Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. < 1 Minute

Teutonicons - Der Deutsche Transformers Podcast

NTF-Archive News
Episode 107: Wir bringen die Zeit auf Linie!
In der neusten Episode der Teutonicons beschäftigen wir uns mit Transformers Timelines, der Quasi-Franchise von Fun Publiations, der Botcon und des Transformers Collectors Clubs. In voller Stärke diskutiert das Kern-Team über Shattered Glass, Games of Deception, Beast Wars Uprising und all die anderen Sets und Stories aus dieser Zeit. Außerdem stellen wir fest, dass wir lieber Figuren zum War for Cybertron High Moon Spiel als zur Netflix Serie in der Studio Series hätten, bringen die Daseins-Berechtigungs-Skala wieder ins Spiel, und suchen nach dem G1-Charaktere-mit-Biestmodus-im-G2-Stil Sammler. Außerdem hat Jazz natürlich wieder alle Figuren als erster und Magmatron kriegt endlich seine upgescalten Legends Figuren, aber nicht ganz so, wie er wollte. Das alles und natürlich wie immer die neusten Transformers News in unserer neusten Episode.
Viel Spaß
!

Diskussion: hier!

Teutonicons - Der Deutsche Transformers Podcast

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.