Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » NTF RPG Chronik » RPG Decepticons August 2010 Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: RPG Decepticons August 2010

Beiträge 1370
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/8/2010 um 00:28   

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1370
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/8/2010 um 00:28   

Weiter gehts  :)

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 487
Registriert: 13/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/8/2010 um 11:13   

Soundwave (unbekannter Jungelplanet - im Krater)

*Fliegt tiefer in den Krater hinein*
*Ist ununterbrochen in Alarmbereitschaft*
*Sieht das Kraterabbild aus Ravages Scan in seinem Datenspeicher*
//Diese Einschlagstelle scheint vollkommen von Metall ummantelt zu sein... .//
*Steigt tiefer hinunter*
//Hm... . Ziemlich tief... . Derzeitige Tiefenlage bei fast 50.... . Hm... .//
*Erreicht dann eine kleine Auswuchtung im Felsgestein*
*Landet dort kurz und schaut sich um*
Kraftmessung. ...... ... . Abgeschlossen. ... ... . Hm... . Die Aufprallkraft war
definitiv das 20fache des Objektgewichtes... . Damit muss das Objekt, was den
Einschlag verursachte wohl die Größe von einem Erden-Klein-Terrain gehabt haben... .
Interessant... .
*Schwebt weiter hinunter*

http://i492.photobucket.com/albums/rr289/Darklord_Fuine/_Blackout__by_Deceptigirl-1.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 1/8/2010 um 12:28   

Ravage (unbekannter Jungelplanet; Im Krater)

*Scannt weiter das Areal*
*Sieht dann die Felsausbuchtung in der Ferne*
. . .
*Die beiden darauf landen*
*Nutzt die Gelegenheit, um sich besser auf Soundwaves Schulter zu positionieren*
*Hat so noch einen besseren Blick nach vorne*
*Gleicht schnell seine Daten mit Soundwaves ab*
. . .
*Es dann weiter in die Tiefe geht*
*Die Lufttemperatur leicht ansteigt*
*Fängt leise etwas an zu knurren*
*Ihm die Sache nicht ganz geheuer ist*
*Hat dann eine große Barriere auf dem Scanner*
*Sie den Boden des Kraters bald erreichen müssten*


Antwort 3

Beiträge 1370
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/8/2010 um 14:47   

Megatron (Unbekannter Jungelplanet)

*Guckt etwas nachdenklich zu Terrorsaur*
Was ist denn dein Problem, Halborganischer?
Ich dachte, die Strahlung kann dir nichts anhaben-
und trotzdem klingst du langsam wie die Kreaturen denen wir die Hüllen abmontiert haben..

*Versucht dann über die Sonde Soundwave zu erreichen*
Soundwave, hier Megatron.
Statusbericht. Was dauert da so lange?
*Ist sich nicht sicher ob Soundwave die Nachricht empfängt*

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 1/8/2010 um 16:38   

Starscream (DC HQ, Erde)

*kommt am Gerät an*
*aktiviert es und justiert die Dämpfungsfelder neu*
*startet das Programm*
*sendet einen Funkspruch an Bludgeon*
*dieser aber nicht wirklich zu funktionieren scheint*
*es dennoch versucht*

= Blud... on, ich hab... as Program... startet. Es... mit eine... EMF-Program... bbelt. Bringe dic... Cerestar... erheit! =

*hört selbst das Knacken seines Funkspruches*

Mist! Was ist bloß los?

*überlegt*
.
.
.
.
*seine Optik's sich weiten*

Das liegt an den Höhlen! Deswegen konnte ich TC nicht verstehen, weil ich in der Höhle bei Bludgeon war. Verdammt! Meine Verstärker scheint defekt zu sein!

*gleich mit seinen internen Sensoren nachschaut und es auch bestätigt bekommt*

Wusste ich es doch!

*schaut auf dem Bildschirm*

Noch ein wenig Zeit...

