Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. 1 Minute

Teutonicons - Der Deutsche Transformers Podcast

NTF-Archive News
Episode 94 - 01.04.1986: Teutonicons im Filmfieber
In der heutigen Episode der Teutonicons dreht sich natürlich alles um den neuen Transformers Film, der schon bald in den Kinos anlaufen wird. Also, in den amerikanischen Kinos zumindest, aber natürlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis er auch zu uns kommt. Dank unserer Quellen in Übersee haben wir uns den Trailer für den Film für euch angesehen und weihen euch heute in alles ein. Wer ist Ultra Magnus? Was hat es mit diesem Galvatron auf sich? Ein neuer weiblicher Transformer? Und ist das echt ein Planet, der sich da transformiert. Gemeinsam nehmen Mega... äh, sorry, Magmatron, Reyjin und Philister den Trailer auseinander und entreissen ihm all seine Geheimnisse. Außerdem gibt’s die neusten Gerüchte zu einer deutschen Synchro der Transformers Serie, ein neues Mail-Away Toy, und natürlich die Frage, was es mit dieser japanischen Kopie von Skyfire auf sich hat, die Magmatron da geschenkt bekommen hat. Das alles und natürlich wie immer noch viel mehr in unserer neusten Sendung, wie immer live auf UKW 105,5 und auch auf Kassette. Viel Spaß!

Diskussion: hier!

Teutonicons - Der Deutsche Transformers Podcast

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.