Thema: Power Core Combiners

Forum: Transformers Spielzeug Reihen

Autor Skywarp


Skywarp - 20/1/2010 um 19:29


Skywarp - 20/1/2010 um 19:29

[html]Auf www.tfw2005.com wurde heute das Target Angebot für das Jahr 2010 veröffentlicht. Darunter befinden sich auch zwei Angebote, die aus der neuen Toyline "Power Core Combiners" stammen könnten. Die angegebenen Daten lauten: 087-06-1556 - Transformers 5pk combiner ~$20 und 087-06-1892 - Transformers Combiners 2 pk ~ $10. Leider haben wir noch keine Bilder und auch keine näheren Angaben, aber sobald wir Informationen finden, dann findet ihr sie hier auf Seite 1. Was stellt ihr euch drunter vor? Was hat es damit auf sich? Sagt uns eure Meinung.

Auf tfw2005.com haben wir heute die ersten Bilder einer Figur aus der Reihe der PowerCore Combiner gefunden. Leider kann man den Namen des Roboters nicht erkennen. Man sieht nur das unter ihm "Commander" geschrieben steht und er ein Decepticon als Feuerwehr Truck ist. Was man aber sehr gut erkennt, ist der Minicon. Sein Name ist Chopster und er kann in vier verschieden Varianten eingesetzt werden. Einmal als Waffe für den Altmode des Commanders, dann als eigenständiger Roboter, als Waffe für den Botmode des Commanders und zum Schluss noch als Power Armbrust. Vielleicht erkennt ja einer von euch noch mehr auf den Bildern, was uns mehr Information zu den PowerCore Combinern bringen kann. Lasst uns teilhaben an euren Gedanken.

[/html]


Axxis - 22/1/2010 um 23:34

ich war schon immer ein fan der head-,target- und powermasters und hoffe das es nicht nur bei den waffen bleiben wird ;)

Customizer_1 - 22/1/2010 um 23:43

Auf diese Apparate freue ich mich riesig! Endlich Target-Masters im Movieuniversum (vom Design her)

Starfire Magnus - 23/1/2010 um 00:21

Mir gefällt die Sache auch sehr gut. Das Design macht schon etwas her. :-)
Ich kenne mich noch nicht so sehr in der Head/Targetmaster-Historie aus, aber es spricht mich an in Bezug auf die Bilder.

Laserwave13 - 23/1/2010 um 01:01

Na da erlaube ich es mir mal anderer Meinung zu sein :redhead:

War nie ein Fan des Headmasters/Powermasters Konzepts, liegt aber möglicherweise auch daran das es der Anfang vom Ende der guten G1 serie (Toys) war.
Und die Dinger hier sehen zwar wie schon erwähnt worden etwas Movie-like aus aber ich lass mich da trotzdem erstmal überraschen und warte ab wann die Dinger im Laden stehen, denke wenigstens ein bisschen was davon werden wir hier ja auch bekommen.
Allerdings kommen dieses Jahr auch verdammt viele andere gute Sachen (MP Clear und Leader Starscream, neue Alternitys usw.)

Positiv, der Altmode sieht schonmal sehr vielversprechend aus :gruebel:

Scourge - 23/1/2010 um 01:49


Zitat von LimeWire, am 22/1/2010 um 23:43

Endlich Target-Masters im Movieuniversum (vom Design her)



Wenn nicht sogar noch mehr.... Minicon, Target Master, Breast Master,....

Skywarp - 23/1/2010 um 01:53

Jetzt möchte ich aber auch mal meine Meinung loswerden, denn die brennt mir schon die ganze Zeit auf der Seele.


Waaaaahhhhhhh  :partyon:  :partyon:  :partyon: MINICONS , was freu ich mich auf diese Toy Line. Ich kann es kaum erwarten, die hier im Laden zu haben, wenn sie denn hier hin kommen, aber ich denke mal schon.

Ich liebe Minicons und die hier sind ja wohl mal der Hammer. Die kann man vier mal benutzen  :partyon:  :partyon:  :partyon: Einfach nur genial. Ich seh es schon kommen, ich hol mir alle die erscheinen werden und dann die Hauptfigur im Karton lassen und links liegen lassen und dann bau ich mir meine eigene Minicon Armee. Hihihihi

Starfire Magnus - 23/1/2010 um 01:57


Zitat von Skywarp, am 23/1/2010 um 01:53

Jetzt möchte ich aber auch mal meine Meinung loswerden, denn die brennt mir schon die ganze Zeit auf der Seele.


Waaaaahhhhhhh  :partyon:  :partyon:  :partyon: MINICONS , was freu ich mich auf diese Toy Line. Ich kann es kaum erwarten, die hier im Laden zu haben, wenn sie denn hier hin kommen, aber ich denke mal schon.

Ich liebe Minicons und die hier sind ja wohl mal der Hammer. Die kann man vier mal benutzen  :partyon:  :partyon:  :partyon: Einfach nur genial. Ich seh es schon kommen, ich hol mir alle die erscheinen werden und dann die Hauptfigur im Karton lassen und links liegen lassen und dann bau ich mir meine eigene Minicon Armee. Hihihihi



Und das ist der TF Fan den man nur lieben kann. YAY! :D
Genauso. Ich freu mich da genauso drüber.

Megatron_Zero - 23/1/2010 um 02:02


Zitat von Skywarp, am 23/1/2010 um 01:53

Jetzt möchte ich aber auch mal meine Meinung loswerden, denn die brennt mir schon die ganze Zeit auf der Seele.


Waaaaahhhhhhh  :partyon:  :partyon:  :partyon: MINICONS , was freu ich mich auf diese Toy Line. Ich kann es kaum erwarten, die hier im Laden zu haben, wenn sie denn hier hin kommen, aber ich denke mal schon.

Ich liebe Minicons und die hier sind ja wohl mal der Hammer. Die kann man vier mal benutzen  :partyon:  :partyon:  :partyon: Einfach nur genial. Ich seh es schon kommen, ich hol mir alle die erscheinen werden und dann die Hauptfigur im Karton lassen und links liegen lassen und dann bau ich mir meine eigene Minicon Armee. Hihihihi


Da spricht mir aber jemand so aus der Seele, dass mir Bange wird... :biggersmile:

Scourge - 23/1/2010 um 02:05

Gerade Minicons sind bei mir auch das Feature der Neuzeit, kam besser an wie die Cyber Keys, war besser umgesetzt wie die Powerlinx Funktion aus Energon. Mit Blick auf die Unicron Trilogie versteht sich. Es ist schon zu sehen, das Hasbro sich auch auf alte Werte besinnt und sie mit noch älteren Werten verbindet.

Laserwave13 - 23/1/2010 um 03:22

Hätte nie gedacht das Minicons so beliebt sind... :o

Mir haben schon immer die größeren bzw. komplexeren Figuren gefallen, Kriterien die die Minicons leider in beiden Fällen nicht erfüllen. :redhead:

Allerdings muss ich auch hier besonder dem gutem Scourge rechtgeben, besser als die Cyberkeys und das ganze anderen Powerlinx/Combiner Zeugs alle mal :thumbup:

Dennoch warte ich mal ab was neben der Idee auch wirklich dabei rauskommt.

Scourge - 23/1/2010 um 03:38


Zitat von Laserwave13, am 23/1/2010 um 03:22

Mir haben schon immer die größeren bzw. komplexeren Figuren gefallen, Kriterien die die Minicons leider in beiden Fällen nicht erfüllen. :redhead:



Na, da gibt es bei Armada aber doch schon das ein oder andere Team...  :biggersmile:

Customizer_1 - 23/1/2010 um 21:21

Die minicons sind beigabe, in erster linie gehts um die großen. Welche klasse die haben ist unklar, voyager ist im gespräch

Skywarp - 23/1/2010 um 21:24


Zitat von LimeWire, am 23/1/2010 um 21:21

Die minicons sind beigabe,



Aber das ist ja grad das coole.

Ja ich weiß ich kann nerven, aber ich find die nun mal super. Hab hier schon ein Abkommen: Lucy die großen ich die Minis :-)

Aber wenn es wirklich Voyager Größe wird , mhhhh, da muss ich mir das noch mal überlegen. Das wäre dann nämlich richtig cool .

Scourge - 23/1/2010 um 21:28


Zitat von LimeWire, am 23/1/2010 um 21:21

Die minicons sind beigabe, in erster linie gehts um die großen. Welche klasse die haben ist unklar, voyager ist im gespräch



Vermutlich, aber in Armada waren die Deluxe Figuren auch jeweils immer mit einem Minicon als Beigabe bestückt. Auch wenn sie damals Supercons genannt wurden.
Frage ist ja immer noch wie das ganze überhaupt in eine mögliche Story eingebaut wird. Mehr wie Armada mit Suche, oder Partner von Anfang an. Wenn nicht sogar nur Drohnen.

Customizer_1 - 23/1/2010 um 23:36

Ich glauber das es gar keine story geben wird, sind ja nur ganz wenige figuren geplant, 3 oder 4

Scourge - 23/1/2010 um 23:41


Zitat von LimeWire, am 23/1/2010 um 23:36

Ich glauber das es gar keine story geben wird, sind ja nur ganz wenige figuren geplant, 3 oder 4



Kommt drauf an ob die in der Toyline für die neue Serie kommen, weil wenn sie das tun, kommt vielleicht eine kleine Erklärung, wenn nicht sogar andere Figuren auch die Minicons bekommen und das Combiner-Gimmick hier noch ein ganz anderes ist.

Laserwave13 - 28/1/2010 um 00:15

Also irgendwie...hab ich den Eindruck das den Figuren hier schon im Vorfeld der Rang abgelaufen worden ist... :biggersmile:

Man schaue nur die Diskussionen um die WFC Toys und da sind grad mal ein paar angekündigt und keine komplette Toyline... :biggersmile: :biggersmile:

Skywarp - 28/1/2010 um 00:18

Das liegt wohl eher daran, das hier zu wenig Information kommt. Denn ich warte schon jeden Tag auf neue Bilder, grade von den Minicons :biggersmile: :biggersmile: :biggersmile:.

Wenn hier mehr info zu käme, würden die sich in der Rangliste glaub ich nichts nehmen. oder ?  :-)

Laserwave13 - 28/1/2010 um 00:48

Ja da hast Du wohl Recht, die Infos zur der Toyline sind bisher ja wirklich mager...

Bleibt nur zu hoffen das da bald mehr kommt, gespannt sein kann man ja immer.
Wobei mein Favorit bisher auch WFC ist
;)

VectorSigma - 28/1/2010 um 07:18

Ich bin mir , ehrlich gesagt, noch nicht ganz schlüssig, was ich von diesen 2 Bildern halten soll. Irgendwie finde ich die Rückkeher der Minicons ja witzig, aber da muss mehr kommen. Animated hat deutlich bewiesen, das Gimmicks auch im heutigen Zeitalter nicht alles sind. Ich mag Armada, hoffe aber, dass die Power Core Combiner nicht ein lauer Aufguss dessen werden :-)

Megatron_Zero - 28/1/2010 um 20:57


Zitat von VectorSigma, am 28/1/2010 um 07:18

Animated hat deutlich bewiesen, das Gimmicks auch im heutigen Zeitalter nicht alles sind. Ich mag Armada, hoffe aber, dass die Power Core Combiner nicht ein lauer Aufguss dessen werden :-)


Können aber die Figur aufwerten, wenn es richtig gemacht wird. ;)
Ich hege auch diese Hoffnung. :yltype:

Scourge - 28/1/2010 um 20:58


Zitat von Megatron_Zero, am 28/1/2010 um 20:57


Zitat von VectorSigma, am 28/1/2010 um 07:18

Animated hat deutlich bewiesen, das Gimmicks auch im heutigen Zeitalter nicht alles sind. Ich mag Armada, hoffe aber, dass die Power Core Combiner nicht ein lauer Aufguss dessen werden :-)


Können aber die Figur aufwerten, wenn es richtig gemacht wird. ;)
Ich hege auch diese Hoffnung. :yltype:



Dito. Ein paar nette kleine Features wären nicht schlecht.

