Thema: ROTF - Deluxe Klasse

Forum: Transformers 2 - Die Rache (2009)

Autor Skywarp


Skywarp - 17/1/2010 um 15:49


Skywarp - 17/1/2010 um 15:49

[html]Vor einiger Zeit haben wir euch darüber informiert, das wenn man das Doppelpack von Revenge of the Fallen Battlefield Bumblebee vs. Infiltrator Soundwave kauft, das sich auf der Verpackung ein Sticker befindet, den man sammeln muss. Wenn man drei dieser Sticker hat, schickt man diese bei Hasbro ein und erhält dann das Deluxe Repaint ROTF Mail-In Ravage. Jetzt haben wir die ersten Bilder zu dem Toy selbst udn wollen sie euch nicht vorenthalten.

Quelle: seibertron.com

Einen Dank an Ultra Magnus, der das gefunden hat.

Außerdem haben wir hier die Bilder der Verpackung von Deluxe Brawn, inklusive der Bios für euch.

Quelle: seibertron.com[/html]


Scourge - 22/1/2010 um 20:03

Auch wenn man den Ravage als Geschenk bekommt... den würde ich nicht mal geschenkt haben wollen. Ich weiß nicht. Passt einfach nicht. Ich bleibe da lieber beim Original. Das kommt deutlich besser. Den blauen Soundwave hätten sie mal so herausbringen sollen, dann würden die Leute die anderen Figuren jagen, nur um den blauen Soundwave zu bekommen.

Laserwave13 - 23/1/2010 um 21:48


Zitat von Scourge, am 22/1/2010 um 20:03

Auch wenn man den Ravage als Geschenk bekommt... den würde ich nicht mal geschenkt haben wollen. Ich weiß nicht. Passt einfach nicht. Ich bleibe da lieber beim Original. Das kommt deutlich besser. Den blauen Soundwave hätten sie mal so herausbringen sollen, dann würden die Leute die anderen Figuren jagen, nur um den blauen Soundwave zu bekommen.



Einfach abwarten, der Blaue Soundwave ist natürlich cool weil er Blau ist und somit G1 like, aber mal ehrlich das Toy...
Sorry aber ist der gleiche Schrott wie der Graue/normale und auch der Schwarze Japanische von Dengeki Hobby oder was für ein Magazin das gleich war.

Kurz, die Figur bekommst bestimmt irgendwann mal zum wegwerfpreis nachgeworfen wenns irgendwann ROTF Figuren auf dem Gebrauchtmarkt hagelt :biggersmile:

Scourge - 23/1/2010 um 21:54

Ne, ich finde den gut. Und will mir auch alle Versionen holen. Da möchte ich eine kleine Armee mit aufbauen. Ich mag die Figur. Ein Repaint meinerseits ist auch geplant.

Laserwave13 - 23/1/2010 um 22:39


Zitat von Scourge, am 23/1/2010 um 21:54

Ne, ich finde den gut. Und will mir auch alle Versionen holen. Da möchte ich eine kleine Armee mit aufbauen. Ich mag die Figur. Ein Repaint meinerseits ist auch geplant.



So solls ja auch sein, einer findets gut der andere net ;)

Ich war eben vom Toy etwas enttäuscht, der Filmauftritt war halt auf das schweben im All beschränkt aber Idee und Desing waren trotzdem genial aber das dann als Deluxe Toy einfach nix, die hätten da wenigstens eine schön bemalte bzw. mit clear parts versehene Voyager Verison bringen müssen.
Aber die Idee mit der kleinen Armee find ich nett, hab da auch meine Favs für sowas ;)

Dann wünsch ich Dir mal das Du dir alle holen kannst, inkl. dem schwarzen und Du hast Recht, hatte mal ein Custom von Soundwave gesehen, da sah das Teil Bombe aus!!

Fujiwara - 26/1/2010 um 01:59


Zitat von Laserwave13, am 23/1/2010 um 21:48


Sorry aber ist der gleiche Schrott wie der Graue/normale und auch der Schwarze Japanische von Dengeki Hobby oder was für ein Magazin das gleich war.



