Thema: Terrorsaurs Masterworks

Forum: Fan Art

Autor: Terrorsaur


Terrorsaur - 20/1/2010 um 15:27

Vielen Dank *verbeug*

Soundwave und Laserbeak,coloriert und der Weg dahin^^













Wie ihr seht,coloriere ich zuerst mit den hellen Farben und danach mit den Dunklen.Zum Schluss kommt dann noch Schwarz.

Eigentlich ist ja genau der andere Weg gebräuchlich,nur bei mir nicht xD"

Barricade - 18/12/2009 um 23:52

Aahhh..hab ja noch nichts dazu gesagt >.<
Kennst ja meine Meinung von DA >D
Vielen Dank für das tolle Bild..ich liebe es *____* *umfluff*
*und den abgebildeten Chara noch mehr xD *

Deine neuen Bilder sehen auch toll ist ^____^
Ich mag deinen Stil =3

Zilly - 17/12/2009 um 12:49

Der Rodimus sieht richtig Klasse aus. :)

Starfire Magnus - 17/12/2009 um 01:07

Ich find ja den Rodimus noch am Besten von Allen. :)

R-Bumblebee - 16/12/2009 um 20:41

Hach jaaa... der Bee~ *__*
*Schwärm*
Der ist echt super klasse geworden, Terri. ^__^
Danke schön auch hier nochmal dafür. :)

- Und auch die WIPs gefallen mir. Sehr interessant anzuschauen und ich denke
sogar teilweise lehrreich. ;)

:thumbup:

Vibrance - 16/12/2009 um 19:18

Der Bee ist total süß geworden! :thumbup:

Und die WIP-Pics sind toll, man kann super nachvollziehen, wie du arbeitest. Da die Ergebnisse sich echt sehen lassen können, machst du ja auf jeden Fall viel richtig. ;)

Terrorsaur - 16/12/2009 um 15:07

So,hier das Bild von Bee für Rumble.
Ich hätte ja euch gerne auch das "Making of" von meinen Galvatron und Rodimus Prime gezeigt,aber da der USB Stick ja leider weg ist...



http://blackterrorsaur.deviantart.com/art/G1-Bumblebee-1469 35041

Die schwarzen Streifen sind übrigens nicht beabsichtigt.

Edit:
Gott sei Dank habe ich die Fotos doch nicht vom Laptop gelöscht!

Making of Galvatron













Making of Rodimus Prime



















[Editiert am 16/12/2009 um 16:16 von Terrorsaur]

Terrorsaur - 3/12/2009 um 14:44

Danke für die Kommis Leute...da werde ich ja ganz rot :totallyshamed:
Aber schon lustig,weil Perspektive eigentlich etwas ist,was ich absolut nicht kann xD"

Hier sind die Outlines,die mir als Vorlage für mein Konzept für einen neuen NTF Flyer dienen o.o




Laserbeaks Flügel sind von mir extra verkürzt worden,sonst wäre Soundwaves Gesicht verdeckt worden^^°

Skywarp - 2/12/2009 um 18:31

WOW !!!!! Der sieht ja klasse aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Die Farben find ich klasse, passt doch und das die falsch sind, das sieht man nicht, also zumindest ich nicht. :D :D :D

Ein Skywarp für die Skywarp :partyon: :partyon: :partyon: YEAH .... Dankeschön

Vibrance - 2/12/2009 um 18:02

Also den Jazz topt ja nix, einfach weil's Jazz ist, aber sonst muss ich Rumble rechtgeben, ich find sonst den G1 Skywarp auch am besten. Der Gesichtsausdruck ist prima, die Schattierung ebenfalls und ich finde gar nicht, dass seine Pose komisch ausschaut. Die Perspektive ist sehr gut getroffen.
Ravage ist aber auch klasse geworden.

R-Bumblebee - 2/12/2009 um 17:49

Also lasst mich heile, aber mir gefällt komischerweise der G1 Sky
am besten. XDDD Ich find' den einfach nur super. ^^
Auch der Rest kann sich doch sehr sehen lassen, Terri! :)
Schöne Arbeiten. :thumbup:

Terrorsaur - 1/12/2009 um 14:59

Danke.

Ja,der sieht komisch aus,das stimmt xD" Naja,ich sage einfach mal,dass er Starscream verprügeln will,weil dieser sein letztes Energon weg gesoffen hat *lach*

So,hier der Ani Skywarp für Sky :puzz:
http://blackterrorsaur.deviantart.com/art/Ani-Skywarp-14537 8818




Seine Farben sind ein klein wenig falsch geworden,aber naja... ^^"

DecepticonStinger - 1/12/2009 um 08:51

Wow! :o Der Movie Meggs sieht vielleicht cool aus. :thumbup:

Echt Klasse :thumbup: Und der Jazz und Skywarp sehen auch super aus. Und Ravage natürlich auch :D :thumbup:

Aber bei Skywarp. Hm... . Der sieht irgendwie ziemlich Zobimäßig aus. Zumindest von der Haltung her XD

Terrorsaur - 30/11/2009 um 12:50

So,hier sind mal die späten Birthday pics für TPAE und Barricade Dx
Ich arbeite noch an einem Ani Skywarp für unsere liebe Sky.Das Pic kommt aber erst später noch hier rein,habe leider nur die Skizze fertig :puzz:

http://blackterrorsaur.deviantart.com/art/G1-Ravage-1452650 54

G1 Ravage für TPAE



http://blackterrorsaur.deviantart.com/art/G1-Skywarp-145265 204

Und G1 Skywarp für Barricade



Leider sieht Skywarp sehr seltsam aus...*seufz*


[Editiert am 30/11/2009 um 12:53 von Terrorsaur]

Terrorsaur - 12/11/2009 um 22:46

Danke für die Kommis^^

Ein Hoch auf den Scanner meiner Tante xD

http://blackterrorsaur.deviantart.com/art/G1-Jazz-143389292
http://blackterrorsaur.deviantart.com/art/G1-Starscream-143 390148

Und für die Link-Faulen unter euch,die beiden noch mal mit postimage xD








Aber wirklich erstaunlich O.o Die beiden Bilder sind kaum auf DA zehn Minuten on und schon hab ich ein paar Favs :o

Vibrance - 11/11/2009 um 16:13

uiuiui, dem scan von der Jazz-Zeichnung fiebere ich entgegen, auf'm Photo schaut's toll aus. :thumbup:
Auch Starscream ist gut gelungen.

Starfire Magnus - 11/11/2009 um 16:06

Ich find sie wirklich klasse! :thumbup:
Besonders Jazz hat schöne Details.
Bin mal auf die eingescannten Versionen gespannt.

Terrorsaur - 11/11/2009 um 15:23

Da der Scanner sich weiterhin vehement weigert,seinen Job zu tun,hier ein paar Snapshots <.<

Einmal der fertige G1 Jazz für Jazz



Und einmal Starscream,das Geburtstagsbild für Reno^^




Bessere Bilder von den beiden gibts,wenn ich wieder scannen kann...

Terrorsaur - 27/10/2009 um 15:47


Zitat von ROTF_Autobot, am 27/10/2009 um 15:07

Zitat von Terrorsaur, am 27/10/2009 um 14:42

Zitat von ROTF_Autobot, am 27/10/2009 um 12:42
Könntest du mir nen ROTF Jolt malen? :redhead: Büdde!!! *verrückt nach Jolt sei*

Edit: Buchstabe vergessen :D


Puuh,wenn ich mal dazu komme.
Aber du könntest mir ja schon mal einen Gefallen tun und Bilder von ihm für mich raus suchen.Müsstest dich allerdings auf lange Wartezeit einstellen o.o


Wie lange würde das dauern? Aber klar, ich versuch n Bild zu finden. :)


Das ist leider sehr schwer zu sagen...
Erstens muss ich Zeit dafür haben und Zweitens muss ich Lust dazu haben.Ansonsten wird aus dem Bild nichts.
Ist leider so eine Sache bei uns Zeichnern ^^"

ROTF_Autobot - 27/10/2009 um 15:07


Zitat von Terrorsaur, am 27/10/2009 um 14:42

Zitat von ROTF_Autobot, am 27/10/2009 um 12:42
Könntest du mir nen ROTF Jolt malen? :redhead: Büdde!!! *verrückt nach Jolt sei*

Edit: Buchstabe vergessen :D


Puuh,wenn ich mal dazu komme.
Aber du könntest mir ja schon mal einen Gefallen tun und Bilder von ihm für mich raus suchen.Müsstest dich allerdings auf lange Wartezeit einstellen o.o


Wie lange würde das dauern? Aber klar, ich versuch n Bild zu finden. :)

Terrorsaur - 27/10/2009 um 14:42


Zitat von ROTF_Autobot, am 27/10/2009 um 12:42
Könntest du mir nen ROTF Jolt malen? :redhead: Büdde!!! *verrückt nach Jolt sei*

Edit: Buchstabe vergessen :D


Puuh,wenn ich mal dazu komme.
Aber du könntest mir ja schon mal einen Gefallen tun und Bilder von ihm für mich raus suchen.Müsstest dich allerdings auf lange Wartezeit einstellen o.o

@ TPAE:
Ja,es ist immer diese blöde Perspektive Dx
Ich hasse sie...sie ist beim Zeichnen mein Feind Nummer 1 òó Ok,das sind Hände auch,aber was solls xD"

Was Rodis Colo angeht...die ist viel zu strichig >< Ich hätte ein anderes Rot benutzen sollen.*seufz* Nun denn,die Faber Castell Stifte muss ich ja irgendwann nutzen...

Jedenfalls,danke für die Kommis^^

TPAE - 27/10/2009 um 13:37

Sehr geniale Colo Terri bei Rodimus ^^ Sieht echt sauber aus.