Skywarp - 29/1/2010 um 18:37

[html]Auf Toyzandgamez.com kann man seit heute die erste Welle der Power Core Combiner vorbestellen. Leider sind keine Bilder vorhanden, aber wir können euch die Namen der ersten Deluxe welle nennen. Huffer mit Caliburst, Smolder mit Chopster und Searchlight with Backwind. Smolder ist noch ein unbekannter Decepticon, wobei Searchlight, ein Throttlebot von 1987, seine Wiederauferstehung 2010 hat. Bilder haben wir leider noch nicht, aber die reichen wir nach. [/html]

Megatron_Zero - 29/1/2010 um 19:28


Zitat von Skywarp, am 29/1/2010 um 18:37

[html]Auf Toyzandgamez.com kann man seit heute die erste Welle der Power Core Combiner vorbestellen. Leider sind keine Bilder vorhanden, aber wir können euch die Namen der ersten Deluxe welle nennen. Huffer mit Caliburst, Smolder mit Chopster und Searchlight with Backwind. Smolder ist noch ein unbekannter Decepticon, wobei Searchlight, ein Throttlebot von 1987, seine Wiederauferstehung 2010 hat. Bilder haben wir leider noch nicht, aber die reichen wir nach. [/html]


Deluxe Welle? Heißt das, dass es mehrere Klassen und mehrere Wellen geben wird? :-)

Customizer_1 - 29/1/2010 um 21:59

Das sind die 2packs, dann kommen noch die 5packcombinier mit bruticus und co

Axxis - 29/1/2010 um 22:06

find es etwas schade das keine namen wie kup und blurr fallen, aber bruticus gleicht das wieder aus :)

Scourge - 29/1/2010 um 23:18

Jedenfalls mehr Fun fürs Geld.  :P

Skywarp - 14/2/2010 um 01:08

Hier die Bilder von der ToyFair in den USA zu den PowerCore Combinern

Skywarp - 14/2/2010 um 01:10

und noch mehr, weil es so schön war

Doppelpost musste, weil ich nicht so viele Bilder auf einmal hoch laden konnte.

Philister - 14/2/2010 um 01:13

Auch an dieser Stelle nochmal meine Entschuldigung. Ich hätte in Nürnberg schwören können, dass auch die "Gliedmassen" der 5er Powercore Combiner RObotermodi hatten. Da war aber wohl der Wunsch Vater des Gedanken. So bin ich von den DIngern doch schwer enttäuscht. Okay, Bruticus sieht trotzdem geil aus und wird vermutlich angeschafft, aber mal ehrlich: Wieso fällt es Hasbro plötzlich so schwer, "richtige" Combiner zu bringen? 2004 in Energon ging's doch auch, warum jetzt nicht mehr?

Skywarp - 14/2/2010 um 01:19


Zitat von Philister, am 14/2/2010 um 01:13

Auch an dieser Stelle nochmal meine Entschuldigung.



Ach wieso entschuldigen. Es ist doch kein Problem, denn bei soviel Toys und das in wenigen Sekunden, da kann man sich nicht alles merken. Darfst ja auch nichts knipsen, was ich immer noch nicht verstehe  :o :o :o , denn bei jeder anderen ToyFair ist es scheinbar erlaubt, nur wiedermal in good old Germany nicht.  :o :o

Aber nun mal zu dem was man da sieht und gelesen hat.

Irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht  :( :( Denn wenn man die einzelnen Clone nun auch wieder nicht transformieren kann, sondern nur an den eigentlichen Roboter anstecken kann, dann macht das ganze doch schon wieder gar keinen Spaß mehr.  :( :( :(

Starfire Magnus - 14/2/2010 um 02:17

Mir gefallen die Teile trotzdem irgendwie...
Kann mir nicht helfen. Hat zwar teilweise nen schönen Bau-Teppich-Touch, aber ich mag das. :)

Megatron_Zero - 14/2/2010 um 02:48


Zitat von Philister, am 14/2/2010 um 01:13

Auch an dieser Stelle nochmal meine Entschuldigung. Ich hätte in Nürnberg schwören können, dass auch die "Gliedmassen" der 5er Powercore Combiner RObotermodi hatten. Da war aber wohl der Wunsch Vater des Gedanken. So bin ich von den DIngern doch schwer enttäuscht. Okay, Bruticus sieht trotzdem geil aus und wird vermutlich angeschafft, aber mal ehrlich: Wieso fällt es Hasbro plötzlich so schwer, "richtige" Combiner zu bringen? 2004 in Energon ging's doch auch, warum jetzt nicht mehr?


Muss es den immer diese Variante von Combiner sein? :gruebel:

Laserwave13 - 14/2/2010 um 11:03

Denke den Bezug auf "richtige Combiner" haben die einfach zu gunsten des Limb-Wechsel-Systems fallen gelassen :-)

Und das mit dem fehlenden Roboter Modus für die Limb-Parts find ich in den Fall überhaupt net schlimm denn Sinn der Sache ist ja das tauschen der Teil und nicht der Roboter daran außer eben in Combined Form.

Und mal ehrlich, die Dinger, allen voran Bruticus sehen Hammer aus, aber ein Roboter Modus bei den Limb-Teilen in der Größe, was hätte man da erwarten wollen  :-)

Finde das Konzept passt schon wie es ist :thumbup:
Hat mich auf jeden Fall soweit überzeugt das Bruticus und einige der 2-Packs den Weg zu mir finden werden.

Skywarp - 14/2/2010 um 15:32

[html]Wir haben noch weitere Bilder von der ToyFair aus den USA. Diesmal sind es Screenshots der Präsentation die dort gezeigt wurde und dank Seibertron.com können wir euch die Bilder nun auch zeigen.

- Power Core Combiners:
Destructicons

[/html]

Edit: Noch ein paar Videos dazu :

[html][/html] und [html][/html]


Scourge - 14/2/2010 um 17:52

Also ich war bis jetzt ziemlich von den Figuren angetan. Mittlerweile ist das in Gleichgültigkeit umgeschlagen. Die 5er Sets sehen noch halbwegs interessant aus.
Aber die anderen sind alle so... Ich weiß nicht. Wollen mir überhaupt nicht gefallen.

Megatron_Zero - 15/2/2010 um 03:12

Mir scheint, als hätte HasTak ihre ganze aufgestaute kreative Energie auf einmal freigelassen. :biggersmile:

Philister - 15/2/2010 um 10:48

Mag sein, aber leider hat's nicht dafür gereicht, mal wieder richtige Combiner anstatt Roboter mit Dronen herzustellen. Schade irgendwie.

Megatron_Zero - 15/2/2010 um 21:04

Och, ich finde das gar nicht schlimm solange die so schön ausschauen wie die Powercores. :yltype:

Sideways - 16/2/2010 um 11:49

das 5er pack ist nicht von schlechten Eltern.

Scourge - 16/2/2010 um 20:25


Zitat von Philister, am 15/2/2010 um 10:48

Mag sein, aber leider hat's nicht dafür gereicht, mal wieder richtige Combiner anstatt Roboter mit Dronen herzustellen. Schade irgendwie.



Naja, Hasbro verkauft es mal wieder als Combiner. Und im Endeffekt sind es nur Power Ups.

COMBINER =/ POWER UP

Skywarp - 18/2/2010 um 19:46

Hier mal noch zwei Videos von der Toyfair aus den USA.

[html][/html]
[html]

[/html]
[html][/html]


Axxis - 18/2/2010 um 22:30

die combiner nehmen einen sogar die arbeit am transformieren ab... naja, wenigstens der fertige roboter schaut gut aus

Sideways - 18/2/2010 um 22:35

das mit den arm ist ja cool  :o

auf so eine Idee muss man erst drauf  kommen .

das toy steht auf meiner liste ;)


Skywarp - 15/3/2010 um 19:25

Dank <a href="http://www.seibertron.com/transformers/news/new-images-of-power-core-combiners-smolder-with-chopster-and-searchlight-with-backwind/18020/"><u>Seibertron.com</u></a> haben wir die ertsen Bilder der Power Core Combiner Smolder mit Chopster und Searchlight mit Backwind. Diese Wollen wir euch nicht vorenthalten.
<p>
[html]

Einen Dank an Axxis, der das gefunden hat. [/html]


Rodimus-power - 15/3/2010 um 20:18

Smolder´s Kopf schreit ja grade zu nach einen inferno Repaint von seiten Hasbro´s

Jazz - 15/3/2010 um 20:32

Die sehen echt klein aus, naja mal gucken was die noch so bringen doch diese Fotos haben mich wieder mehr ans Überlegen gebracht diese wirklich zu kaufen.

Der_Jack - 16/3/2010 um 17:42

Der 5er Militärcombiner gefällt mir sehr gut nur schade finde ich das sich die einzelnen Figuren wenn man sie auseinandernimmt wieder automatisch in den Vehikelmodus transformieren. Da muss man ja selber nichts mehr machen :( Als Toy für die Kriegsführung vielleicht ganz cool aber zum transformieren wohl nicht so spassig. Ich werd mal weitere Reviews abwarten aber ich denke der findet dennoch seinen weg zu mir...

sixshot - 16/3/2010 um 18:14

Bald gibts von Peaugh wohl Reviews zu den ersten Powercorecombinern.

Zumindest kündigt er das auf seinem Youtubekanal an.

http://www.abload.de/img/vorschaus0gb.jpg

Ich bin gespannt.

Scourge - 16/3/2010 um 20:56

Werde mich wohl erst richtig entscheiden, wenn ich die Figuren hier um Laden sehen werde.  :gruebel:

Skywarp - 22/3/2010 um 19:30

[html]Wir haben die nächsten Bilder zu den Power Core Combinern gefunden. Diesmal ist es ein 5er Pack, genauer der Bombshock. Zu sehen ist er zusammen mit seinen sogenannten Drohnen, die an ihm befestigt werden.

Quelle: taobao.com[/html]


Jazz - 22/3/2010 um 20:48

Also je mehr ich die Dinger in Natura sehe desto weniger interessieren sie mich, war doch nicht so ne Tolle Idee von Hasbro...

Megatron_Zero - 22/3/2010 um 21:41

Wenigstens versuchen die sich an (ich glaube) neuen Ideen....... :gruebel:

Skywarp - 23/3/2010 um 20:09

[html]Die Bilder zu den Power Core Combinern Smolder mit Chopster und Bombshock mit seinen Drohnen, die haben wir euch gezeigt. Auch haben wir euch darüber informiert, das man alle Power Core Combinern mit einander kombinieren kann. Und genau zu dieser Kombination haben wir nun dank Seibertron.com auch ein erstes Bild. Zu sehen ist Smolder mit den Drohnen vom Bomshock.

[/html]


Sideways - 23/3/2010 um 21:10

das ist ja eine gute Idee das man alle powercore toys mit einander verbinden kann.

Axxis - 24/3/2010 um 01:18

naja, ein nettes gimmick vielleicht, aber ich wäre schon bei den g1 combiner nie im traum auf die idee gekommen die jeweiligen teams auseinander zu reißen und dann vielleicht sogar noch verschiedene fraktionen zu mischen!  :ahh:

also bei mir bleibt zusammen was zusammen gehört ;)

Philister - 24/3/2010 um 10:58


Zitat von Megatron_Zero, am 22/3/2010 um 21:41

Wenigstens versuchen die sich an (ich glaube) neuen Ideen....... :gruebel:



Nicht wirklich. Combiner gibt's seit G1 und auch dort konnte man die Teams (fast) beliebig mischen. Der Unterschied ist nur, dass bei G1, Beast Wars, Energon und Universe/Classics die Combiner-Limbs immer noch eigene Roboter waren. Das ist halt das, was mich an diesen Powercore-Typen irgendwie nervt. Heißt nicht, dass sie nicht vielleicht auch gut sind. Aber mich ärgert halt, dass man sie ein gutes Stück besser hätte machen können und für einen "echten" Combiner hätte ich auch kein Problem gehabt, etwas mehr Geld hinzulegen. Aber egal. Es ist nun mal so, warten wir's mal ab.

Skywarp - 25/3/2010 um 00:53

Also da ich zu G1 Zeiten nicht wirklich was damit zu tun hatte, wusste ich von den G Combinern so gut wie nix. Aber es wäre ja verrückt, wenn ich nicht meine bessere Hälfte fragen würde. So und nun da ich darüber Bescheid weiß, dann sag ich mal so:

Es ist echt ne Schande, das die die Transformation nicht auch bei den "Drohnen" hin bekommen (so wie bei G1). Ich mein ich freu mich zwar auf die neuen Combiner, aber ich würde es auch gern sehen, wenn die sich eben auch transformieren lassen würden.

Aber gut, wie Phil schon sagte:  Nun kann man es nicht mehr ändern und erst mal abwarten, wenn wir die in den Händen halten dürfen. Vielleicht ist ja doch noch was Besonderes dran.