*macht kehrt und rennt zum Kampfplatz zurück*
*findet TC*
*geht zu ihm und rüttelt ihn*

Hey, keine Zeit zum Schlafen!

*bemerkt ne Rakete und zieht den Kopf ein*
*einiges Felsgestein auf ihn und seinem Bruder prasseln*
*knurrt*

Sowas passiert auch nur mir!

*schnappt sich TC und schleift ihn aus dem Schussfeld*
*legt ihn neben Cyclonus hin*
*beobachtet die anderem beim Kampf*


Antwort 5

Beiträge 5836
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/8/2010 um 23:00   

Bludgeon(DC HQ Tunnel)

*sieht Starscream heransausen*
Ich nehme an, dass du mit dem generieren des Eindämmungsfeldes Erfolg hattest?
*sieht wie SS und TC verschüttet*
*aber außerhalb des Feldbereichs sind*
Cerestar, folge mir.
*sieht zu Galvatron*
Wenn ich du wäre, würde ich ein paar Schritte zurückgehen.
*sieht zum lädierten Lugnut*
Das gilt auch für dich.

Lugnut(DC HQ Tunnel)

*hört Bludgeon*
*grummelt*
//Hat der eine Ahnung was der da verlangt? Sowas ist feige und einem Decepticon unwürdig.//
*sieht seinen Körper*
//Aber ich habe wohl keine Wahl.//
*geht zum Bludgeon*

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 1/8/2010 um 23:38   

Starscream (DC HQ, Erde)

*hört Bludgeon*
*brüllt zu ihm rüber*

Ja, habe ich! Mein Funkverstärker ist defekt, ich hatte dir eigentlich einen Funk gesendet!

*weicht den Beschuss aus*
*brüllt nochmals zu Bludgeon*

Du hast noch 30 Sekunden!


Antwort 7

Beiträge 381
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 2/8/2010 um 00:38   

Galvatron (HQ)

*bemerkt Bludgeon*
*Nickt*

*geht einige schritte zurück*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 189
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/8/2010 um 11:24   

Cerestar (HQ)

*ist noch hinter Bludgeon*
*schaut diesen an*
*nickt*
Alles klar...
*meint*
*folgt ihm*
...

http://i29.photobucket.com/albums/c299/CP9_Nero/Sunny_Sig.jpg?t=1231783520
Nothing is true, everything is permitted!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 487
Registriert: 13/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/8/2010 um 15:10   

Soundwave (unbekannter Jungelplanet - im Krater)

*Erreicht den Grund des Kraters*
*Schaut sich um*
*Ihn plötzlich eine äußerst zerstückelte, rauschende Nachricht von Megatron erreicht*
Hm?
*Überlegt*
//Dieses gesamte Loch scheint ein einziger gigantischer Rohmetall-Fels zu sein.... .//
*Schaut zu Ravage*
Eine Nachricht würde Megatron von hier aus nicht erreichen... . Aber umkehren liegt nicht
in unserem Tatenbereich... . Dafür haben wir noch viel zu wenig Imformationen... .
*Spürt die Belastung durch die nahen Energonadern*
Hrgh... . Selbst mit der Abschirmung durch das organische Gewebe scheint der Druck des
Energons noch zu hoch... .
*Überlegt lange und sieht sich dabei um*
10 Zyklen... . Länger brauchen wir hoffentlich nicht. Position der Einschlagsöffnung markieren.
*Geht langsam in die tiefen, dunklen Gänge hinab*

http://i492.photobucket.com/albums/rr289/Darklord_Fuine/_Blackout__by_Deceptigirl-1.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 405
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/8/2010 um 17:22   

Terrorsaur (unbekannter Dschungelplanet)

