Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - Deluxe Toys Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Movie 3 - Deluxe Toys

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2010 um 13:17   

Ich kaufe Figuren grundsätzlich nicht aufgrund der Größe. Sie müssen mir im ganzen gefallen und da ist derzeit bei den gelben movie Viechern der MP Bee oder der Battle Ops Bee mein Favorit.

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 25

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2010 um 13:20   

Ich bete ebenfalls für einen Scout Bee, tut mir Leid Jack ;)

Und Megatron sieht Mixmaster so ähnlich, weil die Trucks genau die Selben sind.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 26

Beiträge 5339
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/12/2010 um 14:17   

Hmmm...  :gruebel: mal gucken wann wir die ersten gescheiten Bilder im Robotermodus zu sehen bekommen.
Aber mir persöhnlich gefällt der Truck, ich schätzte dass es ne voyager figur is, da ein wir "eigentlich" noch nie einen Truck als deluxe mold hatten (Armada ausgeschlossen)

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 27

Beiträge 20032
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2011 um 17:47   

[html]Heute können wir euch die ersten Toys aus der Deluxe Klasse des ovies Dark of the Moon zeigen. Wir sehen Dread und Green Impala. Von Dread haben wir Bilder des Prototypen und des fertigen Toys. Green Impala ist wohl ein Wrecker und es könnte sein, das wir die Insecticons im Movie zu sehen bekommen.

Quellen: page2.auctions.yahoo.co.jp und dotmtoys.com

Einen Dank an Fujiwara, der das gefunden hat.[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 28

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2011 um 17:50   

Aha sehr Interressant  :gruebel:


Antwort 29

Beiträge 7393
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2011 um 18:26   

Impala ist ein Automodell und grün vermutlich einfach die Farbe. Der Charakter wird sicher anders heißen. Aber ein Auto mit so einer großen Schere vorne dran... interessant.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 30

Beiträge 5828
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2011 um 22:14   

Interessante Idee..... :thumbup:
Endlich sehe ich mal was in der Deluxe Größe.....

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 31

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2011 um 23:21   

Einfach Bombe, da freu ich mich schon drauf ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 32

Beiträge 5339
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/1/2011 um 23:29   

Sehen echt cool aus, gefallen mir sehr gut.  :thumbup:
bin mal auf das erste review gespannt.

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 33

Beiträge 319
Registriert: 7/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 9/1/2011 um 01:00   

bin mir ziemlich sicher dass die Insecticons als Decepticon Fußsoldaten Drohnen/irgendwas dienen werden.

MICHEAL BAY EJECT. OPERATION: STOP MAKING MOVIES!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 34

Beiträge 447
Registriert: 15/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 9/1/2011 um 01:57   

Insecticons ?! Hm ?! interessant , mal sehen was noch in der Deluxe Größe geben wert  :thumbup:

www.gijoe-transformers-fans.de
Derzeit (402) Transformers Toy Galerien auf meiner Seite
http://gijoe-transformers-fans.de/wordpress/wp-content/uploads/transformers-logo-rodimus-neu-.png

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 35

Beiträge 20032
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2011 um 00:10   

[html]Heute können wir euch von dem Transformers: Dark Of The Moon Green Impala Wrecker ein Bild zeigen, auf dem man ihn in Farbe sieht.

Quelle: page13.auctions.yahoo.co.jp[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 36

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2011 um 00:42   

Öhmmm....

Sieht etwas arg harmlos aus. Manche Figuren des dritten Films haben aber neue Modes wie ich mitbekommen habe, so kann man manche Teile des Altmodes umdrehen/austauschen
um so eine andere Optik zu bekommen, nämlich die der stark bewaffneten Fahrzeuge aus den Dreharbeiten. Somit handelt es sich um Tripple-Changer.

