Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. < 1 Minute

Teutonicons - Der Deutsche Transformers Podcast

TF-Allgemein

Episode 62: Ein bißchen Gruseln gefällig?

In der 62. Episode der Teutonicons steuern wir auf Halloween zu und suchen uns dazu die gruseligsten Szenen aus 36 Jahren Transformers Medien heraus. Von Dark Awakening im G1 Cartoon über City of Fear in the Comics bis hin zu den gruseligeren Episoden von Transformers Prime ist alles dabei, was in einer eigentlich für Kinder gedachten Franchise so an Gruseligem zu finden ist (Spoiler: so viel ist es garnicht). Zusammen fragen wir uns, was damals durch die Köpfe der Leute ging, die Optimus Prime erst haben sterben lassen, nur um ihn dann als Zombie zurückzubringen um die Kinder gleich nochmal zu traumatisieren. Außerdem warten wir auf die erste 3rd Party Masterpiece Windblade, versuchen Reyjin zu beruhigen, dass er bestimmt noch irgendwo einen Earthrise Thrust kriegt, und haben den nächsten Exoten für unsere Suchliste: den Figuren-im-Altmode-verkehrt-herum Aufsteller. Das alles und natürlich auch wie immer die neusten Transformers News gibt es in unserer neusten Episode. Viel Spaß!

Diskussion: hier!

Teutonicons - Der Deutsche Transformers Podcast

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.