Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stamm Reviewer » Customizer_1 » [Review] HFTD Scout Breacher Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: [Review] HFTD Scout Breacher

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2010 um 14:34   



Beiträge 11133
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2010 um 14:34   

Vorwort:

Eignetlich habe ich die Figur nur genommen um die Versandkosten für Battle blades Optimus Prime zu rechtfertigen. Nun gefällt mir der Junge jedoch enorm gut, nur ist er meine rMeinung nach im falschen Universum angesiedelt....

Altmode:

Breacher stellt einen amphibischen BMT dar, also einen schwimm- und landfähigen bewaffneten Personentransporter. Im Prinzip wurden hier klassische Amphibienelemente mit denen einen normalen Truppentransporters gemischt - relistische Schwimmfähigkeit wäre damit gegen Null! Aber wen schert das?

Breacher ist der Partner von HFTD Voyager Seaspray und setzt damit eine interessante Variante der Miniconpartner im Movieverse fort, welche mit Mindwipe und Skystalker ihren Anfang genommen haben. Der natoblaue Ton passt zwar zum Fahrzeug, tarnt aber keineswegs. Insgesamt ein sehr solider Altmode

Botmode:

Breacher wirkt ungewöhnlich muslulös (wenn man das von einem Roboter überhaupt sagen kann). Er kommt auch sehr Brutal und Roh rüber, was ihn sehr bedrohlich wirken lässt.
Mit de rKanone am Arm würde er perfekt zu WFC passen, viel besser noch als zum Movieverse! Eine Gute Figu macht der Knabe neben Wreckage, Brawl, Incinerator und Bonecrusher!

Transformation:

Die Transformation ist zwar etwas fummelig, aber doch recht einfach gehalten. Vorallem wirkt sie flüssig, so das mans ich gut vorstellen könnte dies im Kino "live" zu erleben.

Dazu einfach ein kleines Video:

[html][/html]

Fazit:

Kein wirkliches muss, aber macht sich dennoch gut in jeder Sammlung!

Fotos:


http://s4.postimage.org/LSZEr.jpg

http://s4.postimage.org/LT18A.jpg

http://s4.postimage.org/LT3DJ.jpg

http://s4.postimage.org/LT67S.jpg

http://s4.postimage.org/LTb79.jpg

http://s4.postimage.org/LTdCi.jpg

http://s4.postimage.org/LTg6r.jpg

Perfekt für WFC:

http://s2.postimage.org/uJHci.jpg

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2010 um 14:47   

Ich finde die Figur echt hübsch und dein Review gefällt mir :thumbup:

Mit dem passenden Anstrich würde dein WFC-Modus gut passen ;)

Wirst du ihm die Ehre erteilen und ihn "customizen"?


PS: Hab garnicht gemerkt dass du schon ein Review zu Optimus gemacht hast, war nämlich eine Weile nicht daheim.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 11133
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2010 um 14:53   

Ob ich den bepnsele weiß ich noch nciht, kommt auf den erfolgreichen ausgang einer verhandlung bei einem anderen customizer aus thailand an ;)

denn nur dann häte ich einen wfc prime, de rplastikbubi de ram start ist suckt einfach gewaltig und so gut wie deiner würde meienr nciht werden, abe rich hab jemanden gefundne der es ultimativ macht ;)

udn den prime habe ich nur 10 minutne vorher onlne gebracht :)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 3773
Registriert: 30/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2010 um 15:10   

Also original empfinde ich den WFC Prime auch schon als Augenweide, denn so hässlich sind die Farben garnicht wie man sie von Bildern kennt.

Heißt dein Customizer aus Thailand zufällig "thiti2009"? ;)

So gut wie meiner würde deiner nicht werden? Doch denk schon.
Nur bin ich gespannt welche Farben (speziell welches Rot) deiner bekommt, denn meiner hat eine spezielle Mischung aus Ziegelrot, Rot, Braun und Grau.
Auch der Blauton ist eine Mischung aus Lila und Blau, mit dunkelblauer Grundierung. Die Farben zu kopieren dürfte recht schwer werden, wobei ich denke, dass du eh eigene Farben verwenden würdest.

Breacher würde sicherlich ein Olivgrün gut stehen oder ein schönes Sandgelb. So würde ich meinen machen ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 11133
Registriert: 30/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2010 um 16:19   

nein meiner heisst anders :)

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stamm Reviewer » Customizer_1 » [Review] HFTD Scout Breacher Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,137 Sekunden, mit 274 Datenbank-Abfragen