Jazz wird auch der hammer. ^^
Nur wieder eine leichte Perspektivenverschiebung im Unterbauch ^^
Aber nicht tragisch. Ich finde die Details total tollig *_*

ROTF_Autobot - 27/10/2009 um 12:42

Könntest du mir nen ROTF Jolt malen? :redhead: Büdde!!! *verrückt nach Jolt sei*

Edit: Buchstabe vergessen :D


[Editiert am 27/10/2009 um 13:49 von ROTF_Autobot]

Terrorsaur - 27/10/2009 um 12:21

Hm,da fällt mir doch glatt auf,dass ich den Galvatron und Rodimus für den Flyer Contest gar nicht hochgeladen hatte o.o"
What ever...

Da mir am WE langweilig war hatte ich mich an die Colo von Rodimus gesetzt.



Und diese Nachricht dürfte unseren Jazz erfreuen.Ich habe mich endlich mal an den G1 Jazz für ihn drangesetzt.
Allerdings ist er noch weit davon entfernt,fertig zu sein :puzz:

WIP G1 Jazz


Terrorsaur - 1/9/2009 um 12:43

@ TPAE:
Danke^^
Ja,ich werde ihn sicherlich irgendwann colorieren...Und am liebsten würde ich dabei seine gehobene Pfote übermalen,die sieht nämlich blöde aus xD"

@ Star:
No problemo^^
Das kann ich mir schon gut denken mit der Flut xDD

@Megs:
Und hier noch mal danke :)

Aber ich bin verwirrt,weil einige meiner Bilder nicht angezeigt werden O.o" Seltsam...Obwohl Red Arrow ja wieder da ist o.o"


[Editiert am 27/10/2009 um 12:14 von Terrorsaur]

Megatron_Zero - 24/8/2009 um 15:32


Zitat von Terrorsaur, am 25/7/2009 um 19:35

Wie schon anderswo erwähnt: Viiiieeeeelen Dank!!!!! :love:

Starfire Magnus - 24/8/2009 um 14:52

Wäääh ich Depp...schon lange gesehen und noch net Danke gesagt :puzz:
Einfach nur tollig, vielen, vielen Dank :redhead:
Voll geil...das war mal die ultimative blau-weiß Invasion zu meinem BDay. :D

TPAE - 24/8/2009 um 12:03

Ah, das Gebbild für Star ^__^
Zu der verschobenen Perspektive hatte ich dir ja schonmal was gesagt ^^
Aber die Colo ist und bleibt sehr tollig ;)

Der Drache ist mal interessant ^^
Kommt der noch in Farbe? ^^

Terrorsaur - 15/8/2009 um 12:24

Hier mal einige Bilder :puzz:

Starfires Geburtstagsbild:



Ein Drache mit einer neuen Technik gezeichnet:



Ein EC,der eigentlich zufällig entstanden ist.Er heißt Red Arrow und sein Altmode ist ein Ferrari F430:



Und ein Tornado,allerdings kein echter sondern nur ein Modell:



[Editiert am 27/10/2009 um 12:12 von Terrorsaur]

Thunderblast - 27/7/2009 um 15:10

Am besten find ich Meg 09 ^^
Aber alle 3 Bilder sind generell geil <3

Terrorsaur - 27/7/2009 um 14:19


TPAE - 27/7/2009 um 11:36

Zu dem Ani Megs hatte ich mich ja schon geäußert ;)

Movie Megs zu malen :puzz: da sag ich nur Wow ... überhaupt ist der Moviestyle echt Futtelarbeit und Frustfutter für jeden FanArt Künstler ^^
Deswegen einfach nur geil :thumbup:

Starfire Magnus - 25/7/2009 um 19:38

Und noch einmal...awesome! :thumbup:

Terrorsaur - 25/7/2009 um 19:35

Danke Star^^
Hier die endgültige Version:
http://blackterrorsaur.deviantart.com/art/Animated-Megatron -Colo-130844149


Und hier sind die WIP Phasen von meinem FA Contest Teilbild.Es handelt sich um den Movie 07 Megatron







[Editiert am 1/9/2009 um 12:39 von Terrorsaur]

Starfire Magnus - 25/7/2009 um 18:41

Der ist ja mal geil! :o

das wird Zero gefallen...oder? ;)

Terrorsaur - 24/7/2009 um 13:31

Alter Schwede... :hallucine:
Hier endlich mal das lange versprochene Bild für Megatron_Zero.Allerdings vorerst nur die Outlines.
http://blackterrorsaur.deviantart.com/art/Animated-Megatron -Outlines-130695950

Hab noch mal neu angefangen und deshalb ist es doch ein Earthmode Megatron geworden.Hoffe,dass er trotzdem gefällt :)

