Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » NTF RPG Chronik » RPG Autobots Juli 2010 Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: RPG Autobots Juli 2010

Beiträge 5143
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2010 um 22:32   

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 5143
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2010 um 22:32   

Und hier weiter. ;)

Lies mich

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2010 um 23:03   

Bumblebee (Detroit; Sumdac-Systems-Tower, Keller)

*Schaut kurz zu Black*
o_O
Aber... Black~
Du brauchst doch nicht...
O_O
*Wundert sich*
Lasse es doch einfach liegen.
Das kann man nacher immer noch... aufräumen.
Wir müssen los~
*Hört dann Raybolt zu*
Och Ray, nun mache dir doch mal keinen großen Speicher. o__o
Lasse Black einfach machen... wenn er schon unbedingt aufräumen will~
*Seufzt*
Er braucht es trotzdem nicht...
*Erinnert sich dann wieder an Blacks Frage*
*Nickt dann*
Also gut~
Wir werden... schon mal vorgehen.
*Erklärt ihm kurz den Weg*
*Geht los*

Death Rush (Detroit; Sumdac-Systems-Tower, Keller)

*Schaut und hört zu*
*Verschränkt die Arme*
//Werd'n die sich auch noch ma' einig? ôo//
*Wartet ab*
*Dann etwas lauter meint*
... Jetz' entscheidet euch ma'!
//Is' ja nich' auszuhalt'n....//
Lasst den Kack doch einfach lieg'n~
*Macht mit den Armen eine abweisende Bewegung*
... Is' doch eh nur Schrott.
*Schüttelt den Kopf*
*Stampft dann leicht gereizt zu Bumblebee*
*Schnaubt einmal kurz*
*Geht ihm dann wortlos nach*


Antwort 2

Beiträge 174
Registriert: 20/11/2008
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 1/7/2010 um 23:09   

Black (Sumdac Tower - Keller)

*stellt das Regal fertig auf*
*räumt schnell die Kisten und Kartons ein*
*hört Bee aber zu*
"Ich bin...doch schon....fertig...."
*sieht Ray an*
"Du kommst....doch nicht....da oben.....hin....ist schon.....oke"
*sieht dann Bee an*
"Wir können....."

You can call me Black!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1369
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/7/2010 um 00:50   

Optimus Prime (Detroit, Erde)

*Ist soweit fertig mit der Weltraumbrücke*
*Hat die Koordinaten für Cybertron eingestellt, aber noch nicht aktiviert*
*Hat die Daten mit einem Code gesichert, den nur er weiss*
*Wartet auf den Lift nach unten*
*Kriegt dann einen Funkspruch*
Danke, Prowl. Gut zu hören.
Die Weltraumbrücke ist soweit einsatzfähig.
Kurs: Iacon/ Metroplex.
Empfehle die Verwundeten transportfähig zu lagern.
Für den Decepticon würde ich höhere Sicherheitsstandarts für die Reise empfehlen.
Schliesslich geht es in die Hauptstadt.
Prime out.
*Der Lift endlich angekommen ist*
//So lange braucht er nur vom Keller..?!//
*Steigt ein*
*Kriegt einen weiteren Funkspruch*
Optimus Prime hier, Ultra Magnus- Sir.
*Wiederholt, das, was er Prowl gefunkt hat*
Was kann ich für sie tun, Commander?

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 5143
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/7/2010 um 02:21   

Ultra Magnus (HQ)

*sieht springer noch hinterher*
*wundert sich etwas*
*hört dann optimus bericht*

~Genau das wollte ich hören.
Gute Arbeit Prime.
Ich bin soweit wieder fit...~

*würde nie zugeben dass er doch noch etwas geschwächt ist*
*versucht ein paar schritte zu gehen*
*sucht immer noch seinen hammer*
//Den haben sie doch nicht etwa liegen lassen...?!//

~Mir wurde empfohlen den Rückzug nach Cybertron anzutreten.
So wie es aussieht scheint alles bereit.
Ich möchte die Erde nur nicht schutzlos lassen.
Wir sollten ein, zwei Bots als Wachen hierlassen, bis wir Verstärkung durch die Brücke geschickt haben.
Die Verletzten müssen nach hause.~

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1369
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/7/2010 um 03:28   

Optimus Prime (Erde, Detroit)

