Thema: Welche Transformers hat für Euch ein Recycling nötig und warum?

Forum: Transformers Allgemein

Autor Megatron


Megatron - 4/6/2020 um 16:26

:bam:

Bulkhead - 5/6/2020 um 14:26

Eine der coolsten Figuren, aber auch eine etwas unproportioniertesten ist der RotF IceCreamTruck.
Skids hat finde ich zu schmale Beine, Mudflap viel zu große, hoffe wirklich das wir in der Studio Series ein Upgrade von dieser Figur bekommen, bezweifle es aber.

Megatron - 5/6/2020 um 17:57

Fast alle Transformers Prime Figuren, vor allem Optimus, der ist von den Farben kaum wiederzuerkennen, da würde ich mir wirklich nochmal eine komplette neue Serie wünschen. Da sind viele relativ blass geblieben von den Farben weggekommen, trotz diverse Versionen mit Ausnahme mal der Bulkhead, welcher wirklich Super geworden ist, vor allem der von Takara aber auch die Hasbro Versionen können sich sehen lassen.

Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
https://ntf-archive.de

URL dieser Webseite:
https://ntf-archive.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=7&tid=5598