch als
TF... *__*

*Haben möchte*

^^

Skywarp - 13/8/2009 um 22:24

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich bin zwar nicht so der Fan vor Motorrädern (*hat Angst*) , aber als Toy kommt Chromia richtig gut. :thumbup:

Aber eine Frage hab ich: Dieser Aufbau, was wohl die Waffen sein sollen, sind die dann im Altmode der Ständer, damit sie stehen kann, oder ist das nur Zusatz? Denn ich dachte immer das man ein Motorrad auch so hinstellen kann. :red: :red: :red:

Mr. T - 13/8/2009 um 22:35

hattn wir nciht schon fotos zu chromia? :redhead: oder hab ich halluzinationen 8kam ja bei hA bee auch schon bei mir vor)

Axxis - 14/8/2009 um 06:15


Zitat von Skywarp, am 13/8/2009 um 22:24
Aber eine Frage hab ich: Dieser Aufbau, was wohl die Waffen sein sollen, sind die dann im Altmode der Ständer, damit sie stehen kann, oder ist das nur Zusatz? Denn ich dachte immer das man ein Motorrad auch so hinstellen kann. :red: :red: :red:


sie kann auch ohne stehen, hat nen kleinen radständer unten, allerdings als roboter wirds ohne den waffenständer schwierig :D

Skywarp - 14/8/2009 um 11:32

In Japan ( von Toy Hobby ) ist eine Limited Edition von Revenge of the Fallen Dead End herausgekommen. Dieses Toy kann man nur in Japan kaufen und das ab dem 25. September 2009. Es ist noch unklar ob es Unterschiede zu der Version von Hasbro gibt. Vielleicht erkennt ihr ja welche?




Quelle: toyhobby.jp


Skywarp - 14/8/2009 um 12:02


Zitat von LimeWire, am 13/8/2009 um 22:35
hattn wir nciht schon fotos zu chromia? :redhead: oder hab ich halluzinationen 8kam ja bei hA bee auch schon bei mir vor)



Ja hast Recht, aber in einem anderen Thema und die sind auch nicht so detailiert, deswegen denke ich das das jetzt nicht ganz so schlimm ist ;) , Hier uaf denen kann man mehr sehen, wie auf den anderen 5.


@Axxis: Danke für die Antwort :D :D , jetzt weiß ich bescheid und hab wieder was gelernt. ;)

Scourge - 15/8/2009 um 19:52

Aha, die Japaner bekommen Dead End als Exklusiv Toy. Naja, mal sehen, was Takara daran machen wird. Ich seh nicht viel auf den Bildern. Die Hasbro Variante sieht gut genug aus.

Skywarp - 16/8/2009 um 12:05

Vor einiger Zeit haben wir euch das Walmart Exklusive Set The Fury of Fearswoop vorgestellt. Aus diesem Set haben wir jetzt eine Bildergallerie zu der deluxe Figur Fearswoop, welche ein Repaint vom 2007er Dreadwing, mit den Farben vom G2 Cyberjet Hooligan ist.




Alle Bilder findet ihr unter Mehr!


Quelle: flickr.com


Einen Dank an Ultra Magnus, der das gefunden hat.



Scourge - 16/8/2009 um 13:09

Persönlich mag ich die Figur schon sehr. Aber eine Version reicht mir. Ich habe Dreadwing und das reicht mir.
Ebenso ist es bei Gears, der als Auto klasse ist und als Roboter.... Insert-Schlimme-Beschimpfung... aussieht.

Skywarp - 17/8/2009 um 11:18

Es gibt ein neues Set von Revenge of the Fallen. Der Name ist Super Tuner Throwdown und es sind zwei Deluxe Figuren drin. Die eine ist Sideways, die andere Blowpipe, was ein Repaint von Dropkick aus dem ersten Movie.




Quelle: the-arker.com


Einen Dank an Ultra Magnus, der das gefunden hat.


Skywarp - 17/8/2009 um 22:59

Auf der San Diego Comic Con 2009 wurde Revenge of the Fallen Deluxe Hoist vorgestellt. Deluxe Hoist ist ein Repaint vom Movie 2007 Longarm, welcher die Farben von dem G1 Hoist hat.




Alle Bilder findet ihr unter Mehr!


Einen Dank an Ultra Magnus, der diese News gefunden hat.


Quelle: kotoys.com



[Editiert am 17/8/2009 um 23:01 von Skywarp]

Desastron - 18/8/2009 um 09:09

Den möchte ich gern haben.
Unter allen Umständen.
Ich liebe dieses Farbschema. Ich mochte es schon bei G1 Hoist.
Immer her damit.

Axxis - 18/8/2009 um 11:17

mit abstand eines der besten repaints überhaupt :thumbup:

Lucy - 18/8/2009 um 22:44

Ja der ist sehr gut gelungen und macht echt etwas her :)

Philister - 18/8/2009 um 22:48

Ich fürchte den muß ich dann auch nochmal ins Auge fassen. Mein armer Geldbeutel...

Lucy - 18/8/2009 um 22:58

Tja Du sagst es Philister ^^ das trifft den Nagel voll auf dem Kopf ;) Aber der kommt so gut da kann man nur schwach werden finde ich.

Scourge - 19/8/2009 um 18:34

Wenn er hier im Laden ist.... vielleicht... dann...
Das Original gefällt mir farblich besser.

Skywarp - 19/8/2009 um 21:56

Also ich weiß nicht, aber mir gefällt der überhaupt nicht. Dieses Grün geht ja mal gar nicht. :thumbup:

Wenn der in schwarz wäre, dann, ja dann...............aber so , nein Danke .

Skywarp - 1/9/2009 um 12:45

Ich hab hier mal das Bild von dem Black Soundwave in der Verpackung

[url=http://www.postimage.org/image.php?v=gxCzUS]http://www.postimage.org/gxCzUS.jpg[/url]

Sam - 1/9/2009 um 13:33

Der sieht einfach eindeutig besser aus als das Original. Passt auch viel besser zum Charakter. Ne eigentliche Vorlage gabs ja auch nie, da man Soundwave im Film ja nicht wirklich farblich sieht. Er ist halt irgendwie aus Metall, mehr erkennt man aber auch nicht.

Terrorsaur - 2/9/2009 um 13:22

Boah,der Soundwave sieht verdammt geil aus...*sabber*
Bitte,bitte,bitte!Lasst ihn auch in Deutschland erscheinen!
*zu primus bet*
Das ist wenigstens mal ein wirklich sinnvolles Repaint.

Skywarp - 7/9/2009 um 13:07

Vor einiger Zeit haben wir euch aus dem Set "Gathering at the Nemesis" den Blue Soundwave in der Verpackung vorgestellt. Heute zeigen wir euch die Figur, die die einzige bleibt, die aus Set einzeln verkauft wird, ausgepackt.




