Thema: Transformers Battlegrounds Video Game

Forum: Transformers Allgemein

Autor Skywarp


Skywarp - 11/6/2020 um 22:14

Am 23. Oktober erscheint ein neues Transformers Video Game. Es hat den Titel Transformers Battlegrounds. Es erscheint für die Playstation 4, aber auch für Xbox One, PC (Steam) und Nintendo Switch.


“Transformers: Battlegrounds is a new and authentic take on what a Transformers video game can be,” said Mark Blecher, Hasbro’s senior vp, corporate strategy and business affairs. “It’s exciting for us to bring the epic story of the battle between the Autobots and Decepticons to life for a new generation of fans on console.”


Terry Malham, CEO of Outright Games, lauded the Transformers franchise as “one of the most enduring and recognizable in the world of entertainment.”


Hier haben wir den ersten Trailer und die ersten Bilder dazu. Und zum Inhalt gibt es folgendes:


As evil MEGATRON closes in on the Allspark, BUMBLEBEE and the Autobots need a new commander to help save Earth – you! Assemble your squad and roll out for a battle that will rage from Central City to Cybertron… and even to the local multiplayer arcade! More information to follow soon.


www.outrightgames.com/transformers/




Transformers-Battlegorunds TRANSFORMERS-BATTLEGROUNDS-Announce-Screen1 TRANSFORMERS-BATTLEGROUNDS-Announce-Screen2 TRANSFORMERS-BATTLEGROUNDS-Announce-Screen3 TRANSFORMERS-BATTLEGROUNDS-Announce-Screen4 TRANSFORMERS-BATTLEGROUNDS-Announce-Screen5 UK-PC-XB1-PS4-NS-NDS-v2


Quelle: PlayStation


Axxis - 12/6/2020 um 21:13

Das... schaut ja gar nicht mal so gut aus :D

Da gestern aber kein neues God of War angekündigt wurde ist es trotzdem die beste Spiele News diese Woche :hahaha:

Megatron - 12/6/2020 um 22:28

Ja ich finds auch grausam. Grafisch zwischen Windwaker und Disney Infinity, sieht gewaltig nach Flop aus.

White_Shadow - 12/6/2020 um 23:12

Ich habe mir so ein Spiel ja schon lange gewünscht und es lustigerweise in meinem Kopf auch Transformers Battlegrounds genannt. Hatte aber eher an eine Grafik im Sinne von Panzer Corps und Einheiten aus der Siege Reihe usw. gedacht, statt an ein Kinderspiel...

NIGHTS - 13/6/2020 um 11:51

Das Spiel stammt von dem gleichen Publisher bzw. Entwickler der Lizenz- Kinderspiele wie z.B. das Konsolenspiel Paw Patrol herausgebracht hat.
Kurz gesagt: Es wird höchstwahrscheinlich ein absolut leichtes Kiddie-Game und somit nur interessant für alle Trophy/Achievement Jäger.

Btw das einzig gute TF Videospiel war das Armada Game für die PS2. Das ganze Pseudo Cybertron Getue bei den WFC Spielen war mMn nur ein Third Person Online Shooter mit Transformers Lizenz. Ok die Story war schon etwas tiefgründiger, aber ich meine hauptsächlich das Gameplay.
Würden die Spiele heutzutage erscheinen, wären es Battle-Royal/Fortnite Abklatsche mit TF-Charakteren.

Cybertroner - 17/6/2020 um 17:58

Blöd wie ich bin wird es wohl gekauftr. Vielleicht überrascht es ja. Let´s Play ist damit aber sicher. :crazyfool:
Nach all den Jahren überhaupt endlich mal wieder ein Game auf Konsolen und PC zu bekommen grenzt für mich schon an ein Wunder. :omg:

White_Shadow - 17/6/2020 um 18:21

Dass es gekauft wird, ist eh klar. Steht Transformers drauf ;)
Und da ich Taktik Strategie liebe sowieso... Vielleicht ist es ja so wie das Nintendo 3DS Spiel...

Jazz - 28/6/2020 um 21:31

Das Spiel wird auch für ein Transformers Spiel sehr günstig sein bei www.play-asia.com kann man es schon für den Preis von 37,35€ vorbestellen.

Skywarp - 6/3/2021 um 20:20

Für das Transformers Battlegrounds Video Game gibt es jetzt eine Erweiterung. Man kann sich ab sofort das DLC Shattered Spacebridge im Microsoft Storeherunterladen. Es kostet 9,99 €.


„Helft den Autobots in einem verworrenen Multiversum, die Spacebridge wiederaufzubauen und ihren Weg zurück nach Cybertron zu finden – während ihr die bösen Decepticons bekämpft!


Erlebt die nächste Dimension von TRANSFORMERS: BATTLEGROUNDS, in der sich Wheeljack und seine Freunde in jeder Schlacht neue Narben holen und jeder Lauf durch das Multiversum eine einzigartige, neue Erfahrung darstellt.


Könnt ihr die zerstreuten Bauteile der Spacebridge wiederfinden, die verlorenen Fähigkeiten der Autobots wiederherstellen und den Funken eures Teams lange genug am Leben halten, um es nach Hause zu schaffen?“


transformers-battlegrounds-6-720x405 transformers-battlegrounds-8-720x405 transformers-battlegrounds-9-720x405


Quelle: xboxdynasty.de


Einen Dank an White_Shadow, für das einsenden der News.


Axxis - 8/3/2021 um 21:06

Ist die Frage wie lange der DLC ist, 9,99 ist nicht billig wenns nur eine Mission ist.

White_Shadow - 9/3/2021 um 19:10

Ich habe es zwar noch nicht gespielt, aber da es sich um neue Karten handelt, müssen es zumindest schonmal mehr als eine sein.
Und da davon gesprochen wird, dass jede Reise anders sein wird, denke ich auch, dass es da nicht mit einer Mission getan ist :)

Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
https://ntf-archive.de

URL dieser Webseite:
https://ntf-archive.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=7&tid=5611