Dem schließe ich mich an. Meiner Meinung nach neben Sideways die schlechteste ROTF Deluxe-Figur. Die Figur ist wenig später gleich auf Ebay gelandet! :thumbdown:

Welche ich ja echt am besten finde sind klar Sideswipe, Jolt, Ice-Cream-Truck und Bumblebee, die können mich voll überzeugen. Auch Breakaway und die Twins sind cool. :superb:

Skywarp - 31/1/2010 um 14:58

[html]Auf The-Arker.com wurden Bilder zum Revenge of the Fallen Deluxe Evac gezeigt. Man sieht die Verpackung, inklusive der Bios, des Repaint von RotF Deluxe Blazemaster. Und hier hab ich den Text, der hinten auf der Verpackung zu Evac geschrieben steht für euch als Zitat:

Since coming to Earth, Evac has made it his business to clean up the messes left behind by the relentless Autobot pursuit of the Decepticons around the world. Usually, that means search and rescue, but occasionally it also means taking out a Decepticon that manages to escape the Autobot dragnet. Dirge has managed to evade the Autobots too often, so now it's time for Evac to step in.

[/html]


Scourge - 31/1/2010 um 20:24

Finde den doch schon besser wie Blazemaster. Mal sehen welchen von beiden ich zuerst in die Finger bekommen kann.

Laserwave13 - 4/2/2010 um 22:34


Zitat von Scourge, am 23/1/2010 um 21:54

Ne, ich finde den gut. Und will mir auch alle Versionen holen. Da möchte ich eine kleine Armee mit aufbauen. Ich mag die Figur. Ein Repaint meinerseits ist auch geplant.



Nochmal zu Soundwave, hab heute im örtlichen Müller das NEST BB/Infiltration Soundwave Doppelpack gefunden und gleich einkassiert.
Muss sagen, ja also mit diesem Paintjob macht Soundwave doch um einiges mehr her, vor allem im Satteliten Modus, das Farbenspiel hat schon was und ist deutlich schöner als die Graue Version.

Also Info gleich noch, der Coupon/Stickerbogen für die NEST Aufkleber und Mail Anway Ravage ist Nicht enthalten und auch die Box zeigt keine Bilder mehr davon, also ist das wieder mal rein für die USA, wie erwartet

Aber ansonsten ein schönes Set, auch der Battlerfield Bee sieht um einiges besser aus als der bisherige, hat jetzt durchsichtig Blaue Fenster anstatt nur Blaues Painting und natürlich die Battlemask

:superb:

Scourge - 5/2/2010 um 20:41


Zitat von Laserwave13, am 4/2/2010 um 22:34

Also Info gleich noch, der Coupon/Stickerbogen für die NEST Aufkleber und Mail Anway Ravage ist Nicht enthalten und auch die Box zeigt keine Bilder mehr davon, also ist das wieder mal rein für die USA, wie erwartet



Wurde ja auch im Vorfeld "bestätigt". Auf TFormers.com war mal eine modifizierte Packung aufgetaucht, genauso wie du sie beschrieben hast und da war sofort klar - EU Version.

Axxis - 5/2/2010 um 20:59

unfair ist es trotzdem. ist zwar nicht die schönste exklusiv figur aber trotzdem was besonderes.

Scourge - 5/2/2010 um 21:10


Zitat von Axxis, am 5/2/2010 um 20:59

unfair ist es trotzdem. ist zwar nicht die schönste exklusiv figur aber trotzdem was besonderes.



Ich mache die Tage mal ein extra Thema auf. Da können wir dann darüber dann auch noch reden.

Skywarp - 9/2/2010 um 22:58

[html]Wir haben eine Auktion auf Ebay gefunden, bei der der Revenge of the Fallen Deluxe Ravage zu ersteigern ist. Es ist wohl das Takara Exklusive. Der Unterschied zur Hasbro Version ist eindeutig. Wie gefällt euch diese Version?

[/html]


Customizer_1 - 9/2/2010 um 23:06

Das ist Recon Ravage, und er sieht geil aus!

