Thema: Die Transformers Hall of Fame

Forum: Transformers Allgemein

Autor Philister


Philister - 31/3/2010 um 12:20


Philister - 31/3/2010 um 12:20

Quelle: Hasbro Press Release: Hall of Fame

Nun da die ersten 25 Jahre Transformers rum sind hat Hasbro die "Hall of Fame" ins Leben gerufen, die die beliebtesten Charaktere vom Planeten Cybertron ehren soll. In 2010 werden fünf Roboter in diese Ruhmeshalle aufgenommen. Das sind Optimus Prime, Megatron, Starscream und Bumblebee. Kandidat Nummer 5 wird ab 10. Mai durch eine Online Abstimmung auf transformers.com bestimmt. Das Ergebnis wird dann am 26. Juni auf der Botcon bekannt gegeben.

Wie genau diese Ruhmeshalle aussieht und in welcher Form sie "besuchbar" sein wird? Keine Ahnung. Das werden wir sicherlich noch sehen.

Skywarp - 3/5/2010 um 23:32

[html]Jetzt geht die Abstimmung in die letzte Runde. Auf Hasbro.com wird ab heute bis Freitag je ein Charakter online gestellt, so das am 10. Mai dann fünf verschiedene zur Abstimmung durch das Fandome bereit gestellt sind. Den Anfang machte heute Soundwave. Für ihn kann man dann ab Montag abstimmen und dafür sorgen, das er auch mit in die Ruhmeshalle zu Optimus Prime, Megatron, Starscream und Bumblebee einziehen kann.

[/html]


Skywarp - 4/5/2010 um 18:23

[html]Wie gestern bekannt gegeben, wird auf der Seite von Hasbro jeden Tag ein weiterer Charakter gezeigt, der in die Endausscheidung der letzten 5 kommt. Heute wurde nun der zweite gezeigt und diesmal handelt es sich um Grimlock.
Also heißt es nun für alle Grimlock Fans, ab zur Abstimmung, die am Montag beginnt.[/html]

Axxis - 4/5/2010 um 23:17

vote for Grimlock!  :thumbsup: :Grimlock: :thumbsup:

Vibrance - 4/5/2010 um 23:37

oh mann, ich kann die anderen drei nominees kaum erwarten. grimlock ist jedenfalls schonmal ne heiße nummer...

Skywarp - 5/5/2010 um 19:02

[html]Heute wurde der dritte Charakter für die Nominierung der Transformers Hall of Fame bekannt gegeben. Es ist:
AUTOBOT JAZZ
Nun sind es nur noch zwei Charaktere auf die wir warten müssen und dann können auch die Jazz Fans zur Abstimmung zu schreiten.

Quelle: Hasbro.com[/html]


Starfire Magnus - 5/5/2010 um 22:26

Auf welchen Chara ich warte dürfte klar sein. :D

Axxis - 5/5/2010 um 23:38

oje, damit verliert Grimlock wohl mindestens eine stimme :( *zu Vibrance schau*

Philister - 6/5/2010 um 08:38

Also es würde mich ehrlich überraschen, wenn jemand anderes als Soundwave hier die meisten Stimmen holt. Aber vielleicht überrascht uns Grimlock ja. Jazz? Ne, denke ich nicht.

Was die anderen zwei angeht: Meine Tips sind Ironhide und Devastator, wobei es auch schön wäre einen nicht-G1 Charakter noch mit drin zu haben. Z.B. Dinobot oder Waspinator aus Beast Wars.

Starfire Magnus - 6/5/2010 um 13:48

Aus G1 sinds eh die Season 1 und 2 Charas, die die Nase vorne haben. Schade eigentlich...;D
Und ja - Soundwave wäre auch mein Tipp, der hat ziemlich viele Fans.

Skywarp - 6/5/2010 um 18:17

[html]Und hier kommt ........ Die vierte Nominierung! Hasbro.com gibt bekannt: Der vierte im Bunde ist SHOCKWAVE!
So nun nur noch ein Charakter und dann kann sie Abstimmung starten. [/html]

Vibrance - 6/5/2010 um 19:23


Zitat von Axxis, am 5/5/2010 um 23:38

oje, damit verliert Grimlock wohl mindestens eine stimme :( *zu Vibrance schau*



Sorry, aber ja, klar, nu wo Jazz dabei ist, muss ich auch für ihn voten. Das wäre sonst ja schon fast sowas wie Blasphemie...  :biggersmile:  ...obwohl ich das ähnlich sehe wie Phil. Reale Chancen auf den Sieg hat Jazz leider eher nicht, ich tippe auch auf Soundwave.
Shockwave als Nominee ist ne Überraschung, ich dachte nicht, dass der soooo populär ist. Für den letzten Kandidaten würde ich auf Ratchet oder Dinobot tippen.

btw: was sind das für beschreibungstexte auf der homepage? erkennt die jemand wieder oder wurden die hierfür zusammengezimmert? *von dem Text bei Jazz ein wenig irritiert ist*

Philister - 7/5/2010 um 14:44

Das sind im Prinzip die G1 Profiltexte, allerdings um ein paar neue Details angereichert (so z.B. die Freundschaft von Jazz mit Orion Pax). Es bleibt abzuwarten, ob diese Details in irgendeine laufende Kontinuität (z.B. bei IDW) einfließen. Ich denke mal eher, es ist ein kleines Goodie für die Fans, mehr nicht.

