Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. < 1 Minute

Teutonicons - Der Deutsche Transformers Podcast

NTF-Archive News
Episode 95: Vergessene Toylines - Alternators
In der 95. Episode der Teutonicons widmen wir uns wieder mal einer vergessenen Transformers Toyline, nämlich den Alternators. Oder auch Binaltech? Vielleicht sagt euch sogar Asterisk und Alternaty etwas? Oder… wagen wir uns endlich dran… Kiss Players? Auf jeden Fall gehen wir zurück ins Jahr 2003, als Hasbro erstmals neue Figuren für alte G1 Charaktere extra für Sammler rausbrachte. Außerdem reden wir über die Tigatron-Armbrust, ob Cheetor in Wahrheit Bumblebee ist, warum Reyjin keine Weltraumhühnchen mag, und wie es sein kann, dass Magmatron keine Liste zu Alternity hat. Das alles und natürlich wie immer die neusten Transformers News in unserer aktuellen Episode. Viel Spaß.

Diskussion: hier!

Teutonicons - Der Deutsche Transformers Podcast

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.