Skywarp - 10/2/2010 um 03:07

Nee, der gefällt mir nicht so gut. Ich weiß net, dieses helle blau, das passt einfach nicht. Keine Ahnung, aber sieht für mich zumindest viel zu kitschig aus.

Tja Geschmäcker sind verschieden, Gott sei Dank, ne  ;) ;) ;)

Nightfall - 10/2/2010 um 19:49

Also mir persönlich gefällt an der Figur nur das rote Optic und die silberakzente. Aber das lila....das gefällt mir auch nicht so wirklich. Das Silber n bisschen bei dem schwarzen Ravage mitbenutzt und das lila Optic gegen ein rotes getauscht und schon wäre er perfekt ;)

Megatron_Zero - 10/2/2010 um 20:08

Wenn ich den ersten nicht schon hätte, würde ich mir den holen. ;)

Laserwave13 - 11/2/2010 um 01:30

Wieder typisch... :wallbash:

Die USA bringt einen Mail away Ravage und die Japaner ziehen nach mit einem der gleich mal viel viel besser aussieht!
Finde da kommt die US in keinem Fall ran, das Blau passt sehr gut und sieht viel dezenter aus als die US.
Mal abwarten in wie weit und vor allem "exclusive" für was oder wen der so wird und wieviel er dann kostet wenn er mal zu haben ist :gruebel:

Philister - 11/2/2010 um 10:08

Mich persönlich nervt es nur, dass jeder Mold dreifach wiederverwendet und dann noch als zigfache Special Edition rauskommt. Hab' ja nix gegen den gelegentlichen Seeker-Klon und Nemesis Prime, aber im Moment übertreiben es Takara/Hasbro finde ich ein wenig.

Anderes Thema zu den Deluxes: War gestern bei Toys R'Us und hab' mal wieder in den Regalen geguckt. Spätestens jetzt dürfte klar sein, wer in der ROTF Reihe die absoluten Ladenhüter sind. Alles voll mit Wheelies und Chromias, sonst zum Thema Deluxe eigentlich nichts mehr da (ein einsamer Mudflap und ein unters Regal gefallener Ravage waren die einzigen Ausnahmen). Ist das der landesweite Trend oder sind bei euch andere Figuren zum ewigen Verbleib verdammt?

Fujiwara - 12/2/2010 um 02:23

Bei uns genauso, Chromia und Wheelie, ab- und zu mal ein Sideways oder Desert Brawl. Bumblebee usw gibt es praktisch garnicht mehr, hab seit Monaten keinen mehr gesehen.
Werden die nicht mehr verkauft?

Customizer_1 - 12/2/2010 um 11:11

mir ist gerade die kinnlade runtergefallen, ihr erinnerut an das repaint von rampage in rot?

seht euch mal die schaufel an! die ist nciht etwas remoldet, sondern so gepaintet, der waaaahnsinn!

http://www.tfw2005.com/boards/transformers-feedback/221809-rotf-deluxe-rampage-20.html#post4552878

Philister - 12/2/2010 um 11:22

Immer noch eine miese Figur, aber die Schaufel haben sie sehr schön hingekriegt, das muss man zugeben.

Scourge - 12/2/2010 um 23:34

Also diese Version sieht doch deutlich besser aus als Hasbros Recon Ravage. Aber kommt immer noch net so ganz an das Original heran. Von daher wieder nichts für mich.

Skywarp - 14/2/2010 um 01:43

Hier die Bilder von der ToyFair in den USA

Fujiwara - 14/2/2010 um 02:02

Ironhide´s Altmode sieht verdammt gut aus, schade das er Deluxe ist :thumbdown:

Skywarp - 14/2/2010 um 02:34

Ja Ironhide ist schon einer, der es in mein Herz geschafft hat. den muss ich haben.  :-) :-) :-)
Aber was mir auch sehr sher gut gefällt, ist der Hubcap.  :superb: :superb: :superb: Da kommt so richtig Nostalgie auf, wenn man den betrachtet. 