*Ist auf dem Weg nach unten*
*Hört Magnus weiters zu*
*Kommt an und tritt aus dem Lift*
*Überlegt*
Ich melde mich freiwillig, Sir.
Ich habe die Erde schon früher verteidigt, und traue mir das auch heute noch zu!
*Denkt weiters nach*
//Hmmm, es gibt keinen besseren...//
Commander, ich brauche 2 Soldaten und einen Aufklärer.
Sir. Mit ihrer erlaubniss würde ich Ironhide, Springer- wenn er vollständig regeneriert ist-  und... Bumblebee in mein Team aufnehemen.
Ratchet wäre auch einer meiner Favoriten, aber der Zustand der Verletzten lässt es wohl nicht zu...
*Sich an die alten Zeiten erinnert*
*Ratchet ihnen mehr als einmal den Spark gerettet hat*

*Sieht sich dann erst um*
//OO//
Wo ist der Decepticon??
//Slag//
Ultra Magnus, Sir.
Bei allem gebührenden Respekt.
Wo ist der Decepticon hin?
//Muss Schutzschild und Weltraumbrücke beschützen...//

Alle.....

*Guckt sich um*
*Die meisten noch arg beschädigt sind*
Skyfire, Jetfire, Ratchet!
Verteidigt den Commander mit allen mitteln!
*Sieht wie Springer losziehen will*
Das nächste mal, Soldat. Schau zu, das du repariert wirst!
Folge uns sobald du wieder auf 100 % bist.
Solange verteidige auch du unseren Magnus.

*Guckt streng zu Prowl*
Sagte ich nicht: "halte ein Optic auf den Decepticon?"
Auch wenn er ein Überläufer ist...
Wir können ihm noch nicht trauen.
Ironhide, Prowl, folgt mir!
*Rennt wieder zu den Aufzügen.*


Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 487
Registriert: 13/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/7/2010 um 07:53   

Raybolt (Sumdac Tower)

*Ist solche freundliche Behandlung nicht gewohnt*
*Es ihn ganz wuschig macht*
A...aber ich hatte es umgeworfen... .
*Zu Black schaut*
Ich hätte es doch aufstellen müssen... . o_o
*Sieht dann zu Bumblebee*
A..aber... . Huh... . Na gut... .
*Gibt sich damit erstmal zufrieden*
*Ist völlig durch den Wind*
//Warum muss ich das nicht selber machen? Ich hab
es doch umgeworfen, also hätte ich es doch auch theoretisch
wieder einräumen müssen... . Egal ob ich zu klein gewesen wäre.//
*Überlegt kurz und denkt wieder an den alten Tower zurück*
//Meister Soundwave hat mich nie so geschont... . Ist das normal hier?
Ich glaub soviel Freundlichkeit bin ich gar nicht gewohnt... . Vor allem
nicht wenn ich auch noch Fehler mache oder etwas umwerfe... .//
~_~'
*Hört dann Bee zu und nickt*
Uh... . Okay... .
*Folgt ihm und Rush dann*

http://i492.photobucket.com/albums/rr289/Darklord_Fuine/_Blackout__by_Deceptigirl-1.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 556
Registriert: 13/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/7/2010 um 17:15   

Prowl (Sumdac Tower)

Ich glaube nicht das sie sich hätten hier einhacken können. Ich habe die Computer bereits mit unserer Technologie gesichert.
*nickt nur*
Schon gut schon gut.....ich weiß ja nichts genaues über ihn und was die anderen getan haben.
*sieht dann auf sein Data-Pad*
*will Springer erst ansprechen*
*sieht dann das er von Optimus zurückgehalten wird*
*hört dann Optimus*
Verzeihung Sir aber es gab auch noch viele arbeiten hier zu erledigen. Ich kann mich leider noch nicht zerteilen und alles auf einmal machen. Meiner Meinung nach sollte die Versorgung der Verletzten höchste Priorität haben. Ich habe hier die Computersysteme rebootet und bei der versorgung geholfen. Und da die vier helfen wollten habe ich mir dabei nichts weiter gedacht.
*es einfach nicht versteht wie man nur so misstraurig sein kann*
*nur das glaubt was er sieht*
*schaltet dann auf automatische überwachung und geht zu Optimus*

Jetfire (Sumdac Tower)