Terrorsaur - 6/7/2009 um 14:34


Zitat von To_Punish_And_Enslave, am 6/7/2009 um 14:06
Jupp, die Pose ist nicht so gelungen ^^'
Aber für die Uhrzeit find ich ihn geil XD
*allein an Skizzen immer stundenlang rumbasteltXD*


Kenn ich nur zu gut^^"
Ich hatte ja auch einfach drauf losgezeichnet O.o Ohne vorher etwas ganz genau zu planen.Ich mache das eigentlich nicht so,wenn ich eigene Transformer zeichne...*immer vorher alles genau plant*

Ach ja,die Pose...Wie auf DA bereits geschrieben...Zum Glück kann er schweben xD

TPAE - 6/7/2009 um 14:06

Jupp, die Pose ist nicht so gelungen ^^'
Aber für die Uhrzeit find ich ihn geil XD
*allein an Skizzen immer stundenlang rumbasteltXD*

Terrorsaur - 6/7/2009 um 13:24

So,hier mal nach sehr langer Zeit auch mal was von mir.War nur eine "kleine" Arbeit zwischendurch und eigentlich nicht geplant gewesen,aber die Lust zu zeichnen hatte mich gepackt...
http://blackterrorsaur.deviantart.com/art/Sky-Breaker-12846 7753

Dieser Decepticon ist mein Eigenchara Sky Breaker.Im Moment bin ich allerdings zu faul,um seine Beschreibung rauszusuchen...

Er ist ziemlich schief geworden,ich mag seine Hände und Beine nicht und es gibt noch massig andere Fehler.Aber gezeichnet ist gezeichnet und ich werde sicherlich nichts mehr an ihm verändern,außer ihn colorieren halt.

Aber wenn ich bedenke,dass Sky Breaker zwischen 12 und 3.30 Uhr Nachts entstanden ist,dann sieht er gar nicht mal SO übel aus o.o Ich hatte schon schlimmere Arbeiten *mit sich selbst red*

Würde mich über eure Meinung freuen.

Starfire Magnus - 9/2/2009 um 16:03

Yeah...live dabei gewesen...und ein fettes "Daumen hoch" ;)
Ich mag die Colo.

Und wie kommst du darauf dass du Pred-Fan bist? Hätte ich nie von dir gedacht. Aber Abmarsch inne Ecke und ne Runde schämen! :D

*hust*
*selbst preds mag*

:)

Terrorsaur - 9/2/2009 um 15:59

Eine kleine Gelegenheitsarbeit vom diesigen WE.Entstanden bei Swoopy Zuhause innerhalb von nur etwa sechs Stunden xD
http://blackterrorsaur.deviantart.com/art/Predator-11232415 7

PS:
Megs Zero...an deinem Bild werde ich wohl erst wieder ab dem 27. Februar weiterarbeiten^^°
Die Vorabiklausuren sind dann zum Glück vorbei.

PPS:
Merkt man eigentlich,dass ich ein Pred-Fan bin? :tuedelue: :tuedelue:

Megatron_Zero - 21/1/2009 um 19:57


Zitat von Terrorsaur, am 21/1/2009 um 17:21

Zitat von Megatron_Zero, am 20/1/2009 um 17:42
Super Bilder hier, gefallen mir.
Kanns du auch eins für mich machen? :bitte:



Danke sehr^^

Wenn du mich schon so darum bittest...Du hast Glück,ich habe ein paar Megsbilder da,die es Wert sind,abgezeichnet zu werden :) Allerdings kann das wegen Schule was dauern.

WOOHOO!!!!!*freu* :D

Swoop - 21/1/2009 um 17:58

*Megafreu*
*Rumhüpf*
SQWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKKKKKKKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!!
Dankeschön!!!!
Ist dir super gut gelungen und ich nörgel mal nicht rum...XD
THX :ok:

Terrorsaur - 21/1/2009 um 17:21


Zitat von Megatron_Zero, am 20/1/2009 um 17:42
Super Bilder hier, gefallen mir.
Kanns du auch eins für mich machen? :bitte:



Danke sehr^^

Wenn du mich schon so darum bittest...Du hast Glück,ich habe ein paar Megsbilder da,die es Wert sind,abgezeichnet zu werden :) Allerdings kann das wegen Schule was dauern.

Megatron_Zero - 20/1/2009 um 17:42

Super Bilder hier, gefallen mir.
Kanns du auch eins für mich machen? :bitte:

Starfire Magnus - 20/1/2009 um 17:38

Ich finds geil.
Das Bot-Logo ist wirklich schwierig. Aber ich find dass ich wirklich das allergeringste Übel; fällt überhaupt nicht auf wenn man nicht drauf hinweist. ;)

(Mehr Cons zeichnen, das Logo ist einfacher...*hust*)

Nee, wirklich schön. Weiter so!