Scourge - 25/3/2010 um 17:08

Werde mir wohl auch einen eigenen Canon dafür zu Recht rücken damit ich das irgendwie einbringen kann warum die Dinger nur Drohnen sind und sich nicht verwandeln können.

Sideways - 26/3/2010 um 11:44

Wir haben eine Video Review zu Powercore Combiners Bombshock w/ Combaticons  für euch. Gemacht wurde sie von peaugh.

[html][/html]

Quelle: <a href="http://www.youtube.com/watch?v=BDmmjoIkKnU&feature=player_embedded"><u>youtube.com</u></a>

Sideways - 26/3/2010 um 12:00

Wir haben eine Video Review zu  Powercore Combiners Smolder w/ Chopster minicon für euch. Gemacht wurde sie von peaugh.

[html][/html]

Quelle: <a href="http://www.youtube.com/watch?v=Gk5ThF4eNlI"><u>youtube.com</u></a>

Sideways - 26/3/2010 um 12:04

br />Wir haben eine Video Review zu Powercore Combiners Searchlight w/ Backwind minicon für euch. Gemacht wurde sie von peaugh.
<P>
[html][/html]

Quelle: <a href="http://www.youtube.com/watch?v=0h1UpuR9jz0"><u>youtube.com</u></a>

Philister - 26/3/2010 um 13:10

Du darfst das komische <p> nicht immer wieder mit rüberpasten, Sideways! ;)

Wie zur Hölle spricht man "peaugh" eigentlich aus?  :gruebel: :waa:

Sideways - 26/3/2010 um 13:15

danke für die info mit dei <P> die vergesse ich immer :ahh:

das mit der aussprache des namen peaugh ist eine gute frage :gruebel:

Skywarp - 26/3/2010 um 19:00


Zitat von Philister, am 26/3/2010 um 13:10

Wie zur Hölle spricht man "peaugh" eigentlich aus?  :gruebel: :waa:



Also so wie ich das immer höre, sagt man: Pieoh. wenn man das mal so schreiben darf  :biggersmile: :biggersmile: :biggersmile:

Aber nun zu den Videos: Find ich gut, das man nun endlich mal was sieht, außer immer nur Bilder. Sie gefallen mir immernoch sehr gut und ich denke schon, das ich mir die hole.  :superb:

Laserwave13 - 27/3/2010 um 04:19

Die PCC....

Also sehen auf jeden Fall viel besser aus als gedacht und echt cool umgesetzt.
Allerdings sehr klein für meinen Geschmack und daher schließe ich mich dem an und warte da mal in aller Ruhe bis die bei uns im Laden stehen alleine schon um zu sehen was Hasbro für die so aufruft Preistechnisch :-)

Zu "peaugh", weiß net obs noch bei ihm mit drin is, aber guggt euch das review von G1 Fortress Maximuss an, sogenanntes "peaughs surprise review" und da hört ihr wie man es ausspricht, wobei Skywarp warscheinlich das schon bestens beschrieben hat :-)

Skywarp - 29/3/2010 um 22:23

[html]Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Die Powercore Combiners kommen und dazu die Review, Jetzt haben wir die Review zum Skyburst mit seinen Aerialbots und gemacht wurde sie von Peaugh

Quelle: youtube.com[/html]


Scourge - 30/3/2010 um 09:29

Also je mehr ich darüber nachdenke und mir meine eigene Geschichte zu diesen Toys ausdenke, desto mehr möchte ich davon haben.

Motormaster - 17/4/2010 um 01:08


Laserwave13 - 17/4/2010 um 03:08

Mhhh.... :gruebel:

Bin da immernoch sehr am grübeln was das wird...
Die 5-Packs sind schon interessant, grad Bruticus sieht schon sehr gut aus, die Aerialbots wiederrum find ich etz net so doll...
Aber die anderen Sets sehen auch vielversprechend aus.
Die 2-Packs wiederrum reizen mich bisher fast gar net, diese komischen transparenten Minicons find ich braucht kein Mensch und haben mit dem PCC Konzept eigentlich a nix zu tun, finde die hätten da lieber noch ne einzelne Drone mit rein packen sollen damit man hinterher mehr Dronen zum durchtauschen und viel mehr kombinationen hat...

Megatron_Zero - 18/4/2010 um 00:10


Zitat von Laserwave13, am 17/4/2010 um 03:08

Mhhh.... :gruebel:

Bin da immernoch sehr am grübeln was das wird...
Die 5-Packs sind schon interessant, grad Bruticus sieht schon sehr gut aus, die Aerialbots wiederrum find ich etz net so doll...
Aber die anderen Sets sehen auch vielversprechend aus.
Die 2-Packs wiederrum reizen mich bisher fast gar net, diese komischen transparenten Minicons find ich braucht kein Mensch und haben mit dem PCC Konzept eigentlich a nix zu tun, finde die hätten da lieber noch ne einzelne Drone mit rein packen sollen damit man hinterher mehr Dronen zum durchtauschen und viel mehr kombinationen hat...


Finde ich nicht, da muss doch ein wenig Abwechslung rein. :gruebel:

Scourge - 18/4/2010 um 13:26

Wir brauchen auf jedenfalls mehr Drohnen! Weil doppelt kaufen werde ich mir die 5er Packs bestimmt nicht um mehr Drohnen zu haben. Außer ich würde sie...
1) für einen SEHR guten Preis sehen
2) hier mit 100% Abnahme Garantie verkaufen (an einen Mit-Wrecker oder so)

Philister - 18/4/2010 um 19:50

Also laut dem TF Club Magazin sind für Power Core Combiners für die Veröffentlichung im Herbst 2010 geplant:
- 9 x Zweierpack (also je ein Commander und ein Minicon)
- 6 x Fünferpack (also je ein Commander mit vier Dronen)

Bekannte Fünferpacks sind: Die Aerialbots, die Combaticons, die Rallybots und die Destructicons. Der Name für Team 5 steht noch aus

Customizer_1 - 18/4/2010 um 21:09

Ich setze fest auf die constructicons!

Megatron_Zero - 18/4/2010 um 21:53

Wäre auf jeden Fall ein logische Annahme, wenn auch vielleicht unter einem anderen Namen. ;)

Scourge - 19/4/2010 um 18:02


Zitat von LimeWire, am 18/4/2010 um 21:09

Ich setze fest auf die constructicons!



Hasbro wäre auch bekloppt wenn sie das nicht machen würden.  :thumbup:

Der_Jack - 20/4/2010 um 21:14

Irgendwie misfällt mir das ganze Drohnendingens etwas... Dennoch sieht Bruticus sehr gut aus und ich werd ihn mir wohl auch holen, jedoch wird der nur aufgebaut aufgestellt ;)

Skywarp - 27/4/2010 um 20:19

[html]Dank hk-tf.com haben wir hier ein paar sehr schöne Bilder zu dem Power Core Combiner Smolder mit Chopster für euch. Diese Figur soll in den nächsten Monaten erscheinen.

[/html]


Laserwave13 - 27/4/2010 um 22:11

Also muss schon sagen, schlecht sieht der scho nicht aus... :gruebel:

Allerdings bleib ich trotzdem dabei erstmal abwarten wenn die im Laden hängen.
Mit den Minicons kann ich mich hier absolut nicht anfreunden, extra Drohnen wäre einfach sinnvoller gewesen für das Konzept des durchtauschens.
Sprich finde die Minicons einfach überflüssig an der Stelle und diese Clear-Farben machen es noch sinnloser...

Heißt, n Versuch sind die sicher Wert,  aber 19,90 als bisherigen Aufrufpreis zahl ich für die 2-Packs sicher net!  :P

Starfire Magnus - 27/4/2010 um 22:46

Wenn ich den mal auf der CONS oder im Laden sehe und ich hab mal was über, würd ich ihn mir sogar holen. Altmode sagt mir zu, Minicon...naja, als "Spritze" und Botmode-MC annehmbar, aber an den Bot selber würd ich das Teil nicht anbringen.

Megatron_Zero - 27/4/2010 um 23:06

Hmm, gefällt mir. :-)
Der Minicon wäre in grau oder schwarz besser geworden.

Scourge - 28/4/2010 um 19:31


Zitat von Laserwave13, am 27/4/2010 um 22:11

Heißt, n Versuch sind die sicher Wert,  aber 19,90 als bisherigen Aufrufpreis zahl ich für die 2-Packs sicher net!  :P



Wäre mir auch zuviel. Würde da 15-16€ als fairen Preis ansehen (aber machen wir uns nichts vor: Für diesen Preis kommen die eh nicht)

Philister - 1/5/2010 um 16:29


Zitat von Starfire, am 27/4/2010 um 22:46

Wenn ich den mal auf der CONS oder im Laden sehe und ich hab mal was über, würd ich ihn mir sogar holen.



Wirst du aber vermutlich noch bis zur CONS 2011 warten müssen, denn wenn die Dinger erst im August rauskommen, wird die im Juli auf der CONS denke ich noch keiner haben.

Skywarp - 5/5/2010 um 18:41

[html]Auf Entertainmentearth.com wurden heute die ersten Bilder zu den kommenden Transformers Power Core Combiners Mudslinger und Ultra Double Clutch gezeigt. Und die wollen wir euch nicht vorenthalten.

Einen Dank an Fujiwara, der das gefunden hat.[/html]


Fujiwara - 5/5/2010 um 19:17

Die sehen doch mal echt lecker aus :thumbup:

SoundScream - 5/5/2010 um 19:27

sind gekauft  :superb:

Scourge - 5/5/2010 um 20:52

Also die alten fand ich etwas besser aber die hier können mich bis jetzt auch relativ überzeugen.

Philister - 5/5/2010 um 20:54

Also ich find' die beiden wesentlich schöner als die Aerialbots und Combaticons. Speziell Double Clutch sieht gut aus.

Laserwave13 - 5/5/2010 um 22:16

Na ich weiß net.... :gruebel:

Scho net schlecht aber mit einem "haben muss" halte ich mich hier mal gut zurück.
Und auch wenn ich bisher der einzige bin der hier an den Dingern etwas kritisiert dann mach mir das auch nix :-)

Finde die transformationen der Scout Figuren in den Torso Mode ähnelt schon sehr den bisher gesehenen, sieht z.B. Bombshock und dieses Mudslinger Ding und ich finde die Bein-Dronen sehen im Combo-Mode immer mehr albern aus.
Der einzige der mir komplett glaubhaft bisher gefallen hat war Bombshock/Bruticus, der Rest so naja...

Aber mal sehen wie es ist wenn die Live sieht oder eben in der Hand hat :-)

Motormaster - 5/5/2010 um 22:24

gehören die PCC eigentlich zum Movieverse ??

Megatron_Zero - 6/5/2010 um 00:00

Meine anfängliche, leichte Skepsis löst sich allmählig auf. :thumbup:

Philister - 6/5/2010 um 16:29


Zitat von Motormaster, am 5/5/2010 um 22:24

gehören die PCC eigentlich zum Movieverse ??



Soweit ich weiß nein, die sind unabhängig vom Film. Laut dem Transformers Collectors Club Magazin ist hier evtl. eine Verknüpfung mit der G1 geplant, aber genaues werden wir wohl erst wissen, wenn die ersten Bilder der Profiltexte auf den Verpackungen auftauchen.

Skywarp - 6/5/2010 um 18:34

[html]Auf BWTF.com sind heute Bilder gezeigt wurden auf denen man, auf denen wir die Power Core Combiners Commander 2er Packs, Huffer und Caliburst, Smolder und Chopster und Searchlight und Backwind, in ihren Verpackungen sieht. Auch die Bios ist auf Bildern festgehalten.