*nickt*
Ist ok Doktor....
*zu ratchet meint*
*sieht dann zu Sideswipe*
*schließt ihn an die versorgung an*
*sieht zu Magnus*
*erkennt seinen blick nach dem Hammer*
*holt den hammer von einem Tisch und geht zu ihm*
Suchst du das alter freund?
*lehnt den Hammer an seine Liege*
Lass ihn noch stehen.....sammle erstmal deine Kräfte....
*geht dann zu den anderen verletzten*
*sieht dann zu Optimus und nickt knapp*
Wird gemacht jüngchen.....
*hört dann wie Optimus mit Prowl redet*
Ach.....und du meinst das jeder überläufer gleich automatisch nicht vertrauenswürdig ist?
*sich selbst gekränkt fühlt*
*er ja ebenfalls ein überläufer ist*
Vielleicht bin ich ja auch ein Doppelagent und erstatte Megatron bericht....
*verschränkt die arme*
Lass einfach den armen Jungen in ruhe.....er hat sein möglichstes getan.....zu meiner zeit hätten wir uns bei solchen hilfsbereiten Bots bedankt und sie gelobt....aber was ihr hier tut ist echt nicht sehr Autobotmäßig.....kein wort des lobes an ihn sondern nur Tadel...es wird ihm vorgeworfen was er nicht getan hat....aber mit keiner silbe erwähnt auch nur einer von euch was er schon alles getan hat um uns zu helfen.....ich dachte Autobots respektieren einander.....aber es wird nur das negative rausgepickt und aufgewärmt.....ein simples "Gute Arbeit" wäre ja wohl nicht zuviel verlangt.
*schüttelt den Kopf*
*sowas nicht von den Autobots gewohnt ist*
*geht zu den verletzten und behandelt weiter*

http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Avatar&file=index&wat=ShowBigImage&pic=Nightfall.foto.5.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 2/7/2010 um 23:26   

Bumblebee (Detroit; Sumdac-Systems-Tower, Keller)

*Hört Rush grummeln*
*Will was sagen*
//Das ist nicht nur Schrott, ja? o_O//
*Lässt es aber*
*Merkt, dass er auch so schon gereizt ist*
*Hört dann das kleine Gespräch zwischen Raybolt und Black*
*Ruhig meint*
Lass' gut sein, Ray~
*Nickt Black dann kurz zu*
Danke...
*Will endlich los*
*Schaut sich kurz um*
//Alle da... also dann.//
*Geht los*
. . .
*Geht mit den Anderen in den Ostflügel*

Death Rush (Detroit; Sumdac-Systems-Tower, Keller)

*Nimmt den Energiewandler mit, den er gefunden hatte*
*Folgt den Anderen durch die Lagerstätten*
*Schaut sich beim Gehen die ganze Zeit um*
//Nrrrhhh... so viel Kram un' KEINE Knarr'n! ~__~ Was für'n Kack.//
*Schaut auf die andere Seite*
*Plötzlich etwas Längliches im Lichtschein aufblitzt*
ô_O
*Weitet die Optics*
//IS' DAS... ETWA...?!//
*Entfernt sich von den Dreien*
*Geht schnellen Schrittes auf den Fund zu*
*Legt etwas den Kopf schief um es besser zu erkennen*
*Es aber nur ein altes Flakgeschütz ist*
//F**********CK!!! Bis ich DAS angepasst hab'... niiiarrrgh. >_>//
*Lässt den Kopf hängen*
*Hatte sich schon gefreut*
*Geht wieder zurück zu den Anderen*
*Sagt aber kein Wort*
//MIST aber auch. ~_~//


Antwort 9

Beiträge 174
Registriert: 20/11/2008
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 2/7/2010 um 23:37   

Black (Sumdac Tower - Keller)

*nickt Bee kurz zu*
*sieht dann Ray an*
*wuschelt ihm kurz über den Kopf*
"Schon....oke"
*folgt dann den anderen*
*merkt das Rush sich entfernt*
*sieht ihm zu*
*schüttelt den Kopf*
*geht weiter*

You can call me Black!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 487
Registriert: 13/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2010 um 09:25   

Raybolt (Sumdac Tower)

*Wird von Black gewuschelt*
*Sieht zwischen Bumblebee und Black hin und her*
*Ihm das ganze einfach komisch vor kommt*
*Leichtes Unbehagen darin versührt*
~___~'
//Das ist nicht einfach okay... . Wieso ist es okay
Fehler von anderen richten zu lassen? Wieso sehen
die das alle nicht so eng?? Uhhhh... .//
*Bemerkt nicht mal das Rush sich kurz entfernt hatte*
*Er sehr in sein Gegrübel vergraben ist*
~____~;
Hmmmm... .

