Thema: ROTF - Voyager Klasse

Forum: Transformers 2 - Die Rache (2009)

Autor Skywarp


Skywarp - 1/2/2010 um 18:57


Skywarp - 1/2/2010 um 18:57

[html]Auf tfw2005.com wurde heute ein weiteres Repaint einer Revenge of the Fallen Figur vorgestellt. Es handelt sich um das Repaint von RotF Voyager Long Haul, was den Namen Payload trägt. Payload kommt in der neuen Verpackung der RotF Figuren heraus, ist als Roboter verpackt und erscheint in der selben Welle wie Sea Spray.

[/html]


Megatron_Zero - 1/2/2010 um 20:19

Hmmmm, sieht schön aus in gelb. :yltype:

Scourge - 1/2/2010 um 21:41

Ich hätte fast schon gewettet das er Desert Long Haul heißen wird. Dennoch... Schöne Figur, Farbschema ist ganz okay. Wird vielleicht für ein mögliche Combiner Projekt gekauft. Aber mehr auch nicht.

Laserwave13 - 1/2/2010 um 22:12

Kann mir net helfen, das Gelb als G2 like ist net schlecht aber der Bot Mode sieht irgendwie...Naja billig bemalt aus bzw zu dunkel zum Rest. :gruebel:

Aber wenn er sich anbietet wird er auch genommen, ist ja ne coole Figur  :-)

Und auf Seaspray freu ich mich schon, der Bot sieht sehr gut aus soweit aber das Schiff mit genug Platz für eine Transportfunktion find ich genial :superb:

Customizer_1 - 1/2/2010 um 22:26

Die Figur ist seit eine rWoche bekannt, da gabs schon ein sehr klares foto davon.

udn es ist keine rotf-figur, sondern in de rneuen reinen transformers-movie-line eingegliedert

Lucy - 1/2/2010 um 23:24

Tolles ROTF Repaint das haben alle gebraucht ... naja wem es gefällt  ;)

Fujiwara - 2/2/2010 um 00:50


Zitat von LimeWire, am 1/2/2010 um 22:26

udn es ist keine rotf-figur, sondern in de rneuen reinen transformers-movie-line eingegliedert



Die Figuren zu den Filmen bekommen alle eine eigene Verpackung? Und die Figuren der anderen Serien, wieder andere einheitliche Verpackungen oder bekommen z.B. Film- und Universe die selbe Verpackung?
Und selbst wenn, das wird eh nur maximal 1 1/2 Jahre so gehen, danach kommen zum 3. Film wieder eigene Verpackungen.

Customizer_1 - 2/2/2010 um 00:53

habe von einigen gehört bei tf das universe in idw umbenannt werden  könnte die figuren verändern sich dort gerade rapide was wohl in die nachfolgeserie von universe einfließen soll, da diese aber auch stark moviegeprägt sidn wäre einer vereinigung der serien ga rnciht so unwahrscheinlich, siehe seaspray (must have btw!)

Lucy - 2/2/2010 um 00:57


Zitat von akina-speed-star, am 2/2/2010 um 00:50


Zitat von LimeWire, am 1/2/2010 um 22:26

udn es ist keine rotf-figur, sondern in de rneuen reinen transformers-movie-line eingegliedert



Die Figuren zu den Filmen bekommen alle eine eigene Verpackung? Und die Figuren der anderen Serien, wieder andere einheitliche Verpackungen oder bekommen z.B. Film- und Universe die selbe Verpackung?
Und selbst wenn, das wird eh nur maximal 1 1/2 Jahre so gehen, danach kommen zum 3. Film wieder eigene Verpackungen.



