Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. < 1 Minute

Paul Ozzimo´s Website

TF-The Movie 2 Paul Ozzimo hat auf seiner Webseite ein Update online gestellt, auf der man seine eigenen Konzept Bilder und Franchise zu dem 1.Movie und zu Revenge of the Fallen sieht. Paul ist der zweite Illustrator von beiden Filmen und er war verantwortlich für das Design von Optimus Prime. Auf den Bildern kann man die Gesichter von The Fallen und Jetfire sehen. Von Soundwave und The Fallen kann man auch der Erdmodus sehen und man sieht einen Constructicon ( könnte Scrapper sein ) und Decepticon Submarine ist auch abgebildet.

Das ganze Update könnt ihr euch unter www.paulozzimo.com ansehen, indem ihr auf Quick Tuor klickt.

Diskussion: hier!

Paul Ozzimo´s Website

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.