Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. < 1 Minute

Neues Projekt von TFC Toys

TF-Toys, Upgrades & 3rd Party Dank Seibertron.com bekommen wir heute ein Prototypbild von einem neuen Projekt TFC´s zu sehen.

Hierbei handelt es sich um dem zweiten Weltkrieg nachempfundenen Powercore Combiner Körperteile.
Zu sehen sind vier Prototypen im Altmodus und als Körperteile an PCC Heavytread.
Des weiteren sollen diese "Drohnen" sogar einen Botmodus besitzen.
Leider gibt es noch keine Informationen, wann diese herauskommen aber sie scheinen laut dem Bild schon sehr weit zu sein.

1322583740 image

Diskussion hier

Neues Projekt von TFC Toys

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.