Ist im Moment alles was kirre aber so ungefähr aber nur wegen einer anderen Verpackung braucht man ja dann kein neues Thema direkt, zumindest jetzt noch nicht. Weil Universe bleibt Universe und RotF bleibt RotF trotz andere MIB, sowas gab es früher auch schonmal ;)

Customizer_1 - 2/2/2010 um 00:59

das war so auch ncith gemeint, ich meitne nur das es keine rotf serie mehr is, nur weiß eben kein lurch de rwelt wie die neue line heisst XD

Lucy - 2/2/2010 um 01:06

Ja lar ^^ da müssen wir noch etwas abwarten ;) Mal sehen was bei rumm kommt hinterher und ob sich dann eine Teilung lohnt :)

Fujiwara - 2/2/2010 um 17:24

Bei TFW2005 sind viele Bilder zu Seaspray aufgetaucht, da sieht man auch die neue Verpackung und da steht rein garnichts drauf! Eben nur "Transformers". :gruebel:

Blackout - 3/2/2010 um 13:28


Megatron_Zero - 3/2/2010 um 20:58


Scourge - 3/2/2010 um 21:05


Zitat von Blackout, am 3/2/2010 um 13:28



Hi

1) Leider SEHR alt die News
2) Leader Starscream kommt noch, aber halt im Rahmen der ROTF Serie
3) Nein, kein Leader Class Blackout angekündigt und wird es wohl niemals geben.

Fujiwara - 12/2/2010 um 02:26

Da helfen nur Oversized KO´s, lieber auf Fälschungen zurückgreifen als garnichts von Hasbro zu bekommen.

Customizer_1 - 12/2/2010 um 02:31

Wenns Boney mal oversized gebebn würd ehätte ich 10 davon zu hause...

Megatron_Zero - 13/2/2010 um 02:32

Wobei ich Movie-Knockoffs noch nicht gesehen habe. :gruebel:

Scourge - 13/2/2010 um 09:11


Skywarp - 14/2/2010 um 15:26

[html]Wir haben noch weitere Bilder von der ToyFair aus den USA. Diesmal sind es Screenshots der Präsentation die dort gezeigt wurde und dank Seibertron.com können wir euch die Bilder nun auch zeigen.

- ROTF Voyager Klasse:
Battle Blades Optimus Prime (neuer Mold)

[/html]


Fujiwara - 14/2/2010 um 15:43

Sieht 1000 mal besser aus als der normale Voyager Prime. Aber ich verstehe diesen blöden Trend von Hasbro nicht, warum zur Hölle bringen die jetzt jede Figur nochmal kleiner raus? Deluxe Ratchet, Deluxe Ironhide usw, wer weiß, was noch alles kommt. :thumbdown:

Customizer_1 - 14/2/2010 um 15:59

kann ich dir sagen, weil die suremeklasse verschwinden udn die preise dennoch steigen sollen, leader wird die neue supremeklasse.

geil auch das man den leader prime nun auf voyager geschrumpft hat, ich lach mich scheckig.... auch wenner hübsch ist - kombination mit dem jetfire kit aus unite for the uniuverse is natürlich nicht möglich wenn ich mit dne so angucke

Philister - 14/2/2010 um 17:05

Wow, der ... 14.? 15.? Optimus Prime in Revenge of the Fallen? Also RPMs nicht mitgezählt? Wow, denen fällt auch immer wieder was neues ein.  :thumbdown:

Scourge - 14/2/2010 um 18:01

Reiße mich nicht sehr drum. Werde ihn mir nur kaufen wenn ich ihn für einen guten Preis in Natura sehe (also entweder hier im Laden oder auf der CONS)

Laserwave13 - 14/2/2010 um 21:34


Zitat von Philister, am 14/2/2010 um 17:05

Wow, der ... 14.? 15.? Optimus Prime in Revenge of the Fallen? Also RPMs nicht mitgezählt? Wow, denen fällt auch immer wieder was neues ein.  :thumbdown:



Gut ausgedrückt und eigentlich nix mehr hinzuzufügen :biggersmile:

Sieht zwar net aus, grad für Voyager Größe und wie schon erwähnt besser als der bisherige...Problem ist nur die fehlende Daseinsberechtigung von dem Ding, denke das Teil braucht in dem Fall wirklich kein Mensch!!!

