Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Actionfiguren24 » Erfahrungen mit Actionfiguren24 Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Erfahrungen mit Actionfiguren24

Beiträge 281
Registriert: 10/4/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2019 um 17:41   

5 Minuten, nach dem das Telefonat beendet wurde, wurde mein Geld endlich zurücküberwiesen auf mein Paypal-Konto. Somit hat sich das ganze erledigt.
Echt schade, dass es sich so entwickelt hat

>You don't stop playing because you grow old. You grow old because you stop playing. Be geek, be proud!<
-Emgo316

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 175

Beiträge 3084
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2019 um 16:05   

Ich muss leider auch sagen das sich actionfiguren24 in letzter Zeit verschlechtert hat.

Ich bestelle meist immer so das ich auch in Österreich keine Versand Kosten zahlen muss, deshalb fallen die Bestellungen immer etwas größer und mit allen möglichen VÖ Daten aus.

Aber speziell bei älteren Bestellungen muss ich öfter mal nach fragen wann diese jetzt endlich geliefert werden (meist wird die Figur dann der nächsten Bestellungen beigelegt, trotzdem hab ich halt das Gefühl das öfters mal drauf vergessen wird was nicht sofort ausgeliefert werden kann).

Die Auswahl ist im deutsch sprachigen Raum aber trotzdem einmalig und ich hoffe das Ihr euch die Kritik hier zu Herzen nehmt um wieder zu alten Größen zurück zu finden :)

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 176

Beiträge 4327
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2019 um 22:23   

Es kann auch durchaus passieren das Releasedaten manchmal auch verschoben werden...das resultat ist das die sogenannten Lieferengpässe enstehen ...das hatte ich jetzt zb auch im 3rd Party sector gehabt. ( ich glaube das hatte ich schonmal irgendwo erwähnt )

Aber ich hatte jetzt auch nie den Fall gehabt, das ich eine Versandavise bekommen habe BEVOR die Ware überhaupt im Lager DA ist  :waa:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 177

Beiträge 3084
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2019 um 23:10   


Zitat von Gaja, am 9/2/2019 um 22:23

Es kann auch durchaus passieren das Releasedaten manchmal auch verschoben werden...das resultat ist das die sogenannten Lieferengpässe enstehen ...das hatte ich jetzt zb auch im 3rd Party sector gehabt. ( ich glaube das hatte ich schonmal irgendwo erwähnt )




Bei mir waren die Artikel bereits aber lange auf Lager bzw. schon wieder ausverkauft und wurden trotzdem nie mitgeschickt, solange sie die Artikel nicht haben ist es eh klar wenns nicht raus geht :)
Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 178

Beiträge 1168
Registriert: 3/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2019 um 21:23   

Hallo Axxis, kannst du eine Email schreiben an info@actionfiguren24.de Dann können wir das gemeinsam rekonstruieren was da war.
LG Flash

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 179

Beiträge 1484
Registriert: 10/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 19/2/2019 um 11:34   

Also ich muss AF24, hier im Forum vertreten durch Flash, ganz arg loben!

Klar kann mal vorkommen das was bei den Bestellungen hinterher hängt (kam aber nur ganz selten vor), aber falls sich mal ein Problem ergibt wird immer super schnell geholfen.
Das ist doch menschlich, dass kann in jedem Shop mal passieren.

Und das Flash nicht alles bekommen kann, liegt ja nicht an ihm, sondern an seinem Großhändler.
(PS: Iron Factory!  :P )

Ich bin mit AF24 sehr zufrieden, sowohl vom Service, als auch vom Preis.
Kann jedem diesen Shop empfehlen! Super Sache!


Danke Flash für deinen super Actionfiguren-Shop, mach weiter so!  :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 180

Beiträge 71
Registriert: 26/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2020 um 14:12 New 

Moin Moin,
ich frage auch mal in die Runde. Normalerweise habe ich sehr gute Erfahrungen mit Actionfiguren24 gemacht und vielleicht mache ich mir zur sehr nen Kopp, aber ...

ich habe letzte Woche Samstag das TF Earthrise Dirge und Ramjet Set bestellt. Seit Samstag letzte Woche Samstag ist der Status der Sendung folgender:

"Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.
Sa, 22.08.2020, 17:54 Uhr"

... seitdem keine Veränderung.

Ich habe Actionfiguren24 per Mail angeschrieben und gefragt ob das Paket verschickt wurde, folgende Antwort erhalten:
"Derzeit kann es seitens DHL leider zu massiven Verzögerungen bei der Sendungsverfolgung und der Transportdauer kommen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen."

Ziemlich unkonkrete Antwort. Ich hab natürlich mein Verständnis für die aktuelle Lage bekundet, aber habe dann doch noch mal nachgefragt, denn meine eigentliche Frage ob das Paket schon versendet wurde, war mit der Nachricht ja nicht beantwortet.

