Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Fan Treffen » Erholung pur in Luxemburg Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Erholung pur in Luxemburg

Beiträge 23115
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/5/2010 um 22:08   

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 23115
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/5/2010 um 22:08   

Lucy und ich haben uns am Wochenende eine Auszeit gegönnt und sind dann doch glatt mal nach Luxemburg zu unserem Jazz gedüst.

http://s4.postimage.org/xpGyA.jpg

Erst mal sind wir zu seinen Eltern gefahren, wo wir sehr herzlich in Empfang genommen wurden. Da konnten wir endlich mal sehen, wie der "kleine" Jazz aufgewachsen ist.


http://s2.postimage.org/edc6i.jpg

http://s2.postimage.org/edm4S.jpg

http://s2.postimage.org/edtzi.jpg

Jazz musste uns gleich entführen in sein Maxi Toys. Man deren Auswahl an Transformers Produkten ist schon ne Wucht. Animated Kuscheldecken, Kissen, Socken, Unterhosen. Ist schon Krass, weil es das ja hier in DE gar nicht gibt. Aber auch viele Figuren gab es zu sehen, wie auf dem folgenden Foto gut zu sehen.


http://s1.postimage.org/iApD0.jpg

Ja auch seine Stammkneipe hat Jazz uns gezeigt. Und wir können nur bestätigen. Gemütlichkeit steht da an erster Stelle.


http://s1.postimage.org/iBoZA.jpg

http://s1.postimage.org/iBwt0.jpg

Danach ging es dann ab in Jazz´ Wohnung. Das war noch mal eine Fahrt, aber Dank Jazz´ Anführung, ging alles gut. Auf dem Weg dort hin, kamen uns dann ein Herbie, ein Knight Rider und zwei Strechlimmos entgegen, da fielen uns erst mal die Augen aus. Leider konnte ich das nicht fotografieren, wir waren zu schnell für mein Handy.  ;)


http://s4.postimage.org/xspFr.jpg

Auch auf dem Weg haben wir den Begriff "Wald" ganz neu kennen gelernt, denn das was hier drei Bäume sind, ist da richtiger tiefer, dunkler Wald. Einfach herrlich * schwärm* ;)


http://s4.postimage.org/xsYAr.jpg

http://s4.postimage.org/xt53S.jpg

In Jazz´ Wohnung dann angekommen haben wir erst mal seine Sammlung an TF Toys in Augenschein genommen. Und was soll ich sagen: Einfach nur der Hammer!  :biggersmile:
Dann wurde noch bis tief in die Nacht geredet und erzählt und gelacht. Einfach gemütlich beisammen sein.

Der Nächste Tag, also Samstag dann.

Wir zum Bahnhof, denn Jazz hatte mit uns großes vor. Er wollte uns seine Hauptstadt zeigen.


http://s4.postimage.org/xugU9.jpg

http://s4.postimage.org/xuqSJ.jpg

Luxemburg ist eine kleine, aber feine, alte Stadt, vor allem sauber ist sie. Und mit den Bergen rund herum, die man von einigen Aussichtsplattformen sehen kann, macht die Stadt einen gemütlichen Eindruck.


http://s3.postimage.org/KhEK9.jpg

http://s3.postimage.org/KhRcS.jpg

Irgendwann plagte uns der Hunger und Jazz lies sich es nicht nehmen und lud uns in ein piek feines Restaurant ein. Mhhhhhhhhhhhhhh.... das war lecker.


http://s2.postimage.org/ehewS.jpg

Nach einem Bummel durch die Innenstadt, sind wir mit dem Bus weiter nach Außerhalb gedüst. Denn dort wartete das große Centrum mit Kino, denn wir wollten uns den Film "Iron Man 2" anschauen, was wir dann auch getan haben. Aber vor dem Kino gab es noch eine kleine Erfrischung in einer Kneipe die zum Kino gehört. Da waren einige bekannte Gesichter aus der Moviewelt zu besichtigen.

http://s1.postimage.org/iFrp9.jpg

http://s1.postimage.org/iFtUi.jpg

http://s1.postimage.org/iFBnJ.jpg

http://s1.postimage.org/iFLmi.jpg

http://s1.postimage.org/iFNRr.jpg

http://s1.postimage.org/iFVkS.jpg

http://s1.postimage.org/iFXQ0.jpg

http://s1.postimage.org/iG1Pi.jpg

http://s1.postimage.org/iG9iJ.jpg

Nach dem Kino war er schon wieder da. Der kleine Hunger  ;) ;) Also ab in die nächste Pizzeria und diesen fiesen kleinen Hunger vertreiben. Dann aber war bei uns die Puste raus. Der Tag war lang und deswegen mit dem Bus zum Bahnhof und ab in den Zug und ab auf die Couch zum ausspannen und den Tag noch einmal durchdenken.