Wie,kriieee?
*legt den kopf schief*
Krieee,was meinst du damit?
*schaut megatron an*
Squaaak
*ihm dann selbst auffällt,dass er wie ein tier klingt*
Oh verdammt! ><
*kneift die augen zusammen*
Terrorsaur,terrorrrriiiiiiiiizzzzzzzzzzeeee!
*transformiert sich in die roboterform*
Die Strahlung macht mir auch nichts aus im Beast Mode,kriee,aber...
*schluckt*
...wenn ich zu lange im Beast Mode bleibe,dann...
*schaudert*
....werde ich tatsächlich zu einem Tier!
*schiebt jetzt panik*

Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2010 um 22:54   

Ravage (unbekannter Jungelplanet - im Krater)

http://s1.postimage.org/lhAnS.png


*Hört ihm zu*
*Auch er die hohen Energiewellen der Energonadern vernimmt*
*Jault etwas kläglich*
*Reißt sich dann aber zusammen*
. . .
*Schaut nach oben*
*Spuckt einen kleinen Peilsender gegen die Kraterwand*
*Überprüft die Peilung*
. . .
*Macht sich dann klein*
*Scannt weiter die Kraterstuktur*
*Hat ein paar Verzweigungen auf den Scannern*
*Meldet dies Soundwave*
*Weiss nicht recht, wohin*
*Entscheidet sich jedoch für den linken Gang, da von dort aus weniger
Energonstrahlung zu kommen scheint*
*Schlägt es Soundwave vor*


Antwort 12

Beiträge 1370
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 4/8/2010 um 03:52   

Megatron (Unbekannter Jungelplanet)

*Hört Terrorsaurs Erläuterungen zu*
*Denkt nach*
Hmmm. Gibt es keinen Code, wie du das "Biest" überschreiben kannst?
//Wäre ja das selbe, wie wenn ich nach einer gewissen Zeit wie ein Helikopter denken würde..//
//...denken Helikopter überhaupt?//
*Schaudert es ebenfalls*

*Hat von Soundwave noch immer keine Antwort erhalten*
*Wiederholt den Funkspruch*
*Wird langsam etwas angespannter*
*Rechnet sich aus, wie entbehrlich Soundwave in ihrer jetztigen Situation ist*

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 487
Registriert: 13/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/8/2010 um 14:52   

Soundwave (unbekannter Jungelplanet - Krater)

*Streichelt Ravage über den Kopf*
Keine Sorge, Ravage. Wir bleiben nicht mehr für lange... .
*Bekommt seine Umgebungsscans und begutachtet die Werte des Metalls*
Hm... . Übereinstimmung mit Stahl gefunden... . Aber anscheinend wurde es
durch die starke Strahlung des Energons noch weiter gereinigt... .
*Sieht in den linken Gang*
Hm... . Gut. Nehmen wir diese Abzweigung.
*Folgt dem Pfad*
*Ihn erneut ein Funkspruch von Megatron erreicht.*
*Er jedoch wieder nur Rauschen vernimmt*
//Hm... . Lord Megatron in Ungewissheit zu lassen könnte ihn ungnädig stimmen.//
*Sendet eine Nachricht an seine Sonde, die aber auch nicht besonders deutlich ankommt*
*Er die Nachricht an Megatron weitersenden lässt*
~"Soundwave meldet. Ravage und ich untersuchen die Bestandteile des Kraters, der zu 87%
aus Rohmetall besteht. Wir sind in etwa 10 Zyklen bereit für neue Befehle, Sir."~
*Übermittelt an die Sonde*
Sonde 3-07. Empfangene Nachricht weiterleiten an Megatron. Code 77-901-6643-01.
*Konzentriert sich dabei weiterhin auf seine Inspektion.*
.........
*Die Sonde die Nachricht teilweise erhalten hat*
*Sendet diese aber an den falschen Code*
*Es sich um Blitzwings Code handelte*

http://i492.photobucket.com/albums/rr289/Darklord_Fuine/_Blackout__by_Deceptigirl-1.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 405
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/8/2010 um 18:35   

OT: Die Sache mit den Helikoptern...einfach nur lol xD

Terrorsaur (unbekannter Dschungelplanet)

