Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Teletraan Board

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Wreckers Stammtisch » Frage zu Beleuchtung Nach unten

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Frage zu Beleuchtung

Beiträge 462
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 13/11/2012 um 16:06   


http://www.ntf-cons.de/Banners/C.O.N.S.-Banner.png

http://www.ntf-archive.de/Pics/TF-BB.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 462
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 13/11/2012 um 16:06   

Ich habe ein kleines Problem und hege die Hoffnung, daß mir hier vielleicht jemand einen guten Rat geben kann.

Das Problem ist folgendes: Ich habe mir ein nettes, kleines Star Trek Modellraumschiff zugelegt. Besagtes Modell sollte eigentlich Licht- und Soundeffekte haben. Diese sind aber offenbar defekt.
Ich könnte das Ding natürlich über Ebay zurückschicken, allerdings wären die Versandkosten so hoch, daß sich das einfach nicht lohnen würde. Also habe ich beschlossen, eine Reparatur zu versuchen.

Da ich von so etwas eigentlich keine Ahnung habe, wollte ich fragen, ob jemand zum Thema Beleuchtung, Sound etc. vielleicht eine gute Idee oder einen Hinweis hat.


http://www.ntf-cons.de/Banners/C.O.N.S.-Banner.png

http://www.ntf-archive.de/Pics/TF-BB.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 4327
Registriert: 18/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/11/2012 um 16:57   

ich könnte evtl behilflich sein.....muss nur wissen wie das bauteil beschaffen ist evtl mit foto......


um welches Modell handelt es sich eigentlich? wäre nett das noch zu erfahren also Hersteller und Modellname

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1446
Registriert: 24/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/11/2012 um 18:12   

Batterien hast getauscht? Spannungsmesser drangehalten?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 462
Registriert: 2/11/2008
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 13/11/2012 um 22:09   

Dankeschön, es hat sich gerade erledigt.
Einer der Batteriekontakte ist nicht in Ordnung. Ich nehme an, ein kleines Metallplättchen an der richtigen Stelle sollte das Problem dauerhaft lösen.


http://www.ntf-cons.de/Banners/C.O.N.S.-Banner.png

http://www.ntf-archive.de/Pics/TF-BB.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1446
Registriert: 24/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 13/11/2012 um 22:18   

Ah sehr schön...manchmal ist es alles halb so wild

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Wreckers Stammtisch » Frage zu Beleuchtung Nach oben


mxBoard 2.4., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Seitenerstellung in 0,134 Sekunden, mit 277 Datenbank-Abfragen