Und nebenher...Für sowas haben die Zeit!! Aber Elita-1 mal richtig versauen.... unmöglich Hasbro :P

Sideways - 19/2/2010 um 23:21

Wir haben eine Video Review zu Seaspray für euch. Gemacht wurde sie von peaugh .
<P>
[html][/html]
<P>
Quelle: <a href="http://www.youtube.com/watch?v=5WLXLd2xmFk&feature=sub"><u>youtube.com</u></a>

Customizer_1 - 19/2/2010 um 23:45

wassn winzling....

edit:

<--- schnapszahl 111 :D

Sideways - 20/2/2010 um 00:15

also klein ist er echt so von sehen her.

und das mit der Schnaps-zahl heißt hier in Köln du must eine runde geben. ;)

Scourge - 20/2/2010 um 11:25

Hmm, auch wenn für ROTF gedacht. Ich sehe wie Peaugh nicht viel was für mich auf eine reine Movie Figur hindeutet. Meiner Powerglide wird sich freuen einen weiteren Vertreter der alten Minibots "ausgewachsen" zu sehen, da er nach Erhalt sicherlich auf meinem Classics/Universe/Generations/Henkei Regal landen wird!

Philister - 20/2/2010 um 13:12

Er ist ja auch nicht Teil der ROTF Reihe sondern von "Transformers", fertig! ;)

Aber auf jeden Fall, der passt mehr in Universe/Classics

Edit: Knapp daneben, nur 110 bei mir ;)

Scourge - 20/2/2010 um 21:31


Zitat von Philister, am 20/2/2010 um 13:12

Er ist ja auch nicht Teil der ROTF Reihe sondern von "Transformers", fertig! ;)



Und darunter unter dem Label "Hunt for the Decepticons", was die ganze NEST Marketing Kampagne fortsetzen soll.



Zitat von Philister, am 20/2/2010 um 13:12

Aber auf jeden Fall, der passt mehr in Universe/Classics



Amen!

Megatron_Zero - 21/2/2010 um 02:31

Mann, auf den Bildern sah er größer aus.. :biggersmile:
Für mich spielt es keine Rolle, unter welchem Label er rauskommt.
Hauptsache es ist Original Hasbro/Takara. ;)

Scourge - 21/2/2010 um 13:02


Zitat von Megatron_Zero, am 21/2/2010 um 02:31

Mann, auf den Bildern sah er größer aus.. :biggersmile:



Dachte ich auch. Vor allem als es immer wieder hieß: Ultra Klasse!

Schade das wir nicht noch mehr Scouts gesehen haben die mit ihm interagieren. Würde mich interessieren welche da noch gut mit arbeiten können, mit Ausnahmen von Breaker (oder wie der auch immer heißt).

Customizer_1 - 21/2/2010 um 17:07

Neine s hieß immer Voyager!

Megatron_Zero - 21/2/2010 um 20:20

Trotzdem, auch wenn er sehr breit und massig ausschaut.
Für einen Voyager ist er recht klein.

Customizer_1 - 21/2/2010 um 20:31

blackout lässt mal wieder grüßen (movie und anmated) sowie lugnut

Skywarp - 24/2/2010 um 19:42

[html]Das es den Revenge of the Fallen Long Haul als Redeco in der Voyager Klasse noch einmal geben soll, das haben wir euch berichtet. Heute haben wir Dank tfw2005.com auch detaillierte Bilder zu dem "Hunt for the Decepticons" Payload. Payload ist die gelbe Version von Long Haul und ist aus einer Inspiration heraus aus dem RotF Videogame entstanden.

