Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers Spielzeug Reihen » Battle Beast Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Battle Beast

Beiträge 20337
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2012 um 22:12   

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 20337
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2012 um 22:12   

[html]Könnt ohr euch noch an die Battle Beast aus den 80ern erinnern? Das waren Figuren, die in Japan in Transformers:Headmasters eingebaut wurden und auch von Hasbro und Takara produziert wurden. Jetzt sollen die Figuren neu heraus kommen und zwar in Zusammenarbeit von Diamond Select Toys und IDW. Es sollen ganze Wellen davon erscheinen und auf der SDCC soll man die Toys dazu sehen. Aber jetzt am kommenden Wochenende wird auf der Chicago Comic and Entertainment Expo (C2E2) die erste Figur gezeigt. Es gibt dazu eine Homepage, auf der man alle Informationen erhalten kann, die man wissen muss. So wie es aussieht, wird dann wohl auch ein Comic dazu erscheinen. Wir halten euch auf alle Fälle auf dem Laufenden.

bb header big BBCover Header Trio Header Vorin MMArt 1334275469 Battle Beast01 cvr1

Quelle: battlebeasts.infernalmachinery.com

[/html]
DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 2441
Registriert: 6/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2012 um 22:25   

Hammer die Figuren hatte ich früher auch freue mich auf eine neu auflage :a035: :a035: :a035:

Folgt mir auf Youtube: www.youtube.de/kablubber

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 907
Registriert: 15/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2012 um 22:28   

Mal abwarten wie die fertigen Takara/Tomy Figuren aussehen werden, bin auf jeden Fall schon richtig scharf auf die Figuren. Um 24 Uhr unserer Zeit wird Diamond Select übrigens noch auf http://www.diamondselecttoys.com/battle-beasts.html neue Infos veröffentlichen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 7415
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2012 um 22:29   

Kann mich ganz dunkel an die Headmaster Folge erinnern, aber waren das nicht Beastformers? Battle Beasts waren doch die Dinger, mit denen man Stein/Papier/Schere gespielt hat (also Feuer/Wasser/Holz). Oder bringe ich da jetzt was durcheinander?

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 907
Registriert: 15/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2012 um 22:30   

Battle Beasts/ Beastformers sind das Gleiche. Beastformers war der japanische Name.
http://en.wikipedia.org/wiki/Battle_beasts

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 7415
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2012 um 22:39   

Ah, okay. Wieder was gelernt. Danke.

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 4305
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2012 um 09:47   

[html]Auf fullmetalhero haben wir 2 neue Bilder gefunden die wohl wahrscheinlich von einem Prospekt / Werbeflyer stammen,die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

beastsaga1 1334252752 beastsaga2 1334252752

[/html]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 2441
Registriert: 6/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2012 um 10:14   

sehen doch sehr schick aus also das was man da so sieht. ich freu mich sehr auf diese figuren :superb:

Folgt mir auf Youtube: www.youtube.de/kablubber

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2012 um 10:34   

Brrr.... Grausig... Ein Kapitel aus G1 über welches man am besten den Mantel des Schweigens legt :weird:

Und der Mantel sollte groß genug sein um sowas wie die Pretenders und das Headmaster und Nebulon Zeugs gleich mit ab zu decken...

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 927
Registriert: 21/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2012 um 10:47   

Ein Highlight meiner Kindheit. Absolut solide die kleinen Monster und oben drein noch Transformers.
@Laserwave - daran müssen wir noch arbeiten, japanischer wie Beastformer, Pretender und Headmasters geht's doch fast nicht.
Also Feuer oder Wasser......und Heads On!

"Clarity of thought before rashness of action"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2012 um 15:33   


Zitat von Laserwave13, am 13/4/2012 um 10:34

Brrr.... Grausig... Ein Kapitel aus G1 über welches man am besten den Mantel des Schweigens legt :weird:

Und der Mantel sollte groß genug sein um sowas wie die Pretenders und das Headmaster und Nebulon Zeugs gleich mit ab zu decken...



Ich hatte die Spielzeuge zwar nie als Kind, kenn aber inzwischen schon einige Videos und Bilder davon und kann mich dir nur anschließen.
Überhaupt nicht mein Fall.
http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1338
Registriert: 2/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2012 um 19:04   

Vor den neueren Comics hatten die Battle Beasts ja außerhalb Japans eh gar nichts mit den TFs zu tun.

Hab übrigens auch noch drei im Keller liegen. Ohne Zubehör und einem hat die Katze mal die Zehen abgenagt.

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 927
Registriert: 21/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2012 um 19:19   

Wer noch alte Battle Beasts hat und abgeben möchte gerne PM an mich...... Danke

"Clarity of thought before rashness of action"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 3051
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2012 um 22:37   

hatte auch mal einen davon (so ne fledermaus mit haken als hand) hätte allerdings nicht geglaubt das die was mit transformers zu tun haben (nicht mal nachdem ich die headmasters serie gesehen habe ^^)

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 907
Registriert: 15/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/4/2012 um 00:04   

[url=http://starblight.de/beta/blog/?p=1432][img width=600 height=235]http://starblight.de/beta/blog/wp-content/uploads/2012/04/bb_header_big.jpg[/img][/url]

Hab auf Starblight noch ein paar Infos zur Battle Beasts Neuauflage von Diamond Selcet Toys zusammengetragen. Die Lizenz vergab Hasbro 2009 an DST, während Takara die Rechte für Japan behielt.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/4/2012 um 20:25   


Zitat von Predaking77, am 13/4/2012 um 10:47

....
@Laserwave - daran müssen wir noch arbeiten, japanischer wie Beastformer, Pretender und Headmasters geht's doch fast nicht.
Also Feuer oder Wasser......und Heads On!