Starfire Magnus - 14/2/2010 um 03:21


Zitat von Skywarp, am 14/2/2010 um 02:34

Ja Ironhide ist schon einer, der es in mein Herz geschafft hat. den muss ich haben.  :-) :-) :-)



Amen Schwester. :)
Ironhide sieht ziemlich gut aus. Da würden mich noch Pics vom Botmode interessieren. Er ist mein Lieblingschara von den TF Movies und deswegen darf der bei mir auch gerne zwei- bis dreifach im Schrank stehen.

Laserwave13 - 14/2/2010 um 11:18

Was ich sehr interessant finde, wenn man sich die Produktions Bilder Hasbro anschaut dann ist da ein Optisch Blauer Ravage (Sea Attack Ravage) zu sehen der aussieht wie die kommende Takara (exclusive) Verison auf die man dann eventuell verzichten kann wenn man das gleiche Teil auch von Hasbro bekommen kann und ist ja netmal so unwarscheinlich denn grad bei ROTF waren ja viele Hasbro normale Figuren in Japan exklusive für alles mögliche wie ToysRus, Amazon, Ganbo Store, Toy Hobby ect... :gruebel:

Customizer_1 - 14/2/2010 um 11:58

Bei den toyfairbildern sind die botmodepiucs dabei, einfach mal alles angucken, sind ja nicht so viele bilder. Hilfe zur selbsthilfe gelle?

Philister - 14/2/2010 um 12:19

Die letzten beiden fotos sind von Hubcap, einem Scout.

Laserwave13 - 14/2/2010 um 12:24


Zitat von LimeWire, am 14/2/2010 um 11:58

Bei den toyfairbildern sind die botmodepiucs dabei, einfach mal alles angucken, sind ja nicht so viele bilder. Hilfe zur selbsthilfe gelle?



Danke für den Hinweis :-)

Hab mir grad auf seibertron den Rest der Bilder auch noch angeschaut und Sea Attack Ravage mit den Bildern von actoys.net verglichen, ist exakt und ganz genau das gleiche Ding und man kann sich freuen wenn man den von Hasbro bekommt statt wieder teuer über Japan :biggersmile:

Skywarp - 14/2/2010 um 15:21

[html]Wir haben noch weitere Bilder von der ToyFair aus den USA. Diesmal sind es Screenshots der Präsentation die dort gezeigt wurde und dank Seibertron.com können wir euch die Bilder nun auch zeigen.

- ROTF Deluxe Klasse:
Elita-1, Hailstorm, Sea Attack Ravage, Sidearm Sideswipe (neuer Mold)

[/html]


Axxis - 14/2/2010 um 17:07

wow, hailstorm schaut spitze aus. als deluxe ist er aber sicher wieder zu klein :(
und sideswipe schaut irgendwie komisch aus ohne schwerter, mal schauen ob ich mich damit anfreunden kann...

Scourge - 14/2/2010 um 18:02

Kann wegen der Enttäuschung über Elita-1 zu den anderen erst mal gar nix schreiben. Danke, Hasbro!

Desastron - 14/2/2010 um 18:37

Kurz und gut:
Hailstorm finde ich toll. Die Figur trifft meinen Geschmack, obgleich es sich, schon wieder mal, um einen Panzer handelt.
Sidearm Sideswipe sieht ebenfalls recht gut aus. Das Farbschema ist meiner Ansicht nach ziemlich gelungen.
Das neue Ravage Repaint ist für mich uninteressant.
Und nun zu Elita-1. Ich habe die beiden anderen, potthässlichen Mutantenbikes nur aus dem einen Grund gekauft, weil sie sich kombinieren lassen. Aber mit Elita-1 als Repaint von Chromia hat sich das nun erledigt. Offensichtlich war es wohl zu viel verlangt, den Combiner zu komplettieren, anstatt die Leute mit zwei Dritteln von dem Ding hängen zu lassen. Alles andere als eine Glanzleistung.

Skywarp - 14/2/2010 um 18:43


Zitat von Philister, am 14/2/2010 um 12:19

Die letzten beiden fotos sind von Hubcap, einem Scout.