http://i492.photobucket.com/albums/rr289/Darklord_Fuine/_Blackout__by_Deceptigirl-1.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 405
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2010 um 22:09   

Springer (Sumdac Tower)

*hat auf prowls antwort gewartet*
*hat sich schon gedanken gemacht,ob ihn der lastenaufzug überhaupt tragen kann*
*prime dann aus dem aufzug kommt*
Optimus,da bist du ja!
*freut sich zuerst*
*seine freude aber dann schnell verfliegt*
Ich soll hier bleiben?Wenn der Decepticon austickt,wirst du wohl kaum eine Chance haben,Optimus...
*brummelt dann noch kurz was unverständliches*
Na gut.Nimm die hier aber mit.
*reicht prime die starrefesseln*
*geht zurück*
*sieht dabei jetfire an*
Als du übergelaufen bist,hast du keine Menschen oder Autobots offensichtlich bedroht.
*nur kurz meint*
Er schon...
*für ihn damit der fall klar ist*

Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 3/7/2010 um 23:34   

Skyfire (Sumdac Systen Tower)

*wartet ab, was nun passieren wird*
*ist gespannt*


Vector Prime (Sumdac System Tower)

*schaut dem regen Treiben zu*
*sagt jedoch nichts dazu*


Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 4/7/2010 um 00:54   

Bumblebee (Detroit; Sumdac-Systems-Tower, Keller)

*Bemerkt aus dem Opticwinkel, dass Rush mal kurz auf Abwegen ist*
*Hält sich aber raus, als er bemerkt, dass er nichts unternimmt*
//Was hat er nur vor...? O.o//
*Macht sich so seine Gedanken*
//Hoffentlich war es eine gute Idee, ihn zu den Lagerstätten zu führen...//
*Schaltet dann die Bleuchtung zum Ostflügel ein*
*Geht mit den Anderen weiter*
. . .
*Der Ostflügel noch größer ist und die Regale noch höher sind*
O_o
//Das ist aber seit dem letzen Mal ganz schön voll geworden hier~//
Also gut~
Hier sollen wir... suchen.
Wenn ihr etwas findet, tragt es hier... am Eingang zusammen, okay?
*Wartet kurz, bis alle da sind*
*Geht zum nächstgelegenen Regal*
*Fängt an zu suchen*

Death Rush (Detroit; Sumdac-Systems-Tower, Keller)

*Folgt den Anderen weiterhin stumm*
*Bekommt dann im Ostflügel große Optics*
Ö__Ö
*Ihm sofort ein paar Waffen auffallen*
//NA ALSO!!! Wer sagt's 'n...//
*Grinst breit*
*Es in seinen Optics nur so funkelt*
*Hört Bumblebee nur halb zu*
Ärh... jojo... geht schon kla', Kleiner.
*Geht dann los*
*Wühlt sich durch ein paar alte Waffenteile*


Antwort 14

Beiträge 487
Registriert: 13/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/7/2010 um 09:52   

Raybolt (Sumdac Tower - Kellergeschoss Ostflügel)

*Kommt mit den anderen im Ostflügel an*
*Sieht sich um*
O_O'
*Die großen Regale ihn etwas nervös machen*
Ah.... . Das sind riesige Regale.... .
O_O;
*Hört Bumblebee dann zu und nickt etwas zögerlich*
O...okay... .
*Sieht sich um und wählt sich ein Regal auf der Ostseite des Lagers*
*Schaut erst einmal in den unteren Fächern nach*
Hrgh... . Soviele Kisten... . Wo soll man da denn anfangen?
*murmelt und überlegt*
*Greift nach einer großen Kiste und versucht sie aus dem unteren Regal
herauszuziehen, sie aber ganz schön schwer ist*
>_<'
Nrgh! Komm schon!

http://i492.photobucket.com/albums/rr289/Darklord_Fuine/_Blackout__by_Deceptigirl-1.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 174
Registriert: 20/11/2008
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 4/7/2010 um 12:52   

Black (Sumdac Tower - Keller)

*sieht sich um*
//Nich schlecht...hier is man beschäftgt würd ich sagen....//
*sieht den dreien nach*
*geht ein paar Schritte*
*sieht und hört Ray mit der Kiste kämpfen*
*lächelt etwas*
//Der macht sich noch weh mit dem Teil...ach komm....//
*geht zu ihm*
*hilft ihm die Kiste rauszuziehen*
*stellt sie vor ihm ab*