Quelle: seibertron.com



Außerdem gibt es noch ein set zu Revenge of the Fallen. Es heißt "Autobot Strike Mission" und drin enthalten sind: RotF Deluxe Breakaway, Movie 2007 Deluxe Longarm, Battle-Damaged RotF Deluxe Sideways und RotF Deluxe Rampag.




Quelle: the-arker.com



[Editiert am 7/9/2009 um 13:49 von Skywarp]

Sam - 7/9/2009 um 15:45

Also mit dem Black Soundwave kann der blaue trotzdem nicht mithalten.

Aber das Autobot Strike Mission Packet ist ja mal krass. Da sind wirklich coole Figuren drin. Nur frag ich mich manchmal warum Longarm jetzt überall in allen möglichen Paketen wieder auftaucht?!
Bestimmt hat Hasbro die ganzen Final Stand Sets vom 2007er Movie zurück bekommen, weil die nicht verkauft werden und statt die Figuren wieder einzuschmelzen, ballern die jetzt Longarm überall rein :D

Axxis - 7/9/2009 um 15:58

da geb ich sam recht, blue ist nicht so toll wie black, aber immerhin besser als der reguläre ;)

das set ist nicht schlecht, aber ich hab bereits alle einzeln

TPAE - 7/9/2009 um 17:18

Ich muss mich meinen Vorpostern anschließen: Der blaue ist wirklich super, aber schwarz ist eben noch einen Ticken besser :)

Das Set find ich an und für sich auch keine schlechte Idee. Mich spricht es allerdings nicht so an, da mir ausser Sideways die anderen Toys nicht so zusagen.

Starfire Magnus - 7/9/2009 um 17:20

Also mir gefällt das Blau sehr gut.
Hat wieder nen Tick Geewun, was ich hier mal begrüße. :D

Sideways - 7/9/2009 um 18:24

solch ein set ist ja perfekt für jeden der mit ROTF an fangen will :thumbup: :thumbup:

Skywarp - 17/9/2009 um 12:48

Bei einer Ebay Auktion ist ein Revenge of the Fallen NEST Bumblebee aufgetaucht. Er gehört zu Deluxe Klasse und der Unterschied zu dem normalen Bumblebee ist, das im Altmode auf der Motorhaube, dem Dach und den Türen ein NEST Aufkleber ist und im Botmode ist das Grau durch Schwarz ersetzt wurden und er hat hat dunkel blaue Akzente.




Quelle: ebay.com


Axxis - 17/9/2009 um 14:31

auch auf die gefahr hin jetzt von einigen gesteinigt zu werden, aber langsam gibts doch genug bumblebees oder? :redhead:

Skywarp - 17/9/2009 um 16:00

Nein wirst nicht gesteinigt, den wo du Recht hast, da hast du Recht. ;) ;) ;)

:s0151: :s0151: :s0151: :s0151: :s0151:

Und nur wegen den Aufklebern ist das auch nicht gleich ne bessere Figur, das ist zumindest meine Meinung. Da reicht auch der normale Bee.

Sam - 17/9/2009 um 16:19

Also mit den schwarzen Teilen sieht der weitaus besser aus, dennoch finde ich ebenfalls, dass es langsam mal genug Bees gibt.

Davon abgesehen ist diese Figur ziemlich kacke. Ich hab sie mehrmals von nem Freund in der Hand gehabt und mir jedes mal gedacht, was für ein ätzendes Teil das ist. Der Movie 2007 Bee war wenigstens vom Look her besser..... naja

Scourge - 17/9/2009 um 17:59

Ist eine tolle Figur aber ich hab genug Versionen der Figur (das Original, Cliffjumper und Stealth). Der hier hat ja nur den Arm und Kopf der Preview Version. Wenn das ein Cliffjumper Repaint wäre, hätte ich mir das ja nochmal überlebt. Aber im Moment sehe ich keinen Platz für diese Figur in meiner Sammlung.

Skywarp - 18/9/2009 um 13:58

Und zum Schluß noch ein Special. Die DVD/BluRay in einem Set mit Delux Skids und Mudflap. Allerdings nicht die normalen Toys, sondern die, die durch einen Paintjob zu Skids Desert Version und Mudflap Desert Version gemacht wurden.




Quelle: seibertron.com


R-Bumblebee - 18/9/2009 um 18:09

Zum N.E.S.T. Bee brauche ich ja nichts sagen, oder? :D

-> Wird natürlich gekauft, wenn er hier zu bekommen ist. ^^


[Editiert am 18/9/2009 um 18:09 von R-Bumblebee]

Skywarp - 20/9/2009 um 18:31

Vor einiger Zeit haben wir euch das Walmart Exklusive Set Fury of Fearswoop vorgestellt. Nun haben wir die Toy Bilder für euch und die Nachricht, das man das Set bestellen kann. Es kostet $24.00, ohne Versand natürlich.




Quelle: walmart.com



[Editiert am 20/9/2009 um 18:32 von Skywarp]

Cybertroner - 20/9/2009 um 18:34

Ah wieder ein Repaint. Naja man kennt es ja mittlerweile. Allerdings gefällt diese mir! Aber die Liste ist zu lang und wird immer länger. Naja TF-ConVersions und C.O.N.S. mal sehen was ihr mir beschert :D

Skywarp - 21/9/2009 um 00:25

Also extra bestellen werden wir uns den auch nicht, das lohnt nicht wirklich. Aber mal sehen, wenn man das Set mal irgendwo sieht und es nicht den Geldbeutel sprengt, dann kann man mal überlegen. ;) ;) ;)

Skywarp - 21/9/2009 um 20:38

Es sind neue Revenge of the Fallen Toy Bilder aufgetaucht. Die Figuren sind aus allen Toy Klassen vertreten, von Legends bis Voyager.
Kommen wir nun zur Deluxe Klasse. Zu sehen sind Tuner Mudflap, Black Soundwave aus dem Doppelpack mit Nest Bumblebee, Dirge, Canon Bumblebee Redeco und Armorhide.



Axxis - 21/9/2009 um 21:00

endlich ein neues bumblebee repaint! :ahh: na immerhin die einzig neue figur dirge schaut nicht schlecht aus

Sam - 22/9/2009 um 15:57

Armorhide würde ich gerne mal im Altmodus sehen. Der Botmode sieht in dem Paintjob ja schonmal nicht verkehrt aus und da ich es damals verpasst hab mir nen Landmine zu holen ist das vielleicht die Gelegenheit.