http://s1.postimage.org/iGPI9.jpg

http://s1.postimage.org/iGSci.jpg

http://s1.postimage.org/iH1aS.jpg

Jazz hat eine Menge an Spielkonsolen mit den vielen vielen vielen vielen ............ Spielen. Und da Lucy und ich ja sogar nicht spielen und zum Beispiel die Games von Transformers nur von den Trailern her kennen, hat uns Jazz an diesem Abend noch einen kleinen Einblick gegeben, wie die Spiele auf einem großen TV aussehen. Wow ist das ein Bild  :o . ( Leider auf den Fotos nicht so gut zu erkennen, ja weil wegen dem Handy ne  ;) ;) , aber ihr könnt mir das ruhig glauben )


http://s3.postimage.org/Kmf4J.jpg

http://s3.postimage.org/KmhzS.jpg

http://s3.postimage.org/Kmk40.jpg


Am nächsten Morgen, also heute, also Sonntag halt.

Jazz hatte sich die Frage gestellt: `Wozu hab ich eine PC Fachfrau hier im Hause, wenn sie nicht auch gleich mal was schauen könnte ?`
Also Lucy: "Ab an den PC, der macht viel Krach!" Und Zack - Lucy lag auf dm Boden. ( mal im Vertrauen, ein Anblick für die Götter war das. Einfach nur ein Hingucker  ;) )


http://s4.postimage.org/xzRBi.jpg

http://s4.postimage.org/xzU5r.jpg

Ich hab derweil Jazz´ Wohnung ein bissel im Bilde festgehalten. Da haben wir sogar einen kleinen Käfig und wer wohnt da?  :idea: Der kleine Hamster "Knuffel". Leider hat er sich zum Fotoshooting nicht blicken lassen, aber auch hier könnt ihr mir glauben: Zucker süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !  :-)


http://s3.postimage.org/KnqV0.jpg

http://s3.postimage.org/Knyor.jpg

http://s3.postimage.org/KnATA.jpg

Nach der Computer Reparatur ( die im übrigen erfolgreich war, hoffe ich doch   :gruebel: ) gab es lecker Frühstück und es wurde draußen auf dem Balkon noch die ein oder andere geraucht. Dabei musste dann auch die Umgebung auf einem Foto landen.


http://s1.postimage.org/iJjR9.jpg

http://s1.postimage.org/iJrkA.jpg

http://s1.postimage.org/iJwjS.jpg

http://s1.postimage.org/iJyP0.jpg

http://s1.postimage.org/iJBj9.jpg

http://s1.postimage.org/iJDOi.jpg

Und dann kam es: Ich hatte es das ganze Wochenende geschafft, auf keinem Foto zu landen. Ich war so stolz auf mich und was macht Jazz? Na klar er holt seine Kamera und meinte: "Ohne ein Foto von Dir und Lucy könnt ihr nicht fahren."  :wallbash: Na guuuuuuuuuuuut und schon war es passiert.
( Am besten ihr schaut euch die linke Person auf dem Bild gar nicht erst an. Hihihihihihihi  :biggersmile: )


http://s1.postimage.org/iKgIA.jpg

Es war ein sehr sehr schönes Wochenende.

Danke Jazz, das wir unsere Kleine Erholung bei dir verbringen durften. Dank für das tolle Wochenende und wir kommen bestimmt mal wieder. Das ist versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 641
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 9/5/2010 um 22:12   

Wah das nächste mal gebt mir bescheid, dann komm ich glatt mit. Schade scheint viel Spaß gemacht zu habne (wie immer halt). Leide rgehts momentan nicht so wie ich es gerne hätte. Aber wir sind ja nicht aus der Welt. Hoffe das es das nächste mal´dann auch von unserer Seite klappt :-)

https://img.webme.com/pic/t/thatscultgamingandmore/YT.png
https://img.webme.com/vorschau/t/thatscultgamingandmore/twitch.png

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 896
Registriert: 16/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2010 um 16:33   

Freut mich dass es euch so gut gefallen hat.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 4822
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2010 um 18:20   


Zitat von Jazz, am 10/5/2010 um 16:33

Freut mich dass es euch so gut gefallen hat.



Nein!

Noch viel besser ;) War echt super das WE :-)

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 896
Registriert: 16/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 10/5/2010 um 18:29   

Danke, ich hatte erst Zweifel ob ich ein guter Gastgeber sein werde, doch ich sehe dass das Sprichwort schon stimmt, die Suppe wird nie so heiss gegessen wie sie gekocht wird.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 2018
Registriert: 20/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 11/5/2010 um 16:46   


Zitat von Cybertroner, am 9/5/2010 um 22:12

Wah das nächste mal gebt mir bescheid, dann komm ich glatt mit. Schade scheint viel Spaß gemacht zu habne (wie immer halt). Leide rgehts momentan nicht so wie ich es gerne hätte. Aber wir sind ja nicht aus der Welt. Hoffe das es das nächste mal´dann auch von unserer Seite klappt :-)



Kann mich da nur anschließen.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Fan Treffen » Erholung pur in Luxemburg Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,143 Sekunden, mit 293 Datenbank-Abfragen