Thema: Transformers Classic 3.0 Welche sollten die Designer herausbringen ?

Forum: Classics / Universe / Henkei

Autor: Jazz


Jazz - 27/3/2009 um 16:43

Also fange ich mal an. Ich möchte vor allem diese Figuren in einer Transformers Classic 3.0 Serie sehen.

Deluxe Figuren

Jazz
Scrapper
Scavanger
Bonecrusher
Hook
Long Haul
Mixmaster (Und diemal nicht ein blödes Repaint von der Energon Figur sondern neu designt Constructicons im Nahe G1 Look oder War Within Style. Und natürlich können sich die dann in Devastator ebenfalls vereinigen.)
Warpath
Cliffjumper Repaint von Classic Cliffjumper (Aber dieses Mal mit Cliffjumpers Gesicht und keine Silbernen Flammen oder noch besser eine komplette neue Figur)

Voyager Figuren

Sixshot
Schockwave
Doubledealer

Supreme Figuren

Fortress Maximus


[Editiert am 27/3/2009 um 16:45 von Xion]

brawl 56 - 27/3/2009 um 17:02

Cooler Thread!
Hmm....
Ich wünsch mir ´nen neuen Wreck-Gar!
Und vll. Die ganzen Combiner!
Auch geil wären die ganzen War Within Designs!
Trypticon, Blitzwing, die Constructicons, Ratbat usw.
Sind alles sagenhaft geile Designs!

Alpha3 - 27/3/2009 um 17:28

Meiner Meinung nach wird e mal Zeit das sie einen :

Alpha Trion

herausbringen aber dann bitte G1 nahe^^

Gruß
Alpha3

Black Zarak - 27/3/2009 um 18:01

ganz klar,

weitermachen mit Targetmasters und Headmasters!

UND DIE RESTLICHEN DINOBOTS.. BIIITTTE!!!

F-22 - 27/3/2009 um 18:07

Beast Wars Rattrap und Terrorsaur ganz klar. Denn die originalen Toys von denen sind furchtbar.

Mr. T - 27/3/2009 um 20:51

beast wars neo unicron (supreme)
The first 13
Omega supreme
Kup
Wheely
Warpath
Dewbot
Primus
Sentinel prime
Sureshot (das gelbe ding) bitte 1:1 aber beweglich
Skylynx
Prima
Computron
Cosmos
Victory leo
Tidal wave
Sixshot

Philister - 27/3/2009 um 21:04

Ich würde mir auf jeden Fall mal Fortress Maximus und Scorponok in kompatibler Größe wünschen.

Außerdem auch einen Omega Supreme
Unbedingt Sixshot (und vielleicht mal einen guten Quickswitch?)

Und gegen die restlichen Dinobots hätte ich bestimmt auch nichts. Aber diesmal Slag und Snarl bitte mit den jeweils richtigen Namen.

Und ein paar ordentliche Head- und Targetmasters wären auch cool. Da wären für mich Hardhead und Misfire ganz vorne.

Mr. T - 27/3/2009 um 21:06

ich bleib bei meinem liebling sureshot!

Megatron_Zero - 28/3/2009 um 00:34

Ganz klar ein Remake von Metroplex, Trypticon, G2 Megatron, Blitzwing, Snapdragon und Apeface.

Prowl78 - 28/3/2009 um 13:45

Ich wünsche mir den rest von der Arche-Crew.

Sam - 27/8/2009 um 15:26

Ich fand den bisher eingeschlagenen Weg eigentlich ganz gut. Viele Lieblingscharaktere sind dabei gewesen und da kann man sich fast nicht beklagen.

Ich wünsche mir ein paar Headmasters und mindestens ein Combinerteam, wobei jedes Toy Deluxe Format haben sollte.