PS: Da die "Dreads" in der Wirklichkeit ziemlich große Jeeps sind, sind sie vom Maßstab her passend zu HftD Voyager Optimus, Deluxe Ratchet & Ironhide usw.,
nicht aber zu Deluxe Bumblebee, Barricade, Voyager Ironhide usw., da sie sonst Voyager sein müssten.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 37

Beiträge 447
Registriert: 15/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2011 um 01:59   

harmlos , vielleicht ......    aber auch ziemlich cool und realistisch , Gefällt mir echt sehr  und ist auf jeden Fall auf der musst haben Liste bei mir  :superb:

www.gijoe-transformers-fans.de
Derzeit (402) Transformers Toy Galerien auf meiner Seite
http://gijoe-transformers-fans.de/wordpress/wp-content/uploads/transformers-logo-rodimus-neu-.png

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 38

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2011 um 08:02   

naja ich finde,dass er im Film gut getarnt ist  :biggersmile:


Antwort 39

Beiträge 3050
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2011 um 10:19   

erinnert mich jetzt mehr an eine generations figur, was jetzt aber keinesfalls negativ gemeint ist

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 40

Beiträge 7393
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2011 um 17:28   


Zitat von Bexter, am 11/1/2011 um 08:02

naja ich finde,dass er im Film gut getarnt ist  :biggersmile:



Du hast den Film doch noch garnicht gesehen, da er noch nicht läuft.    :waa:
http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 41

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2011 um 17:51   

Kopfkino vielleicht ;) Kleiner Spaß am Rande.
Mir gefällt die Figur wirklich sehr gut und wenn das was Fuji so sagt stimmt dann wird diese Figur sicher sehr interessant. Ob das dann die Bezeichnung Tripple Changer verdient sei mal dahin gestellt :) Ich würds eher SuperPursuitMode nennen wie beim guten Knight Rider.

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 42

Beiträge 5339
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2011 um 19:51   

Sieht bisher ganz cool aus, gefällt mir.

Wäre ein colles gimmick, könnte man die waffen raustransformieren. Mal schauen was wir bekommen ;)

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 43

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2011 um 21:04   

irgendwie find ichs komisch das zwar aus allen bereichen Toy news etc kommen aber noch nirgends etwas von scouts steht Oo
kann es sein das die klasse wegfällt??????? weiß das gehört genaugenommen hier net rein aber  der bereich ist immernoch gesperrt


Antwort 44

Beiträge 20032
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/1/2011 um 23:39   

[html]Dank einem japanischen Auktionshaus, page9.auctions.yahoo.co.jp, können wir euch heute ein Bild des Deluxe Starscream aus Transformers Dark of the Moon zeigen. Leider erst einmal nur den Altmode, aber der sieht schon mal viel versprechend aus. Gut zu erkennen sind tatsächlich zwei Mech Tech Waffen.

Einen Dank an Fujiwara, der das gefunden hat.[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 45

Beiträge 3050
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/1/2011 um 00:02   

wenigstens mal ein toy das ich von haus aus auschliessen kann, besser als leader starscream gehts nicht mehr

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 46

Beiträge 11133
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/1/2011 um 00:09   

leider pflciht um neben dem neuen megs posieren zu können

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 47

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/1/2011 um 00:14   

Wenn schon ein neuer Starscream, dann wenigstens passend zu Voyager Megatron, aber bei diesem Deluxe ist das leider nicht der Fall.
Viel zu klein. Trotzdem kann der irgendwann den Weg zu mir finden, wenn er so aufgebaut ist wie der Leader.

Wobei die Größe doch irgendwie hinkommen könnte, hab einen F-22 leider noch nicht all zu oft in Wirklichkeit gesehen ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 48

Beiträge 3050
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/1/2011 um 00:21   

ist der voyager von rotf zu groß neben dem neuen meg? in rotf waren sie ja ca gleich groß, nur ging starscream ja die meiste zeit gebückt ^^

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 49
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers 3 - Dark of the Moon (2011) » Movie 3 - Deluxe Toys Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,159 Sekunden, mit 325 Datenbank-Abfragen