Terrorsaur - 24/9/2009 um 13:23

Woah :o
Dirge sieht ja geil aus!
Diese Figur wandert mit Sicherheit in meine Sammlung.

Aber Black Soundwave soll in einem Doppelpack mit Bumblebee erscheinen?Das ist ja echt mies :thumbdown:
Den Gelbling brauche ich ja gar nicht...

R-Bumblebee - 24/9/2009 um 16:21


Zitat von Terrorsaur, am 24/9/2009 um 13:23

Aber Black Soundwave soll in einem Doppelpack mit Bumblebee erscheinen?Das ist ja echt mies :thumbdown:
Den Gelbling brauche ich ja gar nicht...


... Wohl eher andersrum. XDDD Bee her, aber was will ich'n mit
der schwarzen UKW-Kofferquietsche? >D

-> Ach - Die werde ich sicher an Schätzerlie los. ^^

Skywarp - 27/9/2009 um 11:42

Wir haben hier die Bilder von Revenge of the Fallen Dirge, Tuner Mudflap & Armorhide in der Verpackung. Dazu haben wir von den Deluxe Toys die Bios. Dirge ist eine neue Figur, aber Tuner Mudflap ist nur ein Repaint vom normalen Mudflap aus RotF und Armorhide hat seinen Namen vom 2007 Target Scout Exclusive und der Mold ist von Landmine aus dem ersten Movie. Alle drei gehören zu der neuen N.E.S.T. Global Alliance Line.




Quelle: the-arker.com


Megatron_Zero - 27/9/2009 um 22:51

Dirge und Armorhide sehen zu anbeißen aus. :)
Die werden gekauft. :thumbup:

Skywarp - 28/9/2009 um 17:43

Hier noch ein Bild von Dirge ausgepackt.


[url=http://www.postimage.org/image.php?v=TsGbYY0]http://www.postimage.org/TsGbYY0.jpg[/url]


Dank an Ultra Magnus, der das gefunden hat.


Nun haben wir auch die Toy Gallerie von Revenge of the Fallen Deluxe Dirge für euch. Es ist ein komplett neues Toy, aber die Farbgebung hat einen Hauch von G1. Man sieht ihn im Alt- und im Bot Mode und auch im vergleich zu anderen RotF Toys.




Alle Bilder findet ihr unter Mehr!


Quelle: kotoys.com




[Editiert am 28/9/2009 um 18:27 von Skywarp]

Terrorsaur - 29/9/2009 um 12:25

Dirge ist ja so was von gekauft! :thumbup:
Nur das Blau ist doch ein klein wenig grell,finde ich.Naja,gibt schon schlimmere Farbgebungen^^"

Sam - 29/9/2009 um 15:02

Böh
Kopf und Brust sehen mal verdammt gut aus, aber das ganze Heck des Flugzeugs hängt ja hinten an ihm runter, das gefällt mir irgendwie nicht...

Axxis - 29/9/2009 um 19:51

sein gesicht schaut auch aus der nähe noch toll aus :D

Skywarp - 29/9/2009 um 22:07

Ja da geb ich euch Recht, der sieht schon klasse aus :thumbup:

Mir gefällt die Farbe eigentlch ganz gut, aber das ist nun mal wieder Geschmacksache, wie immer ;) ;) ;)

Das sein Heck so runter hängt, stimmt, sieht irgendwie wie ein Rucksack aus, aber naja, Verluste hat man immer ;) ;) ;)

Gekauft ist der trotzdem :D :D :D :D

Skywarp - 5/10/2009 um 14:51

Vor einiger Zeit haben wir euch das Walmart Exklusive Set Super Tuner Throwdown vorgestellt. Heute möchte wir euchdie Toys aus dem Paket im Bot- und Altmode zeigen. Zu sehen sind Blowpipe und Sideways. Das Set kostet bei Walmart.com $27.00.




Quelle: walmart.com


Philister - 6/10/2009 um 20:18

Heute ist das neuste Magazin vom Transformers Collectors Club bei mir eingetroffen und darin gab es auch ein paar Ausblicke auf die ROTF Toys, die im Jahr 2010 erscheinen sollen. Die meisten davon kennen wir schon. Deluxe Dirge, Voyager Bludgeon, Legends Soundwave, alles alte Bekannte. Auch von Human Alliance Barricade (mit Fahrerfigur Frenzy) haben wir schon gehört.

Was aber (meines Wissens nach zumindest) neu ist: Es wird in Revenge of the Fallen einen alten Bekannten aus Animated geben, nämlich.... LOCKDOWN. Die Figur ist in der Deluxe Klasse und reinterpretiert den Animated Charakter im Movie-Look.

Ich würde euch ja gerne auch das Bild zeigen (sieht echt cool aus), aber leider steht dick und fett drunter, dass man es nicht duplizieren oder weiterverteilen darf. Aber ihr dürft euch trotzdem freuen, denn ROTF Lockdown sieht verdammt geil aus und steht zumindest bei mir schon fest auf dem Wunschzettel.

Axxis - 6/10/2009 um 20:26

ist eh schon etwas länger bekannt, schaut aber echt nicht schlecht aus

http://i3.6.cn/cvbnm/25/88/78/e21c5bf08d112f88fe08efab77701a17.jpg

Philister - 6/10/2009 um 20:36

Okay, Asche auf mein Haupt. Das Bild kannte ich noch nicht. :red:

Axxis - 6/10/2009 um 20:39

macht ja nichts, im rummel um bludgeon und jungle ironhide ist er auch ziemlich untergegangen ;)

Lucy - 6/10/2009 um 20:54

Hehe das Bild hatten wir sogar schon mal in einer News drinne, nur hat da keiner mit gerechnet das es ein RotF wird sondern eher ein neuer Animated Lockdown :)

Skywarp - 7/10/2009 um 19:35

Peaugh hat eine Video Review zu ROTF Deluxe Dirge, Deluxe Tuner Mudflap und Deluxe Armorhide gemacht.








Quelle: youtube.com



[Editiert am 7/10/2009 um 22:11 von Skywarp]

Skywarp - 9/10/2009 um 20:35

Bei einer Ebay Auktion ist das nächste Repaint von Revenge of the Fallen Soundwave aufgetaucht. Es handelt sich um die Version des Deluxe Nest Soundwave und es ist somit das dritte Repaint vom Rotf Soundwave.




