Thema: ROTF - IDW - Tales of The Fallen

Forum: Transformers 2 - Die Rache (2009)

Autor Scourge


Scourge - 17/1/2010 um 15:47


Scourge - 17/1/2010 um 15:47

[html]Kaum hat das Jahr begonnen und schon haben wir die ersten 5 Seiten aus dem neuen Tales of the Fallen für euch. Es ist Heft Nummer 6 mit dem Titel: ARCEE. Um mehr zum Inhalt des Comics zu erfahren, klickt auf Chrismowry.blogspot.com.

[/html]


Zilly - 25/1/2010 um 15:25

Allein der Zeichenstil ist ein Zeichen dsafür, dass das Teil ein geiles Ding ist! Also ich werde es mir holen, sobald mein Konto es zu lässt.

Philister - 25/1/2010 um 15:38

Äh, Nummer 6 ist doch bereits draußen. Ich hab's bereits.

Guckst du hier!

Skywarp - 25/1/2010 um 18:30


Zitat von Philister, am 25/1/2010 um 15:38

Äh, Nummer 6 ist doch bereits draußen. Ich hab's bereits.

Guckst du hier!



Ist ja nich wirklich mehr ne News, die ist vom 17. 1. Wir haben hier ins neue Forum die kompletten News vom Januar reingestellt, wegen dem Übergang.

Aber coole Zusammenfassung, die du da hast. da brauch ichs nicht selbst zu lesen ;-)

Scourge - 25/1/2010 um 19:58

Werde es nachholen sobald das TPB erscheint.

Zilly - 2/3/2010 um 11:52

Ich habees von einem Kumpel als Datei bekommen und muss sagen: Ich bin echt beeindruckt! Man weiß zwar immer noch nicht, wie die anderen Primes heißen. Ich bezweifle jedoch, dass es Vector Prime war der Fallen verbannte. Es könnte auch Prima gewesen sein.  :gruebel:

Eines verstehe ich jedoch nicht, warum sieht einer der Primes wie (cybertronischer) Optimus aus?
Weiß das einer bzw. kennt einer den Grund?

Philister - 2/3/2010 um 21:10

Weil die Zeichner faule Säcke waren ;)

Zilly - 2/3/2010 um 21:19

Wie? Das ist der einzige Grund? Kein geschichtler??  :o :waa:

Scourge - 2/3/2010 um 22:27


Zitat von Optimus-Prime, am 2/3/2010 um 21:19

Wie? Das ist der einzige Grund? Kein geschichtler??  :o :waa:



Naja, Optimus ist ein Nachfahre. Also muss ja dann auch sicherlich einer der ersten Primes gewisses Ähnlichkeiten zu ihm aufweisen.

Philister - 2/3/2010 um 22:54

Kann man sicherlich so interpretieren, aber ich stehe zu meiner ersten Aussage. ;)

Customizer_1 - 2/3/2010 um 23:54

Da sist keien Interpretation, sondern das ist die basis auf die opimus basiert, reinkarnation um genu zu sein, kein prime stirbt wirklich

Zilly - 3/3/2010 um 09:03

Mit anderen Worten: Optimus ist Reinkarnation des Primes, der Fallen verbannt hat, richtig?  :gruebel:

Mhm... Cool! 8)

Frage an dih Lime:Wie bist du denn darauf gekommen, dass es Vector gewesen sein könnte, der ihn verbannte? Ich habe da leider keine Anhaltspunkte gefunden. :(

Scourge - 3/3/2010 um 18:47


Zitat von LimeWire, am 2/3/2010 um 23:54

Da sist keien Interpretation, sondern das ist die basis auf die opimus basiert, reinkarnation um genu zu sein, kein prime stirbt wirklich



Quelle? Sorry, soll nicht abwertend klingen, aber ich höre das halt zum ersten mal und bin begierig darauf zu erfahren, wo du das her hast.  :gruebel:

Zilly - 3/3/2010 um 18:55


Zitat von Scourge, am 3/3/2010 um 18:47


Zitat von LimeWire, am 2/3/2010 um 23:54

Da sist keien Interpretation, sondern das ist die basis auf die opimus basiert, reinkarnation um genu zu sein, kein prime stirbt wirklich



Quelle? Sorry, soll nicht abwertend klingen, aber ich höre das halt zum ersten mal und bin begierig darauf zu erfahren, wo du das her hast.  :gruebel:



Da stimme ich ihn Mal zu. Wo hast du denn das gelesen?  :yltype: :-)

Customizer_1 - 3/3/2010 um 22:39

das ist in der mythologie der tfs verankert, die prime ssind multiverse-charaktere udn können zudem die universen besuchen wie sie lustig sind. soll heissen stirbt der prime z.b. im g1-universum kann er aber ausd em movie universum dorthin zurückehren (in g1-form, dem universum entsprechend)

Zilly - 4/3/2010 um 08:40


Zitat von LimeWire, am 3/3/2010 um 22:39

das ist in der mythologie der tfs verankert, die prime ssind multiverse-charaktere udn können zudem die universen besuchen wie sie lustig sind. soll heissen stirbt der prime z.b. im g1-universum kann er aber ausd em movie universum dorthin zurückehren (in g1-form, dem universum entsprechend)



COOL!!!  :o

Frage noch zu dir: Wie bist du eigentlich darauf gekommen, dass es sich vielleicht um Vector Prime handle, der überlebt hat??  :gruebel: :-)

Customizer_1 - 4/3/2010 um 09:50

keine ahnung wo du das liest, abe rich habe ncihts dergleichen geschrieben

Zilly - 4/3/2010 um 10:05

Irgendwo auf NTf habe ich das gelesen, frag mich jetzt bloß nicht wo...  :( :redhead:

Ich schau Mal nach...

Customizer_1 - 4/3/2010 um 10:13

Das war ein Custom von mir, mehr aber auch nicht! ;)

Zilly - 4/3/2010 um 10:16

Ach so, also stimmt es nicht wirklich?
Schade, dabei wollte ich wissen, wie Vector Prime aussieht. XD

Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
https://ntf-archive.de

URL dieser Webseite:
https://ntf-archive.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=17&tid=14