Philister - 7/5/2010 um 21:37

So, Kandidat 5 steht jetzt auch fest und zu meiner großen Überraschung ist es kein G1 Charakter sonder...

(Trommelwirbel...)

Beast Wars Dinobot

Skywarp - 10/5/2010 um 19:19

[html]Ab heute läuft die Abstimmung! Jeder Transformers Fan kann auf der Seite von Hasbro.com aus den fünf Transformers, SOUNDWAVE, GRIMLOCK, DINOBOT, SHOCKWAVE und AUTOBOT JAZZ, seinen Liebling wählen und ihn damit ein Stück näher an den Einzug in die "Hall of Fame" bringen. In der Halle warten schon die Autobots OPTIMUS PRIME und BUMBLEBEE und die Decepticons MEGATRON und STARSCREAM auf ihren fünften im Bunde. Das Voting läuft bis zum 28. Mai 2010 und auf der BotCon 2010 am 26. Juni wird der Gewinner bekannt gegeben.

Zum Voting geht es Hier. [/html]


Motormaster - 10/5/2010 um 19:27

hab für soundwave gevotet.

Starfire Magnus - 10/5/2010 um 20:50


Zitat von Motormaster, am 10/5/2010 um 19:27

hab für soundwave gevotet.



Ich auch. :D

Aber schon verrückt, dass ein BW-Chara mit im Rennen ist. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Eher noch TFA oder Armada. Wahrscheinlich ist BW schon "alt" genug für solch ein Voting. ;D

Philister - 10/5/2010 um 23:41

Also ich hab' für "Chopperface" (Dinobot) gestimmt. Sind eh schon 4 G1 Charaktere in der Hall of Fame, da hätte ich nix gegen einen Vertreter von BW, der zweiten meiner drei liebsten TF Serien.

Aber ich denke mal Soundwave wird das Rennen ganz locker machen.

Motormaster - 11/5/2010 um 16:23

Alle Macht den Decepticons, für alle Zeit !!  :thumbup:

Scourge - 11/5/2010 um 16:54


Zitat von Philister, am 10/5/2010 um 23:41

Aber ich denke mal Soundwave wird das Rennen ganz locker machen.



Der Charme der 80er Jahre Toys wird durch ein Wort personifiziert: Soundwave!  ;)

Daher auch meine Stimme für ihn.

Starfire Magnus - 11/5/2010 um 16:58

Stimmt schon. So eine Kassettenrecorder Boombox ist einfach Nostalgie pur. ;D
Und Vocoder-Stimmen sind ja 80er.
Da brech ich meine Lanze für die Cons - Soundy muss einfach.

Philister - 27/6/2010 um 11:15

[html]And the Winner is... DINOBOT!

Jawohl, ihr habt richtig gelesen. Als fünfter Transformer wurde für die Hall of Fame von den Fans der Beast Wars Krieger Dinobot ausgewählt. Nachdem eigentlich alle dachten, dass Soundwave die Nominierung im Sack hätte, setzte sich Dinobot dank massiver Unterstützung durch die Langzeit-Fans durch.

Außerdem erhielten auch real existierende Personen eine Ehrung in der Transformers Hall of Fame, darunter auch Peter Cullen, die klassische Stimme von Optimus Prime.

Quelle: Botcon Twitter
[/html]


Axxis - 27/6/2010 um 16:44

also nichts gegen Dinobot, er war mein lieblings transformer in beast wars, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das er mehr stimmen als grimlock, soundwave oder shockwave zusammen bringt.

freut mich das unser langzeit optimus prime auch einen preis gekriegt hat :)

Megatron_Zero - 27/6/2010 um 21:35

Glückwunsch, Herr Dinobot und Herr Cullen.
@Axxis:
Sieht aber so aus. ;) Mich hat es auch überascht.

Philister - 27/6/2010 um 21:53

Ich vermute mal, dass die Stimmen der G1er sich auf die vier anderen verteilt haben, während alle Nicht-G1er geschlossen für Dinobot gestimmt haben.

Jazz - 8/7/2010 um 21:20

So das hat eigentlich nicht viel von Hall of Fame zu tun doch will auch nicht dass dieses Topic untergehen soll habe ich überlegt dass hier jeder die Chance seine Hall of Fame Liste aufzustellen so wie eine Best of Liste. Hier mal meine Liste.  Beachtet die Liste soll maximal fünf Transformers enthalten.

