Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. < 1 Minute

Teutonicons - Der Deutsche Transformers Podcast

NTF-Archive News
Episode 63 - 15.11.2020: Die Biestigen Maschinen
In der 63. Episode der Teutonicons stürzen wir uns auf die Fortsetzung der Beast Wars, nämlich Beast Machines. Bei der Besprechung dieser doch recht eigenen Serie haben wir Vehicon Generälen, Pflanzentransformern, Riesenköpfen bis hin zu Bot Bots (?) alles dabei. Und mal eben den Spark aus dem Körper holen ist ja auch nichts anderes als Nacktbaden, oder? Außerdem versuchen wir herauszufinden, ob der 3rd Party Masterpiece Raiden auf die H0 Spur passt, erklären "Exclusive" zum Unwort des Jahres, und hoffen auf weitere Lebron Schuhe, damit der MP-10 doch nochmal verwendet werden kann. Magmatron bekennt seinen Hass auf Clip-Räder, während Reyjin versucht seinen PC am Abhehen zu hindern. Inspiriert von Gast Bulkhead testen wir, wieviele Quintesson Judge Gesichter man mit einmal Hebelziehen rotieren lassen kann und Phil kämpft mal wieder mit der Daseinsberechtigung verschiedener Figuren. Also alles wie immer. Das alles und natürlich auch wie immer die neusten Transformers News gibt es in unserer neusten Episode. Viel Spaß!

Diskussion: hier!

Teutonicons - Der Deutsche Transformers Podcast

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.