Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » C.O.N.S. Germanys Transformers Convention » Cosplay-Wettbewerb Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Cosplay-Wettbewerb

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2011 um 22:30   

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 5146
Registriert: 17/4/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2011 um 22:30   

Hallo!

Wenn sich genug Cosplayer einfinden, würden wir noch einen Cosplay-Wettbewerb draufsetzen.
Allerdings ist folgendes wichtig:

Bitte meldet euch bis spät. 30.06.2011, wenn möglich VERBINDLICH hier oder im CONS Forum an.

Das ist in dem Punkt wichtig weil wir uns in dem Fall noch zusätzlich über Preise und Aufmachung/Programmpunkt Gedanken machen müssen. :)

Erlaubt sind alle TF-bezogenen Cosplays.

LG, Star

http://s8.postimage.org/y505o0iut/stm.png


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 22141
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/6/2011 um 21:56   

[html]

Wir haben schon von einigen Usern erfahren, das sie im Cosplay auf der C.O.N.S. erscheinen. Das finden wir große Klasse und haben uns überlegt, das soll belohnt werden. Wenn ihr möchtet, dann könnt ihr an dem nun stattfindenden Cosplay Contest teilnehmen. Es gibt so keine Bedingungen, außer das eurer Cosplay nicht nur aus einen T-Shirt und einen Hose bestehen darf. Wer also Lust hat, einen kleinen aber feinen Preis zu gewinnen, der kann sich bitte hier für den Contest anmelden. Über ganz viele von euch, würden wir uns sehr freuen.

Quelle: ntf-cons.de[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/6/2011 um 17:42   

So, dann melde ich mich auch mal an  ;)
also man muss dann einfach nur dort sein richtig ?
keine fotodokumentation oder ähnliches benötigt man ?

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2011 um 21:04   

ja also ich mach sehr gerne mit x3
Cosplay ist eh schon in arbeit ^^


Antwort 4

Beiträge 22141
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2011 um 21:06   

Ja das ist doch mal ne super Nachricht.  :superb: :superb: :superb: Das freut uns zu lesen und wir freuen uns auf dein Werk.  :egypt: :egypt: :egypt:

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2011 um 21:11   

jaa
ich hoffe das die nähmaschine diesma nicht ganz so wiederwillig ist,
wie bei meinem lezten cos, hab eh das gefühl die hat sich gegen mich verschworen  :omgnooo:


Antwort 6

Beiträge 22141
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2011 um 21:12   

Ich drück dir die Daumen.

Oder du musst mit der Hand nähen  ;) ;) und nach diesem Satz schnell  :s0151:

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2011 um 21:15   


Zitat von BlitzCat, am 25/6/2011 um 21:11

wie bei meinem lezten cos, hab eh das gefühl die hat sich gegen mich verschworen  :omgnooo:



also bei mir sind´s eher die handwerklichen geräte  ;)  :a010:
Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 462
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2011 um 21:15   

Na, da haben wir doch schon eine ganze Reihe Teilnehmer.
Ich drücke euch jedenfalls allen die Daumen... und wenn es hilft auch noch die großen Zehen.


http://www.ntf-cons.de/Banners/C.O.N.S.-Banner.png

http://www.ntf-archive.de/Pics/TF-BB.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2011 um 21:20   

bloss nich wieder mit hand :';(
das musste ich leztes jahr für ein cosplay zur animagic, das war die hölle  :explode:
jaa ich freu mich schon so mega auf die cons, ich wünsch es wär nich mehr so 'lange' bis dahin >.<


Antwort 10

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2011 um 21:24   


Zitat von BlitzCat, am 25/6/2011 um 21:20

jaa ich freu mich schon so mega auf die cons, ich wünsch es wär nich mehr so 'lange' bis dahin >.<



dito, ich ebenfalls  :-)
und danach auf die animagic, man, das wird ne woche hm ?  ;)

@Desastron: Vielen dank, können wir gut gebrauchen  :-)
Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 4809
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/6/2011 um 21:26   

Super Info! Wünsche Dir auch viel Erfolg  :thumbup:

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » C.O.N.S. Germanys Transformers Convention » Cosplay-Wettbewerb Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,098 Sekunden, mit 295 Datenbank-Abfragen