Folgende Antwort hab ich dann erhalten:
"die Abholung sollte erfolgt sein, dennoch kann es teilweise mehrere Tage dauern, bis ein erstes Status-Update zu sehen ist."
Was mich störte: das Wort "sollte". Das klingt so für mich als hätte es passieren sollen, aber man weiß es nicht.

Ich hab dann NOCHMAL nachgefragt per Mail. Also ob das Paket jetzt WIRKLICH NACHWEISLICH verschickt worden ist, oder ob Actionfiguren24 nur GLAUBT es ist verschickt und kann es aus irgendeinem Grund nicht kontrollieren. Darauf bekam ich keine Antwort.


Wie gesagt, ich verstehe alle Probleme während der Corona Zeit... aber kein Update nach über 1 Woche, bei einem Versand innerhalb Deutschlands.... naja. Und was mich besonders stutzig macht: laut Status ist das Paket ja noch nicht mal von DHL abgeholt worden... also das Paket ist ja gar nicht im Umlauf....



Hat jemand Tips?
Ist besonders ärgerlich für mich, da das Dirge und Ramjet ein Geschenk sind. Und ich somit heute ohne Geschenk auf der Feier auftauche....

"There must be some way out of here," said the joker to the thief." There's too much confusion, I can't get no relief."

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 181

Beiträge 53
Registriert: 19/9/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2020 um 18:14 New 

Hallo,

hatte letzte Woche das selbe, dass das Paket fast eine Woche gebraucht hat. Ich denke mal, dass dieses Standort abhängig ist. Paket aus Frankfurt z.B. sind recht schnell bei mir.
Ich würde noch bis Montag oder Dienstag abwarten und ggf. dann mal bei DHL nachfragen ob die was wissen.

Gruß

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 182

Beiträge 71
Registriert: 26/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 31/8/2020 um 10:28 New 

Soooo DHL kontaktiert....

und die sagen sie haben das Paket noch nicht erhalten. Actionfiguren24 hat es laut Sendungsstatus noch nicht DHL übergeben..



:mad:

"There must be some way out of here," said the joker to the thief." There's too much confusion, I can't get no relief."

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 183

Beiträge 1484
Registriert: 10/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 31/8/2020 um 11:38 New 

Das kann schonmal ne Woche dauern.
Normalerweise sind sie sehr zuverlässig. Mails lesen sie aber nicht so oft.

Problem ist, wenn du mehrere Sachen bestellt hast, kann es sein, dass sie es erst losschicken wenn alles da ist.
Einmal war eine Figur ausverakuft und ich musste auf die nächste Liefeung warten.

Sende Ihnen nochmals ne mail.
Wird schon klappen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 184

Beiträge 71
Registriert: 26/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 31/8/2020 um 12:18 New 

Jo, danke für den Hinweis.

Bin ja auch immer gerne geduldig, bestelle oft aus dem Ausland. Da ist man warten gewöhnt.
Ich mag bloß nicht sinnfrei hingehalten zu werden. Wenn man sagt "ja sorry haben wir vergessen" ist das für mich ok.
Dann soll man es aber auch zugeben und nicht mit Standard Antworten abspeisen oder mich hinterher telefonieren lassen.

War aber auch nur eine Einzelbestellung. Also nur der Artikel.

Hab jetzt eine neue Mail geschickt. Telefonisch war trotz mehrfacher Versuche keiner erreichbar.



Meine größte Sorge ist es, dass Actionfiguren24 die Bestellung vergeigt hat und der Artikel weg ist. Da es ja auch noch eine Exclusive Version ist, gibt es da nicht viele von.



[Editiert am 31/8/2020 um 12:19 von BruticusMaximus]
"There must be some way out of here," said the joker to the thief." There's too much confusion, I can't get no relief."

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 185

Beiträge 886
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 26/11/2020 um 15:15 New 

Manchmal läuft es nicht optimal bei AF24... :gruebel:

Meine Chronik:

16.11.20 E-mail von AF24 erhalten das meine Vorbestellung da ist.
17.11.20 Geld überwiesen
23.11.20 Mit AF24 telefoniert über den Status meiner Bestellung.
Das AF24 System hat meine Bezahlung nicht registriert und somit wurde meine Bestellung nicht bearbeitet.
23.11.20 Erst jetzt eine E-mail zum Zahlungseingang erhalten.
23.11.20 Versandavise zum Lieferschein erhalten + DHL Sendungsverfolgung.
24.11.20 DHL Sendungsverfolgung: Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.


Das ist mein aktueller Stand. :(


Hätte ich mich nicht bei AF24 gemeldet dann:
"Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keinen Zahlungseingang erhalten, müssen wir die Bestellung stornieren." :o


Das ist jetzt schon das zweite mal das das AF24 System meine Bezahlung (per Überweisung) nicht registriert hat. :mad:

Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 186

Beiträge 1484
Registriert: 10/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/11/2020 um 12:11 New 

Meine Bestellung (Neca TMNT Casey und Raph) ist seit Mi elektronisch angekündigt und nicht versendet worden.
Mal schauen, wenn am Di noch nichts unterwegs ist melde ich mich mal.

