Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board Sie sind nicht eingeloggt


« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren Seite 15 von 52   «  13  14  15  16  17  »     print
Autor: Betreff: Revenge of the Fallen - News & Gerüchte
deleted
Ultra

Member
Beiträge: 1674
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 3/2/2009 um 15:21  

Zitat von Ironhide77, am 3/2/2009 um 14:57
und ich sag euch noch mal: Das Einrad ist der komplette Devastator. Habe auch im Blog gelesen, dass er 60 Fuß groß sein wird, da der Kamerakran auch nicht höher ist. Es wurde ja auch gesagt, er wäre gorillaähnlich. Und ich finde, dass der Kopf und die langen Arme samt der Körperhaltung stark danach aussehen.


Dann hätte Bay aber derbe verspielt.
Das ganze Fandom wartet auf einen Combiner, es gab öfters Gerüchte um einen Combiner und es wurde glaube ich auch mal bestätigt, das Devastator ein Combiner sein soll.
Und dann soll er doch nich kommen? Seeeeeehr schlechte Strategie....


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 350
Deluxe
Deluxe


Beiträge: 185
Registriert: 14/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: _YA_MALE
red_folder.gif erstellt am: 3/2/2009 um 15:24  
Wenn man genau hinsieht, mein ich zu erkennen, dass er aus verschiedenen Teilen besteht. Vielleicht kann jemand hier vom HD Teaser ein gutes Standbild machen?


____________________
Liebe Grüße euer Ironhide77
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 351
deleted
Ultra

Member
Beiträge: 1674
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 3/2/2009 um 15:42  
Kann ich machen, kein Thema.
An welcher Stelle meinst du denn? oO


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 352
NTF Transformers Papst
Ultra


Beiträge: 1740
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 3/2/2009 um 15:47  
das teil ist der schaufelbagger nix weiter


____________________
[html]