Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. 1 Minute

C.O.N.S. V - Die neue Webseite

C.O.N.S. Die letzte C.O.N.S. ist gerade vorbei und schon geht die Organisation für C.O.N.S. V los.
Angefangen haben wir mit dem Umbau der C.O.N.S. Webseite. Diese ist ab heute online. Auf der Startseite findet ihr jetzt viele große Buttons, die man alle anklicken kann. So kommt man dann zum Beispiel zur Anmeldung für die Contests: Fan Art Contest, Custom Contest, Cosplay Contest und neu dabei auf der C.O.N.S. V der Kitbash Contest. Die Regeln findet ihr hinter dem jeweiligen Link.

Weitere Buttons sind für den Kartenvorverkauf und für die Anmeldung für Dealer und Fan Dealer. Wer nächstes Jahr, am 21. Juli 2013 als Händler vertreten sein möchte, der sollte sich jetzt schon registrieren, denn wir sind schon jetzt fast ausgebucht. Der Grund dafür ist, das wir mit der C.O.N.S. nun endlich ein Zu Hause gefunden haben und wir wieder im Haus Seerose, Steegerstraße 38 in 41331 Nettetal/Lobberich sind. Fast alle Händler sind wieder dabei und somit ist der freie Platz begrenzt!!!

Auch gibt es einen Button für News, wo immer alle Neuigkeiten zu finden sind und wir haben einen Button für das Forum. Dort können wieder Fragen gestellt werden, oder auch Mitfahrgelegenheiten gefunden werden.

Wir hoffen, das am 21. Juli 2013 so viele wie möglich bei der größten europäischen 1 Tag Transformers Conevntion dabei sind!!!

251943 379076505494026 2135476008 n 488137 379076528827357 101405000 n

Quelle: ntf-cons.de

Diskussion: hier!

C.O.N.S. V - Die neue Webseite

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.