Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Transformers Upgrades und 3rd Party » Fans Toys Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Fans Toys

Beiträge 21811
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/7/2011 um 17:50   

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 21811
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/7/2011 um 17:50   

[html]Fans Toys, eine Name den man sich merken sollte, wenn man vor Produkten von 3rth Party Anbietern nicht zurückschreckt. Diese neue Firma bringt uns nun einen G1 Soundwave heraus, von dem wir hier die ersten Bilder des Prototypen sehen kann. Es könnte sein, das es sich hier um eine unoffizielle Masterpiece Figur handeln, das ist aber noch nicht bestätigt.

1311174662 DSC08119 2 1311174662 DSC08119 1 1311174662 DSC08119 3 1311174662 DSC08119 1311174662 DSC08119 6 1311174662 DSC08119 4 1311174662 DSC08119 5

Quelle: fullmetalhero.com[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/7/2011 um 17:57   

Woooooow :)  :o Ich trau meinen Augen nicht. Das ist die bis dato beste Homage an den G1 Shocky. Der kommt auf meine Beobachtungsliste drauf! Und WHAAAT daneben steht MP Starscream das sagt schonmal was über die Größe aus also ca Voyager Size. Coooooooles Dingen.

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 429
Registriert: 3/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/7/2011 um 18:03   

Das wäre mal ein MP wert... Herr Takara Tomy... schreiten Sie zur Tat ^^

Wäre echt geil einen Soundwave MP... Yam Yam Yam...

http://www.allmystery.de/dateien/uh60360,1265809748,drooling-homer-simpson.jpg

[img width=600 height=163]http://img829.imageshack.us/img829/1492/unbenanntjhe.jpg[/img]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/7/2011 um 18:10   

schockwave ?
ihr meint Soundwave  :biggersmile:


mir gefällt er ebenfalls verdammt gut  :thumbup:

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 2463
Registriert: 1/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/7/2011 um 18:12   

Args :D Das kommt davon hab mir eben den DotM Shockwave angeschaut und war noch unentschlossen :D

Bah-weep-Graaaaagnah wheep ni ni bong!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 3102
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/7/2011 um 18:44   

langsam erschreckend wieviele gute sachen dritthersteller mittlerweile raus bringen, hasbro ist mittlerweile echt hinterher

Excelsior!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 5907
Registriert: 3/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/7/2011 um 19:00   

Da kann man den Sonicron getrost vergessen..... :thumbup:

http://orig05.deviantart.net/310b/f/2012/031/0/8/ntf_signature_by_nmzero-d4o8qhg.jpg
If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!! If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 556
Registriert: 13/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/7/2011 um 19:19   

Ein wirklich hammermäßiges Schmuckstück. Wirklich ein sehr sehr gut aussehender Soundwave. Hoffentlich kommt der wirklich. Den brauch ich auf jeden fall ^^.

http://www.ntf-archive.de/modules.php?name=Avatar&file=index&wat=ShowBigImage&pic=Nightfall.foto.5.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 21811
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/7/2011 um 22:54   

[html]Soeben haben wir euch ein Projekt von Fans Toys vorgestellt, den MP Soundwave. Es kann sein, das wir hier Bidler gefunden haben, die uns schon das zweite Projekt dieser Firma zeigen können. Den Masterpiece Blaster. Wir sehen nur einen Prototypen und wir können euch leider noch keine weiteren Informationen geben, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

ftblaster3 ftblaster2 ftblaster

Quelle: FrenzyRumble auf Facebook[/html]

DSC04507

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 20/7/2011 um 23:00   

:fleh: :fleh: :fleh:

Das is ja nur genial!! GEKAUFT!! Absolut!!!

Die Idee grundsätzlich ja den G1 Mold zu nehmen und einfach auf MP Standard zu verfeinern is Klasse! Sehen sehr beweglich aus, tolle Proportionen und Größe, bin gespannt wie die in Farbe aussehen!

Tja Takara, sieht schlecht aus für euren MP-10 Convoy 2.0, könnt ihr gern behalten, fürs erste sowieso und nun vermutlich für längere Zeit...

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 20/7/2011 um 23:14   

Kleine Frage am rande sind die Masterpiece wirklich Voyager Größe? Besitze keine aber wenn das hin kommt könnte das was für die CHUGs sein oder? Obwohl dieser Soundwave könnte wahrscheinlich c.a. 2-3cm größer als G1 Soundwave sein.


Antwort 11

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/7/2011 um 00:29   

Hab etz zwar kein passendes Bild an der Hand, aber die MP Seekers würde ich sagen sind eher auf Leader Niveau, vielleicht n Ticken kleiner so +/- je nach Leader Toy.

Mit Voyager lassen sich eher die Binaltech/Alternators vergleichen (Voyager ist ja auch etwa Human Alliance) und die MP Seekers sind da doch Stück weit größer, also wenn dieser Soundwave etwa MP Seeker Größe haben sollte, dann dürfte er fürs Classics Regal fast bissel zu Groß sein. Wäre damit dann auch Größer als Voyager Classics/Henkei/United Megatron.