Quelle: ebay.com


Axxis - 9/10/2009 um 20:57

schaut nicht schlecht aus, aber langsam macht er den bumblebees konkurrenz mit den repaints ;)

Skywarp - 10/10/2009 um 10:06

Ja da hast du recht, irgendwie hab ich das Gefühl, das Hasbro und Ko die Ideen für neue Figuren ausgehen. Es werden immer mehr Repaints :( :( :(

Aber das hier sieht eignetlich ganz gut aus, obwohl der Schwarze Soundwave gefällt mir besser :D :D

Megatron_Zero - 10/10/2009 um 21:52

Sieht aber besser als die Preview-Version aus. :thumbup:

Sam - 11/10/2009 um 10:31

Puh der ist ja schon extrem bunt würd ich sagen....
Es kommen zwar einige Details raus, aber er sieht aus wie... ein Clown?!

Terrorsaur - 11/10/2009 um 14:12

Hm,Soundwave macht einen auf Movie Prime O.o
Muss ich nicht haben.

Skywarp - 11/10/2009 um 19:06

Ich hab hier mal ein paar Bilder von ROTF Blowpipe aus dem Set Super Tuner Showdown wo ROTF Sideways mit drin ist.


[url=http://www.postimage.org/image.php?v=TsWgKYS]http://www.postimage.org/TsWgKYS.jpg[/url]

[url=http://www.postimage.org/image.php?v=TsWgSsi]http://www.postimage.org/TsWgSsi.jpg[/url]

[url=http://www.postimage.org/image.php?v=TsWh3W0]http://www.postimage.org/TsWh3W0.jpg[/url]


Und hier findet ihr noch mehr

http://www.kotoys.com/forum/index.php?topic=361.0

Skywarp - 15/10/2009 um 21:20

Hier findet ihr zu dem Set "The Fury of Fearswoop" eine komplette Toygallerie:

http://www.seibertron.com/transformers/news/new-toy-gallery-the-fury-of-fearswoop/17147/

Viel Spaß beim schauen :D :D :D

Skywarp - 28/10/2009 um 20:06

Es gibt noch eine zweite Verpackung von den Ice Cream Druck. Da sind die beiden als Roboter verpackt, aber diese Verpackung wird wohl hier in Deutschland nicht auftauchen und wenn doch, dann wißt ihr schon mal bescheid ;) ;) ;)


[url=http://www.postimage.org/image.php?v=Pq1qFmOS]http://s3.postimage.org/1qFmOS.jpg[/url]

Skywarp - 28/10/2009 um 22:33

Wir haben hier ein Bild von einem Revenge of the Fallen Set, indem sich zwei Deluxe Figuren befinden. Und zwar Battlefield Bumblebee and Infiltration Soundwave. Es kann sein, das in der Verpackung ein NEST Aufnäher drin ist und das man durch die Verpackung in den Genuß kommen kann, eine Exklusiv Figur zu bestellen, indem man eine E-Mail an die Adresse auf der Verpackung schicken muß. Das ist aber alles noch Spekulation. Wie es wirklich ist? Wir halten euch auf dem Laufenden. Der Preis liegt bei $23.99 und ausgeliefert wird er ab Februar 2010.




Quelle: entertainmentearth.com


TPAE - 29/10/2009 um 09:48

Den Aufnäher fände ich toll *_* So einen will glaub ich jeder haben xD
Allerdings gefallen mir die Farben von Infiltrator Soundwave nicht wirklich. Also nicht wirklich meins und nur wegen dem Aufnäher glaube ich, keine Anschaffung wert. Jemand mit Gelbtouch wird mir da natürlich widersprechen *Augen roll*

R-Bumblebee - 29/10/2009 um 21:14


Zitat von To_Punish_And_Enslave, am 29/10/2009 um 09:48
Den Aufnäher fände ich toll *_* So einen will glaub ich jeder haben xD
Allerdings gefallen mir die Farben von Infiltrator Soundwave nicht wirklich. Also nicht wirklich meins und nur wegen dem Aufnäher glaube ich, keine Anschaffung wert. Jemand mit Gelbtouch wird mir da natürlich widersprechen *Augen roll*


... Und hier ist der "Jemand mit Gelbsuch~, ähm Gelbtouch". ^^

-> Im Ernst: Die Farben von Soundwave gefallen mir auch überhaupt
nicht; Der Aufnäher ist natürlich echt spitze und bei Bee... hrm...
- Das Einzige, was mir an ihm wirklich sehr gefällt, ist, dass er zwei
Hände hat... Aber ob das nun eine Anschaffung wert ist,
weiss ich noch nicht recht... ^^° Mal schauen. XD


[Editiert am 29/10/2009 um 21:14 von R-Bumblebee]

Mr. T - 29/10/2009 um 21:32

wenns dir um bee geht: kauf dir den cannon bee, den gibts hier ohne ende für 15 kröten, dann paintest du den bessr als ich jeh könnte, dann werd cih neidisch, werd wütend, werde dich loben udn alle sind glüklich ausser mir D'OH! :puzz: :D

R-Bumblebee - 29/10/2009 um 21:38


Zitat von LimeWire, am 29/10/2009 um 21:32
wenns dir um bee geht: kauf dir den cannon bee, den gibts hier ohne ende für 15 kröten, dann paintest du den bessr als ich jeh könnte, dann werd cih neidisch, werd wütend, werde dich loben udn alle sind glüklich ausser mir D'OH! :puzz: :D


*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* XDDDDDDDD

Oh man... genial~ :lol:

-> Aber zurück zum Ernst ^^: Genau den Gedanken hatte ich auch schon;
Den Cannon-Bee würde ich mir auch ohne zu zögern sofort kaufen,
wenn wir den hier irgendwo hätten. O_o
Aber leider...

*Seufz*

Ich habe ihn hier noch nirgends gesehen~ .__.

Mr. T - 29/10/2009 um 21:40

kann ich dir besorgen, mussmal bi real nach den 15er gucken, bei famila gibt nur den 20er..

R-Bumblebee - 29/10/2009 um 21:43


Zitat von LimeWire, am 29/10/2009 um 21:40
kann ich dir besorgen, mussmal bi real nach den 15er gucken, bei famila gibt nur den 20er..


Ich denke nicht, dass ich bei Real Glück haben werde und Famila haben
wir hier leider nicht...

-> Ich schaue aber mal bei Real; Sonst komme ich auf den Angebot gerne
zurück.

(Den Rest machen wir dann per PM ;))

Skywarp - 31/10/2009 um 10:01

Hier hab ich einen Link für euch, wo ihr noch mehr Bilder von dem Infiltration Soundwave findet, der nur im Doppelpack mit dem Cannon Bumblebee herauskommt.

www.kotoys.com

TPAE - 1/11/2009 um 12:54

Er sieht schon nicht schlecht aus in Nahaufnahme ... aber nein >_< Ich weigere mich. Am meisten stößt mir dieses gelbe Trible-sonstwas-Muster unterhalb der Brust auf.