[/html]


Scourge - 24/2/2010 um 21:24

Also das Repaint ist es mir glaube ich sogar wert.  :thumbup:

Megatron_Zero - 25/2/2010 um 01:25

Eine Instanz, wo ein G1 Farbschema abloost.....
Gefällt mir immer mehr, der Gelbling. :thumbup:

Scourge - 25/2/2010 um 18:03


Zitat von Megatron_Zero, am 25/2/2010 um 01:25

Eine Instanz, wo ein G1 Farbschema abloost.....
Gefällt mir immer mehr, der Gelbling. :thumbup:



Und was lernen wir daraus? Nicht alles an G2 war Mist.  :thumbup:

Sideways - 25/2/2010 um 18:38

ich finde den gelben auch total schön.

könnte ein kauf wert sein

Skywarp - 20/4/2010 um 18:18

[html]Wie wir von der Toy Fair aus den USA schon gehört haben, wird es noch einen Optimus Prime in der Revenge of the Fallen Reihe geben. Es handelt sich um den Autobot Alliance Battle Blade Optimus Prime, von dem wir auf Redmercury.co.jp ein weiteres Bild gefunden haben und die Information, das er am 25. September 2010 erscheinen soll.

[/html]


Customizer_1 - 20/4/2010 um 22:24

Den kennen wir doch schon????

Skywarp - 23/4/2010 um 19:55

[html]Wie wir auf Bildern von Amazon.co.jp gesehen haben, hat der neue Battle Blades Optimus Prime eine Matrix. Diese ist eine Movieversion, aber ob man sie abnehmen kann, das kann man leider nicht erkennen. Wir haben auch noch mal ein paar Bilder, auf denen die Figur, mit all den Waffen, als solche zu sehen ist.

[/html]


Customizer_1 - 23/4/2010 um 21:29

Shit nun ist der prime wegen der matrix must have!!!

Scourge - 23/4/2010 um 22:02


Zitat von LimeWire, am 23/4/2010 um 21:29

Shit nun ist der prime wegen der matrix must have!!!



Wenn das stimmt der statt Schwertern die Harken hat, dann werde ich wohl zur Takara Version greifen. Weil wenn schon ein zweiter Prime in Mini, dann will ich den auch mit anderer Bewaffnung.

Customizer_1 - 23/4/2010 um 22:38

Er hat schwerter, deswegen heisst er ja auch battles blades optimus prime, und die haken (ohne R) sind bei der neuen forest battle optimus prime leader figur dabei

Scourge - 25/4/2010 um 13:36


Zitat von LimeWire, am 23/4/2010 um 22:38

Er hat schwerter, deswegen heisst er ja auch battles blades optimus prime, und die haken (ohne R) sind bei der neuen forest battle optimus prime leader figur dabei




Zitat:
Japanese retailers have stated the Japanese version will feature the hooks from the forest battle sequence, and not the swords of the US release.



Deswegen auch mein Verweis zu dieser Figur auf die Takara Version.

Customizer_1 - 25/4/2010 um 14:59

Damn dann brauche ich evtl beide - wie gemein :(

Laserwave13 - 27/4/2010 um 22:21

Also das Teil ist ja zum einen wirklich übelst interessant einen Leader Prime auf Voyager Größe zu bekommen... Aber beide Versionen werd ich mir auf keinen Fall holen... Dafür hab ich schon genug Leader und Voyager Primes rumstehen..

Vorrausgesetzt natürlich das die Haken statt Schwerter bei der Takara Version wirklich der einzige Unterschied ist und nicht wie so oft noch besseres Painting oder sowas dazukommt, denn dann reicht mir die (billigere) US Fassung völlig und die Schwerter sind mir durchaus recht.

Hauptsache wäre mir hier die Matrix :superb:

Scourge - 28/4/2010 um 19:32


Zitat von Laserwave13, am 27/4/2010 um 22:21

Hauptsache wäre mir hier die Matrix :superb:



Stimmt. Die hat er dann als einziger.