Hast due bei der Überweisung auch immer AUSSCHLIEßLICH die Nummer angegeben?
Dann klappts bei mir.



[Editiert am 28/11/2020 um 12:12 von Bulkhead]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 187

Beiträge 886
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 28/11/2020 um 14:54 New 

@Bulkhead
Als Verwendungszweck gebe ich immer die fünfstellige Nummer/Zahl an wie von AF24 auch gewünscht.
Mehr nicht!!!


Keine Änderung am 28.11.20
Stand vom 24.11.20: DHL Sendungsverfolgung: Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. :omg:



[Editiert am 28/11/2020 um 15:00 von Autobot Primes]
Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 188

Beiträge 1484
Registriert: 10/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 30/11/2020 um 18:01 New 

Meins ist seit heute unterwegs

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 189

Beiträge 886
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 30/11/2020 um 20:34 New 

Meines endlich auch... :m035:

Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 190

Beiträge 886
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 1/12/2020 um 19:32 New 

Meine Bestellung ist heute bei mir angekommen. :D

Auch wenn auf der AF24 Homepage steht:
Momentan kann es durch das erhöhte Bestellvolumen teilweise zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen.
Wir haben das bald wieder aufgeholt und bitten um etwas Geduld! Danke!

Ist schon alles irgendwie seltsam...
Vor allem das das AF24 System eine eingegangene Zahlung (per Überweisung) nicht registrieren tut und somit alles andere blockieren tut stört mich persönlich am meisten. :wallbash:



[Editiert am 1/12/2020 um 19:33 von Autobot Primes]
Brandneu:
3rd Party makes me happy !!! - vom 27.03.20

Hier der Link:
https://www.ntf-archive.de/eBoard-thread-Autobot-Primes-Fotoshootings-view-2224-page-10.html#pid150920

https://i.postimg.cc/0Mr7KwYG/P1004254.jpg

Ich bin ein großer Bayformer-Fan !!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 191

Beiträge 223
Registriert: 27/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2020 um 09:36 New 

Edit: Hat sich erledigt! Paket ist heute pünktlich angekommen! Vielen Dank dafür!



[Editiert am 22/12/2020 um 16:56 von NIGHTS]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 192

Beiträge 1484
Registriert: 10/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/12/2020 um 13:06 New 

;( :crash:

Habe das Neca TMNT Foot Soilders Pack bestellt aber das Casey Jones Pack bekommen, hatte ich aber schon!!!

Also Retoure!!! :hallucine:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 193

Beiträge 1484
Registriert: 10/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2020 um 11:43 New 

Gestern wurde mir am Telefon der Retouren Schein versprochen.
Noch keine Antwort, noch kein Retouren Schein!

Wäre toll wen das Zeitnah klappt! :crash:



[Editiert am 22/12/2020 um 11:57 von Bulkhead]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 194

Beiträge 4327
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2021 um 13:54 New 

Mittlerweile bin ich richtig angepisst ...nicht nur das das einige Vorbestellungen einfach mal so Storniert werden ,weil angeblich die Verfügbarkeit nicht da ist..und dann die Ware im Shop trotzdem dann noch anbieten....ECHT JETZT ??

Mein Scorponok hatte ich zb. 05.08.2020 bestellt....wurde Storniert weil man meinte "Kriegen wa nicht mehr" und jetzt wieder im Shop auftaucht !!!

nach nichtmal 3 monate gestrichen

aber auf die Phicen Figur die ich am 14.12.2019 bestellt habe WARTE ICH IMMER NOCH ! jeden monat bekomm ich ne mail , das sie verschoben wurde.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 195

Beiträge 980
Registriert: 11/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2021 um 14:40 New 

Ich warte jetzt auch schon ne kleine Weile auf mein Paket (Studio Series 86 Grimlock) die Automatische Sendungsnummer habe ich schnell bekommen, allerdings war das auch am Dienstag (09.02.21) seit dem wurde das Paket noch nicht an DHL übergeben. Die Bestellung ging am Montag raus, da jetzt hier soviel über diverse Probleme geschrieben worden ist, befürchte ich das ich auch was länger warten muss... Oder garnichts mehr kommt.

PS. der Grimlock wird als Vorrätig gelistet mit 1-3 Tage lieferzeit.

Ich hoffe nicht das sich AF24 wirklich derart verschlechtert.

Meine Reviews findet ihr hier ;)
https://www.youtube.com/c/Reyjin

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 196
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Actionfiguren24 » Erfahrungen mit Actionfiguren24 Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,178 Sekunden, mit 327 Datenbank-Abfragen