Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. < 1 Minute

Teutonicons - Der Deutsche Transformers Podcast

TF-Allgemein

Episode 38 - Erdaufgang über New York

In der neusten Episode der Teutonicons dreht sich alles um die New York Comic Con und die neue Transformers Reihe Earthrise. Obwohl Reyjins Geschirrspüler ihn heute schwerer beschäftigte, konnte er sich doch trotzdem noch über die neuen Seekers freuen. Jazz schafft schon mal Platz in der Lagerhalle für Unicron, dabei hat er noch nichtmal seinen Omega Supreme ausgepackt. Magmatron und Phil hingegen freuen sich zwar über einige der neuen Earthrise Figuren, sind aber vom Gesamtkonzept enttäuscht, da wir halt schon wieder auf der Erde sind (wie langweilig). Dafür sind wir aber alle von den neuen, gelenkigeren Cyberverse Figuren begeistert und können mit FlameToys immer noch nichts anfangen (die können nicht mal transformieren!!!). Viel Spaß!

Diskussion: hier!

Teutonicons - Der Deutsche Transformers Podcast

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.