Thema: Farbe Lösen

Forum: Wreckers Stammtisch

Autor Connor


Connor - 30/1/2013 um 19:27


Connor - 30/1/2013 um 19:27

Also, ich habe von Pyps recht günstig ein WFC Optimus Custom gekauft das ich wieder zum Optimus machen will.
Nur leider ist die Farbe so dick, dass noch eine dritte Schicht wohl nicht mehr drauf geht.

Es geht um dieses hier:
http://ntf-archive.de/modules.php?name=Forum&topic=1359.0 />
Hat einer eine Idee, wie ich wenigstens ein bisschen Farbe runter bekomme ohne ihn in Lösungsmittel zu baden?
Ich hab mal überlegt, dass man die Farbe ja auch irgendwie zum Abbröckeln bringen könnte, aber auch keine Ahnung wie.

Kappa - 30/1/2013 um 19:39

Also ich habe für kleine stellen Nagel lack entferner genommen aber bei So Grossen Flächen hmmm... Echt schwierig

Connor - 30/1/2013 um 19:54

Habe ihn jetzt komplett auseinander genommen, evtl. klappt doch was mit ‘nem Lösungsmittelbad, aber das nur als letzte Möglichkeit.

MadConvoy - 30/1/2013 um 20:15

Genau einmal baden, am Ende darfst du dann die Figur in krümeln wieder durch ein Sieb geben, zusammenpuzzlen und dann wegwerfen ;-)

Lass das sein! Da hilft oft isopropanol (gibt's in der Apotheke) oder eben Lösungsmittel, dazu ein altes baumwollhandtuch u d dann heißt es rubbeln und wischen

Alternativ abschleifen

Connor - 30/1/2013 um 20:56

Ok, dann nem ich das mit dem Lappen, führet wohl nichts dran vorbei, dass ich ne Menge fitzelkram zu tun haben werde.

Norrin-Raad - 30/1/2013 um 20:58


MadConvoy - 30/1/2013 um 21:06

Norrin: daaaanke, sowas suche ich schon lange,  ich hab immer ist genommen, klappte auch gut, nur dauerte das immer ewig!!!

Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
https://ntf-archive.de

URL dieser Webseite:
https://ntf-archive.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=32&tid=3214