Rock and Roll

Starfire Magnus - 27/8/2009 um 16:39

Ich schließe mich an...ein Combiner-Team wäre echt geil. :thumbup:
Noch irgendnen Ultra Magnus(egal wat für ne Größe - auch wenns schon so einige gibt) und Star freut sich. :D

Im Allgemeinen wünsch ich mir G1-nahe Toys.
Keine Repaints, wenig Aussehensänderung. :)


[Editiert am 27/8/2009 um 16:40 von Starfire]

Sam - 27/8/2009 um 16:54

Ich finds eigentlich schon ganz cool, beliebte Charaktere (vorallem G1) mit den heutigen Standards an Beweglichkeit und Transformationsdesign rauszubringen (Acid Storm, Sunstreaker, Bluestreak, Prowl etc.).

Starfire Magnus - 27/8/2009 um 17:30


Zitat von Sam, am 27/8/2009 um 16:54
Ich finds eigentlich schon ganz cool, beliebte Charaktere (vorallem G1) mit den heutigen Standards an Beweglichkeit und Transformationsdesign rauszubringen (Acid Storm, Sunstreaker, Bluestreak, Prowl etc.).


So meinte ich das doch auch. :)
Bestes Beispiel: Uni Prowl. Sieht aus wie sein G1 Vorbild und hat die Beweglichkeit und Moderne von TFs des 21. Jahrhunders. ;)

Sam - 27/8/2009 um 22:00

Obergeil, dann sind wir ja quasi einer Meinung. :partyon:
Ich war auch etwas überrascht, als ich auf der CONS Universe Cheetor gesehen habe. Ich hätte nicht gedacht, dass Hasbro über die G1 mit dem Universe Label hinaus geht. Für den Fan finde ich (persönlich) völlig uninteressant, da die Figuren ab Beast Wars eigentlich schon ziemlich beweglich und detailiert waren. Aber da geht es dann natürlich wieder ums gute Geld. Diejenigen, die bei Beast Wars und Co. noch zu klein waren, kriegen die besten Charaktere jetzt natürlich (nochmal) serviert.

Genau diese ganze Repaint Hysterie. Muss man denn von JEDER Figur ein Autobot und ein Decepticon Repaint rausbringen (so zum Beispiel mit Universe Cyclonus)??? Naja, ich schweife ab...

Starfire Magnus - 28/8/2009 um 00:53


Zitat von Sam, am 27/8/2009 um 22:00

Genau diese ganze Repaint Hysterie. Muss man denn von JEDER Figur ein Autobot und ein Decepticon Repaint rausbringen (so zum Beispiel mit Universe Cyclonus)??? Naja, ich schweife ab...


Das wäre eigentlich ein Stoff für ein eigenes Topic...ich mag Repaints nämlich so auch nicht. Wer Interesse hat - einfach mal eröffnen. :)

BTT.

Scourge - 28/8/2009 um 04:58


Zitat von Sam, am 27/8/2009 um 22:00

Genau diese ganze Repaint Hysterie. Muss man denn von JEDER Figur ein Autobot und ein Decepticon Repaint rausbringen (so zum Beispiel mit Universe Cyclonus)??? Naja, ich schweife ab...


Ja, den so macht Hasbro Gewinn mit den Figuren. Aber leider verstehe ich dein Beispiel hier nicht. Es gibt in Universe nur einen Cyclones und kein Repaint.

Sam - 28/8/2009 um 15:06


Zitat von Scourge, am 28/8/2009 um 04:58
Es gibt in Universe nur einen Cyclones und kein Repaint.


Das ist nicht korrekt, ich habe Fotos von einem Cyclonus gesehen, der als Autobot in den Farben weiß und rot erscheinen wird oder schon erschienen ist. Vielleicht nicht unter dem Universe Banner, aber jedenfalls gibt es ein offizielles Repaint von der Figur.

Tankman - 28/8/2009 um 16:03


Zitat von Sam, am 28/8/2009 um 15:06

Zitat von Scourge, am 28/8/2009 um 04:58
Es gibt in Universe nur einen Cyclones und kein Repaint.