Skywarp - 2/11/2009 um 16:51

Vor einiger Zeit haben wir euch das Set von Revenge of the Fallen vorgestellt, in dem sich Battlefield Bumblebee vs. Infiltration Soundwave befinden. Heute zeigen wir euch die Rückseite der Verpackung, auf der Man die Geschichte des Kampfes zwischen den beiden lesen kann. Als Soundwave die menschlichen Arbeiter der N.E.S.T. Bündnisse entdeckte, (er hat sie mit seinem Radar aufgespürt), entschied er sich, sich persönlich darum zu kümmern. Er sinkt durch die Atmosphäre, wodurch seine Flügel von der Hitze des Wiedereintritts rot glühen. Er weiß jedoch nicht, das unten schon Bumblebee mit geladenen Kanonen auf ihn wartet. Leider können wir euch immer noch nicht sagen, welche Exklusiv Figur sich hinter der Extrabestellung steckt, weil wir wieder kein Bild von der Seite der Verpackung haben.




Quelle: the-arker.com



[Editiert am 2/11/2009 um 16:51 von Skywarp]

Sideways - 2/11/2009 um 18:02

eine sehr sehr sehr tolle news.
die den leuten zu kaufen aufruft :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Skywarp - 2/11/2009 um 21:34

Gafällt mir sehr sehr gut, das Set :thumbup: , aber viel neugieriger bin ich auf die Figur, die es da zu bestellen gibt. Mal hoffen das da bald mal ne Info dazu kommt.

Ich seh das schon kommen, ich muss das Set kaufen um das zu erfahren. :(

Skywarp - 3/11/2009 um 18:38

Und noch eine Einlösung eines Versprechens. Wir haben endlich die Seitenabbildung von dem Revenge of the Fallen Set, indem sich Battlefield Bumblebee vs. Infiltration Soundwave befinden. Mit dieser Abbildung löst sich das Rätsel um die Exklusiv Figur, die man bestellen kann, auf. Es handelt sich um Revenge of the Fallen Deluxe Ravage, aber als Repaint in schwarz und rot. Nur leider müssen wir euch heute mitteilen, das die Bestellung ausschließlich im amerikanischen Raum möglich ist. Und man muß dafür drei Symbole zu aufkleben sammeln, die sich nur auf den Verpackungen mit dem NEST Zeichen befinden.




Quelle: bwtf.com


Außerdem befindet sich in dieser Verpackung ein Katalog, auf dem man einige neue Toys von Revenge of the Fallen zu sehen bekommt, die 2010 heraus kommen sollen. Dabei handelt es sich um: Tuner Mudflap, Armorhide, Dirge, Brawn, Deluxe Ratchet, Mindwipe, Lockdown, Shadow Command Megatron, Defender Optimus Prime, Strike Mission Sideswipe, Recon Ironhide und Bludgeon. Außerdem bekommen wir einen Blick auf Red Ravage, dem Exklusiv, was man bestellen kann. Des Weiteren sehen wir ein Repaint von Deluxe Blazemaster mit dem Namen Evac. Und ein Bild von Red Rampage, der nächstes Jahr dann auch von Hasbro kommen soll.




Quelle: bwtf.com


Einen Dank an Axxis, der das gefunden hat.



[Editiert am 3/11/2009 um 18:54 von Skywarp]

Axxis - 3/11/2009 um 20:02

bin neugierig wie man eine erneute evac figur im movie universum wieder erklären wird, hab da aber so nen verdacht, an bludgeon denk... :ahh:

Skywarp - 4/11/2009 um 14:49

Erst mal bin ich froh, das wir nun endlich wissen, was für eine Exklusiv Figur das nun ist. Aber dann kann ich auch gleich dazu sagen, ds ich ganz schön enttäuscht bin. :( :( :(

Ich hab echt gedacht, da kommt etwas, was nicht wieder ein Repaint ist. Aber naja, man kann ja nicht alles haben und da wir dieses hier soweiso nicht bekommen hätten, ist das alles noch zu ertragen ;) ;)

Terrorsaur - 4/11/2009 um 16:52

Sie hätten im Doppelpack lieber den schwarzen Soundwave aufnehmen sollen...Ist viel interessanter,als diese bunte Mischung da.

Nun ja,so an sich ist die Färbung von Ravage gar nicht mal so schlecht,aber es stimmt schon.Eine völlig neue Figur wäre viel besser angekommen.

Und die Geschichte zu dem Pack ist auch ganz komisch O.o Naja,wenigstens erklärt sie die rote Färbung von Soundwaves Klingen oder was auch immer^^"

Insecticons - 4/11/2009 um 17:03

Zum Glück habe ich (noch) keinen Blaze Master. Evac sieht einfach spitze aus!
Der Ravage sieht ganz nett aus. Chrom , ausgefallene Farben , aber ich habe wirklich vermutet , das er das exclusive toy wird.

Skywarp - 13/11/2009 um 00:14

Wir haben hier die Toys von Revenge of the Fallen, die nächstes Jahr auf den Markt kommen sollen. Im Februar kommen Deluxe Alliance Bumblebee, Brawn, Lockdown, Ratchet und Strike Mission Sideswipe.




Quelle: tformers.com


Mr. T - 13/11/2009 um 00:19

auch hier, seit der botcon bekannt, die news hast du sogr selber verfasst :)

Skywarp - 13/11/2009 um 14:10

Ja das stimmt schon, aber da war das Erscheinungsdatum ein anderes. Jetzt kommen diese Toys sogar noch eher. ;)

Sideways - 13/11/2009 um 14:33

Bei denn neue toy sammel ich rotf jetzt auch mal weiter

Skywarp - 18/11/2009 um 17:02

Hier ein Bild, auf dem man die Neuheiten Deluxe Ratchet und Brawn in der Verpackung sieht.




Quelle: amiami.com


Desweiteren haben wir über Ebay Bilder von den Toys Deluxe Tuner Mudflap und Strike Mission Sideswipe gefunden. Diese werden uns im Bot- und Altmode gezeigt.




Quellen: ebay.com/Tuner Mudflap und ebay.com/Strike Mission Sideswipe



[Editiert am 18/11/2009 um 18:38 von Skywarp]

Rodimus-power - 20/11/2009 um 03:15

Tuner Mudflap sieht cool aus :thumbup:

Der_Jack - 20/11/2009 um 09:01


Zitat von Skywarp, am 18/11/2009 um 17:02
Hier ein Bild, auf dem man die Neuheiten Deluxe Ratchet und Brawn in der Verpackung sieht.




Quelle: amiami.com


Desweiteren haben wir über Ebay Bilder von den Toys Deluxe Tuner Mudflap und Strike Mission Sideswipe gefunden. Diese werden uns im Bot- und Altmode gezeigt.