[/html]


Megatron_Zero - 6/5/2010 um 18:44

Ich finde es klasse, dass man die Drohnen auch an diese Bots montieren kann. :thumbup:
*sich schon einen Defensor ausdenkt*

Scourge - 7/5/2010 um 18:03

Caliburst sieht in der Verpackung fast unsichtbar aus.  :Blitzwing: :u045:

Laserwave13 - 13/5/2010 um 08:49

Was ich ja mal sehr lustig find und eigentlich schon albern bis peinlich für Hasbro sein sollte ist die Tatsache doch wirklich für die Minicons hier auf den Packungen "4-Modi" anzugeben :ahh: :ahh: :ahh:

Mal ehrlich, die sind doch in keinem Modi nix halbes und nix ganzes und eigentlich a für nix zu gebrauchen im Bezug auf die PCC und das ganze Konzept um das es geht, also nix gegen Minicons aber dafür noch so ne Werbung auf der Packung???
Da is für mich das Ziel irgendwo verfehlt :biggersmile: :biggersmile: :biggersmile:

Scourge - 13/5/2010 um 11:00


Zitat von Laserwave13, am 13/5/2010 um 08:49

Was ich ja mal sehr lustig find und eigentlich schon albern bis peinlich für Hasbro sein sollte ist die Tatsache doch wirklich für die Minicons hier auf den Packungen "4-Modi" anzugeben :ahh: :ahh: :ahh:

Mal ehrlich, die sind doch in keinem Modi nix halbes und nix ganzes und eigentlich a für nix zu gebrauchen im Bezug auf die PCC und das ganze Konzept um das es geht, also nix gegen Minicons aber dafür noch so ne Werbung auf der Packung???
Da is für mich das Ziel irgendwo verfehlt :biggersmile: :biggersmile: :biggersmile:



Irgendwie schon da hast du Recht. Nix halbes und nix ganzes mag auch leicht gesagt sein von einem Erwachsenen Sammler. Aber die hier sind speziell für Kids gemacht. Und wie sagte Megatron schon zu Starscream in "More than meets the eye": "Use your imagination!"

Skywarp - 14/5/2010 um 20:24

[html]Und auch in der Power Core Combiners Reihe haben wir nun die offiziellen Bilder von Hasbro. Und hier haben wir:
HUFFER mit CALIBURST, SEARCHLIGHT mit BACKWIND, SKYBURST mit AERIALBOTS und SMOLDER mit CHOPSTER.

Quelle: seibertron.com

[/html]


SoundScream - 14/5/2010 um 20:45

hm naaaaaaaaaaja sieht mir alles vom molding und den farben n bissl zu kiddie mäßig aus...

Axxis - 14/5/2010 um 23:19

ach, das stört mich nicht. erinnert mich an die gute alte zeit als transformers noch für kinder gemacht wurden ^^

ich mag zwar keine minicons, aber als waffen haben sie bei mir zumindest nen daseinszweck ;)

Laserwave13 - 15/5/2010 um 01:17


Zitat von Scourge, am 13/5/2010 um 11:00


Zitat von Laserwave13, am 13/5/2010 um 08:49

Was ich ja mal sehr lustig find und eigentlich schon albern bis peinlich für Hasbro sein sollte ist die Tatsache doch wirklich für die Minicons hier auf den Packungen "4-Modi" anzugeben :ahh: :ahh: :ahh:

Mal ehrlich, die sind doch in keinem Modi nix halbes und nix ganzes und eigentlich a für nix zu gebrauchen im Bezug auf die PCC und das ganze Konzept um das es geht, also nix gegen Minicons aber dafür noch so ne Werbung auf der Packung???
Da is für mich das Ziel irgendwo verfehlt :biggersmile: :biggersmile: :biggersmile:



Irgendwie schon da hast du Recht. Nix halbes und nix ganzes mag auch leicht gesagt sein von einem Erwachsenen Sammler. Aber die hier sind speziell für Kids gemacht. Und wie sagte Megatron schon zu Starscream in "More than meets the eye": "Use your imagination!"



Schönes Zitat und dafür werd ich dann wohl auch viel Fantasie brauchen :a010:

Aber natürlich hat Du da auch Recht, für Kinder sicher ne tolle Sache genauso wie der ROTF Supreme Devi über viele Sammler nur Kopfschütteln.
Vielleicht findet sich ja eine Möglichkeit auch mit den Minicons was anzufangen, das einzige was mich bissel stört ist das durchsichtige Plastik, wären die normal würde das wohl besser aussehen, allerdings ist das durchsichtige für Hasbro sicher billiger da einfarbig.

Egal, ma wird sehen und die ein oder andere Figur wird sich sicher jeder von uns gönnen  :-)

Scourge - 15/5/2010 um 08:23


Zitat von Laserwave13, am 15/5/2010 um 01:17

Egal, ma wird sehen und die ein oder andere Figur wird sich sicher jeder von uns gönnen  :-)



Denke ich doch auch mal. Und dann wird die ein oder andere Review auf deutsch folgen und dann wird jeder wissen wie gut, oder schlecht, die Figuren dann sind.

Philister - 15/5/2010 um 08:58


Zitat von Scourge, am 15/5/2010 um 08:23

Und dann wird die ein oder andere Review auf deutsch folgen und dann wird jeder wissen wie gut, oder schlecht, die Figuren dann sind.



Ich hab' ja schon zwei von den Dingern vorbestellt. ;)

Persönlich finde ich den etwas cartoonigeren Stil nach der langen Movie Reihe mal wieder ganz erfrischend. Nicht ganz Animated, aber auch nicht mehr so hart wie bei ROTF.

Cybertroner - 15/5/2010 um 11:18

Das Kind im Manne ist durch diese Figuren bei mir mal wieder geweckt. Also mir gefallen die im Style. Werden sicher in die Sammlung wandern. So schön G1 Targetmaster. Bin mal gespannt ob die in ner neuen TV-Serie irgendwie mit eingebaut werden. Schlagt mich wenn ich in dem Bezug was nicht mitbekommen habe :-)

Scourge - 15/5/2010 um 12:07


Zitat von Philister, am 15/5/2010 um 08:58


Zitat von Scourge, am 15/5/2010 um 08:23

Und dann wird die ein oder andere Review auf deutsch folgen und dann wird jeder wissen wie gut, oder schlecht, die Figuren dann sind.



Ich hab' ja schon zwei von den Dingern vorbestellt. ;)

Persönlich finde ich den etwas cartoonigeren Stil nach der langen Movie Reihe mal wieder ganz erfrischend. Nicht ganz Animated, aber auch nicht mehr so hart wie bei ROTF.



Na, da freue ich mich doch dann schon jetzt wirklich drauf!

Skywarp - 21/5/2010 um 01:07

[html]Wir haben hier die ersten Toy Bilder vom Power Core Combiner Huffer mit Caliburst. Gefunden haben wir die auf boards.4chan.org/toy/res und weil die PCC´s nun langsam in den amerikanischen Geschäften erscheinen, dürften diese Bilde rnicht die letzten sein, die es zu dieser Reihe gibt.

[/html]


Lucy - 21/5/2010 um 01:18

Der sieht garnicht mal so schlecht aus finde ich und der Kopf errinnert mich an wem anderen aber keine Ahnung wem jetzt  :gruebel:

Naja mal sehr schön etwas gelb/schwarzes zu sehen das nicht Hummel heißt  :biggersmile:

Fujiwara - 21/5/2010 um 18:49

Leute ich raffs einfach nicht >:(

Warum heißt es überall, dass die neuen Powercore Combiner erst offiziell ab August erhältlich sein werden, diese aber schon in Australien im Handel erhältlich sind?

http://s3.directupload.net/images/100521/minui8b9.jpg

http://www.tfw2005.com/transformers-news/universe-classics-20-29/powercore-combiners-and-hunt-for-decepticons-released-in-australia-169750/

Axxis - 21/5/2010 um 21:40

also mich persönlich erinnert der kopf von Huffer an Beachcomber.

kommt mir aber so vor als dass das release bestimmter figuren nur so ne art richtlinie ist, weil einige ständig früher auftauchen als sie sollten.

Megatron_Zero - 21/5/2010 um 21:56


Zitat von Fujiwara, am 21/5/2010 um 18:49

Leute ich raffs einfach nicht >:(

Warum heißt es überall, dass die neuen Powercore Combiner erst offiziell ab August erhältlich sein werden, diese aber schon in Australien im Handel erhältlich sind?

http://s3.directupload.net/images/100521/minui8b9.jpg

http://www.tfw2005.com/transformers-news/universe-classics-20-29/powercore-combiners-and-hunt-for-decepticons-released-in-australia-169750/



Nun, Pläne können sich ändern. Mal später oder wie hier, früher. :gruebel:

Philister - 21/5/2010 um 22:20

Es gibt den sog. Street Date, ab dem Produkte offiziell in den Handel entlassen sind. Aber ausgeliefert werden die natürlich schon deutlich früher, damit zum Street Date auch wirklich alle die Figuren haben. Und wenn ein Händler die Dinger schon zwei Monate vorher im Lager hat, dann denkt sich der eine oder andere auch mal "Sch***s auf den Street Date, ich brauch' den Platz im Lager!" und dann sind die Figuren plötzlich schon früher da.

Scourge - 22/5/2010 um 11:05

Kann uns nur Recht sein. Dann landen welche auf ebay... und zwar legal. Keine ausgepackten "Mitbringsel" von Fabrikarbeitern.

Sideways - 22/5/2010 um 15:57

also den PCC Huffer finde ich jetzt  nicht mal so schlecht. ich finde es Bein den toy gut das mann die blauen teile nicht sehen kann

Scourge - 22/5/2010 um 21:13


Zitat von Sideways, am 22/5/2010 um 15:57

also den PCC Huffer finde ich jetzt  nicht mal so schlecht. ich finde es Bein den toy gut das mann die blauen teile nicht sehen kann



Dafür aber den normalen Roboterkopf. Er fällt hier bei den Bildern leider doch etwas zu stark auf.

Skywarp - 23/5/2010 um 23:20

[html]Dank TFW2005 haben wir hier einige Bilder, auf denen man die PCC´s Huffer, Smolder, Searchlight, Skyburst und Bombshock in Kombination mit den Drohnen ist. Huffer, Smolder und Searchlight mit ihren Minicons, Skyburst mit seinen Aerealbots und Bombshock mit seinen Combeticons.

[/html]


Customizer_1 - 23/5/2010 um 23:23

okay tatsächlich alle untereinande rkompatibel, echt cool

wo bleibt devs? ;)

Philister - 24/5/2010 um 00:08

Das wird ein Alptraum die für die Reviews zu fotographieren. ;)

Megatron_Zero - 24/5/2010 um 00:10


Zitat von LimeWire, am 23/5/2010 um 23:23

okay tatsächlich alle untereinande rkompatibel, echt cool

wo bleibt devs? ;)


Abwarten!! Kommt wahrscheinlich in einer späteren Welle, wenn es mehrere geben wird. ;)

Philister - 24/5/2010 um 00:38

Promo Pics gibt's von dem doch schon, auch wenn er Mudslinger und nicht Devastator heißt (vermutlich damit man mit dem Film-Devi nicht durcheinander kommen kann):

Guckst du hier!

Fujiwara - 24/5/2010 um 03:26

Hab mir eben nochmal ein paar Reviews angesehen und bin ja schon etwas erschrocken wie unbeweglich die doch sind.

Dieses Flugzeugvieh mit den ganzen Flug-Anhängseln gefällt mir schonmal garnicht, das Panzervieh ist ganz cool, aber viel zu steif.

Bin ja mal auf die 2 nächsten Combiner gespannt, die sehen zumindest optisch schonmal ganz gut aus.

Megatron_Zero - 24/5/2010 um 20:06


Zitat von Philister, am 24/5/2010 um 00:38

Promo Pics gibt's von dem doch schon, auch wenn er Mudslinger und nicht Devastator heißt (vermutlich damit man mit dem Film-Devi nicht durcheinander kommen kann):

Guckst du hier!


Ich glaube der hat mehr von Menasor als von Devastator. :gruebel:
Außerdem glaube ich, dass LimeWire mehr einen Combiner aus Baustellenmaschinen gemeint hat. ;)

Scourge - 24/5/2010 um 21:05

Also die Körper gefallen mir richtig gut. Die Gliedmaßen eher weniger. Und wenn da eh nicht so viel bei rumkommt. Die Commander werde ich mir sicherlich holen, aber bei den 5-Packs warte ich mit Sicherheit bis ich sie für einen besseren Preis sehe.

Customizer_1 - 24/5/2010 um 22:29


Zitat von Megatron_Zero, am 24/5/2010 um 20:06


Zitat von Philister, am 24/5/2010 um 00:38

Promo Pics gibt's von dem doch schon, auch wenn er Mudslinger und nicht Devastator heißt (vermutlich damit man mit dem Film-Devi nicht durcheinander kommen kann):

Guckst du hier!




Ich glaube der hat mehr von Menasor als von Devastator. :gruebel:
Außerdem glaube ich, dass LimeWire mehr einen Combiner aus Baustellenmaschinen gemeint hat. ;)



Yes Sir! :)

Jazz - 13/6/2010 um 20:34

[html] Auf seibertron.com gibt es neue Bilder zu Power Core Combiners Mudslinger mit den Destructicons.