G1

1. Devatstator (Mit und ohne CrazyDevy Upgrades)
2. Jazz
3. Cliffjumper
4. Optimus Prime
5. Shockwave

RID

1. Scourge
2. Brave Maximus
3. Ruinations (Camo Version)
4. Optimus Prime
5. Ultra Magnus

Armada

1. Megatron
2. Starscream
3. Tidal Wave
4. Unicron
5. Hotshot
Energon

1. Unicron
2. Scorponok
3. Demolishor

Cybertron

1. Supreme Starscream
2. Starscream (Galaxy Version)
3. Galvatron
4. Downshift
5. Unicron

Classics

1. Cliffjumper (Mit dem Fans Project Upgrade)
2. Magnus (Mit Fans Project Upgrade)
3. Optimus Prime
4. Skywarp
5. Constructicons

Universe

1. Nemesis Prime (Mit und ohne Fans Project Upgrade)
2. Bruticus Maximus (Mit kommenden Fransproject Upgrade)
3. Superion Maximus (Mit Fans Project upgrade)
4. Roadbuster (Mit Nato Bot Upgrade)
5. Starscream

Alternator/Binaltech

1. Jazz/Meister
2. Smokescreen
3. Nemesis Prime
4. Optimus Prime (Mit Fans Project upgrade)
5. Skids

Movie 2007

1. Leader Optimus Prime
2. Wreckage
3. Ironhide
4. Jazz (Target Exclusive)
5. Leader Brawl

ROTF

1. Voyager Longhaul
2. Voyager Bludgeon
3. Deluxe Lockdown
4. Leader Optimus Prime
5. Leader Megatron

HFTD

1. Leader Starscream

Masterpiece

1. Optimus Prime/ Convoy Complete
2. G1 Colored Starscream
3. Grimlock

Titanium 6 inch

1. WW Optimus Prime
2. WW The Fallen
3. WW Grimlock
4. WW Prowl
5. WW Megatron

Animated

1. Arcee
2. Lockdown
3. Cybertron Optimus Prime
4. Cybertron Ratchet
5. Leader Bulkhead

Sonstiges:

1. Botcon 2007 Thrust
2. Botcon 2007 Dirge
3. Botcon 2007 Thundercracker
4. TFCC Punch/Counterpunch
5. Botcon 2007 Alpha Trion

Skywarp - 5/8/2010 um 18:17

[html]Auf der offiziellen Seite von Hasbro sind heute die Videos zur "Transformers Hall of Fame" online gestellt wurden. Die Videos zeigen alle, die in diese "eingezogen" sind. Wenn ihr auf die Folgenden Namen klickt, könnt ihr euch die Videos ansehen.

- TRANSFORMERS Hall of Fame Peter Cullen
- TRANSFORMERS Hall of Fame Hideaki Yoke
- TRANSFORMERS Hall of Fame Bob Budiansky
- TRANSFORMERS Hall of Fame Kohjin Ohno
- TRANSFORMERS Hall of Fame OPTIMUS PRIME
- TRANSFORMERS Hall of Fame MEGATRON
- TRANSFORMERS Hall of Fame BUMBLEBEE
- TRANSFORMERS Hall of Fame STARSCREAM
- TRANSFORMERS Hall of Fame DINOBOT[/html]


Skywarp - 24/2/2012 um 00:16

[html]Auch dieses Jahr wird es von Hasbro eine Hall of Fame geben. In einer Pressemiteilung haben sie bekannt gegeben, wie sie sich das dieses Jahr vorstellen. Es gibt auch schon drei Charaktere, die automatisch nominiert sind. Das sind JAZZ, GRIMLOCK und SHOCKWAVE. Den vierten sollen nun die Fans aus einer vorgegebenen Liste ermitteln. Diese Liste ist:
OPTIMUS PRIME
BUMBLEBEE
MEGATRON
STARSCREAM
DINOBOT
IRONHIDE
RATCHET
SOUNDWAVE
WASPINATOR

Abgestimmt wird indem die Fans bis nächsten Donnerstag ( 1. März ) im Forum ihren Lieblingscharakter nennen. Dieses Ergebnis wird dann von der Seitenleitung an Hasbro weitergegeben. Hasbro nimmt dann die Ergebnisse aus allen TF Foren und nennt dann den vierten Charakter. Mitte März dann erfahren wir auf Transformers.com wer der vierte Charakter ist und auf der diesjährigen BotCon wird der Hauptgewinner bekannt gegeben.

hall of fame 2012 picks[/html]


Lucy - 24/2/2012 um 00:32

Meine Stimme geht bei dieser Auswahl ganz klar an den Meister des Bösen:

Evil Decepticon Megatron

Weil irgendwie mag ich es ja böse ;)

Skywarp - 24/2/2012 um 00:35

Ich stimme für STARSCREAM, weil ein Skywarp ist nicht dabei  :biggersmile: :biggersmile: :biggersmile:

Gaja Prime - 24/2/2012 um 00:39

Soundwave ^^

Clay Zeeman - 24/2/2012 um 01:20

Ich bin ja ganz stark für IRONHIDE ^^

Starfire Magnus - 24/2/2012 um 01:48

Und schon wieder kein UM...  :gruebel:
Nya...ist schon schwer. Ich würd auch für IRONHIDE voten....