Quellen: ebay.com/Tuner Mudflap und ebay.com/Strike Mission Sideswipe



Warum verdecken die HA Barricade? :( Ich gehe mal stark davon aus das es sich dabei um den handelt

Skywarp - 20/11/2009 um 09:08

Das Bild von dem war bei der News extra zu sehen.

hier der Link : http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1487

R-Bumblebee - 20/11/2009 um 10:08

-> Strike Mission Sideswipe gefällt mir mit seinem nun düsteren Evil-Look
verdammt gut. :thumbup:

Laserwave13 - 23/11/2009 um 23:31

Ja das Jahr 2010 wird sehr interessant :)

Die bisherigen ROTF Figuren waren durchweg Klasse und ich muss sagen da werden auch gerne mal ein repaints gekauft, grad von Sideswipe :D
Auch der Deluxe Ratchet hat seinen Reiz.

Allerdings dieser exklusive Ravage... Sorry aber das ist ja voll der Müll würd ich sagen...
So ein Aufwand den zu kriegen und für unsereins hier sowieso wieder nur über diverse Zwischhändler und damit teuer für eine Figur die zwar Klasse ist aber in den Farben??? :o

Nö, also Gelb Rot auf Ravage... Net wirklich :P
Da hilft auch kein Chrom, da geb ich die Kohle lieber für die anderen Deluxes aus :D

Skywarp - 27/11/2009 um 23:55

Bei Ebay sind die Prototypen von den Revenge of the Fallen Deluxe Figuren Sideways and Breakaway aufgetaucht. Sideways hält sich in dem klassischen Prototypengrau, dagegen Breakaway ist aus buntem Plastik geformt.




Quelle: ebay.com/Sideways und ebay.com/Breakaway


Insecticons - 28/11/2009 um 00:20

Lustigerweise gibt es wenige Unterschiede zwischen dem Prototyp Breakaway und der offiziellen Version :D

Skywarp - 11/12/2009 um 21:56

Nun haben wir auch endlich Bilder zu den Revenge of the Fallen Deluxe Toys Brawn, Ratchet und Lockdown. Bisher haben wir sie nur im Robotermodus gesehen, nun auch im Altmode hier bei uns zu sehen. Sie gehören auch zur ROTF N.E.S.T. Line und werden im Frühjahr 2010 erscheinen.




Quelle: seibertron.com


Scourge - 11/12/2009 um 22:32

Naja, nur Fahrzeug Modi. Das Hasbro da meist alles richtig macht wissen wir schon. :puzz:

Robotermodus bitte!!! Aber soweit nicht schlecht. Ratchet gefällt mir sehr gut. Freut mich richtig das er auch mal wieder eine neue Figur bekommt. Bei Ironhide reichen mir die neuen Waffen bis jetzt. Die Figur ist so gut genug.

Das Lockdown mal wieder Hammer aussieht stand außer Frage. :cool:

Skywarp - 12/12/2009 um 00:29


Zitat von Scourge, am 11/12/2009 um 22:32
Naja, nur Fahrzeug Modi. Das Hasbro da meist alles richtig macht wissen wir schon. :puzz:

Robotermodus bitte!!!



Guckst du hier auf der Seite die Antwort 286 ;) ;) ;) ;)

Scourge - 12/12/2009 um 09:23


Zitat von Skywarp, am 12/12/2009 um 00:29

Zitat von Scourge, am 11/12/2009 um 22:32
Naja, nur Fahrzeug Modi. Das Hasbro da meist alles richtig macht wissen wir schon. :puzz:

Robotermodus bitte!!!



Guckst du hier auf der Seite die Antwort 286 ;) ;) ;) ;)


Ja, aber das sind nur die offiziellen Pics von Hasbro. Schön gesellt und nach bearbeitet! :(
Will das Ding richtig sehen, vom Fan fotografiert und dann von Peaugh reviewed! :thumbup:

Skywarp - 12/12/2009 um 17:02

Gehen wir nun weiter in die Deluxe Klasse. Da haben wir die Toy Bilder zu N.E.S.T Brawn, Ratchet, Lockdown. Zu Ratchet haben wir auch die Bilder zur Verpackung, inklusive der Bios. Und wir setzen noch einen drauf, Wir haben die Bilder der Verpackung vom Strike Mission Sideswipe, inklusive der Bios für euch.




Quellen: actoys.net und the-arker.com


Scourge - 13/12/2009 um 11:54

Na also! Geht doch! Kommen bis auf Sideswipe alle zu mir. Sideswipe lohnt nicht wirklich. Habe das Original und hole mir noch Swerve. Von daher reicht es mir.

Sideways - 14/12/2009 um 11:09

da kann ich meienen vor poster vollkommen zustimmen

Starfire Magnus - 14/12/2009 um 13:57

Brawn sieht dufte aus. Genau mein Geschmack was Fahrzeug und Botmode angeht.
Lockdown...ich weiß nicht. Sieht so arg "Movie Animated gepresst" aus. Einfach die Ani-Figur genommen und noch ein paar Teile drangeklebt, und das recht einfallslos, wie ich finde.

Skywarp - 17/12/2009 um 23:30

In der Deluxe Klasse haben wir Desert Combat Rampage und Evac.




Quelle: collectionstation.com


Laserwave13 - 20/12/2009 um 14:03


Zitat von Starfire Magnus, am 14/12/2009 um 13:57
Brawn sieht dufte aus. Genau mein Geschmack was Fahrzeug und Botmode angeht.
Lockdown...ich weiß nicht. Sieht so arg "Movie Animated gepresst" aus. Einfach die Ani-Figur genommen und noch ein paar Teile drangeklebt, und das recht einfallslos, wie ich finde.


Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen :thumbup: :thumbup:

Vor allem der Sache mit Lockdown, wir sinds ja gewohnt das früher oder später wenn Hasbro scheinbar die Figuren ausgehen, wiederum Figuren aus anderen Toylines mit reingemischt oder manchmal auch dazu verramscht werden.
Aber Animated... Genauso wie die Movie Line sind das wohl bisher die beiden größten extreme die sich von allem bisherigen total unterscheiden und das dann mischen?? Ne net wirklich...

Soll jetzt net heißen das die Figur soo schlecht aussieht, aber Ani und Movie, das passt einfach net zusammen...

Scourge - 21/12/2009 um 08:27

Evac ist eine Überlegung wert. Den finde ich irgendwie gut. Aber das mache ich davon ab wann ich Blazemaster habe und wie er mir gefällt.

Ich frage mich nur: Brauche ich einen roten Rampage? :puzz:
Irgendwie nein, ich bin mit meinem gelben zufrieden. Aber er sieht doch irgendwie klasse aus.