[/html]


Motormaster - 13/6/2010 um 20:37


Scourge - 13/6/2010 um 22:59

Sehr schön, Hasbro besinnt sich auf alte Teamkonzepte. Finde ich sehr gut. Solange die Umsetzung jetzt noch stimmt.

Aber viele werden sich sicherlich noch fragen: Wo bleiben die Constructicons?

Sideways - 17/6/2010 um 18:17

peaugh zeigt uns heute eine Video Reviews zu Powercore Combiners Huffer w/ Caliburst

[html][/html]

Quelle: <a href="http://www.youtube.com/watch?v=ndAojjxiI6E&feature=player_embedded"><u>youtube.com</u></a>

Fujiwara - 22/6/2010 um 13:48

Hab ein sehr cooles Custom gefunden :thumbup:



Besonders die Kombination von Smolder (Feuerwehr-Vieh) mit den Combaticons (Militär-Vieh-Gliedmaßen) sieht sau geil aus :o

http://s1.directupload.net/images/100622/8vaoiwk2.jpg

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220625645384&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_24824wt_1137


Skywarp - 29/6/2010 um 08:44

[html]Heute haben wir ein Werbevideo der Power Core Combiners für euch.

Quelle: youtube.com[/html]


Scourge - 30/6/2010 um 19:55


Zitat von Fujiwara, am 22/6/2010 um 13:48

http://s1.directupload.net/images/100622/8vaoiwk2.jpg



Na, dass nenne ich mal Gliedmaßen. Mich nervt mittlerweile doch schon, das wir immer nur Klauen als Hände haben.

Axxis - 30/6/2010 um 21:30

also wenn alle klauen so sind wie die auf dem bild kann ich gar nicht genug davon kriegen  ;)

Skywarp - 30/6/2010 um 22:59

[html]Auf Entertainment Earth haben wir heute das Bild der zweiten Welle der Power Core Combiners gefunden. Zu sehen sind:
- Sledge with Throttler
- Leadfoot with Pinpoint
- Icepick with Chainclaw

[/html]


Scourge - 1/7/2010 um 22:19

Hmm, die Commander sind viel interessanter als die 5 Packs.  :thumbup: Minicons können halt alles.

Skywarp - 5/7/2010 um 16:10

[html]Heute haben wir die Bilder der Verpackungen von den Power Core Combinern Icepick mit Chainclaw, Sledge mit Throttler und Leadfoot mit Pinpoint. Leider haben wir im Moment nur die Vorderansicht, aber sobeld wir die Rückseiten auch haben, reichen wir sie nach.

Quelle: seibertron.com[/html]


Rodimus-power - 5/7/2010 um 21:35

sehen cool aus , und werden sicher in die Sammlung aufgenommen

Axxis - 5/7/2010 um 22:49

also dadurch ich jemand bin der seine transformers je nach serie in seine vitrine einordnet würde mich interessieren wo ihr die powercore combiner einordnet.

movie kommt für mich wegen dem cartoon artigen stil nicht wirklich in frage, classics aber jetzt auch nicht wirklich.

oder muß ich wirlklich eine eigene reihe dafür machen?  :(

Customizer_1 - 5/7/2010 um 22:50

pccs sind eine eigene serie

Scourge - 6/7/2010 um 23:54

Ich für meinen Teil werde sie vorerst zu meinen Energon Figuren stellen, weil es da auch viele Combiner gibt, die Minicons dabei haben (quasi auch als Fortsetzung zu Armada) und weil ich einfach sonst keinen Platz mehr habe  :P

Philister - 7/7/2010 um 08:27

Für Hasbro sind die Power Core Combiners eine Untergruppe der neuen übergeordneten "Transformers" Serie. Von der Backstory her (zumindest lt. dem Collectors Club Magazin) orientieren sie sich an G1, aber genaueres gibt's noch nicht dazu. Ich würde mal sagen: Eigener Regalboden.

Rodimus-power - 8/7/2010 um 21:09


Zitat von Philister, am 7/7/2010 um 08:27

Eigener Regalboden.

o Gott , wo ist die zeit und der platz bei mir geblieben wo ich noch für eine einzelne Serie ein eigenen Regalboden nehmen konnte , heute versuche ich einfach neue Figuren nach platz und nicht mehr um-bedenkt  nach Serie zu sortieren  :';( :devil:

Axxis - 8/7/2010 um 21:39

hehe, lange dauerts bei mir auch nicht mehr, nicht nur bis alles vermischt wird sondern das ich gar keinen platz mehr hab ^^

Skywarp - 9/7/2010 um 21:43

[html]Auf Seibertron.com wurden heute Bilder gezeigt, auf denen man die 3. Welle der Power Core Combiners sieht. Da haben wir zuerst Protectobots und Destrons, welches beides Repaints sind. Protectobots von Smolder und Destrons von Huffer. Dann sehen wir Darkstream mit Razorbeam, was ein Repaint von Skyburst mit den Minicons von Smolder ist. Und dann sehen wir Windburn mit Darkray, welches ein Repaint von Searchlight mit Huffers Minicons ist.

[/html]


Megatron_Zero - 9/7/2010 um 22:18

Das sind mal schöne Repaints. :o
Wie heißt den der Dritte? :waa:

Rodimus-power - 9/7/2010 um 22:21


Zitat von Megatron_Zero, am 9/7/2010 um 22:18

Das sind mal schöne Repaints. :o
Wie heißt den der Dritte? :waa:

das ist Steelshot mit minicon Beacon ( Kanonen Truck)

die anderen sind Darkstream mit minicon Razorbeam  ( Jet )

Windburn mit minicon Darkray ( Hubschrauber )

Crankcase der Torso der Destrons 

so wie Stakeout der Torso der  Protectobots

Scourge - 10/7/2010 um 10:36

Die Originale gefielen mir bis jetzt besser. Mal sehen. Sind ja auch noch keine Bilder von den komplett neuen Figuren aufgetaucht.

Axxis - 10/7/2010 um 10:56

na da hat hasbro ja jetzt ganz neue möglichkeiten repaints rauszubringen ^^

die kleineren überleg ich mir wenns soweit ist, aber 30€ für ein repaint wenn ich das original hab sind mir normalerweise zuviel ;)

Rodimus-power - 10/7/2010 um 11:20


Zitat von Scourge, am 10/7/2010 um 10:36

Die Originale gefielen mir bis jetzt besser. Mal sehen. Sind ja auch noch keine Bilder von den komplett neuen Figuren aufgetaucht.

aber Crankcase der Torso der Destrons sieht meiner Meinung besser aus als das / die originale  8) 

Scourge - 10/7/2010 um 12:51


Zitat von Rodimus-power, am 10/7/2010 um 11:20


Zitat von Scourge, am 10/7/2010 um 10:36

Die Originale gefielen mir bis jetzt besser. Mal sehen. Sind ja auch noch keine Bilder von den komplett neuen Figuren aufgetaucht.

aber Crankcase der Torso der Destrons sieht meiner Meinung besser aus als das / die originale  8) 



Joa, das ist wohl war. Der wird auch sicherlich den weg zu mir finden.

Skywarp - 19/7/2010 um 16:39

[html]Hier haben wir das Bild der Power Core Combiners Scout Welle 3 für euch. Diese Welle besteht komplett aus Repaints und mit enthalten sind:
- Darkstream mit Razorbeam (Repaints von Skyburst und Chopster)
- Steelshot mit Beacon (Repaints von Bombshock und Backwind)
- Windburn mit Darkray (Repaints von Searchlight und Caliburst)

Quelle: entertainmentearth.com[/html]


Axxis - 19/7/2010 um 21:03

Darkstream find ich ziemlich cool, aber wie gesagt, das überlege ich mir wenns soweit ist ;)

Laserwave13 - 22/7/2010 um 01:56

So hier mal mein Senf zum PCC Zeugs... Nett aber nix für mich zum Sammeln oder zumindest nix zum komplettieren :-)

Die Commander Scouts sind scho net schlecht, allerdings die Dronen sind net sooo der bringer, ziemlich labbo das ganze im Fahrzeugmodus und die blauen Pimpel halten etz a net soo doll find ich zumindest.
Aber optisch net schlecht und es durchaus Wert sich die zuzulegen die einem gefallen :-)

Was ich ja wieder cool finde, laut der Anleitung bei Bombshock gibts die Dronen auch einzeln (sold separately) zu kaufen??
Hallo Hasbro?? Wo denn?? :a010:

Megatron_Zero - 22/7/2010 um 18:57


Zitat von Laserwave13, am 22/7/2010 um 01:56

Was ich ja wieder cool finde, laut der Anleitung bei Bombshock gibts die Dronen auch einzeln (sold separately) zu kaufen??
Hallo Hasbro?? Wo denn?? :a010:


Sicher nur ein Druckfehler. :gruebel:

Customizer_1 - 22/7/2010 um 20:57

Steht auch bei jeden human Alliance das man die Menschen einzeln kaufen könne

Scourge - 22/7/2010 um 21:02


Zitat von LimeWire, am 22/7/2010 um 20:57

Steht auch bei jeden human Alliance das man die Menschen einzeln kaufen könne



Wie groß ist eigentlich so eine MASK Figur? Und wer hat die Rechte daran? Würden die passen? Dann könnte man sie kaufen, wenn Hasbro die Rechte hätte UND die Figuren von der Größe her passen. Da ich selbst nie MASK Sachen hatte kann ich dazu nix sagen, aber würde mich dennoch mal blendend interessieren.

Laserwave13 - 22/7/2010 um 21:37


Zitat von Scourge, am 22/7/2010 um 21:02


Zitat von LimeWire, am 22/7/2010 um 20:57

Steht auch bei jeden human Alliance das man die Menschen einzeln kaufen könne



Wie groß ist eigentlich so eine MASK Figur? Und wer hat die Rechte daran? Würden die passen? Dann könnte man sie kaufen, wenn Hasbro die Rechte hätte UND die Figuren von der Größe her passen. Da ich selbst nie MASK Sachen hatte kann ich dazu nix sagen, aber würde mich dennoch mal blendend interessieren.



Werd Moin mal n pic von einer MASK vs HA Figur reinstellen, hab etz hier auf Arbeit leider weder die eine noch die andere dabei :-)

Kann Dir aber so schonmal sagen das MASK Figuren etwas größer sind, also auch der Versuch die in die Alternators/Binaltech Autos zu quetschen bleibt mehr ein Versuch, aber wie gesagt, wenn kein anderer schneller is gibts Moin mal n Pic.

Customizer_1 - 22/7/2010 um 22:51

mask ist viel zu groß und zu ungelenk

Laserwave13 - 23/7/2010 um 15:39


Zitat von Scourge, am 22/7/2010 um 21:02


Zitat von LimeWire, am 22/7/2010 um 20:57

Steht auch bei jeden human Alliance das man die Menschen einzeln kaufen könne



Wie groß ist eigentlich so eine MASK Figur? Und wer hat die Rechte daran? Würden die passen? Dann könnte man sie kaufen, wenn Hasbro die Rechte hätte UND die Figuren von der Größe her passen. Da ich selbst nie MASK Sachen hatte kann ich dazu nix sagen, aber würde mich dennoch mal blendend interessieren.



So, hier mal ein kleiner Vergleich, MASK is wirklich net so richtig geeignet, die Starcom Figuren wären besser wenn net durch die Bank alle nen Helm auf hätten.. :a010:


http://s1.postimage.org/IrJr9.jpg


http://s4.postimage.org/E8tZ0.jpg

Scourge - 23/7/2010 um 17:31

Okay, Danke für deine Mühen.  ;)

Jazz - 30/7/2010 um 12:09

[html] Power Core Combiners Serie

Ein Dank an Vibrance, die diese News gefunden hat. [/html]


Scourge - 30/7/2010 um 13:00

Ein Dinobot Combiner.... und es wurde kein Dino der klassischen Dinobots gewählt? Genial! Absolut genial!!!

Die Constructicons sind auch nicht schlecht, wobei ich hier doch noch auf ein Repaint hoffe.

Motormaster - 30/7/2010 um 13:14

Der mit dem rückensegel ist  eigentlich gar kein dinosaurier, sondern ein pelycosaurier namens dimetrodon, also eher ein säugiter als ein reptil. bin etwas enttäuscht dass es keine PCC stunticons gibt.

Runamuck - 30/7/2010 um 18:17

Der Dinobot Combiner sieht auf jeden Fall interessant aus. Bisher der erste Combiner der mich interessiert.

Sideways - 30/7/2010 um 18:29

also die beiden gefallen mir sehr gut muss ich sagen.