You can call me Black!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 5828
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/7/2010 um 19:38   

Ironhide(Sumdac Tower)

*ist langweilig*
//Hmmm, passiert hier auch mal was?//
*steht auf*
*geht auf Patrouille*

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1369
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/7/2010 um 20:49   

Optimus Prime (Detroit, Erde)

*Bleibt stehen*
*Hört Prowl und Jetfire zu*
Da stimme ich dir zum Teil sogar zu, Prowl.
Nur, was nützt es die Verwundeten zu versorgen, während ein Decepticon sich frei im Turm bewegt und jederzeit, den Schutzschild abschalten oder die Weltraumbrücke aktivieren könnte?
Noch so einem Angriff der Decepticons können wir in unserer momentanen Verfassung nicht standhalten.
*Wendet sich dann zu Jetfire*
Ach so?
*Deutet dann auf Springer*
Sind dir all die neuen Teile an ihm nicht aufgefallen?
Ich glaube nicht, dass Springer einfach mal dachte "Hey, mein Bein hat einen Kratzer, also gehe ich zu "Pimp my ride" und lasse mich stylen".
Glaubst du er rennt zum Spass mit nur einem Optic rum?
Und dafür sollen wir auch dankbar sein?
Wieso? Weil der Decepticon so "gnädig" war und ihn nicht gleich offline geschickt hat?
*Schüttelt dann verständnislos den Kopf*
Und pass besser auf, was du von dir lässt. Dein Verhalten legt nahe, dass an deinem "ich bin ein Agent Megatrons" mehr Wahrheit dahinter steckt, als dir lieb ist.

*Wird von Springer angebrummt*
*Nimmt die Starrefesseln*
Danke.
Nicht eingeschnappt sein, aber du hast fürs erste genug eingesteckt.

*Will wieder zum Lift*
*Sieht wie sich Ironhide davon macht*
Sind dem seine Sensoren auch Kaputt?
Das ist jetzt schon die 2. direkte Befehlsverweigerung.
*Notiert sich das*

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 4/7/2010 um 22:11   

Bumblebee (Detroit; Sumdac-Systems-Tower, Keller)

*Schaut kurz rüber zu Raybolt und Black*
*Kichert bei dem Anblick*
//Er gibt sich wirklich Mühe... ^^)
*Sucht weiter*
*Findet dann relativ schnell was*
*Alte Stromerzeuger und noch neuwertige Energiewandler*
*Trägt schon einmal ein paar der Teile zusammen*
*Wirft dabei ein Optic auf Rush*
//Ich würde mir an deiner Stelle gut überlegen, was ich mache... ô_O//
*Sucht dann weiter*
*Schaut aber hin und wieder rüber zu ihm*

Death Rush (Detroit; Sumdac-Systems-Tower, Keller)

*Trägt ein paar Kanister Brennstoff in die Mitte*
*Bemerkt dabei Bumblebees Blick*
*Schaut zurück*
//WAS ISSS'?! Oo//
*Geht dann unbeirrt zurück zum Regal*
//Was glotzt du'n immer so... ô_o//
*Wühlt weiter*
*Hat dann ein etwas in die Jahre gekommenes Maschinengewehr in den Servos*
//Hrm... neee~ Da sitzt nix hinter. >.>//
*Wirft es weg*
*Findet eine alte Batterie*
*Denkt kurz nach*
*Zuckt mit den Schultern*
*Stellt sie zur Seite*
//Vielleicht kann man die ja noch brauch'n...//




Antwort 19

Beiträge 556
Registriert: 13/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/7/2010 um 23:20   

Jetfire (Sumdac Tower)