Krie!
*schüttelt wild den kopf*
Das ist leider unmöglich...
*schwebt hin und her*
Die einzige Möglichkeit für mich ist,die Instinkte zu unterdrücken so weit es geht...
*fliegt an megatron vorbei*
Und das geht nur im Botmode ><
*fliegtwieder an megatron vorbei*
Wenn ich aber zu lange in dieser Form bleibe...
*fliegt zum dritten mal an dem leader vorbei*
...überlade ich mich und falle in die Stasis Lock Dx
*kreischt ein wenig*
*dreht ein paar kreise in der luft*

Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1370
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 5/8/2010 um 03:11   

Blitzwing (Unbekannter Jungelplanet)

*Erhält eine Nachricht*
//WTF...Soundwave?//
*Empfängt folgende Nachricht:*
"Sound.et.. vage ....suchen die ...teile des K.aters, der zu ..7%
aus ..metall ..steht. Wir sind in etwa ... b.reit für neue ..fehle.r"
Random: Und da sagen die, ich hätte nicht alle Schrauben straff, häää, häää
*Überträgt die Meldung dann an Megatron*
*Arbeitet weiter*

Megatron (Unbekannter Jungelplanet)

*Kriegt die Meldung von Blitzwing*
//....gut, er funktioniert also noch...//
//WTF??//
*Lässt die Nachricht nochmals abspielen*
//o.o//
//Das kann unmöglich das sein, was er gemeint hat//

*Sieht dann Terrorsaur zu, wie der um ihn herum wuselt*
Deine Erklärung in Ehren- aber lass das sein!
*Fuchtelt mit den Armen herum*
*Ihn sowas nervös macht*

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 405
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/8/2010 um 18:58   

Terrorsaur (unbekannter Dschungelplanet)

Kann nicht!
*weicht megatrons armen aus*
Squaak!
*kreischt wieder*
Muss...Energie verbrauchen!
*fliegt nun auch um blitzwing und blackout herum*

Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1370
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2010 um 21:38   

Megatron (Unbekannter Jungelplanet)

*Fragt sich noch immer, wo Soundwave und Ravage bleiben*
*Schaut zum zu 4/5 fertiggestellten Cruiser*
//Wird auch Zeit//
//Lange halten diese organischen Hüllen auch nicht mehr//

Blitzwing (Unbekannter Jungelplanet)

*Sieht, dass Terrorsaur nun auch um ihn wuselt*
Hothead: Ey, lazz dazz! Ich verzuche hier zu arbeiten.
*Wirft einen Stein nach Terrorsaur*
*Trifft Blackout*
Icy: Hmm, wie ugezchickt von mir.
Random: Zlag, dafür war dazz ein Volltreffer, häää,häää.

Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 405
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2010 um 21:52   

Blackout (unbekannter Dschungelplanet)

*wird von dem stein getroffen*
Hmm...?
*etwas (terrorsaur) dann an ihm vorbei wuselt*
*schnippst dieses etwas wie eine fliege weg XD*
War da was...?
*kratzt sich am kopf*
*schaut dann blitzwing verduzt an*
Hääää...?
*ist mal wieder planlos*

Terrorsaur (unbekannter Dschungelplanet)

*weicht dem stein aus*
*fliegt zu nahe an blackout vorbei*
*wird von diesem weg geschnippst*
Waaaaaaa! @.@
*landet unsanft am boden*
*ist ausgenockt*

Blackout: All Hail Megatron!