Philister - 21/12/2009 um 18:44

Ich bereue immer noch den Kauf des gelben Rampage, insofern... :thumbdown:

Megatron_Zero - 21/12/2009 um 19:54


Zitat von Philister, am 21/12/2009 um 18:44
Ich bereue immer noch den Kauf des gelben Rampage, insofern... :thumbdown:

Wo ich den rotem jetzt sehe, ich auch. :(

@Starfire Magnus:
Wieso ist das nicht dein Geschmack? Dasselbe haben die Macher ja auch mit Movie Blackout gemacht. ;) Wenn man mal die Movie-Sache vergisst, ist an sich genommen, Lockdown doch eine coole Figur. ;)

Skywarp - 24/12/2009 um 17:54

Wir haben bei einer Ebay Auktion den Revenge Of The Fallen Lockdown gefunden. Deswegen zeigen wir euch die Bilder der Verpackung, inklusive der Bios.




Quelle: ebay.com


Laserwave13 - 25/12/2009 um 22:44

Bin gespannt in wie weit sich die Figur wirklich vom Original Animated unterscheided.
Steh dem ganzen ja etwas skeptisch gegenüber.

Wobei die ja auch in die Movie 1 Toyline damals den Classics/Henkei Mirage als Fracture übernommen haben und die sah genial aus :)

Also mal abwarten...

Sideways - 27/12/2009 um 11:04

peaugh hat Neue Video Reviews zu ROTF Lockdown, Brawn, Ratchet gemacht.









Quelle1: youtube.com


Quelle2: youtube.com


Quelle4: youtube.com


schönen dank an Laserwave13 der die news gefunden hat :thumbup:


Laserwave13 - 27/12/2009 um 22:27

Also was Lockdown angeht.... Geil!! :o :o :o

Wird gekauft, absoluter Hammer und kein Vergleich mit der Animated :thumbup: :thumbup:
Die Veränderungen sind echt Hammer gemacht und sehen super aus und so passt die Figur auch perfekt in die Movie Line.

Ok, die Spikes an den Reifen/Felgen hätten se vielleicht auch weglassen können, aber ansonsten perfekt :thumbup:

Was Brawn angeht, eher naja, wie peaugh schon sagt, mehr ein shell-former, haut mich etz net vom Hocker, sind wirklich ein wenig viele Fahrzeugteile unverändert am Body verteilt bzw. grad am Rücken eben. Wobei der Body an sich scho net schlecht aussieht.

Und Ratchet...Naja, da man die ebenfalls mäßige Voyager Ausführung in genügend Versionen bekommt und das meist auch zum Schleuderpreis find ich die Deluxe zwar net schlecht aber irgendwie überflüssig :exclam:

Fujiwara - 29/12/2009 um 14:21

Naja, Ratchet ist viel zu klein, würde lächerlich neben den anderen Autobots aussehen. :thumbdown:
Lockdown ist ein Fail was Realität angeht, trotzdem ganz cool. :)
Brawl gefällt mir ganz gut, nur leider ebenfalls viel zu klein, sollte Voyager sein. :thumbdown:
Skystalker ist absolut hammer! Eine Stealth-Drone mit tollen Maßstab und übergeilen Botmode, ein absolutes Muss! :thumbup:
Skystalker und Mindwipe geben ein geiles Team ab, kann es kaum erwarten die vollzumalen :D


[Editiert am 29/12/2009 um 14:25 von akina-speed-star]

Terrorsaur - 29/12/2009 um 15:56

Auch wenn der Movie Lockdown nicht wirklich realistisch aussieht,so sieht er doch Tausend Mal besser aus als der Ani Lockdown :thumbup:
Er ist wirklich ein cooles Toy.

Was Ratchet angeht...nun ja,wer braucht schon einen Deluxe Ratchet,wenn es genug Voyager Ratchets gibt^^°

Skywarp - 1/1/2010 um 22:50

Vor einiger Zeit haben wir euch darüber informiert, das wenn man das Doppelpack von Revenge of the Fallen Battlefield Bumblebee vs. Infiltrator Soundwave kauft, das sich auf der Verpackung ein Sticker befindet, den man sammeln muss. Wenn man drei dieser Sticker hat, schickt man diese bei Hasbro ein und erhält dann das Deluxe Repaint ROTF Mail-In Ravage. Jetzt haben wir die ersten Bilder zu dem Toy selbst udn wollen sie euch nicht vorenthalten.




Quelle: seibertron.com


Außerdem haben wir hier die Bilder der Verpackung von Deluxe Brawn, inklusive der Bios für euch.




Quelle: seibertron.com



[Editiert am 1/1/2010 um 23:08 von Skywarp]

Laserwave13 - 1/1/2010 um 23:06

Bin überrascht... :)
Der sieht doch etwas besser aus als damals auf den ersten Bildern.

Allerdings stört mich nach wie vor das Gelb!
Das Chrom passt gut zum Schwarz und auch mit den Rot könnte man Leben obwohl es nicht hingehört. Aber das Gelb, ne, so wirklich begeistern kann ich mich dafür net.
Und man muss ja auch bedenken das die Figur bestimmt net billig wird und ich mir für die Kohle dann lieber was anderes holen würde :)

Ich bleib erstmal dabei, nett aber überflüssig :P

Fujiwara - 2/1/2010 um 01:13

Das Gelb hat man in 10 Sekunden übermalt.
Ich finde das Chrom cool, allerdings verstehe ich nicht
warum dieser Sticker nur bei einem Doppelpack dabei sein sollte.
Wo wäre da der Sinn?
Ich denke mal die Aufkleber sind bei jeder größeren NEST-Packung dabei. :)

Sideways - 2/1/2010 um 11:37

bei meinen Bludgeon war auch ein aufkleber dabei.
ich denke mal die sind bei allen nest toys dabei sind


[Editiert am 2/1/2010 um 11:38 von Sideways]

Laserwave13 - 2/1/2010 um 15:41


Zitat von akina-speed-star, am 2/1/2010 um 01:13
Das Gelb hat man in 10 Sekunden übermalt.
Ich finde das Chrom cool, allerdings verstehe ich nicht
warum dieser Sticker nur bei einem Doppelpack dabei sein sollte.
Wo wäre da der Sinn?
Ich denke mal die Aufkleber sind bei jeder größeren NEST-Packung dabei. :)



Anmalen??? Ne exklusive Figur anmalen??? :o :o :o
Ne Du, also so wahnsinnig bin ich nicht, mein Verständnis für Customs ist eh etwas begrenzt, aber bei aller Liebe, ne exklusive Figur anmalen.... Nie im Leben!!
Dann wäre das Teil als Sammlerstück ruiniert und bestenfalls für einen persönlich zu gebrauchen, aber der Sammlerwert wäre dahin :P