:biggersmile:
Nicht alles ist toll nur weil es aus Japan kommt. Ich schätze Takara Transformers sehr aber was bitte hat Battle Beast mit TF zu tun?? Nur weil Takara damals die Viecher in Japan vertrieben hat und irgendeinem Fuzzi eingefallen ist wie "Power Rangers" und "Godzilla" es doch wäre denn man die gleich mit in TF einbaut?? Nö Du, danke, aber ich bleib da lieber bei den reinen TF und vor allem bei den Toys. Und diese Entgleisungen wie Headmaster und das Zeugs, Heads cut!!

Aber nett gemeint von Dir und freut mich wenn die Dir gefallen, jedem das seine :thumbup:
http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 927
Registriert: 21/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2012 um 18:11   

Für mich gehören die deswegen dazu weil's ne super Kindheitserinnerung ist. Ich sage nur Powermaster Optimus, Battle Beasts usw.
Die haben auch Prima als Gnome zum He-Man Universum gepasst. :-)

"Clarity of thought before rashness of action"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 4749
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/4/2012 um 07:37   

[html] Robotkingdom hat soeben auf ihrer Facebook Seite neue Toy Bilder zu den neuen Battle Beasts Figuren gepostet. Die Bilder wollen wir euch natürlich auch hier zeigen.

582592 407458045939583 168147899870600 1501221 1 292230 407458012606253 168147899870600 1501220 5 310027 407458125939575 168147899870600 1501223 1 383463 407458172606237 168147899870600 1501225 1 399003 407458439272877 168147899870600 1501231 1 521950 407457789272942 168147899870600 1501217 2 525903 407457905939597 168147899870600 1501218 2 528637 407458229272898 168147899870600 1501226 8 531453 407458372606217 168147899870600 1501229 5 538865 407458082606246 168147899870600 1501222 1 545987 407458152606239 1807490067 n 546689 407458409272880 168147899870600 1501230 1 562792 407458299272891 168147899870600 1501227 6 575615 407458329272888 168147899870600 1501228 5 [/html]

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 4749
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/4/2012 um 18:09   

[html] Takaratomy läst die Battle Beasts wieder auferstehen unter dem Namen "Beast Saga" und dazu gibt es auch eine neue Webseite hier! Es kommt auch in Japan dazu ein Comic heraus und es gibt schon erste Bilder.

1334845844 ph06 1334845844 ph01 1334845844 ph02

Hier haben wir ausser dem noch die erste Toylistung der Figuren:

Takara BS01 Starter Kingdom of Land Gloria Deck.
Takara BS02 Starter Kingdom of Sea Death Heart Deck.
Takara BS03 Random Booster vol.1 Warriors of Land.
Takara BS04 Beast Fight Collection Raioga.
Takara BS05 Beast Fight Collection Eredoramu.
Takara BS06 Beast Fight Collection LongTsurafu.
Takara BS07 Beast Fight Collection Birusodo.
Takara BS08 Beast Fight Collection Dorufan.
Takara BS09 Beast Fight Collection Bamed.
Takara BS10 Beast Fight Collection Moriku.
Takara BS11 Magic Rod Booster A.
Takara BS12 Magic Rod Booster B.
Takara BS13 Official Dice Battle Field.
Takara BS14 DX Dice Battle Colosseum. [/html]

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 20337
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/9/2012 um 22:13   

[html]Vor einigen Wochen haben wir euch mitgeteilt, das es die Battle Beats wieder geben soll. Heute können wir euch die ersten Figuren Bilder dazu zeigen.

39269 10151247028306388 800871945 n 150119 10151247028696388 264069273 n 222112 10151247028566388 1961448746 n 251207 10151247030411388 103992313 n 292802 10151247028471388 2011033470 n 301064 10151247028841388 1716352664 n 310645 10151247028776388 1265669765 n 376395 10151247030161388 330981387 n 384492 10151247028756388 189223718 n 385164 10151247030501388 542349162 n 387454 10151247028436388 14766522 n 393649 10151247028206388 673695811 n 398403 10151247030041388 1129301189 n 406533 10151247028631388 1195762755 n 406550 10151247029926388 545565952 n 483021 10151247030761388 1478071978 n 536248 10151247028611388 351916795 n 546429 10151247028401388 380373654 n 548609 10151247029776388 1426449788 n 550867 10151247028526388 121920588 n 552657 10151247029881388 687494364 n 603613 10151247028876388 125341475 n 644759 10151247028256388 1632757406 n 644759 10151247028341388 1858275820 n

Quelle: Past Generation Toys suf Facebook[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 2441
Registriert: 6/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/9/2012 um 22:14   

Wie ich mich auf die freue.Hatte damals ein Haufen von den alten :thumbup:

Folgt mir auf Youtube: www.youtube.de/kablubber

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/9/2012 um 22:28   

Welch dunkles Kapitel aus G1....

Manche Dinge sollte man begraben lassen und ich mach bei diesem Anblick lieber einen Servus  :s0151:

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1338
Registriert: 2/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2012 um 08:59   

Die Fledermaus sieht aus wie'n Mindwipe-Fanboy. Find die Figuren niedlich. Falls die nach Deutschland kommen (zu 'nem brauchbaren Preis), leg ich mir 'n paar zu, als Bildschirm-Topper.

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2012 um 13:34   

Wenn die in Deutschland erscheinen sollten, werde ich mir den Hamster kaufen. Vielleicht tauchen in TFPrime Beast Hunters solche Viecher auf.?  :biggersmile:


Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers Spielzeug Reihen » Battle Beast Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,200 Sekunden, mit 337 Datenbank-Abfragen