Thema: Transformers Continuum? - G1 Remake???

Forum: Generation One

Autor Skywarp


Skywarp - 25/11/2013 um 20:42


Skywarp - 25/11/2013 um 20:42

[html]Wird Hasbro die G1-Serie neu auflegen? Wie wird es genannt? -->Transformers Continuum? Wollen sie wirklich die moderne 3D-Technologie mit der Geschichte von den Original G1 Transformers verbinden? Fragen die im Raum stehen und bestimmt bald eine Antwort bekommen.

486645 454796217974482 1902916544 n

Quelle: Shockwave[/html]


Axxis - 25/11/2013 um 21:12

Bin sowieso der Meinung dass das die beste Idee überhaupt ist. Dann sind die Figuren speziell für den Sammler Markt (CHUG) auch den Kindern wieder ein Begriff.

Glauben tu ichs aber erst wenn ichs seh, glaube das es ein Fake ist.

Celice - 25/11/2013 um 21:18

Das Bild ist der Cover von dem IDW Comic mit dem Titel "Transformers Continuum", welcher im November 2009 erschien und das damals relativ wirre Konstrukt aus Miniserien und Spotslights inhaltlich zusammenfasst und eine Lesereihenfolge bietet, von Megatron Origion bis The Transformers Heft 1, die damals kommende Ongoing Serie von IDW, welche die bisherigen IDW Geschichten weiterführte. Deswegen war der Verlag wohl der Meinung, vor dem erscheinen der Ongiong Reihe, eine Lesehilfe bereit stellen zu müssen.

Inwiefern es das nun wahrscheinlicher, oder unwahrscheinlicher macht, dass eine G1 Remake Serie mit dem gleichen Namen kommt, ist mir natürlich nicht bekannt.

Philister - 25/11/2013 um 22:31

Sagen wir mal dass Continuum versucht hat, eine Zusammenfassung der IdW Kontinuität zu geben. Nur gelungen ist es nicht. ;)

Skywarp - 14/12/2013 um 20:56

[html]Wir haben einen Artikel gefunden, aus dem hervor geht, das Hasbro am überlegen ist. die Generation 1 Transformers zurück zu bringen. Die Überlegung kommt daher, das Hasbro momentan den meisten Gewinn an den Movie Figuren hat. Das geht auch aus der Statistik hervor, die ihr unten seht. Hasbro hat zwei Möglichkeiten in der Erwägung:

Bring back Gen 1 Transformers Walt Disney and Hasbro appeal to the nostalgic collector by releasing toy lines such as the Star Wars: The Black Series a nd reissuing old Star Wars toys. Moreover, Hasbro occasionally releases a Transformers Generation 1 reissue geared toward people who enjoyed Transformer's original line in their childhood. Hasbro could take this a step further and produce an animated (not computer generated) series that picks up where it left off during the second season in 1986 bridging the gap between that time period and the animated classic Transformers: The Movie. An hour long show with a shortened season could conserve on costs. A good working title: Transformers 1980s. Hasbro could also do a spinoff series that centers on post Transformers: The Movie characters such as Headmasters

Bring Back Transformers G1 To Boost Hasbro Reven

Wir werden euch weiter auf dem Laufenden halten.

Quelle: dailyfinance.com[/html]


Axxis - 15/12/2013 um 01:11

So langsam häufen sich also die Gerüchte, hoffe auch wenn sie nicht stimmen denkt Hasbro jetzt darüber nach ;)

Perceptor - 15/12/2013 um 01:12

Das wäre toll

Bulkhead - 15/12/2013 um 13:29

Interessantes Gerücht.

Wird damit gemeint das die alten Figuren neu aufgelegt werden, also wie bei den Encore Figuren. Oder werden neue Figuren produziert die als Vorbilder die G1 Charakter haben.
Also dass z.B. Bumblebee wieder ein VW Käfer ist?

Hoffe auf eine neu synchronisation der alten G1-Serie.

Philister - 15/12/2013 um 14:34

Eine neue Synchro der alten G1 Serie wird es mit Sicherheit nicht geben. Warum auch? Die Fans, die es interessiert, haben sie schon lange auf Englisch gekauft.

Und vielleicht würden die eine oder andere alte Figur neu aufgelegt, aber wenn wird das ganze Toyline-technisch denke ich eher in die Generations Reihe reinfallen. Kann ich mir nicht anders denken.

Aber noch ist alles Gerücht und ich glaub's erst, wenn dazu was offizielles von Hasbro / The Hub erscheint.

Customizer_1 - 15/12/2013 um 23:05

Glaube ich kein Stück dran

Zodius - 15/10/2017 um 12:02

Ich wünsche mir eine Neuauflage von G1 Cartoon, der aber strikt nach G1 Figuren aussieht. So Sachen wie "die Räder von Prime verschwinden im Roboter-Modus" oder Bumblebees Kopf mit Mund statt mit Mundplatte sollten nicht geben.

Natürlich auch mit die richtigen Farben malen. Dann gibt es nicht plötzlich 2 Starscreams oder Fenzy/Rumble tausch usw.

Gaja Prime - 15/10/2017 um 12:38


Zitat:
Ich wünsche mir eine Neuauflage von G1 Cartoon, der aber strikt nach G1 Figuren aussieht.



Oha dir ist schon Bewusst das Damals die G1 Toys teils selten in beiden Modis ne Gute Figur abgaben ...früher hatte man die Transformation im Schwerpunkt und meist waren nur die Fahrzeugmodis die schöneren ... ich sag nur zb. Ratchet/Ironhide....oder Wheelie

Ich finde die Cartoon serie gut so wie sie ist.....ausserdem muss es nicht immer G1 Absolut sein........für mich zumindest

Metro - 15/10/2017 um 12:55

Nein, Wheelie sieht in keiner Form gut aus! ;)

Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
https://ntf-archive.de

URL dieser Webseite:
https://ntf-archive.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=8&tid=3769