Philister - 27/2/2012 um 17:49

Äh, ihr habt hier was gründlich misverstanden. Die aufgelisteten sind die, die bereits in der HoF SIND. Bis ersten März sollen in diversen Foren jetzt die 5 neuen Kandidaten ermittelt werden, unter denen dann Alumni Nr. 4 ausgemacht wird.

Skywarp - 8/3/2012 um 19:36

[html]Auf der offiziellen Hasbro Seite wurden nun die Finalisten für die Hall of Fame 2012 bekannt gegeben. Die Fans auf der ganzen Welt haben abgestimmt und so sind zu den drein schon feststehenden, Grimlock, Jazz und Shockwave, folgende hinzu gekommen:

Sky-Byte
Rodimus (Hot Rod)
Wheeljack
;(Beast Wars) Megatron
Arcee

Auf Hasbro.com könnt ihr zu jeder einzelnen Figur auch eine Charakterbeschreibung finden.

1331220549 Arcee300 1 1331220627 Megatron300 1 1331220701 Wheeljack300 1 1331220779 Rodimus300 1 1331220867 sky byte300 1 1331222849 grimlock215 1 1331222849 jazz215 1 1331222849 shockwave215 1 [/html]


Mysterio - 8/3/2012 um 21:18

Rodimus!!!  :biggersmile:


Sind die jetzt alle in der Hall of Fame oder muss man für die 5 noch voten?

Philister - 8/3/2012 um 21:24

Die drei rechts (weißer Hintergrund) sind drin, von den anderen fünf (schwarzer Hintergrund) kommt der mit den meisten Stimmen dazu.

Hot Spot - 8/3/2012 um 23:27

Beast Wars Megatron!!!  Yeesssssss!

Nightfall - 8/3/2012 um 23:56

Jazz!!! Yeah keep rocking Pale!!! ;)

Find ich super ;)

Wheeljack und Rodimus wären noch ganz genial ^^

Jetzt fehlen dann nur noch Thundercracker und Skywarp dann bin ich weitgehend zufrieden ^^

Philister - 9/3/2012 um 10:40

Ich find's nur irgendwie geil, dass Hasbro versucht bei Wheeljacks Profil sowohl G1 Wheeljack als auch Prime Wheeljack zu vereinen. Bis auf Namen und Aussehen haben die beiden jetzt ja wirklich null gemeinsam. Aber ok, wenn man auf der Hasbro Webseite auf das Profil von Prime Arcee klickt, landet man ja auch bei Movie Arcee, insofern nimmt man es dort wohl eh nicht so genau. ;)

Skywarp - 10/3/2012 um 11:03

[html]Wer darf als viertes in die Hall of Fame einziehen? Es liegt an euch. Denn ab jetzt darf gevotet werden. Jazz, Grinlock und Shockwave sind schon drin, aber für MEGATRON (BEAST WARS), WHEELJACK, ARCEE, RODIMUS und SKY-BYTE zählt nun jede Stimme. Auf Hasbro.com kann nun einmal täglich abgestimmt werden. Das Voting geht bis zum 21. März. Der Geinner wird auf der BotCon am 28. April in Dallas bekannt gegeben. [/html]

Corydoras - 10/3/2012 um 11:17

So, da habe ich erstma für Wheeljack mein Stimmchen gegeben!

Skywarp - 12/3/2012 um 23:17

[html]Auch dieses Jahr werden zwei nicht Transformers in die Hall of Fame einziehen. Chris Latta und Simon Furman sind die beiden glücklichen. Chris Latta als Synchronsprecher und Simon Furman als Comic Schreiber. Leider ist Chris Latta 1994 verstorben. So bekommt er nun sein Andenken.

Wir gratulieren Simon Furman.

1331586671 hof

Quelle: hasbro.com[/html]


hudemx - 13/3/2012 um 00:24


Zitat von Skywarp, am 12/3/2012 um 23:17

[html]Auch dieses Jahr werden zwei nicht Transformers in die Hall of Fame einziehen. Chris Latte und Simon Furman sind die beiden glücklichen. Chris Latte als Synchronsprecher und Simon Furman als Comic Schreiber. Leider ist Chris Latte 1994 verstorben. So bekommt er nun sein Andenken.



Möchte jetzt nicht besserwisserisch klingen, aber der leider zu früh verstorbene Synchronsprecher heißt Chris Latta, bekannt für die Rolle als Starscream in G1 oder dem Cobra Commander in der ersten G.I.Joe Serie ;)

Skywarp - 13/3/2012 um 00:31

:redhead: :redhead:

Vielen Dank für den Hinweis, ich hab es abgeändert.