R-Bumblebee - 20/1/2009 um 16:48

*Nickt*

Ich habe ja die Outlines schon vorher sehen dürfen und sie haben
mir da schon sehr gefallen. :)

Du warst dir ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu 100% schlüssig,
was sein rechtes Bein angeht, aber du hast eine super Lösung gefunden!
Sieht wirklich sehr realistisch aus. Klasse gemacht! :thumbup:

Die Colo ist mit einem Wort beschrieben: Spitze. :cool:
Die Farben passen wunderbar und auch die Farbverläufe sind dir
sehr, sehr gut gelungen.

Aber eine kleine Anmerkung habe ich da doch gefunden (ich musste
lange suchen und genau hinsehen XD): Sein Autobot-Logo auf der
Brust ist teilweise etwas schief und ein wenig verzerrt; ABER:
Ich weiss auch, dass gerade dieses Logo nicht einfach zu zeichnen ist;
Gerade in dieser Größe und auf die Perspektive bezogen. Also wirklich
nur eine Kleinigkeit.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ein wirklich super schönes Bild von Swoop!
Da wird sich Swoopy mit Sicherheit sehr drüber freuen. ^^

Astrotrain86 - 19/1/2009 um 18:04

Hui ist der schick. Die colo einfach genial , da wird sich swoop sicher freuen. :3
Einfach Awesome :thumbup:

Terrorsaur - 19/1/2009 um 17:59

So,hier mal ein Bild für Swoopy^^

http://blackterrorsaur.deviantart.com/art/Swoop-for-Swoop-1 09996795

@ swoopy:
Du weißt ja,was der Anlass dafür ist :D

Terrorsaur - 31/12/2008 um 20:50

@ Alpha 3:
Freut mich,dass es dir gefällt.
Und danke,dass du es überarbeitet hast.Ich konnte den Fehler irgendwie nicht finden O.o
Hab mich nämlich auch gewundert,wieso der ganze Post als Link angezeigt wurde...

@ Swoop:
Da muss ich leider verneinen.An dem Bild wird nichts verändert.Aber über Perspektive können wir trotzdem gerne reden XD

Swoop - 31/12/2008 um 11:00

@Terry-terror

:a030: ....ja,ja....rechts und links....XD
Klar,ich mein den Arm an der Hüfte.
In der Ansicht muß man ihn stark verkürzt darstellen.
Beim nächsten Treffen bringste dat Bild mal mit.
Dann machen wir Zeichenkurs :) ,der trockene Stoff....ächz.
....wenn du magst... ;)

Alpha3 - 31/12/2008 um 09:29

@ LimeWire,
das war kein HTML-Code sondern nur der ursprüngliche Link in dem sich einer eingeschlichen hat.
Wurde abgeändert^^

@ Terrorsaur,
sehr schöne Coloration.Gefällt mir sehr gut.Hast mit Sicherheit viel Arbeit mit dem Bild gehabt.
Sorry,das ich Deinen Post gearbeiten musste,hat sich,wie Du weißt ein HTML-Code eingeschlichen.

Alpha3

Mr. T - 30/12/2008 um 21:47

Öhm, kurze zwischenfrage:

aus welchem Grunde werdne hier HTML-Codes verwendet? *grübl*

Terrorsaur - 30/12/2008 um 20:45

Zuerst:
Die Colo

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichn er&fa=1429844&sort_def=0&x=23&y=8

Als Nächstes:
Vielen Dank für die Kommentare :red:
Freut mich,dass euch das Bild gefällt.

@ Alpha:
Na ganz einfach:weil du Geburtstag hattest :D

@ Swoop:
Wahrscheinlich habe ich es falsch abgezeichnet.Auf dem Bild war der linke Arm etwas kürzer,und ich hab ihn länger gemacht.Vielleicht liegt es daran (wir reden doch von dem Arm an der Hüfte,oder? O.o *drop* Du weißt ja,ich und Links und Rechts xDDD)


[Editiert am 31/12/2008 um 09:19 von Alpha3]

Swoop - 30/12/2008 um 17:34

Hai Terry
Das Bild für Alpha sieht sehr gut aus :thumbup: ,bis auf den linken Unterarm,
der ist perpektivisch nicht richtig gezeichnet.


[Editiert am 30/12/2008 um 17:35 von Swoop]

Alpha3 - 30/12/2008 um 13:25

@ Terrorsaur

Geiles Bild^^ :thumbup:
Bin komplett von den Socken^^ :redhead:
Wie komme ich denn zu der Ehre? :o
Bin ganz durcheinander! :puzz:
Weiß gar nicht,was ich sagen soll,ausser danke :omg:
Bin überwältigt ;( ;( ;(

Alpha3

Mr. T - 30/12/2008 um 11:52


Zitat von R-Bumblebee, am 13/12/2008 um 21:04






Das Kontrastbild (Das andere mit den Flammen ist kein Kontrastbild) find eich mal übelst genial!

Das mit dem Weissen Hintergrund ist auch klasse, nur verliert sich das Helle Gelb im Hellen Hintergrund ein wenig, allerdings nciht so stark wie bei dem Flammenmotiv.