Das ist nicht korrekt, ich habe Fotos von einem Cyclonus gesehen, der als Autobot in den Farben weiß und rot erscheinen wird oder schon erschienen ist. Vielleicht nicht unter dem Universe Banner, aber jedenfalls gibt es ein offizielles Repaint von der Figur.

Das ist Strife^^




http://www.tfw2005.com/transformers-news/sponsor-news-19/sp onsor-news-tempting-toys-update-for-8-25-09-168402/

Sam - 28/8/2009 um 19:51

Danke, ich wusste doch dass meine Gedanken mich nicht trügen^^
Ich bin nur einfach nicht mehr auf den Namen gekommen und wusste auch nicht mehr wo ich das Teil gesehen hatte.

Wobei mir mal wieder auffällt wie bescheuert das Farbschema an der Figur aussieht.

Scourge - 23/10/2009 um 22:08

Hier mal ein paar Favoriten meinerseits. Hauptsächlich G1, weil ich es schön finde wenn alte Figuren tolle Upgrades bekommen.


Autobots:
Jazz
Trailbreaker (mit der Option für Hoist)
Grapple (als Repaint von Inferno)
Tracks
Defcon (Auf Basis des Concept Arts)

Decepticons:
Scourge mit Targetmaster Fracas
Shockwave (von mir aus auch als Repaint von Energon Shockblast)
Devastator (Neuauflage der Classics Version reicht mir schon aus)
Blitzwing
Die 2 fehlenden Rainmakers

Sam - 24/10/2009 um 09:32

Wie wärs mal mit nem G1 Soundwave. Das wäre doch mal was feines.

Vibrance - 24/10/2009 um 18:31

Wenns' nach mir ginge, kämen als überarbeitete G1er neu raus:

Jazz
Ratchet
Trailbreaker
Kup
Hot Rod
Blurr
Cliffjumper
Wheeljack
Tracks
Drift (ja, der neue. ich mag ihn^^)

und außerdem am wichtigsten: Arcee!!! ich will endlich mal nen schönen G1-Style Fembot, deren Alt-Mode ein Auto ist.

Und ein Combiner-Team wäre auch cool, das stimmt.

Scourge - 24/10/2009 um 19:10


Zitat von Vibrance, am 24/10/2009 um 18:31
Wenns' nach mir ginge, kämen als überarbeitete G1er neu raus:

Jazz
Ratchet
Trailbreaker
Kup
Hot Rod
Blurr
Cliffjumper
Wheeljack
Tracks
Drift (ja, der neue. ich mag ihn^^)

und außerdem am wichtigsten: Arcee!!! ich will endlich mal nen schönen G1-Style Fembot, deren Alt-Mode ein Auto ist.


Jazz --> Kann ich voll und ganz unterschreiben
Ratchet --> Haben wir schon, Repaint von Ironhide
Kup --> Jo, aber mit Targetmaster!
Hot Rod --> Hmm, wir hatten Rodimus in Classics, ich denke eher nicht
Blurr --> Siehe Kup
Cliffjumper --> Hatten wir auch in Classics
Wheeljack --> Jo! Der wäre mir auch sehr lieb
Tracks --> Mit Jetmode!
Arcee --> Kommt in Animated raus, zwar nicht so ganz im G1 Style aber immerhin (Bei Cyclonus hat Hasbro auch gesagt: Kommt kein Animated, der Universe ist nah genug am Cartoon Ebenbild


Zitat von Sam, am 24/10/2009 um 09:32
Wie wärs mal mit nem G1 Soundwave. Das wäre doch mal was feines.


Hmm, das macht Hasbro nicht mit. Der G1 ist eigentlich auch gut genug. Deswegen bringt Hasbro den immer wieder neu heraus. Gab es bei Classics und nun auch schon bei Universe.