Philister - 13/3/2012 um 09:17

Na da haben wir dann doch einen richtigen Hall of Famer dieses Jahr auf der CONS. ;)

Skywarp - 28/4/2012 um 11:11

[html]Auf der BotCon 2012 steht ein Display der Hall of Fame. Dazu haben wir hier die Bilder für euch.

DSC8827 1 1335561221 DSC8828 1 1335561221 DSC8829 1335561221 DSC8830 1335561221 DSC8831 1335561221 DSC8832 1335561221 DSC8833 1335561221 DSC8834 1335561302 DSC8835 1335561302 DSC8836 1335561302 DSC8837 1335561140 DSC8839 1335561302 DSC8841 1335561302 DSC8842 1335561302 DSC8843 1335561302 DSC8844 1335561302 DSC8845 1335561302 DSC8846 1335561302 DSC8847 1335561341 DSC8848 1335561341 DSC8849 1335561341 DSC8850 1335561341 DSC8851 1335561341

Quelle: tfw2005.com[/html]


Skywarp - 29/4/2012 um 10:25

[html]Gestern wurde auf der BotCon der letzte Charakter, der in die Hall of Fame einziehen darf bekannt gegeben. Es ist kein geringerer als Wheeljack!

A1

Quelle: AllsparkNews auf Twitter[/html]


Philister - 29/4/2012 um 10:35

Hatte ja eigentlich gedacht dass Beast Wars zum dritten mal die Fans Choice abräumen würde, aber Wheeljack ist natürlich auch super. Aber kann das gut gehen, Michael Bay und Wheeljack im selben Gebäude? Besteht da überhaupt noch eine Chance, dass es nicht explodiert? ;)

Skywarp - 15/6/2013 um 12:11

[html]Auch in diesem Jahr wird von Hasbro eine Hall Of Fame errichtet. In letzten Wochen konnte man bei eine Abstimmung über verschiedene Webseiten teilnehmen und nun stehen die Finalisten fest. Unter letzten 5 sind:

Arcee
An accomplished, street smart and powerful fighter with little patience for those who don't know their way around a battlefield, ARCEE may be the most skilled fighter among the AUTOBOTS on Earth. She works constantly to keep her edge, knowing that one mistake could cost her and her teammates everything. Her blasters might not pack the punch of the bigger AUTOBOTS, but her incredible fighting skill more than makes up for anything she lacks in firepower.

Beast Wars Megatron
An insane, hyper-intelligent criminal mastermind who led a group of renegade PREDACONS to Earth in search of the Energon they would need to conquer CYBERTRON, MEGATRON became so much more than a petty felon. When the search led to the discovery of alien artifacts, MEGATRON launched an assault on Time itself, seeking to change history to his benefit. He nearly destroyed CYBERTRON in his mad quest to exterminate the TRANSFORMERS, and was stopped only when OPTIMUS PRIMAL brought him down. He returned, determined to have his vengeance, and his battle with the MAXIMAL leader raged across the multiverse!

Prowl
DECEPTICONS, beware, because PROWL is one tough AUTOBOT out to bring law and order to his enemies! He's big trouble whether he's in robot mode or police car mode. If ordinary TRANSFORMERS strength won't get the job done, he's got a heavy weapon in his Justice Hammer! The strategic genus is always cool under pressure, especially when he's hot on the trail of an enemy target.

Rodimus-Hot Rod
RODIMUS is young, naïve, headstrong, and daring when it comes to his own safety in the field. Willing to push himself to the limit in order to get the job done, RODIMUS is known for conceiving highly dangerous plans to achieve his objectives. Believing that no bot should ever be left behind, RODIMUS will even put his own spark on the line to keep this promise to all who serve under him. Despite his immaturity, RODIMUS is considered an inspirational figure to many of his fellow AUTOBOTS. He would officially become their commander when chosen by the Matrix of Leadership, forging a new legacy as RODIMUS PRIME.

Ultra Magnus
As the commander of the most elite AUTOBOT special forces unit ever assembled, you'd expect ULTRA MAGNUS to be just about one of the most unstoppable warriors this side of the galactic core. You’d be right. If there is any AUTOBOT the DECEPTICONS fear as much as OPTIMUS PRIME, it is ULTRA MAGNUS. His battle hammer has crushed chassis from one side of the galaxy to the other. No battlefield on which his armored feet have stepped has ever been yielded to the DECEPTICONS.

1371251958 1 1371252024 2 1371252110 3 1371252180 4 1371252241 5 hof215 1 1371251919

Quelle: seibertron.com[/html]


Starfire Magnus - 15/6/2013 um 12:44

Wird für mich ne schwere Entscheidung.

...