Der_Jack - 28/4/2010 um 20:32

Geiler Voy Prime Mold und die Matrix gibt der sach nochmal das i-Tüpfelchen :)

Skywarp - 24/6/2010 um 19:51

[html]E-hobby bringen zwei neue Figuren auf den Markt. Nun neu sind sie nicht ganz, es sind Repaints. Eins davon ist ROTF Mindwipe mit Skystalker, der nun als eine Homage an G2 Dreadwing mit Smokejumper dementsprechend coloriert wurde.

[/html]


Scourge - 24/6/2010 um 21:03

Also ich sehe wo sie damit hin wollen. Kommt für mich nicht wirklich dran an die Original Farben. Wäre die 2 im BW Second Farbschema... das wäre was!

Laserwave13 - 25/6/2010 um 01:45


Zitat von Scourge, am 24/6/2010 um 21:03

Also ich sehe wo sie damit hin wollen. Kommt für mich nicht wirklich dran an die Original Farben. Wäre die 2 im BW Second Farbschema... das wäre was!



Wie sahen die denn da aus???  :waa:

Finde das Blau an sich aber trotzdem schon net schlecht, hat was.
Kommt mal auf die Liste...

Megatron_Zero - 25/6/2010 um 17:41


Zitat von Laserwave13, am 25/6/2010 um 01:45


Zitat von Scourge, am 24/6/2010 um 21:03

Also ich sehe wo sie damit hin wollen. Kommt für mich nicht wirklich dran an die Original Farben. Wäre die 2 im BW Second Farbschema... das wäre was!



Wie sahen die denn da aus???  :waa:

Finde das Blau an sich aber trotzdem schon net schlecht, hat was.
Kommt mal auf die Liste...


Das sind die beiden:
http://www.tfu.info/1998/Destron/Stascream/starscream.htm
http://www.tfu.info/1998/Destron/BB/bb.htm

Scourge - 25/6/2010 um 22:21

Genau die zwei meine ich. Tausch das blau gegen schwarz und lila und ich wäre dabei. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Laserwave13 - 25/6/2010 um 23:42

Danke euch :thumbup:

Etz bin ich wieder ein Stück schlauer, mit Beast Wars gleich welcher Art oder Toyline hab ich mich nie befasst.

Aber stimmt, das Farbschema sieht deutlich besser aus.
Finde zwar nach wie vor das Blau an sich hat was, aber die Schwarz/Lila kombi würde richtig nach was aussehen.
Vielleicht kommts ja wirklich mal, Zeit hat Hasbro ja genug, also selbst wenn die ein Jahr dafür brauchen, verkauft sich dann trotzdem :-)

Vibrance - 26/6/2010 um 11:22

Also mir imponiert das blau irgendwie auch... ehrlich gesagt sogar mehr als die BW Second Farben. Es knallt einfach mehr. Wenn meine Einkaufsliste mal bloss nicht schon so lang wäre... aber ich setze die beiden unten mal mit drauf.

Megatron_Zero - 27/6/2010 um 01:17

Ich hätte sie mir geholt, wenn sie noch das seegrün in den Farbmix geworfen hätten. :gruebel:

Fujiwara - 2/8/2010 um 23:36

Hier kann man diese neue Optimus-Jetfire-Kombination ersteigern, von der mal in den News die Rede war, die aber untergegangen ist:

http://cgi.ebay.de/NEW-Transformers-MR-01-Jet-Power-Optimus-Prime-Jetfire-/140428048072?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item20b229f6c8

Skywarp - 18/8/2011 um 19:37

[html]Hier kommt ein deutsches Review zu Revenge of the Fallen Voyager Mindwipe und Skystalker. Gemacht wurde es von unserem User Desperoth.

Quelle: Desperoths YouTube Kanal

Hier kommt ein deutsches Review zu Revenge of the Fallen Voyager Bludgeon. Gemacht wurde es von unserem User Desperoth.

Quelle: Desperoths YouTube Kanal[/html]


Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
https://ntf-archive.de

URL dieser Webseite:
https://ntf-archive.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=17&tid=205