Respekt ey vor solchen Künstlern, Hut ab! :thumbup:

TPAE - 30/12/2008 um 11:43

Sieht wirklich klasse aus. Die Pose von ihm ist super, mit der Hand am Bart ^^

Astrotrain86 - 29/12/2008 um 21:49

jeah der sieht mal echt hammer aus óó terry . Alphaaaa xD :) ;)

Terrorsaur - 29/12/2008 um 21:23

Hier die Rohversion von Alphas Geburtstagsbild:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1429008& sort=zeichner&ordner=-1

Die Colo muss noch freigeschaltet werden.Wird aber sofort nachgereicht,wenn das geschehen ist^^

Terrorsaur - 17/12/2008 um 16:03

Vielen Dank für eure Kommis^^
Freue mich sehr :)

Starfire Magnus - 14/12/2008 um 20:11

DITO! Echt schön geworden! :ok:

SunEagle - 14/12/2008 um 15:01

Oh man, ich hab das hier grad erst erfahren und bin auch froh das ihr alles geklärt habt.
Und nun zu deinem Bild Terry
Ich finds toll *__* Die Colo ist sehr schick geworden finde ich ^^ und die Geduld 16Std an einem Bild zu sitzen muss man erstmal haben O__o''
Ich find auch die ganzen Deteils sehr schön ^^

R-Bumblebee - 13/12/2008 um 21:39


Zitat von Terrorsaur, am 13/12/2008 um 21:27
Damit hier wieder Frieden einkehrt,sieh die Sache als geklärt an.
Ich nehme dein Friedensangebot an.


Danke.

Skywarp - 13/12/2008 um 21:34

Na also geht doch , habt euch lieb
;) ;) ;) ;) ;) ;) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Terrorsaur - 13/12/2008 um 21:27

Damit hier wieder Frieden einkehrt,sieh die Sache als geklärt an.
Ich nehme dein Friedensangebot an.

R-Bumblebee - 13/12/2008 um 21:04

Ach weisst du Alex-

Ich möchte das aber nicht einfach so im Raum stehen lassen.

-> Also habe ich mich dem Bild noch einmal gewidmet, die Colo etwas geändert
und einen schlichteren Hintergrund gewählt.

-> So, wie es jetzt alles gekommen ist, war es am allerwenigsten in meinem
Interesse. Darum - Terry - Siehe es bitte als ein kleines Friedensangebot an.
Als Beweis dafür, dass es mir ernst ist. (Ganz nebenbei habe ich auch mit meinen Eltern beim Abendessen darüber geredet - SO sauer war ich; Nicht über die negative Kritik, sondern darüber, dass es jetzt so gekommen ist; Aber ich wollte auch, dass die Sache wieder zu einer friedlichen Lösung kommt.)

Lange Rede, kurzer Sinn: So sollte es nicht kommen und ich hoffe, dass
euch (und dir, Terry) das Bild nun besser gefällt:



Liebe Grüße,

Rumble

Edit:

Da haben wir wohl gleichzeitig gepostet.

-> Dann weiss ich jetzt, worum es dir ging/geht und hoffe aber, dass
du es mir jetzt nicht übel nimmst, dass ich das Bild jetzt gerade oben gepostet habe, da ich deinen Post erst jetzt lesen konnte.

Ich werde dich das nächste Mal fragen, wenn ich etwas mit deinen Bildern
machen möchte. Mir ging es halt darum (Obwohl mir das Bild auch vorher schon
gefallen hat), dir einen Gefallen zu tun - Was dann nach hinten losgegangen ist. :red:


[Editiert am 13/12/2008 um 21:13 von R-Bumblebee]

Terrorsaur - 13/12/2008 um 21:01


Zitat von R-Bumblebee, am 13/12/2008 um 19:11
Warum werde ich hier eigentlich wieder so missverstanden?

Was hat das denn jetzt damit zu tun, dass ich euch nach
eurer Meinung gefragt habe?
Ich wollte damit wissen, WAS an dem Bild denn nicht gut ist.
Dass ich es gerade nicht nachvollziehen kann, liegt dann doch wohl bei mir...

Ich habe NUR gesagt, dass mir das Bild so gefällt - Wenn es euch nicht gefällt, ist
das doch okay!
Und was soll das mit dem "dann habe ich mir die 16 Stunden umsonst Mühe gegeben?"

-> Ich habe dir gesagt, dass ich deine originale Version sehr schön finde
und es auch immernoch tue. Jetzt habe ich mich mal heute morgen mal hingesetzt
und die Sachen in meinen Augen verbessert, die dir selbst nicht so gefielen.
Ich könnte jetzt auch sagen, dass die zwei Stunden verschenkte Zeit waren und dass ich mittendrin nochmal alles verworfen habe und neu angefangen habe,
ist ja wohl auch unwichtig. - Dass ich DIR damit eine kleine Freude machen wollte,
siehst du wohl nicht; Und dass ich geknickt darüber bin, so etwas dann zu hören, ist doch wohl nur menschlich.