:weird:

Okay, glaubt mir eh Keiner :a0101:

Skywarp - 16/6/2013 um 19:59

[html]Ab sofort kann man auf Hasbro.com/ abstimmen, welcher Charakter in die Hasbro 2013 Transformers Hall of Fame einziehen darf. Man kann auswählen zwischen:

ARCEE
MEGATRON (Beast Wars)
PROWL
RODIMUS/HOT ROD
ULTRA MAGNUS

Man jeden Tag einmal abstimmen und am 21. Juni steht dann fest, wer gewonnen hat.

1371398081 url[/html]


Skywarp - 29/6/2013 um 21:22

[html]Wir haben hier die Gewinner der diesjährigen Transformers Hall of Fame.
Zum einen haben wir als Gewinner: Beast Wars Megatron:
An insane, hyper-intelligent criminal mastermind who led a group of renegade PREDACONS to Earth in search of the Energon they would need to conquer CYBERTRON, MEGATRON became so much more than a petty felon. When the search led to the discovery of alien artifacts, MEGATRON launched an assault on Time itself, seeking to change history to his benefit. He nearly destroyed CYBERTRON in his mad quest to exterminate the TRANSFORMERS, and was stopped only when OPTIMUS PRIMAL brought him down. He returned, determined to have his vengeance, and his battle with the MAXIMAL leader raged across the multiverse!

Und der zweite Gewinner ist G1 Ultra Magnus:
As the commander of the most elite AUTOBOT special forces unit ever assembled, you'd expect ULTRA MAGNUS to be just about one of the most unstoppable warriors this side of the galactic core. You’d be right. If there is any AUTOBOT the DECEPTICONS fear as much as OPTIMUS PRIME, it is ULTRA MAGNUS. His battle hammer has crushed chassis from one side of the galaxy to the other. No battlefield on which his armored feet have stepped has ever been yielded to the DECEPTICONS.

1261 496035780466621 568604364 n 1010935 496035783799954 1849765855 n

Quelle: Transformers[/html]


Starfire Magnus - 3/7/2013 um 11:54

Ehre wem Ehre gebührt.  :thumbup:
Besonders freu ich mich natürlich dass es der Blau-Weisse endlich geschafft hat!
Glückwunsch Maggi  :egypt:

Skywarp - 28/5/2014 um 19:04

[html]Ab jetzt zählt jede Stimme! Hasbro sucht wieder euren Lieblings Charakter um ihn in die Hall of Fame zu stellen. Auf der Facebook Seite von Transformers soll man nun seine 5 Besten in den Kommentar schreiben. Aus den besten 5 kann dann in ein Paar Wochen noch einmal der Beste abgestimmt werden und davon der Gewinner wird am 20. Juni auf der BotCon 2014 bekannt gegeben und zieht in die Hall of Fame ein.

10380478 652973494772848 3142303456247507733 o[/html]


Skywarp - 13/6/2014 um 21:25

[html]Die 5 Finalisten stehen fest. Ab jetzt könnt ihr aus Arcee, Blackarachnia, Devastator, Optimus Primal und Rodinus auswählen wer in die Hall of Fame 2014 einziehen wird. Voten könnt ihr auf der Facebook Seite von Transformers.

header[/html]


Axxis - 13/6/2014 um 21:38

Hmm Devastator wäre interessant gewesen, aber ich hab meine Stimme doch lieber Rodimus gegeben.

Starfire Magnus - 15/6/2014 um 23:41

Fffff... schon wieder kein Ulma. Püh! Mag net mehr  :baeh: :hmpf: :notwithme:

;-)

...dann doch Rodimus. Aber auch nur wegen der IDW Reihe. ;D

VectorSigma - 15/6/2014 um 23:56


Zitat von Starfire, am 15/6/2014 um 23:41

Fffff... schon wieder kein Ulma. Püh! Mag net mehr  :baeh: :hmpf: :notwithme:

;-)

...dann doch Rodimus. Aber auch nur wegen der IDW Reihe. ;D



Nix für ungut, aber UM ist seit 2013 in der Hall of Fame  ;)

http://en.wikipedia.org/wiki/Transformers_Hall_of_Fame

Starfire Magnus - 16/6/2014 um 12:04

Ach isser? Okay... War mir direkt entfallen ;D. Danke!

Tobimus Prime - 16/6/2014 um 16:04

Ich hab meiner Kindheit wegen für Optimus Primal gevotet  :-)

HunterPS - 16/6/2014 um 16:36

Meine Stimme ging an "The Rod". Selbstzweifel, Hitzköpfigkeit, die Farbe rot... Genau mein Ding.