Sorry  :redhead: :redhead: :redhead: war gestern Nacht echt viel zu viel und viel zu spät . Ich hab sie raus genommen und danke für den Hinweis Phil.  :thumbup:

BTT: Der "Panzer" ist cool.  :superb: Das passt wie die Faust aufs Auge, aber Elita 1 ist eine einzige Enttäuschung. Tja was solls, man kann nicht alles  ;)haben

Philister - 14/2/2010 um 19:02

Ja, ich denke Hailstorm wäre hier der einzige, der interessant für mich ist.

Customizer_1 - 14/2/2010 um 19:05

die alternative transformation vo sideswipe is aber auch nett

Laserwave13 - 14/2/2010 um 21:29


Zitat von Scourge, am 14/2/2010 um 18:02

Kann wegen der Enttäuschung über Elita-1 zu den anderen erst mal gar nix schreiben. Danke, Hasbro!



Richtig, das is mal ne absolute Frechheit!! So lange warten und hoffen auf das dritte Bike, auch wegen dem dritten Altmode Design und dann was kommt...

Ein billiges repaint.....Absolut mieseste Nummer seit langem!!  :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Scourge - 14/2/2010 um 21:57


Zitat:
Elita-1 - The long-awaited 3rd bike has arrived! This is a new mold that will combine with the other bike sisters



Von Seibertron. Keine Ahnung was damit dann gemeint sein soll. Weil es doch schon sehr nach einem Chromia Repaint aussieht. Ich werde mir wohl trotdem alle 3 Bikes holen und dann mal gucken was geht.

Customizer_1 - 14/2/2010 um 23:14

nnix geht, habe die hier kombiniert stehen, passt gar nciht, da fehlt definitiv ein dritter mold, aber evtl haben sie elia 1 ja leict verändert? gekauft wird die schrulle auf jeden fall, nur die farbe....

Fujiwara - 15/2/2010 um 00:07

Kann mal jemand ein Foto machen von dem kombinierten Mode der Bikes? Wusste ich noch garnicht dass das geht.

Customizer_1 - 15/2/2010 um 00:27

bitte nciht schön., aber geht

Megatron_Zero - 15/2/2010 um 01:57

Hmmm, Hailstorm sieht ja zum anbeißen aus. 8)

Philister - 15/2/2010 um 22:36

Der Bike-Combiner hat mehr was von Moderner Kunst denn von einem Transformer...

Laserwave13 - 15/2/2010 um 22:45


Zitat von LimeWire, am 15/2/2010 um 00:27

bitte nciht schön., aber geht



Sieht ja lustig aus :biggersmile:

Ok das dritte Bike fehlt und ich denk ich werd mir Elita-1 auch holen selbst wenns nur ein Chromia Repaint ist. Will ja trotzdem alle drei Bikes stehen haben und auf den Combined Mode kann ich verzichten da ich die eh einzeln aufstell :-)

Aber wenn man bedenkt das dritte Bike und die Kombination hätte mal so aussehen sollen... Schon trotzdem ne schwache Nummer von Hasbro.


Fujiwara - 15/2/2010 um 23:03

Oh gott, die sehen kombiniert als Deluxe ja richtig, ähmmm, nicht so gut aus :gruebel:

Runamuck - 16/2/2010 um 01:11


Zitat von akina-speed-star, am 15/2/2010 um 23:03

Oh gott, die sehen kombiniert als Deluxe ja richtig, ähmmm, nicht so gut aus :gruebel:



Da kann ich nur zustimmen, sieht wirklich schlimm aus. Kaufen werde ich mir Elita 1 wohl trotzdem, auch wenn sie wohl nicht halten kann was das ursprünglich veröffentlichte Bild verspricht. Aber da ich Arcee und Chromia auch habe, sei`s drum...

