Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board Sie sind nicht eingeloggt


« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Michael Bay bestätigt Transformers 3!
NTF Transformers Papst
Ultra


Beiträge: 1740
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 18/2/2009 um 10:15  
In einem Interview mit Michael bay, lies eben jener auf die fRage verlauten ob er nach Revenge of the Fallen im Transformers-Franchise weiterwirken wole doer sich lieber anderen Pojekten widmen möchte verlauten, das es von ihm aus keinen zweifel gäbe bei Transformers zu verbleiben, womit Transformers 3 als bestätigte Sache anzusehen ist, wenn - ja wenn! - der zweite Teil ein kommerzieller Erfolg wird, was von den fans wohl kaum einer bezweifeln wird! Die Länge des Films wird aber wohl von 2:20 h au etwas über 2 h zusammenschrumpfen.Quelle: com icbookmovie.com


____________________
[html]