Skywarp - 21/6/2014 um 08:47

[html]Den Einzug in die Hall of Fame 2014 haben in diesem Jahr geschafft: Arcce, Rodimus und Stan Bush. Arcee hatte die meisten Stimmen bei dem Fan Voting bekommen.

li IREHG 1403327096[/html]


Skywarp - 26/5/2015 um 14:50

[html]Ab jetzt kann man mit der Transformers App beim Transformers Hall of Fame Voting mitmachen. Es gibt drei Kategorien, in denen ihr abstimmen könnt:

Bester Combiner Charakter - Bruticus, Devastator und Predaking
Lieblings Charakter - Galvatron, Optimus Primal und Prowl
Bester musikalischer Act, der in der Transformers Produktion verwendet wurde - Ford Kinder & Anne Bryant, Vince DiCola und Weird Al

Screenshot 2015 05 26 07 44 37 Screenshot 2015 05 26 07 44 55 Screenshot 2015 05 26 07 45 09

Quelle: allspark.com[/html]


Philister - 26/5/2015 um 15:12


Zitat von Skywarp, am 26/5/2015 um 14:50

[html] Screenshot 2015 05 26 07 45 09   [/html]




Ganz, ganz, GAAAAANZ böses Foul, Hasbro. Es geht um Combiner und ihr zeigt ein Bild von Prime Predaking, der zwar den gleichen Namen wie ein gewisser G1 Combiner trägt, aber selber ganz sicher kein Combiner ist. Also kommt jetzt, mehr als zwei Minuten Online-Recherche hätte es nicht gebraucht, um diesen Fehler zu kaschen. Das ist ganz schön peinlich.

Dann seid wenigstens konsequent:
http://s8.postimg.cc/3lh7wuo75/Best_Combiner.jpg

Axxis - 26/5/2015 um 23:13

Der Galvatron ist auch der Energon Galvatron und Optimus Primal die Universe? Version.

Da passt echt gar nichts.

Ach und als besten Musikalischen Act wäre mir Stan Bush am liebsten...

Philister - 27/5/2015 um 08:34

Stan Bush und Vince Dacola in allen Ehren, aber der erste Hall of Fame Platz für ein Musikstück gebührt Ford Kinder & Anne Bryant. Die haben den Original-Eröffnungssong der Originalserie geschrieben, alles was man über die Transformers wissen muss in 30 Sekunden. Meine Stimme geht an die beiden.

Skywarp - 21/6/2015 um 09:58

[html]Jetzt wurde Frank Welker in die Transformers Hall of Fame aufgenommen. Nach Peter Cullen, Stan Bush, Simon Furman und Bob Budiansky ist er nun ein weitere menschliche Legende, der sich geehrt fühlen darf. Wir gratulieren Frank Welker zu dieser Auszeichnung.

Frank Welker Hall of Fame 01

Quelle: Transformers[/html]


Skywarp - 21/6/2015 um 10:01

[html]Hier sind die weiteren Namen, die in diesem Jahr in die Hall of Fame einziehen.

Bot: Prowl
Combiner: Predaking
Musical act: Vince DiCola

Vince Dicola 1308337335[/html]


Skywarp - 23/6/2015 um 20:57

[html]Im folgenden Video stellt und die Nominierten und die Gewinner der diesjährigen Hall of Fame an.

Who will be inducted into the Transformers Hall of Fame this year? There are a lot of worthy nominees and, as long as Megatron doesn’t take all of the trophies home himself, it should be an exciting evening.

The 3 categories are:
Favorite Character (Besides Megatron)
Nominees: Optimus Primal, Prowl, Galvatron

Best Combiner Robot
Nominees: Devastator, Bruticus, Predaking

Best Musical Act Used in a Transformers Branded Production
Nominees: Anne Dryant, Vincent Dicola, Weird Al’ Yankovic

May the best Bot/Human win!

Quelle: Transformers© Official[/html]


Skywarp - 29/3/2016 um 21:16

[html]Ab jetzt könnt ihr auf der Transformers Facebook Seite für die diesjährige Hall of Fame abstimmen. In drei Kategorien kann für jeweils einen seine Stimme abgegeben werden.

"It’s time to decide who’ll be joining the ranks of Optimus Prime and Bumblebee in the Transformers Hall of Fame—right here, right now. Comment below and use the hashtags in the picture to cast your vote in each of the three categories. Only one vote per category per person is counted!"

12063502 1005844222819105 8933755401720028486 n[/html]


Starfire Magnus - 30/3/2016 um 19:06

Haha....WeirdAl ;D

Axxis - 30/3/2016 um 19:34

Galvatron und Lion wären für mich eindeutige Sieger, ansonsten wahrscheinlich Tarantulas, einfach weil er von den dreien doch der wichtigste ist.

Philister - 31/3/2016 um 09:18

Stimme abgegeben für Primal, Inferno und Jablonsky

Makuta87 - 31/3/2016 um 10:40

Meine stimmen gingen an Primal (weil Galvatron für mich oftmals nur wahnsinnig war), Tarantulas (er war einfach genial) und weird al (weil ich ihn einfach mag :D )

Skywarp - 7/4/2016 um 10:25

[html]Laut der Transformers Facebook Seite wurden David Kaye und Judd Nelson in die Transformers Hall Of Fame aufgenommen.