Megatron_Zero - 30/7/2010 um 23:56

Diese Serie wird mir immer sympathischer. :biggersmile:

Zitat von Motormaster, am 30/7/2010 um 13:14

Der mit dem rückensegel ist  eigentlich gar kein dinosaurier, sondern ein pelycosaurier namens dimetrodon, also eher ein säugiter als ein reptil.


Wenn es ein Saurier ist, kann es kein Säugetier sein. ;)

Motormaster - 31/7/2010 um 01:53

es ist ja auch kein echtes säugeiter eher ein säugetierähnliches reptil.

Axxis - 31/7/2010 um 07:15

der dino combiner ist ja cool  :o

zum mitnehmen bitte! und ne fanta dazu, danke das wäre alles.

Skywarp - 6/8/2010 um 18:28

[html]Auf Taobao sind Bilder zu den folgenden 2er packs der Power Core Combiners aufgetaucht. Zu sehen sind die Verpackungen, inklusive der Bios:

- Sledge mit Throttler
- Leadfoot mit Pinpoint
- Icepick mit Chainclaw

[/html]


Fujiwara - 6/8/2010 um 18:54

Ich finde diese Baumaschine und das Schneefahrzeug richtig genial :thumbup: Hätte beide letztens fast ersteigert.

Megatron_Zero - 7/8/2010 um 00:50

Sind sie wirklich, da stimme ich zu.... :thumbup:

Bulkhead - 7/8/2010 um 14:11

@ Motormaster:
Dimetrodon ist der Vorfahr eines Säugetiers, aber er ist ein Reptil.

@ Laserwave13:
Geil, Starcom heißt das also! habe vor nem Jahr auf ner Börse ein par alte G1 Figuren (MicroMasters und Astrotrain) gekauft, und weil sie mir gefallen haben ein par Menschen im Raumanzug, habe nie gewusst was das ist, jetzt weiß ich es dank dir.


Bin von den PCC nicht so begeistert aber den Dino Combiner und Sledge mit Throttler werde ich mir kaufen die gefallen mir als einzige!
Ansonnsten bin ich von den PCC enttäuscht, am Anfang hieß es doch das sich alle mit allen kombinieren und in Wirklichkeit nur mit so blöden Drohnen die keinen eigenen Botmode haben!  :thumbdown:

Customizer_1 - 7/8/2010 um 15:50

Freue mich tierisch auf Leadfoot :)

Laserwave13 - 7/8/2010 um 21:29


Axxis - 7/8/2010 um 23:02

mir gefallen alle 3 und solange keine repaints dabei sind werd ich mir wohl alle holen ;)

Skywarp - 11/8/2010 um 23:16

[html]Heute hat Hasbro die offiziellen Bilder der kommenden Power Core Combiners an Seibertron.com geschickt. Diese Bilder haben wir hier für euch. Dabei sind 2er Packs: Darkstream mit Razorbeam, Steelshot mit Beacon und Windburn mitDark Ray und 3er Packs: Mudslinger mit den Destructicons und Double Clutch mit den Rallybots.

[/html]


Sideways - 27/8/2010 um 21:12

Peaugh hat zu Folgenden Powercore Combiners Video reveiws gemacht.

2 Packs

Sledge w/ Throttler

[html][/html]

Icepick w/ Chainclaw

[html][/html]

Leadfoot w/ Pinpoint

[html][/html]

5 Packs

Mudslinger w/ Destructicons

[html][/html]

Double Clutch w/ Rallybots

[html][/html]

Quelle: <a href="http://www.youtube.com/user/peaugh"><u>peaughs Kanal</u></a>

Customizer_1 - 27/8/2010 um 22:41

neben leadfoot brauche ich auch sledge, alter verwalter is der geil! :o

Scourge - 28/8/2010 um 08:03

Also die 2er Packs sind mehr als genial. Werde die Drohnen der 5er aber an andere Figuren weiter reichen, da ich deren Combiner Mode nicht so toll finde.

Desastron - 28/8/2010 um 09:51

Die PCCs entwickeln sich wirklich zu einer Reihe mit extremen Hochs und Tiefs.
Die erste Welle war, zum weitaus größten Teil, eine mittlere Katastrophe. Die zweite Welle beinhaltet dagegen durchaus einige Spitzenfiguren.
Die drei 2er Packs werde ich mir besorgen, die 5er Packs wegen der Drohnen wohl ebenfalls, obgleich ich die PCCs eigentlich nicht weiter verfolgen wollte.

Megatron_Zero - 28/8/2010 um 12:18

WOW, die könnten sogar bei mir die Movie Toys verdrängen. :thumbup: :biggersmile:

Skywarp - 28/8/2010 um 15:58

[html]Auf Entertainment Earth kann man die 3. Welle der Powercore Combiners bestellen. Es handelt sich hierbei um den Stakeout mit den Protectabots und um den Crankcase mit den Destrons. Sie kosten je $25.99 und werden ab September ausgeliefert.

[/html]


Scourge - 28/8/2010 um 16:06

Sind bis jetzt die besseren Repaints. Würde mir aber sicherlich besser gefallen, wenn die Drohnen komplett neu gewesen wären.

Laserwave13 - 29/8/2010 um 00:52

Na da sag ich doch mal viele Dank @peaugh

Wieder Geld gespart :biggersmile:

Also von den 2-Packs überleg ich mal noch, vielleicht wenns mal als Schnäppel zu haben sind, aber die 5-Packs und dieses lumpige Drohnenzeugs lass ich gerne in den Regalen stehen. Zumindest mal bis das schwarze Huffer repaint kommt.

Also zum richtig Sammeln und komplettieren fallen die PCC für mich durch :-)

Philister - 30/8/2010 um 13:28

Mal eine Frage, die etwas Off-Topic ist: Würde irgendjemand die Video-Reviews von peaugh gucken, wenn er die Toys nicht immer deutlich früher hätte als sie im Handel sind?

Desastron - 30/8/2010 um 14:47

Insbesondere in Anbetracht der neuen Reviews zur zweiten Welle der PCCs: Nein.
Die Qualität seiner Reviews hat gerade in letzter Zeit deutlich nachgelassen. Die Videos zu den PCCs sind allerdings derart schlecht, daß ich mich frage, warum er sie überhaupt gemacht hat.
Ich meine, wenn man derart müde ist, daß man die Figur offenbar kaum noch festhalten kann, dann sollte man doch einfach warten, bis man ausgeschlafen ist.
Außerdem war er bei diesen Figuren nicht mal der erste, der sie gebracht hat. Der Youtube User SweTransformer hatte sie deutlich früher und die Reviews sind besser... allerdings auf Schwedisch.

Ich nehme an, Phil, deine Frage zielte darauf ab?

Fujiwara - 30/8/2010 um 15:07


Zitat von Philister, am 30/8/2010 um 13:28

Mal eine Frage, die etwas Off-Topic ist: Würde irgendjemand die Video-Reviews von peaugh gucken, wenn er die Toys nicht immer deutlich früher hätte als sie im Handel sind?



Die Frage ist höchst interessant.

Ich sage aber auch nein, denn ich würde während der Reviews am liebsten selbst gleich einschlafen, so begeistert und motiviert klingt der Kerl.

Ich fand die Reviews von SEANxLONG immer ganz amüsant und informativ, allerdings macht der ja kaum noch welche. Gut finde ich auch "optibotimus",
denn bei ihm merkt man seine Motivation und er bringt es dem Zuschauer überzeugend rüber, wenn er von einer Figur begeistert ist.
Am Besten finde ich "emgo316", ich gucke seine Reviews sehr gerne :thumbup:

Customizer_1 - 30/8/2010 um 16:43

Mein fave ist und bleibt vangelus - herrlich bekloppt und ganz wichtig: er spielt mit den toys!

Megatron_Zero - 30/8/2010 um 23:24

Da sind wir schon zwei..... ;)

Customizer_1 - 31/8/2010 um 02:56


Zitat von Philister, am 30/8/2010 um 13:28

Mal eine Frage, die etwas Off-Topic ist: Würde irgendjemand die Video-Reviews von peaugh gucken, wenn er die Toys nicht immer deutlich früher hätte als sie im Handel sind?



Gegenfrage: würde jemand meine Reviews lesen wenn es nicht ebenfalls Reviews zu unveröffentlichten toys wäre?

Ich denke nicht, der Beweis ist im forum direkt zu sehen an den Zugriffen

Da fällt mir ein ich much insecticon noch rezensieren und smolder

Philister - 31/8/2010 um 14:28

Okay, danke. Geht also nicht nur mir so mit den Reviews von peaugh (der Name klingt schon extrem unmotiviert). ;)

Zum Thema PCC: Hab' gestern Fotos von Huffer geschossen und muss sagen, der kleine Kerl gefällt mir unglaublich gut, sowohl einzeln als auch in Kombination. Review folgt natürlich, aber insofern kann ich zur ersten Welle der PCC bisher nur gutes sagen.

Skywarp - 23/9/2010 um 10:54

[html]Hier kommen die offiziellen Bilder zu den Power Core Combiners Grimstone mit den Dinobots, Steamhammer mit den Constructicons, Heavytread mit Groundspike und Skyhammer mit Airlift.

Quelle: seibertron.com und seibertron.com

Einen Dank an Laserwave13, der das gefunden hat.[/html]


Fujiwara - 23/9/2010 um 11:12

Wow! Die sehen alle geil aus! Die Dinobots und das Flugzeug sehen cool aus, die Baumaschinen sind hammer und der Panzer erst! :o

Der Panzer wird definitiv gekauft.

Axxis - 23/9/2010 um 11:14

auch wenn ich von skyburst sehr enttäuscht bin freu ich mich doch auf die neuen combiners, vorallem natürlich auf grimstone und die dinobots.

aber auch die anderen neuen schauen diesmal sehr gut aus  :thumbup:

spuddi - 23/9/2010 um 20:01

die könnten ein wenig schwung in die bisher, zugegebener maßen doch eher schwache PCC-reihe bringen. gefallen mir echt gut..

Tobimus Prime - 23/9/2010 um 20:09

cool cool  :thumbup: Mal gucken ob ich mir doch mal nen kompletten Combiner zulege  :-)

Megatron_Zero - 23/9/2010 um 20:51

Wieder einmal: Alle kaufenswert. ;) :thumbup:

Laserwave13 - 23/9/2010 um 21:09

Dieses Baumaschinen/Constructicons Set ist das erste das ich mal richtig cool finde und mir definitiv holen werde, da sehen auch die Drohnen mal nach bissel was aus. Vielleicht sogar gut genug sich das ganze 2x zu holen, der Abwechslung mit den Drohnen wegen.

Auf jeden Fall mal endlich was richtig interessantes, wenns so weitergeht dann kauf ich da auch gern wieder was :thumbup:


Das Dinobot Set hingegen, OMG das fällt sowas von durch :biggersmile:
Glaub net das sowas im Drohnenlevel überzeugend rüberkommt, sieht sehr unbeweglich und einfach nach der heutigen Messlatte viel zu Steinzeit aus.
Wobei, Steinzeit passt ja ganz gut :a010:

Sideways - 26/9/2010 um 16:25

bis jetzt würde ich mir nur die Dinobots von de PP serie holen weil der rest ist net mein ding.

Skywarp - 7/10/2010 um 10:14

[html]Beim Transformers Collectors' Club kann man folgende Power Core Combiners vorbestellen:
- Grimstone mit den Dinobots
- Steamhammer mit den Constructicons
- Heavytread mi Groundspike
- Skyhammer mit Airlift
Dadurch haben wir hier die Bilder der Verpackungen für euch.

[/html]


Megatron_Zero - 7/10/2010 um 20:01

Warum haben die den Panzer nicht Brawl genannt? Würde doch besser passen. :gruebel:
Der Jet und die 5-Packs sind ebenfalls erste Sahne. :thumbup:

Customizer_1 - 7/10/2010 um 20:46

Weil es Brawl im Movieverse (wo die PCCs nunmal zugehören) bereits gab

Skywarp - 5/11/2010 um 13:02

[html]Wir haben auf ACToys die Bilder des Power Core Combiners Grimstone mit den Dinobots gefunden. Hier sieht man nun die Figuren selbst.

[/html]


Tobimus Prime - 5/11/2010 um 14:21

Hhmm... :gruebel: mir persöhnlich gefällt der eigentlich gar nicht :thumbdown: ICh find das die irgendwie nach Knock-off aussehen statt nach original PCC. Gut, kann auch dran liegen das es Dinos sind. Aber mir gefällt er schonmal nicht :thumbdown:

Vibrance - 5/11/2010 um 14:30

Bei mir isses genau umgekehrt^^. Ist der erste, der mir tatsächlich richtig gefällt. Ich find vor allem die einzelnen Dino-Modes sehr knuffig. Vermutlich wird er mein erster PCC.

