Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers Allgemein » Die gesamte nächste Generations Reihe! wenn ihr entscheiden dürftet Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Die gesamte nächste Generations Reihe! wenn ihr entscheiden dürftet

Beiträge 229
Registriert: 29/3/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 17/6/2020 um 23:25 New 

Stellt euch vor ihr dürftet das gesamte Line-up der nächsten Generations Reihe auswählen Wie würde es aussehen? Hier wäre meine Auswahl. Ich bin mal von 4 Wellen ausgegangen und war SEEEEHR optimistisch was die Anzahl der Figuren pro Welle angeht.

Das übergreifende Thema wär wohl "Was fehlt mir noch in meiner CHUG G1 Sammlung."

Titan: Tidalwave

Commander: Broadside

Leader:
Welle 1: Star Saber, Deathsaurus
Welle 2: Grimlock
Welle 3: Sludge
Welle 4: Thunderwing (Teaser für die nächste Reihe mit Fokus auf Pretendern)

Voyager: (Mir ist aufgefallen das gar nicht SO viele Charaktere gibt die in die Voyger Class passen)
Welle 1: Galvatron, Rodimus
Welle 2: Slag, Swoop
Welle 3: Snarl, Blaster
Welle 4: Cyclonus

Deluxe: (Mir ist aufgefallen das es doch verdammt VIELE Charaktere gibt die in die Deluxe Class passen)
Welle 1: Firecon Sparkstalker, Needlenose, Sparkabot Guzzle, Nightbeat
Welle 2: Firecon Cindersaur, Pointblank, Squeezeplay, Sureshot
Welle 3: Firecon Sparkstalker, Siren, Hosehead, Horri-Bull
Welle 4: Bludgeon, Fangry, Triggerbot Dogfight, Landfill

Micromaster/Legends (Warum nicht beides?)
Welle 1:
MM Air Strike Patrol Nightflight und Tailwind
MM Battle Patrol Sidetrack und Sunrunner
Throttlebot Goldbug, Throttlebot Freeway
Welle 2:
MM Dino Spys Slugfest und Overkill
MM Off Road Patrol Mudslinger und Tote
Throttlebot Rollbar, Throttlebot Searchlight
Welle 3:
MM Autobot Spys Rewind und Steeljaw
MM Rescue Patrol Fixit und Seawatch
Throttlebot Wideload
Welle 4:
MM Autobot Spys Eject und Ramhorn
MM Military Patrol Dropshot und Tracer
Throttlebot Chase

Master: (Großteils die Targetmaster Partner. Könnte man vielleicht noch mit ein paar neuen Charakteren und Actionmaster Partnern würzen)
Welle 1: BM Sunbeam, BM Zputty, BM TigerB, BM EagleB (Deathsaurus "Breast Animals")
Welle 2: BM Spoilsport, BM Peacemaker,
Welle 3: BM Tiptop, BM Heater
Welle 4: BM Flintlock, BM Silencer

Bonus:
Generations Selects: Minerva, Cab, Shūta Gō und G2 Grimlock

Target Exclusiv: Der EXAKT gleiche Rodimus wie in Welle 1 mit einem neuen Hut (f**k Exclusivs)

Ich weiß, nicht unbedingt realistisch. Schon allein da kein Optimus, Megatron oder Starscream vorkommt.

Was meint ihr? Totaler Mist? Akzeptabel?

Schreibt mal wie eure komplette nächste Generations Reihe aussehen würde.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 7552
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/6/2020 um 09:43 New 

Wäre sofort dabei, sehr schön. Auf die Dinobots würde ich verzichten, aber ansonsten würde mich diese Reihe sehr teuer zu stehen kommen, fürchte ich. :D

http://www.transformers-universe.com/content/images/NewSignatureTeutonicons.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1484
Registriert: 10/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/6/2020 um 12:15 New 

Es gibt so viele Charaktere die ich gerne als cybertronisches Fahrzeug gesehen hätte, die Siege Reihe hätte Hasbro länger laufen lassen sollen.