Customizer_1 - 16/2/2010 um 09:24

Es sind 3 kombinierte bikes da obebn, 2x chromia, einmal arcee, sieht aber wirklich anti aus. Es gibt auch keine andere kombination die funktioniert

Megatron_Zero - 16/2/2010 um 17:12

Das sollte der ursprüngliche kombinierte Modus sein?
Wenn das dritte Bike ein Repaint ist, dann brauche ich es nicht. :waa:

Philister - 16/2/2010 um 17:27

Es hilft aber. Jedesmal wenn ich vor einem Regal voll mit Chromias stehe und denke "ach, dann nimmst du halt doch mal eine mit!" rufe ich mir dieses Bild ins Gedächtnis und gehe dann fröhlich pfeifend weiter. ;)

Scourge - 16/2/2010 um 20:45

Vielleicht erleben wir ja doch noch ein Überraschung. Und das letzte Bike Girl kommt doch noch. Und wird dann Flare-Up heißen (oder wie auch immer).

Das dritte Bike ist jetzt nur ein Repaint. Hasbro hat gesagt das das dritte Bike Elita-1 heißt. In der Beziehung haben sie nicht gelogen.

Skywarp - 22/3/2010 um 13:34

[html]In dem chinesischen Auktionshaus Taobao sind Bilder zu dem neuen Revenge of the Fallen Deluxe Ironhide aufgetaucht. Dieser Ironhide läuft unter der neuen Linie Hunt for the Decepticons. Die Bilder zeigen ihn uns in beiden Molds.

Einen Dank an Fujiwara, der das gefunden hat.[/html]


Fujiwara - 22/3/2010 um 13:37

Ich finde dieses Geschütz echt cool, wie im Game :thumbup:

Tobimus Prime - 22/3/2010 um 14:43

Dieser Ironhide sieht im Groß und ganzen ziehmlich gut aus. :thumbup:
Er hat nen sehr schönen Kopf finde ich. Aber, sieht es nur so aus oder hat er wirklich nur auf seinem rechten arm eine kanone ?

Scourge - 22/3/2010 um 19:17

Wow, eine sehr coole Figur.  :o Gefällt mir ein gutes Stück besser wie der Voyager.

Megatron_Zero - 22/3/2010 um 22:04

Und dabei noch ziemlich Film-akkurat. :o

Customizer_1 - 22/3/2010 um 22:35

Ich glaub ich bau neue protoformen.... Die dinger sind der hammer!

Starfire Magnus - 23/3/2010 um 01:24


Zitat von Megatron_Zero, am 22/3/2010 um 22:04

Und dabei noch ziemlich Film-akkurat. :o



DITO. Und deswegen lieb ich ihn jetzt schon. Sehr, sehr schön geworden. :)

Jazz - 23/3/2010 um 08:16

Hm, hat sogar den Raketen Werfer vom Transformers Revenge of the Fallen Das Spiel dabei, doch trotz besserem Mold als der vom Voyager werde ich persönlich ihn nicht kaufen denn für mich ist die ROTF Reihe fast abgeschlossen ich warte eher noch an ROTF Leader Starscream und wenn dann keine coole Figuren mehr reinkommen war es von meiner Seite von der ROTF Seite.

Scourge - 23/3/2010 um 17:20


Zitat von Jazz, am 23/3/2010 um 08:16

Hm, hat sogar den Raketen Werfer vom Transformers Revenge of the Fallen Das Spiel dabei



Das kleine Ding habe ich gar nicht beachtet!  :o Wow! Super! Noch ein Grund mir einen zu kaufen.

Customizer_1 - 23/3/2010 um 20:27

Besserer Mold? Mal den rEcon ironhide angeguckt? Derart geniales hab ich seltne in die Finger bekommen!

Megatron_Zero - 23/3/2010 um 22:02


Zitat von LimeWire, am 23/3/2010 um 20:27

Besserer Mold? Mal den rEcon ironhide angeguckt? Derart geniales hab ich seltne in die Finger bekommen!


Amen!!!!
Da kann ich nur beipflichten. 8)

Laserwave13 - 27/3/2010 um 04:22

Ist zwar net so das es noch kein Movie Ironhide Toy gibt... :biggersmile:

Aber trotzdem sieht der echt Klasse aus, auch deutlich besser als der Deluxe Ratchet wobei der auch net verkehrt is.
Komisch aber irgendwie stimmt es doch das die besten Figuren meist aus der Deluxe Reihe stammen.

