Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. < 1 Minute

Transformers: Prime ab September auf Nick

TF-Prime
In der Fachzeitschrift "Das Spielzeug" gibt es eine ganzseitige Anzeige zum Thema Transformers, hauptsächlich zum Thema Promotion für die Toys zum dritten Film, aber mit einem kleinen Leckerbissen unten in der Ecke. Nämlich die Ankündigung, dass die Serie "Transformers: Prime" ab September auf dem Sender Nickelodeon laufen wird. Weitere Details kennen wir leider noch nicht, aber sobald es mehr gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.


Quelle: Fachzeitschrift "Das Spielzeug"

Diskussion hier


Transformers: Prime ab September auf Nick

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.