*sieht zu Optimus*
*schüttelt den Kopf*
Willst du mir hier irgentwas erzählen Jüngchen? Ich habe schon weitaus mehr grauen gesehen als du es in deinem ganzen kurzen Leben bisher auch nur erahnen kannst. Also hab hier etwas mehr Respekt vor dem Alter du Ignorant. Es tut uns ja leid das wir erstmal alle servos voll zutun haben mit den ernsthaft verletzten. Oder sollen wir deiner meinung nach Ultra Magnus seinem Schicksal überlassen und das Risiko eingehen das wir danach ohne Commander dastehen? Sollen wir lieber unsere Verteidigung hier UND aus Cybertron fallen lassen nur weil wir uns um die verletzten kümmern sollen? Falls es dir nicht aufgefallen ist hat Prowl Cybertron angefunkt,Verteidigungsanlagen aktivieren lassen und die Computersysteme auf den neusten stand gebracht. Und ich hänge schon mehrere stunden an Sideswipe um ihn nicht offline gehen zu lassen.....und Ratchet hängt ebensolange schon an Rodimus.....es tut uns ja leid das wir nicht gleich springen wenn jemand NICHT kritisch verletzt ist.
*hört dann weiter zu*
Springer sah schon so aus als ich ihn zuerst im Museum sah....Ratchet hat ihn Notdürftig versorgt da wir den angegriffenen Autobots helfen mussten. Wann sollten wir ihn denn richtig versorgen nachdem soviele schwer verletzt wurden?
*tritt vor ihn*
*richtet sich bedrohlich auf und sieht zu ihm runter*
Jetzt pass mal schön auf du kleiner Youngbot
*mit düsterem unterton sagt*
.....mag sein das du ranghöher bist und mag sein das du derzeit das Kommando hast.....aber NIEMAND....und ich meine NIEMAND unterstellt mir OHNE beweise zu haben das ich noch für Megatron arbeite. Ist das klar?
*stampft mit der Krücke auf den Boden*
Ich habe in meinem ganzen Leben schon mehr Decepticons offline geschickt als du bisher verstanden? Und überhaupt....wenn du mir nicht glaubst...
*deutet auf Ultra Magnus*
Dann frag doch deinen Commander....er kann dir bestätigen das ich ein sehr loyaler Autobot geworden bin. Also wage es niemals wieder mir soetwas OHNE beweise zu unterstellen. Ausserdem....mein verhalten legt das nahe? Soweit ich weiß habe ich Ultra Magnus medizinisch versorgt genauso wie Sideswipe und jetzt Rodimus,ich habe Ratchet, Prowl und Ultra Magnus aus dem HQ gewarpt UND ich habe beim Kampf im Wald mitgeholfen....also sag mir doch mal....WAS von alledem ist denn so Decepticon-mäßig gewesen?
*sieht ihn nochmal an*
*winkt ab*
*wendet sich ab*
*geht zurück zu den verletzten*
*keine lust mehr hat sich sowas von soeinem Youngbot anzuhören*

http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Avatar&file=index&wat=ShowBigImage&pic=Nightfall.foto.5.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 487
Registriert: 13/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/7/2010 um 07:49   

Raybolt (Sumdac Tower)

*Zieht die Kiste, sie sich aber erst nicht bewegen will*
>_<'
Hrgh. Komm schon!
>_<'
*Sie sich dann endlcih rührt, aber er das Gefühl hat als würde es
etwas zu leicht gehen*
O_o'
Huh?
*Guckt sich um und sieht Black mithelfen*
Oh! Mr. Black!
^^;
Hehehe. Danke für die Hilfe. Die Kiste ist schwerer als sie zu Anfang
ausgesehen hatte... .
*Öffnet den Kistendeckel, als sie das schwere Ding herausgezogen hatten*
*Springt an den Rand hoch, da die Kiste doch recht groß war*
*Schaut hinein*
*Murmelt grüblerisch vor sich her, als er den Kasteninhalt inspiziert*
Hmm... . Batterien, ein Katalysator, große Metallplatten, ein Notstromgenerator,
viele Kabel und jede Menge Altmetallteile... .
O_O'
*Überlegt und schaut zu Black*
Uh... . Horten Menschen all diese Dinge hier? Wieso verwenden sie es denn nicht? o_o?

http://i492.photobucket.com/albums/rr289/Darklord_Fuine/_Blackout__by_Deceptigirl-1.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 174
Registriert: 20/11/2008
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 5/7/2010 um 11:49   

Black (Sumdac Tower - Keller)

"Schon....gut....Ray...jeder braucht....mal einen....helfenden....Servo"
*lächelt dabei leicht*
*sieht ihm zu*
"Fall nicht.....runter"
//Irgendwie mag ich ihn...//
*holt eine weitere Kiste raus*
*stellt sie auf den Boden*
*macht sie auf und schaut rein*
//Jede menge Stromagregate....besser gehts nicht!//
*durchsucht die Kiste vollständig*
*hört Raybolt dabei aber zu*
"Hm...weil die....Menschen diese Tei~...~le irgendwann....nicht mehr brauchen.....sie aber...nicht weg~... ~werfen wollen....weil man....sie ja viel~....~leicht reparieren....kann oder....sie irgend~....~wann noch ....gebraucht...werden könnten........würde ich jetzt mal sagen..."
*nimmt die Kiste hoch*
*stellt sie raus zu den anderen Sachen*
*sieht dabei mal kurz zu Rush und Bee*
*geht dann wieder zu Raybolt*
*holt die nächste Kiste raus*

