Thema: San Diego Comic Con

Forum: Conventions

Autor: Skywarp


Skywarp - 23/7/2009 um 22:17

Hier ist die Zusammenfassung der Hasbro Produktpräsentation auf der San Diego Comic Con 2009.
Insgesamt: 2010 Preview für Animated und Movie


Animated:
- Soundblaster (Deluxe Soundwave in schwarz mit Ratbat als Tastengitarre)
- Rodimus Minor (Deluxe, Hot Rod Homage, mit Bogen)
- Arcee (Deluxe, Arcee Homage, mit Zwillingsschwerter)
- Ironhide (Deluxe, Cybertron Mode, neuer Kopf)
- Wasp (Deluxe Bumblebee Repaint, Grün, kein neuer Kopf)
- Goldfire Grimlock (Voyager, Grimlock Repaint, gold farben)
- Hydrodive Bumblebee (Voyager, neuer kleiner Bumblebee, mit U-Bott/Flug Zubehör)
- Blackout (Voyager, Homage an Movie Blackout, Erdmodus, mit Waffen an beiden Armen)
- Wingblade Optimus (Deluxe Version aus dem 2er Pack, mit Trailer, der neue Teile für den Roboter liefert, Magnus Hammer)
- Thundercracker (Voyager, Starscream Repaint)
- keine weiteren neuen Figuren mehr, letzter Rest


Movie ROTF:
- Legends Klasse: Wheelie, Soundwave, Arcee und Jolt (letzten 2 mit Bilder)
- Scout Brakedown (Homage an G1 Stunticon) (kein Bild)
- Scout Skystalker (schwarzer Jet)
- Scout Scattorshot (Cybertron Homage, blau)
- Deluxe Ratchet (neue Figur, kleiner Voyager, mit Kanone als Fahrzeug und Roboter)
- Deluxe Lockdown (Animated Homage, ähnliche Beziehung zu Ratchet, Waffen von Ratchet gestohlen)
- Deluxe Dirge (klassische G1 Homage, blau, gold, mit Conehead)
- Drittes Deluxe Arcee Bike kommt, keine offiziele Kombination möglich, Pläne (kein Bild)
- Voyager Jungle Ironhide (Remold, neue Waffen, und Teile am Fahrzeug --> Frontspoiler)
- Voyager Bludgeon (klassischer Panzer, IDW Homage, mit Schwert)
- Voyager Mindwipe (schwarzer Stealth Jet, mit Doppelschwertern, Skystalker kann andocken)
- Human Alliance - Barricade kommt mit Frenzy, Mudflap kommt mit Simmons & Chromia (Prototyp) (kein Bild)


Sonstiges:
- Toysrus Exklusive Perceptor, als Ersatz für die Animated Version
- Toysrus Exklusive Insecticons, wegen kleinem Auftritt im Film
- Masterpiece Skywarp, klassische Masterpiece Homage




Die Qualität der Bilder bitten wir zu entschuldigen. Sobald wir bessere haben, reichen wir sie nach.


Quelle: tfw2005.com


Einen Dank an Scourge, mit dem diese News in Zusammenarbeit entstanden ist.




[Editiert am 23/7/2009 um 23:36 von Skywarp]

Starfire Magnus - 23/7/2009 um 22:27

Geil! Endlich mal nen Pic von Wingblade Prime! :love:
Und es kommt ein TFA Hide? Klasse! :thumbup:

OMG...das sind ja mal geile Neuigkeiten.
Auch wenn die Pics noch unscharf sind - ich geh so ab! :o

Scourge - 23/7/2009 um 22:35

Animated - Die Rückkehr!!! "Wir sind immer noch da! :P "

Alle bis auf Goldfire Grimlock, Wasp und Blackout kommen mit davon ins Haus.
Grimlock nicht, weil ich die erste Version schon hab, Wasp vermutlich nicht weil da schon ein neuer Kopf drauf muss! :thumbdown: Und von Blackout brauche ich mehr Bilder.

Und da ich am Movie eh einen Narren gefressen habe, kommt da erstmal alles... mindestens einmal!!!

TPAE - 24/7/2009 um 07:20

Woooooooooooooooooooooooooah????????? :o
Es wird einen Human Alliance Barricade geben?
:o :o :o :o :o

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY
*herumhüpft*

Mr. T - 24/7/2009 um 08:07

Die comic-con hat mit diesen moviefiguren mein vorhaben das sammeln zu beenden leider nen strich durch die rechnung gemacht und meiner sucht neues feuer verliehen, nicht gut, gar nicht gut.....

Scourge - 24/7/2009 um 08:39


Zitat von LimeWire, am 24/7/2009 um 08:07
Die comic-con hat mit diesen moviefiguren mein vorhaben das sammeln zu beenden leider nen strich durch die rechnung gemacht und meiner sucht neues feuer verliehen, nicht gut, gar nicht gut.....


Gut für dich ist das schon, schlecht für Platz & und für die Geldbörse. ;)

Mr. T - 24/7/2009 um 08:47

nee nicht wirklich

Megatron_Zero - 24/7/2009 um 22:20

Waaahaaa!!!
Barridade, Dirge, Mindwipe, Lockdown, Skystalker, Brawn, Bludgeon, Wingblade Prime und Blackout!!!
Ich will sie alle!!!!! Die sehen ja sowas von verschärft aus.

Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
http://ntf-archive.de

URL dieser Webseite:
http://ntf-archive.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=53&tid=1526