Vibrance - 24/10/2009 um 19:34


Zitat von Scourge, am 24/10/2009 um 19:10

Jazz --> Kann ich voll und ganz unterschreiben
Ratchet --> Haben wir schon, Repaint von Ironhide
Kup --> Jo, aber mit Targetmaster!
Hot Rod --> Hmm, wir hatten Rodimus in Classics, ich denke eher nicht
Blurr --> Siehe Kup
Cliffjumper --> Hatten wir auch in Classics
Wheeljack --> Jo! Der wäre mir auch sehr lieb
Tracks --> Mit Jetmode!
Arcee --> Kommt in Animated raus, zwar nicht so ganz im G1 Style aber immerhin (Bei Cyclonus hat Hasbro auch gesagt: Kommt kein Animated, der Universe ist nah genug am Cartoon Ebenbild


Ratchet --> Haben wir schon, Repaint von Ironhide ---> was? wo?
Kup --> Jo, aber mit Targetmaster! ---> naja, meinetwegen
Hot Rod --> Hmm, wir hatten Rodimus in Classics, ich denke eher nicht ---> will aber keinen Rodimus, will Hot Rod XD
Cliffjumper --> Hatten wir auch in Classics ---> ja, aber grausig! da muss mal ein anständiger her.
Tracks --> Mit Jetmode!---> jahaaa! Jetmode!
Arcee --> Kommt in Animated raus, zwar nicht so ganz im G1 Style aber immerhin ---> pfft. Animated is keine Ausrede. ich will eine G1-Arcee. XD ;)

Axxis - 24/10/2009 um 20:04

also auf meiner wunschliste wäre skylynx ganz weit oben! dicht gefolgt von den predacons (natürlich mit der möglichkeit sie zu predaking zu vereinen ;)), den restlichen dinobots und der targetmaster fraktion :D

VectorSigma - 24/10/2009 um 20:28

@ Vibrance
Wie wärs mit den Beiden ;) ?



Hot Rod heisst nun Hot Rodimus, hat aber was mit den Namensrechten zu tun. Verwandelt sich jedenfalls in einen Sportflitzer und nicht in ein Wohnmobil.


@ Topic: Menasor, Bruticus, Superion etc. Aber im Predaking Style (nicht ein grosser und vier kleine Bots, sondern alle gleich gross)


[Editiert am 24/10/2009 um 20:28 von VectorSigma]

Vibrance - 24/10/2009 um 21:14

@Vector: schon bestellt, danke ;)

Ich muss noch was nachreichen:
einen anständigen Perceptor dürften se noch rausbringen, bitteschön! ^^

Mr. T - 24/10/2009 um 21:22

wenn ich targetmaster sureshot kriege reicht mir das dicke ;)

Prowl78 - 25/10/2009 um 19:02

Ich wünsche mir als Delux

Wheeljack
Jazz
Trailbreacker
Windcharger
Brawn
Gears
Huffer
Die Dinobots
Die Insecticons
Reflector
Die Constracticons zum kombinieren zu Devastator

und einen verbesserten Megatron!!!


[Editiert am 29/10/2009 um 10:57 von Prowl78]

Scourge - 25/10/2009 um 21:34


Zitat von Prowl78, am 25/10/2009 um 19:02
Ich wünsche mir als Delux:

Wheeljack
Jazz
Trailbreacker
Windcharger
Brawn
Gears
Reflector
Die Constracticons zum kombinieren zu Devastator

und einen verbesserten Megatron!!!


Hmm, Brawn haben wir als Legends, wo er dem Original Mini-Bot noch am nächsten kommt.
Reflector wäre noch so ein cooles Ding, nur frage ich mich was Hasbro dann in Bezug auf den Altmode macht.

Und erkläre mal die Sache mit dem verbesserten Megatron. Was soll da den besser werden? Sowohl der Tank Mode Megatron als auch den Gun Mode Megatron sind beide erste Sahne.

Prowl78 - 26/10/2009 um 11:36

Ich hab das auf Classic Megatron bezogen, den Megatron als Super-Soaker ist ziemlich naja.

Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
http://ntf-archive.de

URL dieser Webseite:
http://ntf-archive.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=57&tid=879