Ich muss wohl unter Geschmacksverkalkung leiden, wenn das Bild so schlecht ist.
Tut mir Leid. Lasse ich es eben das nächste Mal sein~ :(

DU fühlst dich wohl geknickt, weil mir dein Bild (deiner Meinung nach) "nicht gut
genug war", obwohl ich es gestern und heute noch gelobt habe; Und ich bin halt
geknickt darüber, dass dir das Bild jetzt nicht gefällt.

Nur vergiss nicht, dass man über Geschmack nicht streiten kann - Ich habe mir
das alles auch anders vorgestellt~



Du hättest mich wenigstens fragen können,ob ich es überhaupt möchte,dass man mein Bild überarbeitet.Auch wenn es ein Geschenk für dich war.Denn das was du getan hast,ist eher ein Angriff auf den Zeichner.Auch wenn du es vielleicht nicht so empfindest.
Ich als Zeichner möchte informiert werden,wenn irgendwer etwas mit meinen Bildern machen will.

Es tut sehr weh,wenn man so lange an einem Bild gesessen hat,einem gesagt wird,dass einem das Bild gefällt und dann im nächsten Atemzug das Bild "verbessert" wird.Auch wenn es gut gemeint war,so ist es doch ein Schlag ins Gesicht.
Und genau darum geht es mir hier.

Übrigens,ich hab dir schon vorher gesagt,was die Fehler an deiner Überarbeitung sind.Ich kann nur ergänzen,dass es irgendwie sehr pixelig wirkt.

Skywarp - 13/12/2008 um 19:20

Hee Hee es ist und bleibt Geschmacksache und jedes Bild ist auf seine Art und Weise gut, dem einen gefällt das einer besser als das andere. So ist das nun mal. Klar jeder hofft auf Lob und Bestaunen, wenn man sich so viel Arbeit macht, aber das kann nicht immer so sein, man muss auch mal was negatives einstecken können, also in diesem Sinne :Patschehändchen reichen und Freunde sein ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

R-Bumblebee - 13/12/2008 um 19:11

Warum werde ich hier eigentlich wieder so missverstanden?

Was hat das denn jetzt damit zu tun, dass ich euch nach
eurer Meinung gefragt habe?
Ich wollte damit wissen, WAS an dem Bild denn nicht gut ist.
Dass ich es gerade nicht nachvollziehen kann, liegt dann doch wohl bei mir...

Ich habe NUR gesagt, dass mir das Bild so gefällt - Wenn es euch nicht gefällt, ist
das doch okay!
Und was soll das mit dem "dann habe ich mir die 16 Stunden umsonst Mühe gegeben?"

-> Ich habe dir gesagt, dass ich deine originale Version sehr schön finde
und es auch immernoch tue. Jetzt habe ich mich mal heute morgen mal hingesetzt
und die Sachen in meinen Augen verbessert, die dir selbst nicht so gefielen.
Ich könnte jetzt auch sagen, dass die zwei Stunden verschenkte Zeit waren und dass ich mittendrin nochmal alles verworfen habe und neu angefangen habe,
ist ja wohl auch unwichtig. - Dass ich DIR damit eine kleine Freude machen wollte,
siehst du wohl nicht; Und dass ich geknickt darüber bin, so etwas dann zu hören, ist doch wohl nur menschlich.

Ich muss wohl unter Geschmacksverkalkung leiden, wenn das Bild so schlecht ist.
Tut mir Leid. Lasse ich es eben das nächste Mal sein~ :(

DU fühlst dich wohl geknickt, weil mir dein Bild (deiner Meinung nach) "nicht gut
genug war", obwohl ich es gestern und heute noch gelobt habe; Und ich bin halt
geknickt darüber, dass dir das Bild jetzt nicht gefällt.

Nur vergiss nicht, dass man über Geschmack nicht streiten kann - Ich habe mir
das alles auch anders vorgestellt~

Terrorsaur - 13/12/2008 um 18:49

Danke für das Lob,Sky :)

Skywarp - 13/12/2008 um 18:38

Terrorsaur ich zieh den Hut , dsa sieht echt Klasse aus, mir gefällt das echt gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Rumble deins ist auf seine Weise auch gut, gefällt mir zwar auch nicht so gut wie das von Terrosaur, aber es ist trotzdem gut, schon alllein deswegen, weil es dir selbst gefällt und das ist die Hauptsache.
Also jetzt nicht sauer werden, wenn hier jemand mal ne andere Meinung hat und einen anderen Geschmack, so ist das Leben, es kann nicht immer jedem gefallen ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Terrorsaur - 13/12/2008 um 18:14


Zitat von R-Bumblebee, am 13/12/2008 um 17:37
DEINE Meinung~

Mir gefällt er nunmal so noch besser.
Nur wenn man mal genauer hingucken muss~
Ich mag halt so knallige Farben und starke, leuchtende Kontraste.
Das mit der Colo kann ich zwar nun überhaupt nicht nachvollziehen, aber gut...