Deshalb mein Vorschlag "WFC Returning", die Transformers verlassen die Erde und gehen zurück nach Cybertron.

Wave 1
Micro Masters:
-Rumble (diesmal kein Exclusiv) und die Kasette die in das Spionage Fahrzeug wird
-Micro Master Combiner
-Micro Master Combiner
Deluxe:
-Ratchet (diesmal kein Exclusiv)
-Sunstreaker
-Wheeljack (Gibt ja das Fahrzeug-Vorbild in G1)
-Jazz (Gibt ja das Fahrzeug-Vorbild in G1)
Voyager:
-Blitzwing
-Sludge
Leader:
-Grimlock
Box Set (in Wave 1 keinen Titan oder Commander sondern ein Combiner Box Set):
-Devastator (alles Deluxe Figuren die, die "normalen" CW-Combiner-Ports haben, und der Körper besteht eben aus zwei Deluxe Figuren statt einer Voyager Figur)
-Hook (komplett neue Figur)
-Long Haul (komplett neue Figur)
-Scavenger (CW Brawl Remold)
-Bonecrusher (UW Nosecone Remold)
-Mixmaster (CW Rook Remold)
-Scrapper (CW Swindle Remold)
-Demolishor (CW Legends Warpath Remold)

Wave 2
Micro Masters:
-2 Dino-Kasetten
-Micro Master Combiner
-Micro Master Combiner
Deluxe:
-Huffer
-Scrapnel
-Windcharcher
-Bumblebee (Gibt ja das Fahrzeug-Vorbild von Bee in G1)
Voyager:
-Slag
-Skywarp (diesmal kein Exclusiv)
Leader:
-Blaster mit 4 Kasetten (Soundwave Remold)
Titan:
-Unicron (für den kleineren Geldbeutel)

Wave 3
Micro Masters:
-Micro Master Combiner
-Micro Master Combiner
-Micro Master Combiner
Deluxe:
-Bombshell
-Cliffjumper
-Cosmos
-Gears
Voyager:
-Snarl
-Inferno
Leader:
-Optimus mit Anhänger, ähnlich zu Armada OP
Commander:
-Tidelwave

Wave 4
Micro Masters:
-Micro Master Combiner
-Micro Master Combiner
-Micro Master Combiner
Deluxe:
-Kickback
-Brawn
-Alpha Trion
-Perceptor
Voyager:
-Swoop
-Grapnel
Leader:
-Megatron mit Zusatzpanzer der zu Rüstung wird, ähnlich zu Armade Meg mit Tidelwave)
Commander:
-Broadside

Exclusives
-Devastator G2 (Repaint)
-Autobot Spike (Prowl Repaint)
-Blaster (blaues Repaint)
-Goldbug (Bee Repaint)
-Unicron (Repaint wie das grüne von Armada)
-Dinobot Titan Box Set G2 (Repaints)



[Editiert am 18/6/2020 um 20:14 von Bulkhead]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 229
Registriert: 29/3/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/6/2020 um 18:13 New 

Das sind aber eine ganze Menge Kassetten. Als Gimmick für die Reihe hat dann jede Figur ein Kassettenfach in der Brust.

Mein Namensvorschlag wäre "WFC - Cassette Tapes Returning"

Wobei "Cassette Tapes Rewinding" würde auch passen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1484
Registriert: 10/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/6/2020 um 20:15 New 

Ups, das war ein StrgV-Fehler, wollte Micormaster Combiner schreiben. :crash: ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 229
Registriert: 29/3/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 18/6/2020 um 20:42 New 

Ah ok. Dachte du wärst einfach großer Fan von Kassetten Combiner.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers Allgemein » Die gesamte nächste Generations Reihe! wenn ihr entscheiden dürftet Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,134 Sekunden, mit 278 Datenbank-Abfragen