Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. 1 Minute

Neues Transformers Online Game?

TF-Games Es soll ein neues Transformers Online Game auf den Markt kommen, was wohl schon länger in Planung ist. Eigentlich sollte es in einer Zusammenarbeit zwischen Hasbro und Leyou auf den Markt kommen, aber da gab es wohl Komplikationen. Nun sind aber neue Informationen zu dem Spiel aufgetaucht:

Zum Zeitpunkt der Lizenzvereinbarung zwischen Hasbro und Leyou, in den Dokumenten datiert auf August 2017, hieß das Transformers Online-Spiel, das von der Unreal Engine 4 angetrieben wird, Transformers: Impact und zielte offen darauf ab, das Beste aus Destiny und Warframe zu kombinieren. Dabei ging es um Design-Entscheidungen rund um Spieler-Hubs, kooperatives PvE, Live-Service-Modelle und das Freischalten von Waffen sowie Rüstungen.

Aus den Dokumenten geht sogar eine einleitende Beschreibung der Haupthandlung hervor:

So soll das Spiel „viele Jahre in der Zukunft stattfinden und die Aegis, eine massive Alien-Superwaffe, soll erscheinen. Die Autobots und Decepticons kämpfen erbittert um deren Herrschaft. Die finale Schlacht endet in einer gewaltigen Explosion, die beide Seiten stark dezimiert und die Aegis in tausend Teile sprengt. Diese Scherben fallen mit einer verheerenden Auswirkung auf die Erde und hinterlassen nichts außer Verderben.“

„Nun, da das Schicksal der Menschheit und der Transformers gleichermaßen bedroht ist, müssen sich die Autobots und Decepticons zusammenschließen und ums Überleben gegen die Korruption kämpfen, die von den Scherben der Aegis ausgeht.“

Ob das Spiel nun erscheint oder nicht, bleibt ab zuwarten. Wir halten auch auf dem Laufenden.

transformers-rise-of-the-dark-spark-xboxdynasty-1392648086-2-640x360

Einen Dank an White_Shadow, für das Einschicken der News.

Quelle: xboxdynasty.de

Diskussion: hier!

Neues Transformers Online Game?

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.