You can call me Black!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 5143
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/7/2010 um 19:44   

Ultra Magnus (SumdacT)

*nimmt den hammer dankend entgegen*
*stützt sich drauf*
*hört optimus zu*
*überlegt kurz*
*nickt dann*

Bitte gewährt Prime.
Machen wir alles bereit.

*will gerade die nächsten befehle geben*
*sieht und hört dann dem streit zu*
*sein gesicht etwas düster wird*
*kann beide seiten gut verstehen*
*die absolute sicherheit jedoch gerade vorrang hat*
*lässt den schaft auf den boden knallen*

Genug jetzt!

*ermahnt laut*
*sieht zu jetfire*

Ich vertraue dir in allen Belangen Jetfire.
Und Keiner kann seine Vergangenheit so einfach abstreifen.
Sieh dir auch Optimus an.
Er hatte auch seine Fehler gemacht - und auch ihm vertraue ich.
Und derzeit liegt unser Hauptaugenmerk auf absolute Absicherung!
Und ich muss ein Misstrauen hegen nach den jüngsten Ereignissen in Detroit.

*erklärt ruhig*
*seufzt leise*

Priorität liegt an der Versorgung der Verletzten, das stimmt.
Aber das schließt auch ihre Sicherheit ein.
Prowl!
Du wirst sofort mit Optimus Prime den schwarzen Mech sichern.
Gerechtigkeit wird widerfahren, wenn wir sicher auf Cybertron gelandet sind und dort alles für unsere Sicherheit und den Frieden gewerkstelligt ist.
Springer, in wie weit bist du widerhergestellt?
Kannst du die Überwachung übernehmen?

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 405
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/7/2010 um 21:26   

Springer (Sumdac Tower)

*sieht und hört prime und jetfire zu*
*sein blick sich verfinstert*
"Verzeihung" Jetfire,aber du scheinst wieder an deinem Alter zu leiden.
*sieht ihn an*
Als du mich das erste Mal im Museum nach deinem fast 100 Jährigem Nickerchen gesehen hast,war ich noch notdürftig von den Menschen zusammen geflickt gewesen.
*stemmt die hände in die hüften*
Ratchet hatte mich erst dann einigermaßen repariert,nach dem er dich aus deinem Schlaf geholt hat -.-
*brummt*
Und außerdem,sei mir da jetzt bitte nicht böse,habe ich dich nur deshalb wecken lassen, weil ich zu beschädigt war um zu kämpfen und es auf der Erde sonst keine besonders starken Autobots zu dem Zeitpunkt gab,die es mit diesem Decepticon hätten aufnehmen können.Wenn es diesen Zwischenfall nicht gegeben hätte,dann würdest du wohl immer noch im Museum vor sich hin rosten.
*wusste ja nicht,dass auch skyfire auf der erde war*
*ihm mittlerweile so einiges auf die nerven geht*
Wie du siehst,bist du nicht viel wertvoller für uns als alle anderen Autobot Soldaten,Offiziere oder Zivilisten.Also hör auf dich für etwas ganz besonderes zu halten,nur weil du deine Pflicht erfüllt hast.Und dein Alter spielt hier überhaupt keine Rolle.Das einzige was zählt ist das Hier und Jetzt und das wir ganz Tief in der Sch**** sitzen!
*schaut dann genervt zu ultra magnus*
Meine Sensoren sind im Eimer,ich habe nur noch ein Optic und meine Energie neigt sich wieder dem Ende -.- Aber ja,ich könnte die Überwachung machen.Allerdings wäre es mir lieber,wenn ich die transportfähigen Autobots,die angeschlagen sind,zur Weltraumbrücke begleiten könnte,damit wir so schnell es geht von her verschwinden können,wenn die anderen wieder da sind.
*hält es für viel sinnvoller*
Zudem gibt es da oben auch Computer.

Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » NTF RPG Chronik » RPG Autobots Juli 2010 Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,233 Sekunden, mit 316 Datenbank-Abfragen