Denk Dir etwa zwei Classics Deluxe Seekers übereinander, dann dürftest etwa die MP Größe haben.
http://s4.postimage.org/7r0tufac/HPIM0427.jpg
http://s4.postimage.org/7r44x49w/HPIM1335.jpg

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1025
Registriert: 9/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/7/2011 um 01:04   

Es gibt wohl Anbieter, welche verstehen worauf es ankommt, was Takara und auch Hasbro im Laufe der Jahre irgendwie vergessen haben. Quanität heißt nunmal nicht gleich Qualität!!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/7/2011 um 01:17   

Ja könnte man wirklich manchmal meinen, ab und an bekommen ja wir auch mal was wir haben wollen, leider halt viel zu selten.

Mit Quantität is halt mehr Geld verdient...

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1025
Registriert: 9/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/7/2011 um 01:30   

Schade eigentlich. Der Fan an sich dürfte sich nicht unbedingt nicht alles kaufen wo Transformers drauf steht. Ich habe dazu gelernt und werde mir nicht so schnell für einen überteuerten Preis (speziell Takara) einen MP oder eine Exclucive Figur anschaffen. Ich bin bei der einen oder anderen Figur reingefallen und langsam reichts. Manche schimpfen auf alternative Anbieter, aber gegenwärtig sind mir diese des Öfteren lieber! Ich sage nur MP Rodimus oder Henkei Thundercracker, nur so als Beispiel!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1371
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/7/2011 um 01:41   


Zitat von Prowl78, am 20/7/2011 um 23:14

Kleine Frage am rande sind die Masterpiece wirklich Voyager Größe? Besitze keine aber wenn das hin kommt könnte das was für die CHUGs sein oder? Obwohl dieser Soundwave könnte wahrscheinlich c.a. 2-3cm größer als G1 Soundwave sein.



"Size comparison time"  :biggersmile:
Wie man sieht, passen nicht mal die MPs untereinander. Soundy wird wohl etwa so gross wie Screamer sein  ;)


http://s4.postimage.org/894fl5us/Gr_ssenvergleich_001.jpg
Before Cybertron was- I was

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 21/7/2011 um 07:38   

@Laserwave/ VectorSigma
Vielen Dank ihr beiden und so geht das warten auf einen Soundwave und Blaster weiter. Könnt echt k...


Antwort 17

Beiträge 5348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/7/2011 um 12:48   

nice nice !  :superb:
kanns kaum erwarten die in farbe zu sehen  :-)
und auf den preis bin ich  mal gespannt  :biggersmile:

Folgt mir auf Instagram :-) : https://www.instagram.com/prime_toyz/?hl=de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 4327
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2012 um 11:20   

[html]Wir haben auf seibertron.com Neue Renderbilder gefunden vom FansToys FT-02 Acoustic Wave der auf dem vorher gesehenen Fans Toys MP Style G1 Soundwave Prototypen basiert von dem wir am Juli 2011 berichtet haben. Diese soll noch detailierter sein als sein vorgänger. Auf den Bildern sind auch die Konturen von Rumble/Frenzy und Ravage zu sehen. Hier erstmal die Bilder für euch:

1326692739 sw3 408309 339557822730119 209333769085859 1293022 2

1326692739 sw1[/html] 

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1025
Registriert: 9/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2012 um 11:26   

Habe ich eben auch endeckt. Hier kommt man ja gar nicht mehr hinterher. Jeden Tag neue Ankündigungen von Drittanbietern!!!  :puzz:
Sieht bis dato aber nicht schlecht aus.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 4327
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2012 um 11:34   

jo ich werd auch schon irgendwie :crazyfool:  :foolish:  :puzz: .....aber was ich bis jetzt die letzten tage gesehen habe...kann sich das zeug durchaus sehen lassen .

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 3515
Registriert: 12/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2012 um 12:41   

Geiles Teil!! :thumbup:

Sieht brutal detailiert aus, bin auf Bilder in Farbe gespannt!

Einziger kleiner Punkt wie hier schon angesprochen wurde, für MP fast bissel zu klein und für Classics/Henkei viel zu Groß. Der würde ja sogar Megatron überragen und das selbst wenn man den Classics Megs durch den Hegemon ersetzt.

Trotzdem, bin gespannt auf weiteres.

http://s17.postimg.org/42xdpoyfz/SWSIG.jpg

Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 4327
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2012 um 13:22   

was ich aber beim ersten prototyp besser fand...das obligatorische transparente tape ......ich mein er sieht super aus...aber das tape...mal schauen was kommt

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 183
Registriert: 28/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2012 um 14:04   

OMG!!!  :o
-der 1te Prototyp hat mir ja scho' ganz gut gefalln, aba die Bilder hier schlagn echt alles bisher dagewesene!!  :superb:
Total viele Details & die Grösse zu den MP's & BT's find' ich persönlich perfekt getroffen!! -oh Mann, ich bin soo gespannt, auf das Teil in Farbe -& natürlich auf den Preis..  ;)
Haben die von "FanToys" scho' vorher wat besondres gemacht, oda is der Soundwave hier das Erstllingswerk?!?  :gruebel:
-wenn ja, dann is dat`n Hamma-Start ins Business!!!  :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Der steht definitiv auf meina Liste!!!

'TilAllAreOne..
SonOfCybertron

http://www.ntf-cons.de/Banners/2MEJG-Banner.png

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Transformers Upgrades und 3rd Party » Fans Toys Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,253 Sekunden, mit 332 Datenbank-Abfragen