Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. < 1 Minute

Studio Serie Sideswipe, Barricade, Crankcase und WW II Bumblebee

TF-Real Movies Jetzt wurden auf der Fan Expo Canada neue Transformers Studio Serie gezeigt. Zu sehen sind Sideswipe, Barricade, Crankcase und Weltkrieg II Bumblebee. Sideswipe kommt mit den zweibeinigen Waffen, die er in Dark of the Moon trug, Barricade hat entsprechend eine beträchtlichen Arm Waffel erhalten, mit dem er Bee schlagen kann, Crankcase ist ein Repaint vom Crowbar aber mit aber mit neuem Kopf und Bum,blebee hat neue Waffen und er ist jetzt im typischen Militär grün.

SS-deluxes-01 SS-deluxes-02 SS-deluxes-03 SS-deluxes-04

Quelle: Ryan Sheehey

Diskussion: hier!

Studio Serie Sideswipe, Barricade, Crankcase und WW II Bumblebee

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.