Bulkhead - 10/11/2010 um 15:11


Skywarp - 10/11/2010 um 16:56

[html]Heute haben wir dank TFsource die offiziellen Bilder von den Power Core Combiners 2011, genauer von der 2. Welle. Diesmal sehen wir:

- Spastic mit seinen Stunticons
- Salvage mit Bombburst
- Undertow mit Waterlog
- Heavytread mit Groundspike
- Skyhammer mit Airlift

[/html]


spuddi - 11/11/2010 um 10:18

werden die auch so hier in deutschland erscheinen? ich könnte mir vorstellen, dass der name 'spastic' nicht grade verkaufsförderlich ist, da hätten sie sich auch mal was besseres einfallen lassen können

ansonsten find ich heavytread und skyhammer sehr cool! machen einen guten eindruck. bei undertow bin ich mir noch nicht sicher..aber das ein wasserfahrzeug in die pcc-reihe findet ist schonmal spitze! =)

Megatron_Zero - 11/11/2010 um 13:33

Ich gebe zu, diese Line hat einen schlechten Star gehabt, aber sie legt jetzt Hammerfiguren nach. :thumbup:

Pyps - 11/11/2010 um 22:51


Zitat von Skywarp, am 5/11/2010 um 13:02

[html]Wir haben auf ACToys die Bilder des Power Core Combiners Grimstone mit den Dinobots gefunden. Hier sieht man nun die Figuren selbst.

[/html]





wowwwww der ist ja geilo, also der wirrd gekauft. stimme vibrance total zu, der sieht nurn bissel nach powerranger aus xD

Laserwave13 - 12/11/2010 um 15:12


Zitat von Megatron_Zero, am 11/11/2010 um 13:33

Ich gebe zu, diese Line hat einen schlechten Star gehabt, aber sie legt jetzt Hammerfiguren nach. :thumbup:



Da kann ich nur 100% zustimmen, der Start war wirklich net der Hit, aber es wird immer besser und in dem Fall sehen grad die repaints einiger Figuren sehr gut aus, besser als die ersten releases und evtl. auch kaufenswert.

Und das mit dem Wasserfahrzeug find ich auch genial, da macht sich wohl echt jemand Gedanken bei Hasbro :thumbup:

Rodimus-power - 14/11/2010 um 21:45

- Spastic mit seinen Stunticons  ... nett aber seinen Namen sollten sie lieber für Deutschland ändern
- Salvage mit Bombburst  na ja , sein Decpticon Vorbild gefällt mir von den Farben besser , aber ansonsten gut
- Undertow mit Waterlog  super neue Figur , und der Kopf erinnert mich an Omega suprem
- Heavytread mit Groundspike Panzer + TF. = immer ein Erfolg 
- Skyhammer mit Airlift erinnert mich vom Gesicht an Armada Cyclonus  8)

Customizer_1 - 14/11/2010 um 21:50

grrr wieso haben die nicht nen echtne sureshot gemacht, nun nennen die den spastic im repaint...

Rodimus-power - 15/11/2010 um 17:34

dank Peaugh von : www.tfw2005.com Haben wir Jetzt ein Video Review von Denn Powercore  Constructicons  Mit seinen Anführer Steamhammer
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pQ8uZDt4TV4[/youtube]

Megatron_Zero - 15/11/2010 um 20:20

Der beste "neue" Gestalt der Serie, meiner Meinung nach. :superb:

Skywarp - 16/11/2010 um 11:55

[html]Seibertron.com hat es sich nicht nehmen lassen, bei Hasbro einmal nachzufragen, wie sie dazu kommen, eine Transformers Figur "SPASTIC" zu nennen. Dabei heraus gekommen ist, das sie auf keinen Fall eine Person, oder ganze Personengruppen damit zu verletzten. Auch sagten sie, das diese Figur wohl für den europäischen Markt, inklusive England nicht gedacht ist. Zumindest nicht unter diesem Namen. Hier hab ich den genauen Wortlaut für euch:

Thank you for bringing this matter to our attention and for the opportunity to respond. The TRANSFORMERS brand intended no offense by use of the name "SPASTIC" for one of its products which has not and will not be available via traditional retail channels in Europe, including the the UK. Thank you once again for notifying us about your concern. As a marketer of children’s products, input from parents, families and fans regarding their experiences with our brands is extremely important to us. Our goal is to have all families who enjoy our brands feel good about their purchases and experiences

Nun bleibt die Frage offen, ob die Figur vielleicht unter einem anderen Namen hier erscheinen wird.

[/html]


SoundScream - 16/11/2010 um 12:37

Hm schade, hatte jetzt gedacht die plaudern aus wie die überhaupt darauf gekommen sind, den so zu nennen :D

Megatron_Zero - 16/11/2010 um 19:29

Hätte mich auch interessiert, aber dann halt nicht. :biggersmile:
Außerdem lässt das auf eine bessere Namensgebung für den möglichen deutschen Release hoffen. :gruebel:

Tobimus Prime - 16/11/2010 um 20:10

Ich persöhnlich find den Namen irgendwie cool :biggersmile:
aber klar. ich hoff auch´n bischen das er nen anderen Namen bekommt. :biggersmile:

Axxis - 16/11/2010 um 21:07

was sind schon namen, finde die ganzen pcc sowieso irgendwie seelenlos  :-)

Customizer_1 - 17/11/2010 um 00:36

leadfoot mit pinpoint ist nicht seelenlos, ist es doch die inoffizielle neuauflage von sureshot! :D

Rodimus-power - 17/11/2010 um 02:06


Zitat von LimeWire, am 17/11/2010 um 00:36

leadfoot mit pinpoint ist nicht seelenlos, ist es doch die inoffizielle neuauflage von sureshot! :D


Nö sondern von Powermaster  Slapdash oder G2 Leadfoot  :P

Skywarp - 22/11/2010 um 17:02

[html]Heute geht die Nachricht um die Welt, das der kommende Power Core Combiner "Spastic" für den europäischen Markt einen anderen Namen bekommen soll. Welchen Namen der gelbe Sportwagen bekommen soll, das wissen wir leider noch nicht, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: tfw2005.com[/html]


Tobimus Prime - 22/11/2010 um 17:15

Och schade. Ich fand den namen irgenwie cool  :biggersmile:

Pyps - 22/11/2010 um 19:10


Zitat von Skywarp, am 22/11/2010 um 17:02

[html]Heute geht die Nachricht um die Welt, das der kommende Power Core Combiner "Spastic" für den europäischen Markt einen anderen Namen bekommen soll. Welchen Namen der gelbe Sportwagen bekommen soll, das wissen wir leider noch nicht, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: tfw2005.com[/html]




das konnte man sich auch schon irgendwie denken... :gruebel:

SoundScream - 22/11/2010 um 22:45

ich verstehe ehrlichgesagt nicht warum der Name für Europa geändert wird, aber für die USA nicht? Bedeutet doch auch in den USA dasselbe?
Ich denke der Name Dragstrip ist wohl der wahrscheinlichste :P

Megatron_Zero - 23/11/2010 um 00:56

Hat Hasbro für den Namen überhaupt noch die Rechte? :gruebel:

Customizer_1 - 23/11/2010 um 09:01

In den USA bedeutet spastic eben nicht spastiker sondern beschreibt einen unruhigen Hyperaktiven Menschen. Ein spastiker wird dort spasm genannt.

Englisch ist nicht gleich englisch! Außerdem sollte man beachten das sich das vereinigte Königreich aks erstes beschwert hat. Ob die Figur überhaupt in ganz Europa kommt ist eh ungewiss, immerhin kommt das toy hier wohl erst im Mai, was sich mit den movie3 toys deftig beißen würde

Der_Jack - 23/11/2010 um 09:57

Spasm ist der Spastiker/Krampfende
Spastic ist das dazugehörige Adjektiv, auch in den USA. Finde das ein Unding was Hasbro da macht.

Philister - 23/11/2010 um 11:37

Ob jetzt Spastic in den USA oder nur in England misverstanden werden kann sei mal dahin gestellt, aber.... wer kommt überhaup auf sowas? Es gibt doch haufenweise bessere Namen, selbst wenn man nur aus 26 Jahren TF-Fundus schöpft und einem das Trademark hier und da im Weg steht. Wieso Spastic? Dieser Name darf sich auf die stille Treppe setzen, direkt neben Windbreaker, Erector und Cancer.

Laserwave13 - 23/11/2010 um 13:11

Es gibt echt und allen ernstes einen TF der "Cancer" hat...ähh heißt??

Manche Figuren können einem ja Geschwüre an den Fingern wachsen lassen aber sie deshalb auch so zu nennen?? :waa:

Philister - 23/11/2010 um 13:33

Zugegebenermaßen ein japanischer TF, aber ja, der heißt Cancer.

Lucy - 23/11/2010 um 14:12

[html] Dank Peaugh haben wir nun auch das Videoreview zu Grimstone mit den Dinobots.

Viel Spaß dabei!

Quelle: Youtube Kanal von Peaugh [/html]


Customizer_1 - 23/11/2010 um 15:11

Boah halbroh macht Patente auf Fettnäpfchen

Bulkhead - 23/11/2010 um 18:29


Zitat von Lucy, am 23/11/2010 um 14:12

[html]
Dank Peaugh haben wir nun auch das Videoreview zu Grimstone mit den Dinobots.
Viel Spaß dabei!



Hab ich doch schon vor ner Woche verlinkt.  :gruebel:

Hasbro hat es wirklich nicht mit Namen, warum nimmt man eigentlich nicht die die es schon gibt, das sind doch genug verschiedene.  :ahh:

Megatron_Zero - 24/11/2010 um 00:21

Die wollen Abwechslung reinbringen? :waa:

Philister - 24/11/2010 um 09:36

Abwechslung schön und gut. Ich bin bestimmt der letzte der in der PCC Reihe jetzt auch noch einen Bumblebee braucht. Das Problem ist nur, dass die PCC Reihe ohnehin schon sehr blutleer ist, bezogen auf den komplett fehlenden Story-Hintergrund. Da hätten zumindest ein paar bekannte Namen vielleicht ein wenig mehr Farbe reingebracht. Und ganz ehrlich, wenn man eine Gruppe schon Stunticons nennt, warum dann den Anführer nicht Motormaster?

Customizer_1 - 24/11/2010 um 12:14

Weil der Name nicht mehr bei hasbro nicht, das gleiche ja angeblich bei den dinobots

spuddi - 27/11/2010 um 10:53

nicht ganz sicher ob das hier richtig ist, aber hier ist ein review zu den neuen pcc 2packs heavytread+groundspike von fxfranz. seeehr cooles teil und wie immer ein tolles review :superb:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=czH9ZcYfVDI[/youtube]

Fujiwara - 27/11/2010 um 12:47

Verdammt geil einfach, will den jetzt endlich haben :(

Rodimus-power - 27/11/2010 um 15:44


Zitat von Fujiwara, am 27/11/2010 um 12:47

Verdammt geil einfach, will den jetzt endlich haben :(


dem kann ich mich nur anschließen  8)

Megatron_Zero - 28/11/2010 um 02:18


Zitat von Rodimus-power, am 27/11/2010 um 15:44


Zitat von Fujiwara, am 27/11/2010 um 12:47

Verdammt geil einfach, will den jetzt endlich haben :(


dem kann ich mich nur anschließen  8)


Ich ebenso!!!
Panzer sind eh mein Lieblings Altmode.

Customizer_1 - 28/11/2010 um 11:37

Geil als Leader wär das cool!!!!

Skywarp - 28/11/2010 um 14:36

[html]Heute können wir euch die Bilder der nächsten kommenden Power Core Combiners 2er Packs zeigen. Es handelt sich um Salvage mit Bomb-burst, welcher ein Repaint vom PCC 5er Pack Mudslinger ist. Mit der blauen Farbe kommt er nun dem G1 Mudslinger sehr nah. Bomb-burst ist ein Repaint von Chainclaw. Der zweite ist Undertow mit Waterlog, welches beide neue Molds sind.