Remember watching these legendary characters? Judd Nelson, the voice of Hot Rod in The Transformers: The Movie, and David Kaye, best known as Beast Wars Megatron, have been inducted into the Transformers Hall of Fame. They’ll be accepting their awards at the Stan Bush and Vince DiCola concert at this year’s BotCon—and we’ll be wishing we were there.

Screen Shot 2016 04 06 at 6 35 14 PM[/html]


Skywarp - 10/4/2016 um 11:06

[html]Die Gewinner der Transformers Hall of Fame 2016 stehen fest.

Bester Charakter: Optimus Primal
Bester Neben Charakter: Cosmos
Bester Musik Act: Weird Al Yankovic

tumblr mbtkgdtj Ht1qjcpmx 12932686 998101480276261 2451324751147536739 n 12936603 998101473609595 8007647567742798980 n [/html]


Skywarp - 20/7/2017 um 20:49

[html]Auf der Facebookseite von Transformers könnt ihr jetzt wieder für die Transformers Hall of Fame abstimmen. Es sind drei Kategorien, in denen ihr jeweils einen Charakter wählen könnt.

It’s time to decide who’s next to join the Transformers Hall of Fame. Comment below and use the hashtags in the picture to cast your vote in each of the three categories. Only one vote per category per person is counted!

20229320_1556040357799486_6063671773807981278_n[/html]


Skywarp - 10/9/2017 um 10:06


Skywarp - 10/9/2017 um 10:16

[html]Susan Blu und Lorenzo Di Bonnaventura ziehen ebenfalls in die Transformers Hall Of Fame 2017 ein. Susan Blu die Stimme als G1 Arcee und Lorenzo Di Bonnaventura als Produzent von 5 Live Action Movies.

DSC05373 DSC05374 DSC05375 DSC05376 DSC05377 DSC05378 DSC05381 DSC05382 DSC05383 DSC05384 DSC05385 DSC05386 DSC05387 DSC05388 DSC05389 DSC05390 DSC05391 DSC05392 DSC05393 DSC05394 DSC05395 DSC05396 DSC05397 DSC05398 DSC05399 DSC05400 DSC05401 DSC05402 DSC05403 DSC05404 DSC05405 DSC05406 DSC05407 DSC05408 DSC05409 DSC05410 DSC05411

Quelle: tfw2005.com[/html]


Skywarp - 9/7/2018 um 16:45

[html]Ab jetzt kann man auf der Facebook Seite von Transformers für die Transformers Hall of Fame 2018 abstimmen. Zur Auswahl stehen:

Fiktionale Charaktere:

#BLACKARACHNIA
#UNICRON
#OMEGASUPREME

Spielzeug des Jahres:

Studio Series Blackout
#STBLACKOUT

Power of the Primes Optimus Prime
#POTPLEADEROP

Power of the Primes Battle Trap
#POTPBATTLETRAP

1531145519-hall-of-fame[/html]


Skywarp - 3/12/2019 um 20:54

Auch in diesem Jahr sind die Fans gefragt. Wer zieht in die Transformers Hall Of Fame 2019 ein?. Auf der Seite www.surveymonkey.com gilt es zwei Fragen zu beantworten:


Favorite G1 character from the inaugural 1984 G1 cartoon
Favorite 2019 War For Cybertron: Siege figure


Viel Spaß.


c1c0c1af-fabe-4a9f-b1e5-faa2f9b2c81e


Skywarp - 21/12/2019 um 11:03

Die Gewinner der Transformers Hall Of Fame 2019 stehen fest. In diesem Jahr ziehen ein:


Favorite G1 character from the inaugural 1984 G1 cartoon – Skywarp
Favorite 2019 War For Cybertron: Siege figure – Siege Titan Omega Supreme


Transformers-Hall-Of-Fame-2019


Quelle: Transformers


Skywarp - 16/9/2020 um 19:20

Auch in diesem Jahr könnt ihr für die Transformers Hall Of Fame abstimmen. Ihr müsst zwei Fragen beantworten:


Favorite Transformers Prime character.
Favorite War For Cybertron: Earthrise figure


Abstimmen könnt ihr unter www.surveymonkey.com.


Wer am Ende ich die Hall of Faem einzieht, erfahrt ihr Hier.


Transformers-Hall-Of-Fame-2020


Skywarp - 26/9/2020 um 19:31

Jetzt wurden die Gewinner der diesjährigen Transformers Hall of Fame bekannt gegeben. Es sind:


Earthrise Commander Skylynx (Figur des Jahres)
Transformers Prime Knockout (Charakter des Jahres)
Gregg Berger


TF-HOF-2020-004 TF-HOF-2020-005 TF-HOF-2020-006 TF-HOF-2020-008


Quelle: Hasbro Pulse


Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
https://ntf-archive.de

URL dieser Webseite:
https://ntf-archive.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=7&tid=388