Ich kämpfe nur für zwei Dinge: meine Wingmen und meine Bezahlung!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2010 um 23:49   

Ravage (unbekannter Jungelplanet - im Krater)

http://s1.postimage.org/lhAnS.png

*"Seufzt" etwas erleichtert*
*Scannt den weiteren Verlauf des Ganges vor ihnen*
*Die Strahlung hier noch erträglich ist*
. . .
*Der Gang sich nun wieder mehrfach teilt*
*Nun auch etwas überfragt ist*
*Spürt jedoch einen hohen Temperaturanstieg, kommend aus allen Gängen*
*Wundert sich darüber*
*Wird wieder sehr neugierig*
*Schlägt Soundwave vor den mittleren Gang zu nehmen*
*Aus diesem Gang ein leicht rötliches Licht scheint*
*Ein paar Kristalle aus den Wänden ragen*
*Scannt ihre Zusammensetzung*
*Übermittelt die Daten*
*Es sich um Energon in kristalliner Form handelt*


Antwort 20

Beiträge 487
Registriert: 13/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2010 um 08:22   

Soundwave (unbekannter Jungelplanet - im Krater)

*Geht weiter in die tiefen Gänge hinein*
*Er den Temperaturanstieg bereits unter seinen Schritten spürt*
*Sieht hinunter*
Terrain-Temperatur um 20° erhöht. Weiter steigend.
*Sieht dann die Weggabelungen*
Hm... . Anscheinend ist das Objekt unterhalb der Erdoberfläche zersprengt.
Dadurch sind diese vielen Höhlungen entstanden... .
*Bekommt Ravages Fund gesendet*
*Geht näher an die Kristalle heran*
Gute Arbeit Ravage.
*Nimmt einen der Kristalle an sich*
Diesen werden wir als Probe an uns nehmen.
*Hört dann seinen Zeitmesser piepsen*
Expedition beendet. Wird Zet dieses staubige Loch zu verlassen.
*Scannt die Decke über ihnen*
Hm... . Die Metallschicht ist hier nicht mehr so dicht. Da die Strahlung hier
schwächer ist, wird das Restmetall über uns unrein sein.
*Hebt seinen Blaster und zielt*
Mal sehen wie weit es reicht. Blaster auf 90% Leistung. Überhitzung muss
unterbunden werden. Waffenkühlung bereit. Lade..... .
*Das surren seiner Kanone zu hören ist*
*Es sich in langen Echoes durch die Höhle schleicht*

http://i492.photobucket.com/albums/rr289/Darklord_Fuine/_Blackout__by_Deceptigirl-1.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 381
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/8/2010 um 01:38   

Galvatron (HQ)

*hebt seine hand richtige sie richtung Kien Überlegt*

Dämmt denn Parasiten ein und bringt die Verletzten in Repatur Stasis Pods.
*überlegt kurz*
*Er wird langsam zeit das Kommando zu übernehmen und diesen Kindergarten Truppe zu führen*

*bald mit seiner anderen eine Faust*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 5836
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/8/2010 um 18:09   

Bludgeon(DC HQ)

*steht langsam auf*
*sieht dass MM leblos im Eindämmungsfeld liegt*
*sieht zu Cerestar*
Ich glaube jetzt kommt dein Job.
*geht zu Galvatron*
Und du musst Galvatron sein. Ich werde ein Auge auf dich haben, solange Megatron nicht anwesend ist.
Wenn du auf Führerschaft aus bist, schlage dich mit Starscream darüber. Er ist schließlich Vize-Kommandant.
*hilft Lugnut in eine Stasekapsel zu steigen*

Lugnut(DC HQ)

*hat Mühe, aufzustehen*
*ihn der Kampf viel gekostet hat*
*lässt sich von Bludgeon helfen*
*er gerade keine Wahl hat*
*steigt in die Kapsel*

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 12/8/2010 um 19:17   

Starscream (DC HQ, Erde)

*zerrt TC zur Stasiskammer und schubst ihn dort rein*
*tut das gleich auch mit Cyclonus*
*diese erst einmal versorgt sind*
*geht zu Bludgeon und hört das mit dem Schlagen*
*stirn runzelt*

Was schlagen?

*knurrt*
*wird misstrauisch*
*schaut zu Galvatron*


Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » NTF RPG Chronik » RPG Decepticons August 2010 Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,348 Sekunden, mit 311 Datenbank-Abfragen