Außerdem ist es doch gut wenns mal eine Figur gibt die nicht soo besonders aussieht, auch im exklusive Bereich, dann braucht man die sich schonmal net holen :D :D

Außerdem, was die Sticker Sache angeht, denke Sideways hat das auf den Punkt gebracht, die Sticker sind bei jeder NEST Figur dabei, aber evtl. braucht man dafür noch einen Coupon oder sowas wo man die Sticker einklebt und dieser wiederrum ist nur im Battlefield BB/Infil Soundwave Doppelpack dabei. :cool:

Megatron_Zero - 2/1/2010 um 23:46

Also das ist ein Exclusive, das ich nicht vermissen würde.
Brawn hingegen...... :love:

Mr. T - 2/1/2010 um 23:58

Sticker? Was fürn Sticker? :o :o

Skywarp - 4/1/2010 um 00:38

Eigentlich war die Info, das die Sticker nur auf den NEST Doppelpacks drauf sind, die erst mal nur in AMiland rasu sind. aber wenn Sideways jetzt doch schon einen hat, dann stimmt diese Info nicht so ganz.

Dann sind diese Aufkleber wohl auf allen NEST Packungen drauf. Ich persönlich hab noch keinen gesehen, sonst hätte ich mal ein Scan gemacht. Vielleicht kann das ja mal einer machen, der schon einen hat, damit man weiß wie die Dinger aussehen. ;) ;) ;)

Skywarp - 19/1/2010 um 21:07

Ich hab hier die Bilder, auf denen man Recon Ravage in der Verpackung, inklusive der Bios sieht.


[url=http://www.postimage.org/image.php?v=aV1E9HLA]http://s4.postimage.org/1E9HLA.jpg[/url]

[url=http://www.postimage.org/image.php?v=aV1E9KfJ]http://s4.postimage.org/1E9KfJ.jpg[/url]

Laserwave13 - 20/1/2010 um 02:07

Glaube der einzige Grund sich dieses repaint zu holen wäre die Tatsache das es ein "exclusive" ist auch wenns nur Mail Order ist :)

Versteh die Farben irgendwie net wer sich das wohl ausgedacht hat und vor allem die vorderen Beine Chrome, die hinteren graues Plastik??
Komisches Teil, aber wenn mal billig zu haben ist, dann vielleicht, wie gesagt, Mail Order Bonus :D

Mr. T - 20/1/2010 um 07:51

Recon ravage kannst du gar nicht kaufen, den bekommst du im amiland gratis wenn du 3 nesttoys kaufst

Fujiwara - 20/1/2010 um 15:15

Aber doch nicht nur in den USA, das soll auch für Europa gelten hab ich gehört.

Laserwave13 - 20/1/2010 um 19:30


Zitat von LimeWire, am 20/1/2010 um 07:51
Recon ravage kannst du gar nicht kaufen, den bekommst du im amiland gratis wenn du 3 nesttoys kaufst


Du bist ja echt ein schlaues Kerlchen :D :D :D :D

Dann sag mir etz mal wieviele davon bei Händlern und natürlich allen voran auf BBTS und EBAY landen :cool:
Also kann ich mir den dann kaufen oder net?? :cool:

Oder ich frag mal anders, darf ich?? :pray:

@Akina, kann mir nicht vorstellen das es das für Europa geben wird und für Deutschland schon gar net wie halt immer.
Bestenfalls England, die bekommen ja einiges was wie nicht haben, also falls Du planst Dir den zuzulegen, dann gugg einfach mal ein bisschen auf der Insel rum :)


[Editiert am 20/1/2010 um 19:32 von Laserwave13]

Fujiwara - 20/1/2010 um 22:52

Ja hast recht, ich denke auch nicht wirklich dass das Angebot bei uns gilt, aber trotzdem dann fraglich warum bei unseren N.E.S.T.-Figuren die Sticker auch dabei sind :red:

Der_Jack - 21/1/2010 um 10:01

Wo hast du denn schonmal ne NEST Figur im Laden gesehen in DE?

Fujiwara - 21/1/2010 um 18:07

Bludgeon, Dirge, N.E.S.T. Bumblebee, Armorhide usw bei Actionfiguren24, klar die sind auch nur importiert, aber ich meine halt :)


[Editiert am 21/1/2010 um 18:16 von akina-speed-star]

Mr. T - 21/1/2010 um 18:13


Zitat von akina-speed-star, am 20/1/2010 um 15:15
Aber doch nicht nur in den USA, das soll auch für Europa gelten hab ich gehört.



nö US Exclusive :)

Und wenn du bei bbts udn co kaufst: freu dich, du bkeommst trotzdem ncihts, denn du musst die coupons an hasbro usa senden udn die vershcicken nciht ins ausland, ätschbätsch! :P

und de rdeutsche händle rist actionfiguren24.de udn de rimportiert die aus dem ausland, denn: auf keine rverpakcung ist ein deutscher text!

und nestfiguren gibt es hier (noch) nicht


[Editiert am 21/1/2010 um 18:14 von LimeWire]

Laserwave13 - 21/1/2010 um 19:04


Zitat von LimeWire, am 21/1/2010 um 18:13

Zitat von akina-speed-star, am 20/1/2010 um 15:15
Aber doch nicht nur in den USA, das soll auch für Europa gelten hab ich gehört.



nö US Exclusive :)

Und wenn du bei bbts udn co kaufst: freu dich, du bkeommst trotzdem ncihts, denn du musst die coupons an hasbro usa senden udn die vershcicken nciht ins ausland, ätschbätsch! :P

und de rdeutsche händle rist actionfiguren24.de udn de rimportiert die aus dem ausland, denn: auf keine rverpakcung ist ein deutscher text!

und nestfiguren gibt es hier (noch) nicht


Ob die NEST Figuren bei uns überhaupt noch erscheinen bleibt ja erstmal abzuwarten und selbst wenn die Sticker dann sogar dabei sein sollten weil Hasbro sich nicht die Mühe eines re-packaging macht, dann sind die hier natürlich nutzlos.

Aber Limi, das mit dem Coupons zu Hasbro schicken kann ich doch jemand anderem überlassen :D

Denke es wird genug Leute geben die mehr wie einen holen die dann weiter verkaufen.
Sonst hätte man wohl auch keinen Henkei Strafe/Ghost Starscream/Clear Mirage oder andere Figuren in letzter Zeit bekommen, es gibt immer Möglichkeiten. Und wie gesagt, auch dieser Ravage wird mal irgendwann günstig angeboten und dann vielleicht :D

Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
http://ntf-archive.de

URL dieser Webseite:
http://ntf-archive.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=19&tid=819