Denk den werd ich mir holen :-)

sixshot - 27/3/2010 um 04:28

Da ich den Voyager Ironhide Mold nicht sonderlich mag werd ich die Deluxe Version  im Auge behlaten.
Meiner Meinung nach sieht sie viel filmgetreuer aus als die Voyager Variante.

Ich warte auf ein Review.

Customizer_1 - 31/3/2010 um 23:26

Der Recon Ironhide ist eines der besten Toys in der Movieline und wird so böse missachtet, dagegen ist der Deluxe echt gar nichts!

Edit: Rechtschreibung

Sideways - 6/4/2010 um 12:29

Wir haben ein Video Review zu ROTF Deluxe Ironhide  . Die Review ist von peaugh.
<P>
[html] [/html]
<P>
Quelle: <a href="http://www.youtube.com/watch?v=6gFnji40gMU&feature=player_embedded"><u>youtube.com</u></a>

Megatron_Zero - 7/4/2010 um 00:47

Toll, dass die Verwandelung nicht so nervig aussieht wie beim Voyager. :thumbup:

Fujiwara - 24/5/2010 um 03:59

Kurze Frage:

Weiß jemand von euch wo man die Schwerter von Wrackage im Altmode verstauen kann? Hinten ist ja diese Klappe wo dahinter recht viel Platz ist, aber bei mir passt da nichts mehr rein.

Gibt es da einen Trick?

Customizer_1 - 24/5/2010 um 07:47

Falsches Thema Fuji, der Knabe ist Movie, nicht ROTF ;)  :a010:

Hier aber die Lösung:

http://s3.postimage.org/Bq_6A.jpg

http://s3.postimage.org/Br1BJ.jpg

http://s3.postimage.org/Br45S.jpg

http://s3.postimage.org/Br6B0.jpg

http://s3.postimage.org/Br959.jpg

Fujiwara - 24/5/2010 um 13:02

Ach Gottchen stimmt ja, war mir nicht mehr sicher ob der jetzt Movie oder ROTF ist :ahh:

Naja aber vielen lieben Dank Lime, mit den Bildern von dir bekommen das sogar Doofies wie ich hin. :biggersmile:

Echt gut durchdacht, diese Figur.

Der_Jack - 24/5/2010 um 22:38

Na endlich verstehe auch ich das :D
Dachte die kann man nicht verstecken da die in der verpackung ja drinlagen.

Pyps - 18/8/2010 um 18:29

Hallo Leute
Ich habe eine frage an euch.
Ich habe mir letztens einen Movie Deluxe Brawl geholt und mir gefällt das Problem mit den Armen nicht.
Ich wollte wissen, ob das bei dem rotf Deluxe Deep Desert Brawl behoben wurde.
Danke im vorraus

mfg Pyps

Scourge - 18/8/2010 um 19:46

Ja, dieses Problem wurde behoben.

Pyps - 18/8/2010 um 20:36

Hallo,
Ich habe gerade "der Jack" gefragt und der sagt was anderes

Fujiwara - 18/8/2010 um 20:38

Also wenn ich bei meinem Movie Deluxe Brawl (Custom) die Arme fest andrücke, dann heben sie auch fast bombenfest. Liegt wohl an der Farbe.

Bei den "normalen" Brawls ist mir das mit den Armen noch nicht aufgefallen. Beim Leader sowieso nicht.

Megatron_Zero - 19/8/2010 um 00:39

Also ich kann bestätigen, dass dieses Problem beim Deep Desert Brawl behoben wurde.
Da halten die Schulterpanele.

Customizer_1 - 20/8/2010 um 07:24

Kann ich ebenfalls bestätigen

Skywarp - 3/10/2011 um 00:50

[html]Hier kommt die deutsche Review zu Revenge of the Fallen Deluxe Dirge. Gemacht wurde sie von unserem User Desperoth und wir wünschen viel Spaß.

Quelle: Desperoths Youtube Kanal[/html]


Megatron_Zero - 3/10/2011 um 17:16

Ein schönes Review..... :superb:

Bexter - 3/10/2011 um 17:24

Da stimmeich megatron zero zu

Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
https://ntf-archive.de

URL dieser Webseite:
https://ntf-archive.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=17&tid=15