-> Ist wie gesagt deine Meinung dazu; Ich habe halt meine.


Also weißt du Rumble...wenn das so ist,dann brauchst du auch nicht nach der Meinung von anderen zu fragen.
Ich habe mir wohl die 16 Stunden Mühe umsonnst gegeben.Von mir brauchst du keine weiteren Bilder mehr erwarten.

R-Bumblebee - 13/12/2008 um 17:37

DEINE Meinung~

Mir gefällt er nunmal so noch besser.
Nur wenn man mal genauer hingucken muss~
Ich mag halt so knallige Farben und starke, leuchtende Kontraste.
Das mit der Colo kann ich zwar nun überhaupt nicht nachvollziehen, aber gut...

-> Ist wie gesagt deine Meinung dazu; Ich habe halt meine.

Terrorsaur - 13/12/2008 um 16:22


Zitat von R-Bumblebee, am 13/12/2008 um 15:46

-> Dann kann euch nun auch zeigen, was ich damit angestellt habe -
Ich hoffe, es gefällt euch:



Jo,sorry Rumble,aber das Bild sieht jetzt leider sehr unschön aus v.v
Die Flammen überschatten das Hauptmotiv und auch die Überarbeitung von der Colo ist leider nicht so schön geworden.Du hast viele Stellen erhellt,wo eigentlich Schatten sein müssen.Und Bee sieht jetzt auch zerknittert und zerknautscht aus.

R-Bumblebee - 13/12/2008 um 15:46

YEEEAAAH~

Da ist der Gute ja... :k050: :k050: :k050:
Ist doch richtig pornoziös geworden! *Freu*

-> Dann kann euch nun auch zeigen, was ich damit angestellt habe -
Ich hoffe, es gefällt euch:


Terrorsaur - 13/12/2008 um 15:36

So,hier die versprochene Coloration :)
Hier,bitte:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1418088< /a>

R-Bumblebee - 13/12/2008 um 13:33

Muss ich dazu noch etwas sagen?

Außer mich auch hier nochmal herzlichst zu bedanken,
kann ich nur sagen: Ich bin verliebt in dieses Bild! :k050:

-> Und... Naja - Ich kenne die Colo ja bereits... Und sie
hat mich vom Hocker gerissen!

-> Aber Terry - Ich habe mich nochmal der Colo angenommen
und an dem Bild noch etwas... "gearbeitet"... :redhead:

Das Ergebnis zeige ich euch dann, nachdem du uns die Colo gezeigt hast.
Ich bin mir SICHER, dass dir das Ergebnis auch gefallen wird! ;)


[Editiert am 13/12/2008 um 13:34 von R-Bumblebee]

SunEagle - 13/12/2008 um 13:09

Woah verdammt geil ^__^ freu mich auf die Colo *__*

Starfire Magnus - 13/12/2008 um 12:11

Aaah...das Pic was vorgestern meinen PC abschmieren hat lassen...:D
Dennoch: sehr cool!! :thumbup:

Terrorsaur - 12/12/2008 um 17:26


Terrorsaur - 9/11/2008 um 21:07

Oh man,und ich bin immer spät mit dem Antworten XD
*lach*

Danke für die Kommis.Freue mich immer sehr.
Och,irgendwann kommt sicherlich etwas Neues von mir an Bildern rein...die Frage ist nur wann...

R-Bumblebee - 6/11/2008 um 18:27

*Wieder einmal nur zustimmen kann, weil immer zu spät "erscheint" XD*

Wie ich schon oft zu dir sagte: Du hast es drauf.

-> Jets: Tollig...
-> Prime: Tolliger...
-> Ani Bee... *Umfall* :tfbumblebee: :tuedelue: :redhead: :puzz: :k050:

Starfire Magnus - 6/11/2008 um 16:47

Yeah...ich spam dich grad mit Kommis voll... :D
Der Prime...klasse.
Ani Bee - sweet.
Blitzwing - AWESOME!! :love: Nochmal Thx!!
Deine Army-Flattermänner sind auch echt genial.

Weiter so!! :thumbup:

Tankman - 6/11/2008 um 16:45

Und der Blitzwing erst ;) Echt super klasse :thumbup:

OptimusPrime - 6/11/2008 um 16:42

O.M.G Da ist mein Prime Truck ;_;
*fiep*
Der ist so schön T-T
Genauso wie all die anderen tollen Bilder von dir ;_;
Du kannst das echt toll ;)

Hier und da sind sicher auch Fehler drin aber sonst doch recht gut ^^

Terrorsaur - 6/11/2008 um 16:40


Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
http://ntf-archive.de

URL dieser Webseite:
http://ntf-archive.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=30&tid=102