Quelle: tfclub.taobao.com[/html]


Megatron_Zero - 29/11/2010 um 00:08

Wenn schon ein Repaint von Mudslinger, dann hätte ich mir schon eins in braun oder beige gewünscht. So würde er viel besser zu den Destructicons passen. :thumbdown:
Undertow hingegen ist perfekt so wie er ist. :thumbup:

spuddi - 29/11/2010 um 11:28

und hier, nochmal von fxfranz, pcc skyhammer & airlift

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rEVZ0NcNtME[/youtube]

Skywarp - 3/12/2010 um 22:57

Hier noch ein paar Bilder zum Power Core Combiners: Salvage mit Bomb-Burst


http://s4.postimage.org/28k1c036s/T2r_Htv_XXxa_XXXXXXXX_12770321_1291357310.jpg

http://s4.postimage.org/28k2zjfok/T2bb_Bv_Xl_BXXXXXXXXX_12770321_1291357310.jpg

http://s4.postimage.org/28k4n2s6c/T2_Yihu_Xk_JXXXXXXXXX_12770321_1291357310.jpg

http://s4.postimage.org/28k6am4o4/T26idu_Xn_XXXXXXXXXX_12770321_1291357310.jpg

Skywarp - 17/1/2011 um 18:20

[html]Vor einigen Monaten haben wir euch berichtet, das es einen 5 er Power Core Combiners mit dem Namen "Spastic" geben sollte. Nur leider ist dieser Name nicht so günstig gewählt wurden und es gab heftige Diskussionen. Heute nun können wir euch sagen, das Hasbro den Namen geändert hat. Jetzt wird der PCC mit dem Namen "Over-Run" in den Verkauf kommen. Over-Run ist ein Repaint von Leadfoot.

Quelle: dailymail.co.uk[/html]


Customizer_1 - 17/1/2011 um 21:09

Na Wahnsinn, hasbro ist lernfähig

Tobimus Prime - 17/1/2011 um 22:26

Schade....  :( Ich fand den Namen irgendwie cool  :egypt: Aber Over-Run is auch nicht schlecht.

Megatron_Zero - 18/1/2011 um 01:09

Gute Wahl, muss ich sagen...... :thumbup:
@LimeWire:
Wenn Hasbro nur in anderen Bereichen auch so lernfähig wäre...... :(

Rodimus-power - 18/1/2011 um 01:11

Over-Run ist der eindeutige besserer Name , auch wenn Over-Run ja ein Autobot Actionmaster war  :thumbup:

Megatron_Zero - 18/1/2011 um 04:16


Zitat von Rodimus-power, am 18/1/2011 um 01:11

Over-Run ist der eindeutige besserer Name , auch wenn Over-Run ja ein Autobot Actionmaster war  :thumbup:


Und ein Armada Minicon. ;)
Aber stimmt schon......

Rodimus-power - 18/1/2011 um 13:08


Zitat von Megatron_Zero, am 18/1/2011 um 04:16


Zitat von Rodimus-power, am 18/1/2011 um 01:11

Over-Run ist der eindeutige besserer Name , auch wenn Over-Run ja ein Autobot Actionmaster war  :thumbup:


Und ein Armada Minicon. ;)
Aber stimmt schon......


Yo , den Minicon hatte ich garn nicht  auf der Reihe mehr , sind aber ja eh beide Autobots gewesen

Alpha3 - 10/3/2011 um 15:00

[html]Auf TFW2005.com gab es heute offizielle Bilder zu den 5er Packs Grimstone & Dinobots , Steamhammer & Constructicons und dem 2er Pack Undertow mit Waterlog in den Verpackungen zu sehen.

PCCGrimstome Dinobots PCCSteamhammer Constructicons PCCUndertow Waterlog[/html]


Megatron_Zero - 11/3/2011 um 00:37

Die besten 5-Packs bisher.... :superb:

Philister - 11/3/2011 um 23:23

Insgesamt scheint mit die PCC Reihe aber eher ein Miserfolg gewesen zu sein, oder? Ich bezweifle, dass die noch groß weiter geführt wird (außer noch diverse Repaints). Oder ist da jemandem was anderes zu Ohren gekommen?

Laserwave13 - 11/3/2011 um 23:35

Laut den News vom TFCC solls mit PCC vorbei sein soweit ich mich erinnern kann, denke net das da außer den von Dir erwähnten repaints noch groß was zu erwarten ist.

Und n Erfolg wars scheinbar wirklich net, lag aber vielleicht weniger am Konzept als an der "billigen" Ausführung und dem Mangel an Drohnen für mehr kombinationen.
Die hätten einfach bei den 2-Packs anstelle dieser dämlichen durchsichtigen Minicons ne Drohne beilegen sollen, wäre sinnvoller gewesen denn die Minicons braucht man für das PCC Konzept an sich ja net wirklich.

Denke Hasbro wird sich jetzt mehr auf DOTM konzentrieren und alleine deswegen schon die PCCs auslaufen lassen.
Genauso wie Takara ja schon angekündigt hat das die United Line bereits wieder beendet ist bzw. auch da vorraussichtlich nix mehr zu erwarten ist. Wobei ich das wiederrum äußerst schade finde.

Aber was will ma machen, wenn man die Masse an neuen DOTM Toys sieht kein Wunder, auch wenn die nix taugen :biggersmile:

Axxis - 12/3/2011 um 00:09

stört mich absolut nicht, 2 von 4 5er packs waren gut 2 wieder nicht, da hielt so gut wie gar nichts. die letzten beiden werd ich mir sicher noch kaufen aber das wars dann auch, komisch das gerade die alten g1 combiner so viel besser waren.

Fujiwara - 12/3/2011 um 00:14


Zitat von Laserwave13, am 11/3/2011 um 23:35

Aber was will ma machen, wenn man die Masse an neuen DOTM Toys sieht kein Wunder, auch wenn die nix taugen :biggersmile:



Und das von jemanden ohne entsprechende Figuren :thumbup:

Laserwave13 - 12/3/2011 um 00:25

Kommt scho noch, aber mit den Retail Sachen, die Promo Dinger sind mir den Aufpreis und Aufwand (ZOLL???) net Wert, bis die Dinger im Laden stehen gibts noch genug anderes zu kaufen. ;)

Und bisher von den Eindrücken und Reviews ist meine Meinung zu den DOTM Toys leider net allzu gut, aber ma wirds ja sehen, bin halt auch absoluter Liebhaber der ROTF Toys und das wird schwer für DOTM Dinger denen das Wasser reichen zu können.
Ein DOTM Skids der nichtmal "Kniegelenke" hat, das is für mich net der Bringer.
Zumindest bisher, wie gesagt, entgültige Meinung folgt ab Retail und so oder so, das hat nix damit zu tun ob der Film gut is oder net :-)

Aber scho lustig zu beobachten, nachdem einige Leute scheinbar eine zurückhaltende Meinung zu den DOTM Toys haben, wie verbissen die gleich von "Nur Movie Freaks" verteidigt werden.

Auch wenn einige Toys billig waren, wer Promos importiert und bereit is da alles an nötiger Extrakohle für unfertige Toys hinzulegen darf sich eigentlich nie über Preise beschweren, das mal nur am Rande :biggersmile:

Aber mal noch was fürs Topic, nein ich werde die PCCs auch net vermissen, waren Ok aber mehr auch net :-)

Fujiwara - 12/3/2011 um 00:36

Aufpreis und Aufwand? Ein Aufwand von wenigen Minuten inklusive Bezahlung per Paypal. Ein Aufpreis gibt es ebenfalls nicht, solange
man ein paar Wochen wartet bis die Figuren nicht mehr von irgendwelchen Freaks hochgeboten werden und man so richtige Schnäppchen
machen kann. Hab für das was ich bis jetzt habe/bekomme (außer Megatron) IMMER weniger gezahlt als die Figuren bei uns im Laden
kosten werden.
Bei Megatron machte ich den Fehler das ich nicht 2 Wochen wartete, weil dann gabs den schon für die Hälfte.
Bei Shockwave und Sentinel genauso, jetzt bieten die noch wie bekloppt, in ein paar Wochen bekommt man die bei Ebay auch
hinterher geschmissen.

Und qualitativ schlechter als die finalen Figuren sind diese Figuren wahrscheinlich auch nicht, weil das alles (bis auf Megatron und vielleicht Ironhide)
bereits die finalen Versionen sind.
Aber genug jetzt zum Thema DOTM, hat hier nichts zu suchen. Ich vermisse die PPC keineswegs, wobei mir dieser Panzer,
der bald noch kommt, sehr gut gefällt :)

Laserwave13 - 12/3/2011 um 00:56


Zitat von Fujiwara, am 12/3/2011 um 00:36

Aufpreis und Aufwand?



ebay zwecks Preis und Zoll für den Aufwand....
Und Promo weil meist unfertig bemalt (siehe Megatron) oder lose Gelenke und oder wie bei DOTM eben öfter, falsch montiert. Das Thema hatten wir oft genug, betrifft ja net alle Figuren, aber man hat das Risiko so eine zu bekommen.

Aber das durfte ich mir auch schon von jemand anderem anhören als ich peaugh´s reviews zu den ROTF Toys ein klein wenig kritisiert hatte das er nie dazu sagt das es unfertige Toys sind was man damals bei ROTF auch gut gesehen hat. Aber da hieß es auch,  sind ja alle wie die Retail Fassungen. Mittlerweile weiß man ja das dem eben nicht so ist.

Und bevor wir mit dem Thema fertig sind :-)
Es ging ja nicht darum was Du im einzelnen jetzt bezahlt oder welche Du schon hast, sondern das war allgemein gehalten, auch zwecks ebay.


Zitat von Fujiwara, am 12/3/2011 um 00:14

Und das von jemanden ohne entsprechende Figuren :thumbup:



Wenn aber solche Sachen in den Raum geworfen werden nur weil man zu einer persönlichen Meinung gleich wieder die Movie Toys bis aufs Blut verteidigen muss dann muss man auch mit solchen Diskussionen Rechnen. Selbst wenns net zu den PCC passt obwohl die doch auch sooo und unbedingt zum Movie Universum gezählt werden.
Also passt es doch irgendwo auch zum Thema.

Wenn Promo Toys dann gebts wenigstens zu und freut euch das ihr sie schon haben könnt, ich für meinen Teil würds ja genauso machen, allerdings Sammel ich eben net nur "die besten TFs die es jemals gab" aka Movie Toys und brauch daher auch Geld für andere Toys :biggersmile:


Zitat von Fujiwara, am 12/3/2011 um 00:36

Ich vermisse die PPC keineswegs, wobei mir dieser Panzer, der bald noch kommt, sehr gut gefällt :)



Stimmt, der sah sehr geil aus, falls der mal bei uns erhältlich sein sollte, den würd ich mir glatt noch zulegen, aber importieren würd ich den net, soviel ist mir dann ne PCC Figur net Wert, auch der net.

Customizer_1 - 12/3/2011 um 08:54


Zitat:
Auch wenn einige Toys billig waren, wer Promos importiert und bereit is da alles an nötiger Extrakohle für unfertige Toys hinzulegen darf sich eigentlich nie über Preise beschweren, das mal nur am Rande



Recht hast du :) Nachdem ich gesehen habe was die Toys hie rin Good old Europe  kosten sollen lach ich mir einen Ab, denn ich habe pro Figur trotz versand locker 5 euro gespart udn habe bis auf 2 Figuren die Retailfassung erhalten :) Wenn nicht auch nciht shclimm: Korrigiere ich mir eh selbst ;-P Wenige rLaxk von Hasbro lässt mir mehr raum für mich udn ich muss nicht schleifen ^^

Und ja PCC ist definitiv Movieverse, haben diese Cyberverse-Clips eindeutig gezeigt (So beschuert die auch waren)

Hätte mir statt Mechtech eher Targetmaster für DOTM gewünscht, ganz ehrlich!

Alpha3 - 31/3/2011 um 17:10

[html]Hier gibt es endlich wieder ein Videoreview von unserem beliebten Desastron.

Diesesmal rezensiert Er einen Powercore Combiner 2er Pack : Undertow mit Waterlog

Viel Spaß dabei.

Quelle: YouTube.com[/html]


Bexter - 31/3/2011 um 17:20

Dieser Power Core Combiner finde Ich mal cool,bin auf die Dinobots gespannt.

Lucy - 31/3/2011 um 22:32

Echt klasse Video Review Desastron, finde ich sehr gut und der PCC ist echt mal nicht schlecht :-)

Desastron - 31/3/2011 um 22:38

Es freut mich, daß es euch gefällt.
Es hat Spaß gemacht dieses Review zu machen.
Und die Figur ist wirklich nicht schlecht.

Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
https://ntf-archive.de

URL dieser Webseite:
https://ntf-archive.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=15&tid=64