Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - Deluxe Toys Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Movie 3 - Deluxe Toys

Beiträge 5828
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 6/6/2011 um 23:48   

Ich bin deshalb jetzt ernsthaft am überlegen, ob ich nicht lieber den Takara Crankcase kaufen werde.
Denn so sieht die Hand so viel besser aus als bei dem von Hasbro. :gruebel:

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 400

Beiträge 11133
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/6/2011 um 08:20   

Ich mag das original mit dem dornenfinger lieber :-)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 401

Beiträge 11133
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2011 um 19:09   

Die User von seibertron.com haben sich die Mühe gemacht die Produktionsstempel von crankcase zur vergleichen um die "defekten" Chargen aussortieren zu können, dies sollte beim Kauf helfen können:

http://www.oafe.net/blog/2011/05/crankcase-addendum-getting-the-finger/

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 402

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2011 um 19:23   

hab mal eben bei mir  nachgeschaut und meiner hat die nummer 10321 und hat intakte Finger


Antwort 403

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2011 um 19:38   

alos ich hab einen Intakten Crankcase, aber irgndwie hat meiner diese Nummer nicht
hab die ganze Packung abgesucht, find nüscht. o.O

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 404

Beiträge 11133
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2011 um 19:42   

die ist eingestanzt

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 405

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2011 um 19:46   

einfach mal auf den link gehen da wird gezeigt wo die nummer ist müsste auf der rückseite unten mittig sein und wie limewire schon sagte ist sie nur eingestanzt also nicht gedruckt


Antwort 406

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2011 um 20:16   

ah ok gefunden hab die 10191 ^^ wie gesagt ist Intakt

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 407

Beiträge 11133
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2011 um 20:27   

meiner hat gar keine nummer, woran das wohl liegt ? *lol*

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 408

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2011 um 20:51   

Meiner auch nicht :';(

Lime, wir haben auch die ersten Figuren, wir haben unsere ja schon seit Monaten. Fast ein halbes Jahr sogar, oder?

Heh aber danke für den Link mit der Nummer, wird mir irgendwann mal behilflich sein ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 409

Beiträge 11133
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2011 um 20:57   

ich hoffe das die sone listen für andere toys machen

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 410

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2011 um 21:14   

Und ich hoffe das wir jetzt endlich mal Soundwave, Wheeljack und Mirage zu sehen bekommen!
Wo sind die ganzen inoffiziellen geleakten Bilder wenn man sie mal braucht?
Wo sind die unseriösen Ebay-Auktionen, wo Figuren verkauft werden von denen noch nichtmal ein
Mensch gehört hat?

Ich denke Hasbro hatte da ganz schön hohen Einfluss auf sowas.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 411

Beiträge 994
Registriert: 20/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2011 um 21:18   

Mirage gibt es schon ein Bild, habs aufm Bay Forum gesehen.
Ok ist nur der Speed kein deluxe, aber besser als nüscht. ^^

http://www.shootfortheedit.com/forum/attachment.php?attachmentid=4119&d=1302290806

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 412

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2011 um 21:20   

Echt jetzt? Von der Figur als Deluxe? *gucken-geh*


Edit: Öhmmm.... Nüscht.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 413

Beiträge 20004
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/6/2011 um 11:32   

[html]Mitchsantona hat eine Video Review zu DotM Vortex gemacht, die möchten wir euch nicht vorenthalten.

Quelle: youtube.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 414

Beiträge 20004
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/6/2011 um 23:20   

[html]Hier kommen die Bilder zweier Deluxe Dark of the Moon Figuren, die zur Welle 4 gehören. Zu sehen sind Cyberfire Bumblebee und Specialist Ratchet.

cyberfire2 specratchet1 cyberfire3 cyberfire1 specratchet3 specratchet2

Quelle: fullmetalhero.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 415

red_folder.gif erstellt am: 30/6/2011 um 23:36   


Zitat von Fujiwara, am 19/6/2011 um 21:14

Und ich hoffe das wir jetzt endlich mal Soundwave, Wheeljack und Mirage zu sehen bekommen!




Wird wirklich mal Zeit dafür. Wenigstens wurde Soundwave bestätigt. Hoffentlich kommen Mirage "Dino" und Wheeljack "Q" überhaupt raus! =(


Antwort 416

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2011 um 08:28   

2 Top-Repaints, das muss man einfach mal sagen :thumbup:

@SideswipeDX: Die anderen 2 wurden auch mehr oder weniger bestätigt. Wheeljack glaube ich als "Blue luxury" oder sowas
und Mirage als "Red F1".

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 417

Beiträge 5338
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2011 um 18:44   


Zitat von Fujiwara, am 1/7/2011 um 08:28

2 Top-Repaints, das muss man einfach mal sagen :thumbup:



deiner meinung, sind auf der liste
Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 418

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2011 um 23:37   


Zitat von Fujiwara, am 1/7/2011 um 08:28

@SideswipeDX: Die anderen 2 wurden auch mehr oder weniger bestätigt. Wheeljack glaube ich als "Blue luxury" oder sowas
und Mirage als "Red F1".



Ja, hatte das auch gelesen. Vor langer Zeit mal, lange bevor die Toys offiziell an den Start gegangen sind. Aber hieß es da nicht auch, dass die in einer der ersten Wellen kommen sollten? Ob die wegen der Namensänderungen verschoben wurden?


Antwort 419

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2011 um 02:03   

Nein, z.B. Soundwave ist offiziell erst für den Oktober angekündigt worden, die anderen dann wahrscheinlich auch.


PS: Ich wusste gar nicht das es jetzt auch offizielle Video-Umbauanleitungen gibt :gruebel:

Hier z.B. mit Thundercracker, es gibt aber noch mehr:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=29nCpnBBUjw&feature=relmfu[/youtube]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 420

Beiträge 857
Registriert: 16/7/2011
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2011 um 14:08   

Eine Frage an die Crankcase-Besitzer hier im Forum.
Ist es möglich ihn auf allen Vieren gehen zu lassen?
[spoiler]Da die Dreads im Film ja alle den Suburban als Altmode hatten und sich Dirtbag (bzw Hatchet. Finde Dirtbag aber besser als Namen) in dieses Hundevieh verwandelt hatte[/spoiler] würde ich gerne wissen, ob das auch mit dem Crankcase-Toy funktionukelt.
Wenn ja: Klasse! :D
Wenn nein: Schade D':

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 421

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2011 um 14:16   

Habs mal getestet, geht zwar mit Krach und Mühe, sieht aber blöde aus.

Hoffentlich heißt das jetzt nicht für dich, dass du die Figur deswegen nicht kaufst, wäre ein Fehler ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 422

Beiträge 7390
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2011 um 14:17   

Hab's auch gerade probiert, sieht nicht so wirklich toll aus. Kann Fuji aber nur beipflichten, ist trotzdem eine sehr gute Figur, die es sich zu holen lohnt.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 423

Beiträge 857
Registriert: 16/7/2011
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2011 um 14:48   

Na, Crankcase kommt zu mir, keine Sorge.
Definitv auch zweimal, einmal als Crankcase und einmal als Hooligan.
War halt nur was am überlegen wegen Dirtbag...wäre schön gewesen.
Übrigens, könnte mir einer von euch beiden ein Foto von dem Versuch zeigen? Wäre prima.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 424
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - Deluxe Toys Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,119 Sekunden, mit 321 Datenbank-Abfragen